Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von DerKetzer

Es ist ein Stück Metall mit Rädern - nicht mal mit Ketten. Stellt euch mal nicht so an. Könnte es wenigstens fliegen, wären die Reaktionen nachvollziehbar.


Neidhammel gesichtet!



Nur wenn wir hiervon reden.

29.11.2017 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Stern von Indien bitte!
29.11.2017 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von DerKetzer

Es ist ein Stück Metall mit Rädern - nicht mal mit Ketten. Stellt euch mal nicht so an. Könnte es wenigstens fliegen, wären die Reaktionen nachvollziehbar.


Neidhammel gesichtet!



Nur wenn wir hiervon reden.

https://www.premierfinancialservices.com/wp-content/uploads/2015/12/1933-Rolls-Royce-Phantom-II-Continental-660x346.png



29.11.2017 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
29.11.2017 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
plz
29.11.2017 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von m0h4

Bei einem RR drängeln... dachte das ist genau der Wagen bei dem alle Respekt haben. peinlich/erstaunt




Richtig Understatement ist ja die linke Anzeige:

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/421/6811/77025245/rolls-royce-phantom946-6542900262668639812.jpg

Wenn man sowas sieht, hat mans geschafft.


Was zeigt die an? peinlich/erstaunt
29.11.2017 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Vermutlich wieviel Prozent der gesamten Motorleistung gerade nicht in Gebrauch ist.
29.11.2017 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Im Grunde ist das ein invertierter Drehzahlmesser.
29.11.2017 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

http://www.youtube.com/watch?v=V6TTN-lF5Gc

der ist ein wenig amüsanter, aber nicht ganz auf Saschaniveau



Das is ja noch langweiliger, was will denn der Typ der relativ am Anfang auf die Bahn fährt? Hab extra den Ton angemacht aber nix.

/e: dem Penner bei 4:30 könnte man einfach mal pauschal sechs Monate den Lappen abnehmen um ihm klarzumachen wer da nicht alle Latten am Zaun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 29.11.2017 22:33]
29.11.2017 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Klassiker.
29.11.2017 22:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.
29.11.2017 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Che Guevara

Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.


Der schwarze BMW. Die Daschcam ist nämlich in einem VW Bus der Polizei.
29.11.2017 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Che Guevara

Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.


Der schwarze BMW. Die Daschcam ist nämlich in einem VW Bus der Polizei.



Ach und da darf man rechts überholen ohne Anlass?
Oder fehlt mir da Kontext?
29.11.2017 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Che Guevara

Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.


Der schwarze BMW. Die Daschcam ist nämlich in einem VW Bus der Polizei.



Gibts da mehr Infos zu?
29.11.2017 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Cam sitzt ziemlich hoch, aber kein Blaulicht, kein Provida, kein Ton in der Richtung.

Aber das das ein Bulle sein soll, hab ich auch schon gelesen.
29.11.2017 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kein auch ein VW Bulli mit dicken Motor sein. Und ansonsten keine Anzeichen außer das er genauso wie der andere Depp mitmacht anstatt sich einfach mal zurück fallen zu lassen die 110 zu wählen und den Wichser wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Nötigung anzuzeigen. Wegen solcher kleinkarierter Scheiße passieren die tollsten Unfälle.
29.11.2017 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin offensichtlich blind, wo schaltet man in der YouTube App den Ton aus? Mata halt...
29.11.2017 23:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Che Guevara

Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.


Der schwarze BMW. Die Daschcam ist nämlich in einem VW Bus der Polizei.



Me ist das ein Mercedes Vito.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 30.11.2017 0:00]
30.11.2017 0:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin offensichtlich blind, wo schaltet man in der YouTube App den Ton aus? Mata halt...



Gar nicht. Medienlautstärke des Handys regelt das.
30.11.2017 0:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
unglaeubig gucken
Nie im Leben ist das Polizei
30.11.2017 0:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Che Guevara

Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.


Der schwarze BMW. Die Daschcam ist nämlich in einem VW Bus der Polizei.



im Leben nicht.
30.11.2017 0:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
beides ziemliche retards, der fahrer der dashcam macht die sache allerdings deutlich gefährlicher für alle beteiligten. klar ist der bmw ein hurensohn, aber die verkehrsteilnehmer die vom dashcamfahrer gefährdet werden auf seiner revenge vendetta finde ich schlimmer.
30.11.2017 0:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
...
Zwei Mal MPU zum mitnehmen, bidde!
30.11.2017 0:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shrub

Zwei Mal MPU zum mitnehmen, bidde!



Aber frühestens nach 2 Jahren Führerscheinentzug.
30.11.2017 7:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Che Guevara

Weiß man echt nicht wer bescheuerter ist von den beiden.


Der schwarze BMW. Die Daschcam ist nämlich in einem VW Bus der Polizei.



Ach und da darf man rechts überholen ohne Anlass?
Oder fehlt mir da Kontext?


Der Kontext ist eine Verfolgungsjagt.

Ich such mal das orginal Video raus...
30.11.2017 8:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gestern auf dem Heimweg durch die Innenstadt auch mal wieder einen astreinen zweirädrigen Hurensohn vor mir gehabt. Ich hab da mal was skizziert.



Der komplette Weg ist ne 30er Zone mit jeweils einer Fahrspur und IMMER dicht befahren, weil das so ziemlich die Hauptverkehrsachse durch die "neue Mitte" ist. Früher waren das noch 4 Spuren aber die Klappspaten da draußen mussten ja unbedingt die Grünen wählen. Danke auch.
Auf jeden Fall strampelt der Wichser sich da vor mir gefühlt im ersten Gang einen ab und schafft es nicht mal ansatzweise an den Autos vor ihm dran zu bleiben. Da ich aber Gegenverkehr habe kann ich nicht kurz mal vorbei ziehen, sondern muss dieses armselige Schauspiel also die komplette Strecke mit anschauen. Beim eingezeichneten X kommt dann ENDLICH eine Linksabbiegerspur, auf der ich schnell überholen wollte.
Also Blinker gesetzt und ich bin schon auf Höhe seines Hinterrads als der Typ ohne sich umzuschauen, ohne Handzeichen ohne gar nix mit einem ruck noch vor mein Auto zieht und auch auf die Linksabbiegerspur zieht. Wenn ich nicht schnell genug reagiert hätte, wär er mir auf der Haube gelegen.
An der Ampel stand ich dann neben ihm. Fenster runter und angemault, ob er schonmal was von Handzeichen beim Fahrspurwechsel gehört hat. Die Reaktion passte genau zum Verhalten:
Erst hat er so getan, als könnte er mich nicht hören, obwohl er nen Meter neben mir stand. Hat sogar noch so ne dumme Geste gemacht und auf sein Ohr gezeigt. Dann ist ihm die Uniform aufgefallen und es kam ein: "Ja, das stimmt."

ALTER! Wütend

Fiel mir gerade wieder ein, weil ich gesehen habe, dass Zape sich ein Fahrrad kauft. Wenn ich den mal irgendwo sehe, fahr ich ihn um ohne zu hupen. #realtalk
01.12.2017 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schliesser und dann einen auf Bulle in zivil machen.

Mit dem Landeswappen angeben, echt Oberarm.
01.12.2017 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Was laberst Du denn jetzt für eine Scheisse?
01.12.2017 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wir haben hier auch sowas, da ist eine relativ enge Strasse mit jeweils einer Spur pro Fahrtrichtung. Dichter Verkehr weil Hauptstrasse zwischen zwei Städten und so.
Jedenfalls gibts da eine Radspur auf dem Bürgersteig, sehe aber regelmässig irgendwelche Spaten die mit ihrem Rennrad (seriöses Business inkl. Radfahrerkombi etc.) auf der Strasse fahren.

Müssten die nicht eigentlich auf dem Radweg fahren, wenns einen gibt? Der ist gleich daneben, aber halt durch einen hohen Bordstein von der Strasse abgetrennt.
01.12.2017 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von phoe

Was laberst Du denn jetzt für eine Scheisse?



Ich weiss auch nicht, wie Moni deinen Text so dermassen fehlinterpretieren konnte. Vielleicht bist du so geil, dass du durch deine reine Anwesenheit schon angibst.

Wenn wir schon beim interpretieren sind: Das Verhalten des Fahrradfahrers an der Ampel war doch das typische "Ich weiss, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich will es nicht zugeben weil ich zu stolz bin." Eigentlich kennt man die Regeln ja, aber manchmal denkt man sich, dass sie in Situation x gerade nicht so wichtig sind.
01.12.2017 13:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum