Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von FattyCPK

Warum fährt der geradeaus? Behindert?


Jetzt evtl. schon traurig. Au Backe.
Ich frage mich eher, warum der PKW nicht schon längst abgebogen ist bei der großen Lücke vor dem Radfahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 15.05.2017 15:17]
15.05.2017 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Sieht nach USA aus, wird vermutlich sonst direkt vom nächsten Redneck von hinten überrollt, wenn er sich auf die Spur traut.

Im Idealfall würde man sich an so ner Stelle direkt die komplette Spur sichern, damit auch kein Clown auf die Idee kommt zu überholen und dich als Kollateralschaden in seinen Unfall mit dem Linksabbieger verwickelt. Das Dauerhupen von hinten stärkt den Charakter, oder so.
15.05.2017 15:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bonus action in the linked vid: driver gets out of the car without putting it in park and it starts rolling away
As the passenger attempts to stop the reversing car by pushing.

Also USA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.05.2017 15:41]
15.05.2017 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von FattyCPK

Warum fährt der geradeaus? Behindert?


Jetzt evtl. schon traurig. Au Backe.
Ich frage mich eher, warum der PKW nicht schon längst abgebogen ist bei der großen Lücke vor dem Radfahrer.



Osteuropa. USA hat gänzlich andere Schilder und Markierungen.
15.05.2017 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Durch meine Arbeitsstrecke gehen aktuell mehrere Baustellen. Jetzt wurden einige Straßen in Einbahnstraßen umgewandelt.

Verkehr staut sich vor der Ampel inklusive Engstelle. Trotz Einbahnstraße kommen weiterhin Anwohner etc entgegen. Was macht man, man wartet halt 20m weiter hinten alles easy, bis die Ampel schaltet. Jetzt stand ich 10 Sekunden hupt eine Hinter mir, gefolgt von Überholen und danach stehenbleiben in der Engstelle und mir als Krönung den Vogel im Rückspiegel zeigen. Wärend ich hinter ihr warte und wir alle nach weiteren 10 Sekunden durch die Ampel fahren.

Kunden gibts...
16.05.2017 7:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Grrrr...

Stand vorhin mit zwei Klein(st)kindern hinten drin (beide fahren rückwärts gerichtet und sind durch die Heckscheibe bestens zu sehen) außerorts an an einer roten Ampel. Beim züigigen Anfahren ging es dem Außendienstler hinter uns nicht schnell genug und er fuhr extrem dicht auf und gestikulierte.

In der sich annschließenden 70-Zone (enge Strecke, Bäume, also berechtigt) bin ich ich Tacho zwischen 70 und 80 km/h gefahren, also real wohl 70 km/h. Er fuhr weiter sehr dicht auf und überholte dann wieder gestikulierend bei der ersten sich bietenden Gelegenheit.

Was für ein Arschloch. Dicht auffahren ist eh scheiße, aber wenn einem dabei auch noch Kinder direkt in die Fresse schauen. Wtf ey. Wütend
16.05.2017 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
betruebt gucken
War es ein schwarzes Auto mit schweizerischem Kennzeichen?
16.05.2017 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Schweizer auf deutschen Straßen: i. A. Hurensöhne vor dem Herrn.
16.05.2017 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Klatscht gleich.
16.05.2017 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Raster

Trotz Einbahnstraße kommen weiterhin Anwohner etc entgegen. Was macht man, man wartet halt 20m weiter hinten



Äh. Also sofern die Anwohner versuchen entgegen der Einbahnstraße zu fahren, dann ist das eigentlich nicht das, was man macht. Die sollen sich bitte an die Regeln halten. Immerhin verzögerst du im Zweifelsfall das Anfahren und es kommen weniger Autos über die Ampel.
Vorausgesetzt ich versteh das jetzt richtig, wäre ich an der Stelle deines Hintermannes auch gut wütend.
16.05.2017 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Jack der Feinripper

Schweizer auf deutschen Straßen: i. A. Hurensöhne vor dem Herrn.



Bregorstätigt.
16.05.2017 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

Klatscht gleich.



Q. E. D.
16.05.2017 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Raster

Trotz Einbahnstraße kommen weiterhin Anwohner etc entgegen. Was macht man, man wartet halt 20m weiter hinten



Äh. Also sofern die Anwohner versuchen entgegen der Einbahnstraße zu fahren, dann ist das eigentlich nicht das, was man macht. Die sollen sich bitte an die Regeln halten. Immerhin verzögerst du im Zweifelsfall das Anfahren und es kommen weniger Autos über die Ampel.
Vorausgesetzt ich versteh das jetzt richtig, wäre ich an der Stelle deines Hintermannes auch gut wütend.


Naja, die Schilderung ist recht miserabel und die Anwohner haben aus den Seitenstraßen keinen Pfeil oder ähnliches der sie hinweist absofort nichtmehr rechts abzubiegen, auch vor der Baustellenumleitung hat man dort gewartet und sich nicht mitten in die Engstelle gestellt.

Alle anderen Autofahrer machen es morgens genau so, da sonst nicht mal mehr ein Fahrrad entgegen kommen kann. Habs jetzt schon 2x erlebt dass eben die ganze Straße stand und nix mehr ging aktuell...
Aber hauptsache hupend vorbeifahren und den Vogel zeigen Breites Grinsen
16.05.2017 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Mitdenken ist bei vielen Verkehrsteilnehmern keine Kernkompetenz.
16.05.2017 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jack der Feinripper

Schweizer auf deutschen Straßen: i. A. Hurensöhne vor dem Herrn.



Ist doch immer so, wenn Touristen aus Industrieländern in Entwicklungsländer reisen.
Plötzlich ist Regeln brechen egal, weil man 10 EUR "Strafe" zahlen muß, entweder dem korrupten Beamten in Kambodscha oder dem Deutschen Staat, der das Regelbrechen durch Quersubvention zum Volkssport gemacht hat.
16.05.2017 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Tyler, nur, dass die Hurensöhne aus dem "Industrieland" Schweiz fast ausschließlich in deutschen Entwicklungslandkarren fahren, weil ihr Hurensohnland keinen einzigen Volumenhersteller hat.
16.05.2017 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Jack der Feinripper

Schweizer auf deutschen Straßen: i. A. Hurensöhne vor dem Herrn.



Ist doch immer so, wenn Touristen aus Industrieländern in Entwicklungsländer reisen.
Plötzlich ist Regeln brechen egal, weil man 10 EUR "Strafe" zahlen muß, entweder dem korrupten Beamten in Kambodscha oder dem Deutschen Staat, der das Regelbrechen durch Quersubvention zum Volkssport gemacht hat.



Kann ich so bestätigen.
16.05.2017 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Jack der Feinripper

Tyler, nur, dass die Hurensöhne aus dem "Industrieland" Schweiz fast ausschließlich in deutschen Entwicklungslandkarren fahren, weil ihr Hurensohnland keinen einzigen Volumenhersteller hat.




Was das wiederrum damit zu tun hat verstehe ich aber kein Stück. Breites Grinsen Würde es ja nicht besser machen, wenn die Idioten Autos aus schweizer Produktion hätten!?
16.05.2017 17:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Jack der Feinripper

Tyler, nur, dass die Hurensöhne aus dem "Industrieland" Schweiz fast ausschließlich in deutschen Entwicklungslandkarren fahren, weil ihr Hurensohnland keinen einzigen Volumenhersteller hat.




Was das wiederrum damit zu tun hat verstehe ich aber kein Stück. Breites Grinsen Würde es ja nicht besser machen, wenn die Idioten Autos aus schweizer Produktion hätten!?


Hat auch keiner behauptet; bezog sich auf die Bezeichnungen Industrieland und Entwicklungsland.
16.05.2017 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Stand vorhin mit zwei Klein(st)kindern hinten drin (beide fahren rückwärts gerichtet und sind durch die Heckscheibe bestens zu sehen)


Was das fürn Auto?
16.05.2017 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Jack der Feinripper

Schweizer auf deutschen Straßen: i. A. Hurensöhne vor dem Herrn.



Bregorstätigt.


Ich erweitere um Süddeutsche, welche meinen ihr Geburtsrecht sei auf der Autobahn plötzlich was wert nur weil vor ihnen ein Schweizer fährt. Bremen bis Mannheim kann man entspannt fahren, danach ist bis Basel Polen offen und man wird bei derselben Fahrweise bedrängelt, Leute verfolgen einen im toten Winkel um bei jedem Spurwechsel von hinten Lichthupe zu geben.... Dasselbe Pack verhält sich auf schweizer Strassen wie Hitler auf Amphetamin, fährt auf, bremst beim Spurwechsel aus. Man kann schweizern unerfahrenheit bei höheren Geschwindigkeiten vorwerfen, aber hurensohniges Verhalten kann sich Bawü auf die Fahne schreiben, allen voran VS, LÖ und TÜ. mfm. ( sorry MoHa, du natürlich ausgenommen <3 )
16.05.2017 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Unerfahrenheit und Zurückhaltung wäre ja in Ordnung.

Bei vielen Schweizern ists halt leider Unerfahrenheit mit Wichskopfigkeit...
16.05.2017 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Der ist auch ein Arschloch:

http://www.infranken.de/regional/bamberg/Unfall-auf-A70-bei-Oberhaid-Fahrer-flieht-und-laesst-schwer-verletzte-Frau-zurueck;art212,2666545
16.05.2017 18:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
Das mag deinem Meinung sein.

kannst du auch was liefern ausser blöder polemik?

/¤: zwischenposter sind auch blöd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 16.05.2017 18:09]
16.05.2017 18:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tobit

Der ist auch ein Arschloch:

http://www.infranken.de/regional/bamberg/Unfall-auf-A70-bei-Oberhaid-Fahrer-flieht-und-laesst-schwer-verletzte-Frau-zurueck;art212,2666545




Und wenn die Frau jetzt wirklich unerträglich war und er einfach lachend in die Leitplanke gezogen hat?
16.05.2017 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Lunovis

Das mag deinem Meinung sein.

kannst du auch was liefern ausser blöder polemik?



Ist halt jahrelange Erfahrung mit hunderten Schweizern, wo grob geschätzt ein Drittel komplett asozial fährt, Luno. Was soll ich denn sagen?
16.05.2017 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Jack der Feinripper

 
Zitat von Lunovis

Das mag deinem Meinung sein.

kannst du auch was liefern ausser blöder polemik?



Ist halt jahrelange Erfahrung mit hunderten Schweizern, wo grob geschätzt ein Drittel komplett asozial fährt, Luno. Was soll ich denn sagen?




Ich freu mich ja immer wie gesittet es abläuft, wenn ich in die Schweiz rüber fahre... peinlich/erstaunt
16.05.2017 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
...
Ja, bei meinen Schweiztransiten war auch immer alles easy. Tempomat und go.
16.05.2017 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, in der Schweiz. Aber die meisten Ausländer (und das meint nicht nur Schweizer) hauen in Deutschland halt auf die Kacke. Weil es bockt und sie es zu Hause nicht so können. Und im auf die Kacke hauen sind sie halt noch nicht so geübt. Daher gelegentlich mal etwas nervenaufreibend. peinlich/erstaunt
16.05.2017 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mir wurde nun schon öfters gesagt, dass ich mal mit dem Auto nach DE fahren soll, weil ballern auf der Autobahn. Sind wohl die Schweizer, die ihr seht Breites Grinsen
16.05.2017 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum