Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von AndRaw

Das ist in meinen Augen harmlos.


Und das ist eben der Knackpunkt. Nur weil du etwas für harmlos hältst macht es das nicht in Ordnung.


Aber einen 1,50 m breiten Fußweg mit 1 m Auto zuparken ist in Ordnung?


Kannst ja drumrum laufen. Ist ja nicht so als würde jemand auf deinem Fuß parken
06.10.2017 16:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Machts wie die Fahrradfahrer: Kratzer dran Wütend.
Die machen mir auch ständig Kratzer ans Auto, selbst wenn es nicht auf den Gehweg ragt Wütend.
06.10.2017 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Peniskuh

Kannst ja drumrum laufen. Ist ja nicht so als würde jemand auf deinem Fuß parken


Dein verfickter Ernst?
Ich soll auf der Straße laufen? Da kann dann ein eventueller Autofahrer aber nicht normal fahren! Das wäre ja richtig schlimm!
06.10.2017 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von AndRaw

Das ist in meinen Augen harmlos.


Und das ist eben der Knackpunkt. Nur weil du etwas für harmlos hältst macht es das nicht in Ordnung.


Aber einen 1,50 m breiten Fußweg mit 1 m Auto zuparken ist in Ordnung?


Ich hoffe solche kleinbürgerliche Vergeltungskacke ist nicht auch Teil deiner Erziehung.
06.10.2017 16:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von AndRaw

Das ist in meinen Augen harmlos.


Und das ist eben der Knackpunkt. Nur weil du etwas für harmlos hältst macht es das nicht in Ordnung.



Wie stehst du eigentlich zu Regen, Brudi? Vong Wasserflecken her.

Ich finde beides ok. Spruehkreide auf's Auto, kein Ding, aber dann halt nicht wundern, wenn man auf die Fresse kriegt. Finde ich dann auch in Ordnung.

Oder man macht's halt wie normale Leute, man regt sich innerlich auf und lebt seinen Tag weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.10.2017 17:01]
06.10.2017 16:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja komm, wahrscheinlich nur kurz am Geldautomaten oder kurz Brötchen oder kurz das Kind in die Schule bringen. Da macht es doch gar keinen Sinn vorher 5min zu Kurven um einen Parkplatz zu finden. Geht doch schneller wenn man kurz auf dem Bürgersteig steht.
06.10.2017 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
unglaeubig gucken
Naja komm. Einfach mal ne Woche lang den Fußweg dicht machen. Wozu drüber aufregen? Müssen halt alle Eltern mit Karre über die Strasse, Rollstuhlfahrer auch, die sollen sich mal nicht so anstellen.
06.10.2017 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach mal zusammenreissen.
06.10.2017 17:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von AndRaw

Das ist in meinen Augen harmlos.


Und das ist eben der Knackpunkt. Nur weil du etwas für harmlos hältst macht es das nicht in Ordnung.



Wie stehst du eigentlich zu Regen, Brudi? Vong Wasserflecken her.

Ich finde beides ok. Spruehkreide auf's Auto, kein Ding, aber dann halt nicht wundern, wenn man auf die Fresse kriegt. Finde ich dann auch in Ordnung.

Oder man macht's halt wie normale Leute, man regt sich innerlich auf und lebt seinen Tag weiter.


Das eine ist höhere Gewalt, das andere durch Andraw verursachte Gewalt
06.10.2017 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Und Katzen, die ueber's Auto latschen? Das war bei mir frueher immer so.
06.10.2017 17:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das ist ärgerlich, aber eben auch nicht zu vermeiden. Andraws Handlungen schon.
06.10.2017 17:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Eine Woche lang 70% des Gehwegs zuparken ist auch vermeidbar.
06.10.2017 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bwahahaha, Gewalt. Breites Grinsen
Ich lach mich kringelig.
Beschissenes Parken ist auch zu vermeiden. Einfach kein Arschloch hinterm Steuer sitzen haben. Könnte so einfach sein.
06.10.2017 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hängst du dich an der "höheren Gewalt" - Analogie auf, du Lackanfasser?
06.10.2017 17:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Digga, du hast geschrieben "durch Andraw verursachte Gewalt".
Funktioniert dein Gedächtnis nur partiell? Zuviel Benzin geschnüffelt?
06.10.2017 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ihr geht das hier falsch an.

Falschparkern scheisst man einfach in den Lufteinzug für die Klima.
06.10.2017 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich find es nice, dass es für Immo absolut legitim ist, den Gehweg eine Woche lang kackendreist zu okkupieren, Andraws Reaktion darauf für ihn allerdings ungefähr bei 0,8 Hitler liegt.

Da kann man sich die Diskussion auch sparen.
06.10.2017 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich parke nicht falsch. Aber ich nehme mir auch nicht heraus, vermeintlich harmlose Aktionen an Falschparkern auszuführen.
06.10.2017 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Der hier ist auch besonders hohl:

 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn ich richtig beschissen parke - aus Absicht, weil [meine Gründe] sind wichtiger als [rationales Denken] [...]



Weil [meine Gründe] natürlich auf jeden Fall irrational sind. Denn der Falschparker ist natürlich einfach dumm.
Dass es Leute gibt, die kackendreist kalkulieren im Stil von:

"Ich parke hier, hab also nur 10 Meter zum Bäcker. Ist zwar Parkverbot, aber wird schon nix passieren. Passiert doch was, zahl ich halt das Ticket."


Was schreiend irrationales Denken ist. Diese Dummis, l3l.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.10.2017 17:18]
06.10.2017 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von AndRaw

Naja komm. Einfach mal ne Woche lang den Fußweg dicht machen. Wozu drüber aufregen? Müssen halt alle Eltern mit Karre über die Strasse, Rollstuhlfahrer auch, die sollen sich mal nicht so anstellen.



Junge du bist gerade so festgefressen wegen der dummen Gestalten hier im Thread das du offensichtliches getrolle schon gar nicht mehr mitbekommstBreites Grinsen

Lass dir Immosöhne halt über ihre Wasserfleckchen weinen.
06.10.2017 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ach egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.10.2017 17:20]
06.10.2017 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von honkbaer

Der hier ist auch besonders hohl:

 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn ich richtig beschissen parke - aus Absicht, weil [meine Gründe] sind wichtiger als [rationales Denken] [...]



Weil [meine Gründe] natürlich auf jeden Fall irrational sind. Denn der Falschparker ist natürlich einfach dumm.
Dass es Leute gibt, die kackendreist kalkulieren im Stil von:

"Ich parke hier, hab also nur 10 Meter zum Bäcker. Ist zwar Parkverbot, aber wird schon nix passieren. Passiert doch was, zahl ich halt das Ticket."


Was schreiend irrationales Denken ist. Diese Dummis, l3l.


Egal wie clever man es argumentieren will - das alltägliche 'mal eben falschparken' kann man nicht sinnvoll begründen, bis auf dass es dir einen (ungerechten) Vorteil verschafft. Das Ausnutzen des Systems dazu ist natürlich sehr rational, weil man schlau sein muss dafür. Vong Gesetzen her gesehen dann aber schon eher irrational.

Ja war verboten aber war schon schlau gemacht, also nicht so schlimm oder was Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.10.2017 17:23]
06.10.2017 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Doch klar kann man das (subjektiv) sinnvoll begründen:
Ne viertel Stunde einen Parkplatz suchen oder eben fünf Minuten falsch parken, um die Erledigung zu tätigen: Stress und Zeit gespart.
Hast du ja auch impliziert.

Das ist natürlich weder schlau, noch wirds besser dadurch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.10.2017 17:29]
06.10.2017 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Phiasm

Doch klar kann man das (subjektiv) sinnvoll begründen:
Ne viertel Stunde einen Parkplatz suchen oder eben fünf Minuten falsch parken, um die Erledigung zu tätigen: Stress und Zeit gespart.
Hast du ja auch impliziert.


Für denjenigen, der [Gründe] hat, ist es sinnvoll. Für alle anderen nicht (weil man evtl. zur Blockade wird etc.). Wenn man nur an sich selbst denkt, kommt man im Straßenverkehr aber nicht weit. Hat man schließlich auch in der Fahrschule gelernt. Man kriegt halt Sprühkreide, Spuckis oder Kratzer ab. Ist zwar unfair, aber dass man Angst haben muss, sowas zu kriegen, weil Robin Hoods in der Gegend sind, schreckt dann aber auch vielleicht mehr davon ab, sowas bewusst und ausnutzend zu tun und durchzukommen. Beides ist halt recht scheiße, aber einer der beiden Parteien ist letztlich doch immer der beschissenere. Wie auch immer das sich äußert.

 
[b]Das ist natürlich weder schlau, noch wirds besser dadurch.[b]



Und das habe ich irrational genannt. Wie hohl von mir!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.10.2017 17:36]
06.10.2017 17:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Is echt hohl von dir.

Rationalität und "Schlauheit" sind keine identischen Begriffe.


Und zudem:
Wenn man sichs leisten kann, was ist dann hieran nicht schlau?:
"Ne viertel Stunde einen Parkplatz suchen oder eben fünf Minuten falsch parken, um die Erledigung zu tätigen: Stress und Zeit gespart."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.10.2017 17:34]
06.10.2017 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von honkbaer

Is echt hohl von dir.

Rationalität und "Schlauheit" sind keine identischen Begriffe.


OK, danke für den Hinweis. Wenn das alles war, was dich gestört hat, ist ja gut Breites Grinsen

Hab weiter oben näher gebracht, für wen das vorteilhaft/schlau ist und wieso das eben nicht so nice ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.10.2017 17:35]
06.10.2017 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Peniskuh


Lass dir Immosöhne halt über ihre Wasserfleckchen weinen.



Ja, stimmt ja. Am liebsten würde ich die ja alle abschleppen lassen, aber dafür hab ich weder die Zeit noch die Ruhe. Und die Polizei hat auch besseres zu tun hier.
06.10.2017 17:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Peniskuh

Immo ist sicher so einer der sich auch aufregt bis zum Herzinfarkt, wenn man ihm einen Zettel mit "Ey du parkst beschissen" hinter den Scheibenwischer klemmt.
Man hätte ja Lackkratzer machen oder die Wischblätter beschädigen können.



Da fällt mir ein, ich hatte gestern einen an der Frontscheibe hängen. Auf meinem eigenen Parkplatz.
Oo ich glaube so langsam drehen meine Nachbarn alle durch
06.10.2017 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von AndRaw

Just andrawthings



Also grundsätzlich verstehe ich deinen Hass definitiv. Hier gibt's auch ne Straße, da is der Bürgersteig ziemlich eng. Und die Straße auch. Deswegen darf man da links nicht parken. Machen aber trotzdem alle Anwohner = weder die Fußgänger noch die Autofahrer haben Platz, bzw nicht genug.

Aber anstatt da jedes Auto in irgendeiner Form zuzukleben oder anzusprühen (is ja erstmal egal das man Sprühkreide leicht abbekommt), kann man auch dem Ordnungsamt bescheid sagen. Die schauen sich das dann nen Tag lang an und dann gibt's lustige Zettelchen, die den Autofahrer Geld kosten und du wirst nicht eventuell von jemandem wegen Sachbeschädigung verzeigt.
Es ist doch alles easy.
Entweder man nutzt den gesetzlichen Rahmen für sein persönliches Befinden, oder man stört sich da nicht dran. Wenn doch, gehe zu Schritt 1.
Ich weiß nicht ob das so ne Norddeutschlinks-Sache ist immer alles selbst als inoffizieller Platzwart regeln zu müssen, aber das macht dich genauso unentspannt wie Immo.
Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob es sich wirklich sein muss mit Sprühkreide durch das Viertel zu laufen und anderen ihre Fehler aufzuzeigen.
Wie viel ärger man sich tagtäglich ersparen könnte, wenn man einfach mal entspannt wäre.

// gilt natürlich auch für dein Autofahrergegenstück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 06.10.2017 17:55]
06.10.2017 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von loliger_rofler

Ihr geht das hier falsch an.

Falschparkern scheisst man einfach in den Lufteinzug für die Klima.


Schüttet im Sommer einfach ein wenig Milch rein.

Warum geht ihr auf Immo ein? Macht hier einen auf Obermacker und fährt Hyundai.
06.10.2017 17:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum