Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von FBKC

geil wie an zebrastreifen nie angehalten wird. ist ja eh nix los.



Hab das Video jetzt nicht gesehen aber - pauschal an Zebrastreifen anhalten, wat?
Geschwindigkeit verringern und die Lage checken, dann mit fullspeed drüber.
10.07.2017 23:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie bei den Segmentdisplays die die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen, nochmal ordentlich drauftreten damits rot wird Breites Grinsen
10.07.2017 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von FBKC

geil wie an zebrastreifen nie angehalten wird. ist ja eh nix los.



Hab das Video jetzt nicht gesehen aber - pauschal an Zebrastreifen anhalten, wat?
Geschwindigkeit verringern und die Lage checken, dann mit fullspeed drüber.


In dem Video: Geschwindigkeit nicht verringern und die Lage checken, drüber gehende Menschen anhupen und zum stehen bleiben bringen, dann mit fullspeed drüber
10.07.2017 23:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Immortalized

Also bist du auch einer der "ja, ich fahr so wie ich will, das klappt nämlich glänzend!"-Kampfradler.



ich bestehe nicht auf mein vorfahrtsrecht,
ich bestehe nicht auf "lasst mir platz am straßenrand",
ich bestehe nicht auf mein "die ampel ist grün"-recht.
(wurde hier als fußgänger schon mehrfach berührt von autos als ich noch auf mein recht bestanden habe die ampel ist grün, weil die linksabbieger es nicht geschissen bekommen)

in der regel winke ich mir nett mit autofahrern zu und ich werde weder angehupt noch trete ich spiegel ab.

du wärst wohl eher der von der sorte der mich lieber im sturzregen auch noch durch eine pfütze nass macht und gefährdert, nur weil du vorfahrt hast in deinem käfig.


ich wurde bisher nur angehupt wenn ich auf solche art von recht bestanden habe, deswegen habe ich gar keine lust mehr auf diesen kampf.

ich fahre seit 25 jahren fahrrad und ja mir ist noch nichts ernsthaftes passiert und den autos auch nicht.

aber eine kackfotze im auto hat mich schon umgenagelt als sie rechts abgebogen ist ohne zu glotzen. wäre ich fußgänger gewesen, wäre ich auch "im recht" gewesen.
damals bin ich halt einfach unvorsichtig dran vorbei mit dem klapprigen oparad in schrittgeschwindigkeit. kann ja keiner ahnen das sie nur nach links guckt und losfährt.
die dreckigen huren im auto haben auch noch gelacht.
oh das war aber witzig.

mich hat auch noch nie eine straßenbahn angeklingelt, autos kacken mich nicht an und fußgänger springen höchstens zur seite, auch wenn ich lieber langsam hinter denen herfahre, wenn ich gerade nicht vorbeikomme als dumm rumzuklingeln.

irgendwie realisieren es die leute dass man das ganze mit vernunft betreibt.
außerdem: blickkontakt. so merke ich auch ob ich mich in irgendwelchen toten winkeln befinde. fahre an rechtsabbieger nur mit vorsicht heran.


ich bin für mehr autonomes entscheidungsverhalten insgesamt.



und ich hab keine klickpedale sondern nur schlaufen, da kommt man schnell rein und raus Augenzwinkern


//komischwerweise kenne ich einige leute die wesentlich langsamer und "ordnungsgemäßer" im straßenverkehr auf dem fahrrad schon umgebrettert oder durch türen vom rad gestoßen wurden. manchmal denke ich die haben einfach auf ihr recht bestanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 11.07.2017 10:37]
11.07.2017 10:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
traurig gucken
So viel Wahres an Immo verschwendet.
11.07.2017 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
KingGinord, du missachtest trotzdem die Verkehrsregeln.
Führerscheinpflicht für Fahrradfahrer!
11.07.2017 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Heute mal wieder 3 Prachtimmos hintereinander, die an der Ampel (mit so ner Fahrrad Wartezone direkt an der Haltelinie) den Radweg zugestellt haben. Wollte erst links vorbei, hab mich dann aber doch für die 50cm rechts entschieden, dem Nervenkitzel der Fahrer zuliebe.
11.07.2017 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von FBKC

geil wie an zebrastreifen nie angehalten wird. ist ja eh nix los.



Hab das Video jetzt nicht gesehen



Hab d1 Beitrag nicht ganz gelesen aber ich frage mich ob du behindert bist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 11.07.2017 13:10]
11.07.2017 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Fußgänger-Hass.

Zebrastreifen, steht ne Rentnerin 30 cm vom Bordstein entfernt. Vorbildlich wie ich bin halte ich an. Die guckt in der Gegend rum, läuft aber nicht los. Ich warte. Die guckt mich dumm an und grinst blöde. Ich gestikuliere, dass sie rübergehen soll. In dem Moment taucht auf der anderen Seite ihre offensichtlich Bekannte aus einem Geschäft auf. Omma winkt, steht immer noch da.

Da hab ich einfach aufgelegt Gas gegeben.
Fotze. Wenn du auf ne andere Trulla wartest mach das in ausreichend Abstand zum Zebrastreifen. Und signalisier vor allem, dass du nicht rüber willst, wenn du einen schon blöde anglotzt. Wütend

---

Gleicher Zebrastreifen, Rückfahrt: Rentner schiebt sein Fahrrad in aller Seelenruhe Richtung Zebrastreifen. Ich möchte belohnen, dass er nicht wie 99% der Fahrradsöhne einfach drüberradelt, bremse also frühzeitig ab. Er schiebt seelenruhig weiter... nur um das Fahrrad dann am Zebrastreifen auf die Fahrbahn zu drehen, seinen faltigen Arsch draufzuschwingen und in der Gegenrichtung davon zu radeln Wütend Wütend

Wenn ich heute noch an einem Zebrastreifen ein Kind überfahre tragen die zwei Arschgeigen eine Mitschuld
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.07.2017 13:12]
11.07.2017 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von Immortalized

Also bist du auch einer der "ja, ich fahr so wie ich will, das klappt nämlich glänzend!"-Kampfradler.



ich bestehe nicht auf mein vorfahrtsrecht,
ich bestehe nicht auf "lasst mir platz am straßenrand",
ich bestehe nicht auf mein "die ampel ist grün"-recht.
(wurde hier als fußgänger schon mehrfach berührt von autos als ich noch auf mein recht bestanden habe die ampel ist grün, weil die linksabbieger es nicht geschissen bekommen)

in der regel winke ich mir nett mit autofahrern zu und ich werde weder angehupt noch trete ich spiegel ab.

du wärst wohl eher der von der sorte der mich lieber im sturzregen auch noch durch eine pfütze nass macht und gefährdert, nur weil du vorfahrt hast in deinem käfig.


ich wurde bisher nur angehupt wenn ich auf solche art von recht bestanden habe, deswegen habe ich gar keine lust mehr auf diesen kampf.

ich fahre seit 25 jahren fahrrad und ja mir ist noch nichts ernsthaftes passiert und den autos auch nicht.

aber eine kackfotze im auto hat mich schon umgenagelt als sie rechts abgebogen ist ohne zu glotzen. wäre ich fußgänger gewesen, wäre ich auch "im recht" gewesen.
damals bin ich halt einfach unvorsichtig dran vorbei mit dem klapprigen oparad in schrittgeschwindigkeit. kann ja keiner ahnen das sie nur nach links guckt und losfährt.
die dreckigen huren im auto haben auch noch gelacht.
oh das war aber witzig.

mich hat auch noch nie eine straßenbahn angeklingelt, autos kacken mich nicht an und fußgänger springen höchstens zur seite, auch wenn ich lieber langsam hinter denen herfahre, wenn ich gerade nicht vorbeikomme als dumm rumzuklingeln.

irgendwie realisieren es die leute dass man das ganze mit vernunft betreibt.
außerdem: blickkontakt. so merke ich auch ob ich mich in irgendwelchen toten winkeln befinde. fahre an rechtsabbieger nur mit vorsicht heran.


ich bin für mehr autonomes entscheidungsverhalten insgesamt.



und ich hab keine klickpedale sondern nur schlaufen, da kommt man schnell rein und raus Augenzwinkern


//komischwerweise kenne ich einige leute die wesentlich langsamer und "ordnungsgemäßer" im straßenverkehr auf dem fahrrad schon umgebrettert oder durch türen vom rad gestoßen wurden. manchmal denke ich die haben einfach auf ihr recht bestanden.


Also bist du auch einer der "ja, ich fahr so wie ich will, das klappt nämlich glänzend!"-Kampfradler.
11.07.2017 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von FattyCPK

KingGinord, du missachtest trotzdem die Verkehrsregeln.
Führerscheinpflicht für Fahrradfahrer!



Ich fahr auch Auto und Motorrad. Habe also einen Führerschein.
Ich möchte auch mal wissen an welcher Stelle ich die Verkehrsregeln missachte!?

Die Fahrt auf der Straßenbahnlinie ist legal, ich kann halt aus dem Weg fahren, die Autos nicht. Die HaltestellenDURCHfahrt wäre verboten. Vorher gibt es aber noch einen Fußgängerüberweg.

Ach ja ich fahre über rote Ampeln an z.B. gesperrten Straßen. Asche auf mein Haupt.
11.07.2017 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
böse gucken

WütendWütend

Handy weg am Steuer! Wütend
11.07.2017 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der guckt doch sogar immer wieder auf die Straße. Ist das nachgestellt?

/e: fu
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.07.2017 20:09]
11.07.2017 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Der Gedanke killt mich, die tun mir wirklich sehr leid.

Genau deswegen wechsle ich immer auf die linke Spur, wenn es staut und ich unter den letzten in der Reihe bin. Und bleue das auch meiner Frau ein.
11.07.2017 21:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Never forget.
11.07.2017 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, daran musste ich tatsächlich denken.
11.07.2017 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mir fällt gerade der Spot wieder ein:



/e: könnte auch Final Destination sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.07.2017 22:04]
11.07.2017 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
The bigger the Segelohren
The bigger the killcount
11.07.2017 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
12.07.2017 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von fiffi

http://www.youtube.com/watch?v=Yiu1uLgwF1E


Oh ja, heute morgen auch. "Baustellen"ampel (waren eigentlich nur ein paar Barken auf unserer Straßenseite ohne erkennbare Baustellenaktivitäten). Radfahrerin hält kurz bei rot an der Haltelinie, guckt sich um, und fährt dann gemütlich weiter. Aber statt auf der rechten Seite der Barken, wo man ohne Probleme hätte fahren können und auch locker zwischenhergepasst hätte, auf der linken Seite in den Gegenverkehr rein. Wütend
12.07.2017 12:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von MvG

Fußgänger-Hass.

Zebrastreifen, steht ne Rentnerin 30 cm vom Bordstein entfernt. Vorbildlich wie ich bin halte ich an. Die guckt in der Gegend rum, läuft aber nicht los. Ich warte. Die guckt mich dumm an und grinst blöde. Ich gestikuliere, dass sie rübergehen soll. In dem Moment taucht auf der anderen Seite ihre offensichtlich Bekannte aus einem Geschäft auf. Omma winkt, steht immer noch da.

Da hab ich einfach aufgelegt Gas gegeben.
Fotze. Wenn du auf ne andere Trulla wartest mach das in ausreichend Abstand zum Zebrastreifen. Und signalisier vor allem, dass du nicht rüber willst, wenn du einen schon blöde anglotzt. Wütend


Ah
Hallo Otto.


/(Wie kann man denn hier eigentlich die Videos so schön einbetten?) --> Danke @FredBert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 12.07.2017 17:36]
12.07.2017 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
[video][/video]
12.07.2017 17:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Auf der A5 hat es bei Achern einen schweren Unfall gegeben. Dabei ist ein Autofahrer gestorben. Zwei Menschen wurden verletzt. Nach BZ-Informationen wurden die Rettungskräfte beschimpft und behindert – auch eine Rettungsgasse wurde nicht gebildet.



http://www.badische-zeitung.de/rettungskraefte-bei-unfall-auf-a5-mit-einem-toten-massiv-behindert


Läuft wieder mal.
13.07.2017 11:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es wäre so schön wenn Krankenwagen und Feuerwehr bei sowas das Recht hätten die einfach mit dem Auto wegzuschieben auf deren kosten, wenn die im weg stehen und nicht wegfahren
Schöne Welt <3
13.07.2017 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und dann die Schäden am Einsatzfahrzeug noch auf die Blockierer. Breites Grinsen
13.07.2017 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von AndRaw

Und dann die Schäden am Einsatzfahrzeug noch auf die Blockierer. Breites Grinsen


Natürlich! Breites Grinsen
13.07.2017 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wo kommt denn diese Scheisse Rettungskräfte zu behindern auf einmal her? Vor ein paar Jahren wäre sowas noch völlig undenkbar gewesen, heutzutage ist es quasi schon fast normal?

Was stimmt denn mit den Leuten nicht?
13.07.2017 12:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Linken sind schuld, kein Respekt mehr.
13.07.2017 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Heute sind auch irgendwie alle behindert oder?

Auf dem 15min Arbeitsweg sind insgesamt 3 Fahrzeuge über rote Ampeln gefahren...

Einige Entfernung noch bis zur Ampel, es wird Gelb. Ich bremse und komme zum Stillstand. Es wird noch im Bremsvorgang rot. Ich stehe und zack fahren 2 Autos noch über die rote Ampel.
(es gab mehrere Fahrspuren für diese Richtung)

Keine 3min später selbes Spiel. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.07.2017 12:30]
13.07.2017 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von hödyr

Wo kommt denn diese Scheisse Rettungskräfte zu behindern auf einmal her? Vor ein paar Jahren wäre sowas noch völlig undenkbar gewesen, heutzutage ist es quasi schon fast normal?

Was stimmt denn mit den Leuten nicht?



Allgemeine Hurensohnigkeit. Meinem Kollegen damals hat irgendwer auch den Geldbeutel aus dem RTW geklaut, seitdem hatte er nur noch ne Tasche voller Kleingeld fuer den Kaffeeautomaten auf der Wache dabei.
13.07.2017 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum