Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Nö. Das ist einfach Übung und wieviele Spieler haben schion tausende Matches gemacht? Und so tips wie, das ein Click auf deinem Fadenkreuz eine Sekunde Flugzeit bei 25kn sind hilft auch.
18.07.2016 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Was ist denn perfekt manövriert? Am Ende ein vorhersehbares Manöver? Hatte ich auch mal, der eine fuhr zickzack, aber immer wechsel alle 2 Sekunden, hat sich dann auch aufgeregt, weil ich ihn Stück für Stück in Klumpen geschossen habe.
Und manchmal ist auch einfach Glück dabei, wie Treffer auf einen dd, der bei 75% Leben einfach explodiert Breites Grinsen
18.07.2016 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Von perfekt manövrieren war keine Rede... und ich verfehl sowas schon dank der Streuung einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 18.07.2016 19:11]
18.07.2016 19:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich treffe meistens dank Streuung peinlich/erstaunt
18.07.2016 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
Spielt halt das richtige Schiff! fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 19.07.2016 0:39]
19.07.2016 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich hab gestern offensichtlich das Falsche angefangen
19.07.2016 7:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
PepsiCola lulz.

Keine Sorge, so ein Schiff gibts in jedem Tree. Breites Grinsen
19.07.2016 9:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich find die nicht mal schlecht. Direkt voll ausgebaut, weil für die tier7+ Mission nutzen wollen, haut ordentlich Zitadelle Treffer raus, schadensoutput passt eigentlich auch, aber Gefühlt machst halt nix. Gab's hier auch sowas wie xvm inzwischen? Tät mich mal interessieren.
19.07.2016 9:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich weiss nicht ob du mit XVM einfach generell mods meinst, um das spiel hübscher/nützlicher zu machen oder den Statistikaspekt mit %Wins/#games der einzelnen spieler.

Es das bekannteste und weitverbreiteste ist Aslain Modpack, was es auch für WoT gibt.

http://aslain.com/
19.07.2016 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
XVM war ursprünglich eine Mod für World of Tanks, die verschiedene Effizienz-Ratings der Spieler angezeigt hat. Daraus wurde dann im Laufe der Zeit eine Mod-Suite mit vielen kleinen und großen, sinnvollen Verbesserungen. Also ähnlich wie das Aslain-Modpack mit dem Unterschied, dass Aslain die Mods nicht selbst macht, sondern "nur" zusammenträg.

An der Stelle möchte ich aber auch mal die WoWS-Entwickler loben, die kontinuierlich auf Feedback der Community hören und auch Mods direkt in das Spiel integrieren.
Da können sich die WoT-Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
19.07.2016 14:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von cms

XVM war ursprünglich eine Mod für World of Tanks, die verschiedene Effizienz-Ratings der Spieler angezeigt hat. Daraus wurde dann im Laufe der Zeit eine Mod-Suite mit vielen kleinen und großen, sinnvollen Verbesserungen. Also ähnlich wie das Aslain-Modpack mit dem Unterschied, dass Aslain die Mods nicht selbst macht, sondern "nur" zusammenträg.

An der Stelle möchte ich aber auch mal die WoWS-Entwickler loben, die kontinuierlich auf Feedback der Community hören und auch Mods direkt in das Spiel integrieren.
Da können sich die WoT-Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.



Das Rating ist halt auch bei WoT eher Unsinn (von derAnzahl Spielen evtl. abgesehen). Das einzige was wirklich gut ist, sind die Minimap Mods und das Combatlog. Und ersteres hat WoWS ja schon nativ übernommen.
19.07.2016 15:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von cms

XVM war ursprünglich eine Mod für World of Tanks, die verschiedene Effizienz-Ratings der Spieler angezeigt hat. Daraus wurde dann im Laufe der Zeit eine Mod-Suite mit vielen kleinen und großen, sinnvollen Verbesserungen. Also ähnlich wie das Aslain-Modpack mit dem Unterschied, dass Aslain die Mods nicht selbst macht, sondern "nur" zusammenträg.

An der Stelle möchte ich aber auch mal die WoWS-Entwickler loben, die kontinuierlich auf Feedback der Community hören und auch Mods direkt in das Spiel integrieren.
Da können sich die WoT-Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.

Das Rating ist halt auch bei WoT eher Unsinn (von derAnzahl Spielen evtl. abgesehen). Das einzige was wirklich gut ist, sind die Minimap Mods und das Combatlog. Und ersteres hat WoWS ja schon nativ übernommen.

Das Rating ist schon gut, wenn man es zu lesen weiß. Und wenn man das Recent und nicht das globale anzeigen könnte (außer das geht mittlerweile - ich hab seit langem nicht mehr gespielt).
19.07.2016 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
PepsiCola Spiel, Symbolbild.

19.07.2016 21:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zunge rausstrecken
Pepsicola geschafft, erster 8er aus dem normalen Baum im Hafen.

Dann doch mal wieder n DD gekauft, Mutsuki, nachdem ich eigentlich nach Minekaze und meiner Unfähigkeit damit mit dieser Klasse abgeschlossen hatte.
Offenbar wollte mir irgendwer was Gutes tun, nachdem mich da gestern im ersten Spiel nach Einbau der 10km Torpedos eine Fubuki sowas von dermaßen auseinander gebaut hat bevor ich bis 5 zählen konnte.


Glaub ich hatte noch nie so eine DD Runde


Mr. Nagato dann so, nachdem er mir auch in die dritte Salve gefahren und abgesoffen war(zwischen ihn und die erste hatte sich noch todesmutig eine Königsberg geworfen):
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 09.08.2016 21:22]
09.08.2016 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von cms

XVM war ursprünglich eine Mod für World of Tanks, die verschiedene Effizienz-Ratings der Spieler angezeigt hat. Daraus wurde dann im Laufe der Zeit eine Mod-Suite mit vielen kleinen und großen, sinnvollen Verbesserungen. Also ähnlich wie das Aslain-Modpack mit dem Unterschied, dass Aslain die Mods nicht selbst macht, sondern "nur" zusammenträg.

An der Stelle möchte ich aber auch mal die WoWS-Entwickler loben, die kontinuierlich auf Feedback der Community hören und auch Mods direkt in das Spiel integrieren.
Da können sich die WoT-Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.



Das Rating ist halt auch bei WoT eher Unsinn [...]




Das sagen nur die Tomaten.
09.08.2016 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
The Tirpitz - Wrecking people's dreams the closer she gets!



***

In other news: Die Scharnhorst ist ebenfalls ganz großes Damentennis. Leider reichte mein Geld nicht für die Version mit dem Scharnhorst-Wappen. traurig
18.08.2016 23:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von cms

Leider reichte mein Geld nicht für die Version mit dem Scharnhorst-Wappen. traurig



Kann das irgendwas?
21.08.2016 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von cms

Leider reichte mein Geld nicht für die Version mit dem Scharnhorst-Wappen. traurig

Kann das irgendwas?

Nope.

Bei mir hätte das aber auch familiäre Gründe: Der Bruder meiner Omi hat als einer von 36 den Untergang der Scharnhorst überlebt. Von daher hätte ich mir das Schiff so oder so in den Hafen gestellt. Ist halt ein bisschen schade mit dem Wappen, aber was soll's, ich kann auch ohne leben.

Außerdem wurde Gerhard von Scharnhorst im Nachbarort meines Geburtsortes geboren.
21.08.2016 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Speilt eigentlich noch jemand? So für zwischendurch macht es immer noch Spaß. Spiele derzeit die Königsberg, wenn man sich ein bisschen zurück hält, macht die schon Laune.
13.09.2016 21:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mich packts immer mal wieder für ne Weile, ja. Ist ganz cool, dass Premiumzeit mittlerweile mit WoT gekoppelt ist.
13.09.2016 23:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Ich hab kurz wieder reingeschnuppert, hab aber erst ab oktober wieder zeit - und ich glaube dann werd ich mal in eve online alpha clones testen Breites Grinsen

/e: und ich habe als Maxlevel "nur" T8-Schiffe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 14.09.2016 8:48]
14.09.2016 8:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zuletzt lieber wie WoT, allerdings auch nicht sehr ausgiebig.
Dauern ja auch länger die Spiele hier. Dafür nicht so hektisch.
14.09.2016 8:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Zuletzt lieber wie WoT, allerdings auch nicht sehr ausgiebig.
Dauern ja auch länger die Spiele hier. Dafür nicht so hektisch.


Da würde ich auch mal wieder reinschnuppern wollen - kaum hat man mal ein echtes leben und schon staut sich ein Rattenschwanz von PC-Spielen und Serien Breites Grinsen

Hat sich in den letzten 3 Wochen etwas Weltbewegendes getan? Wie sind die neuen Premiums gebalanced?
14.09.2016 8:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zu WoT bezüglich der letzten Wochen kann ich nix sagen, nix gespielt. Und quasi seit Januar fast nur Tschechen. Aber als ich da beim 10er endlich ankam, ist mir die Motivation ausgegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.09.2016 9:08]
14.09.2016 9:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Ich meinte WOWs
14.09.2016 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Tu ich mich schwer, ne Bewertung zu abzugeben.
Mir ist zumindest kein Premium irgendwie unangenehm aufgefallen.

Wollte über Scharnhorst als schamlosen Moneygrab schimpfen, konnte dann aber doch selber nicht widerstehen, und sie hat sich als sehr brauchbar herausgestellt.
Sieht man im Moment halt immer noch recht häufig, wenn auch nicht so übel wie als damas die Tirpitz das erste Mal rauskam.
14.09.2016 9:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Premiumschiffe sind mir zu teuer, ich spiele ganz ohne Premium. Dauert zwar alles ziemlich lange, aber geht ja um das Spielen an sich. Was mich ein bisschen ärgert, ist der nur marginale Unterschied zwischen manchen Schoffsstufen. Bald kann ich von der Königsberg auf die Nürnberg unsteigen, aber außer ein bisschen mehr Panzerung ist die kein Stück besser. Das Elegenate an der Königsberg sind die Hecktürme, die 360° drehbar sind, bei Wenden hat man ergo immer 2 Türme auf das Ziel gerichtet. Das fehlt der Nürnberg, dadurch fühlt sie sich wie ein Rückschritt an. Und dann darf man 70k + mods grinden, um zum nächsten Schiff zu kommen, muß die also ewig spielen. :/

Aber mal eine andere Frage: In YT-Videos sehe ich daß die Spieler oben die Gesamtsumme ihres verursachten Schadens angezeigt bekommen, sowie bei Treffern, um welche Ar Treffer es sich handelt, wie Panzerung durchschlagen, abgeprallt oder ganz durch. Hier zum Beispiel.

Das hätte ich auch gerne, finde aber über google nichts. Weiß jemand Rat?
14.09.2016 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Pfeil
Hab ich auch mal suchen müssen das
14.09.2016 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Die Firma dankt!
14.09.2016 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
http://worldofwarships.eu/pl/userbonus/#
bzw
http://worldofwarships.eu/de/userbonus/#
7 Tage Premium für lau?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 14.09.2016 22:44]
14.09.2016 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum