Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 408 409 410 411 [412] 413 414 415 416 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von AngusG

Ja, zu dem Zeitpunkt, als ich das Bild geschossen habe (ich bin nicht gefahren, sondern war Beifahrer), war alles wieder grün. Allerdings habe ich davor mein Handy rausgekramt, es mit PIN-Eingabe entsperrt und die Kamera-App geöffnet. Dabei ist mein Handy nicht das schnellste (Moto G 1. Gen). Während dieser Zeit hingen wir mit 4 Autos bei 15 km/h hinter dem Radfahrer, weil Gegenverkehr kam und niemand Klaus-Günter (ohne H) überholen konnte.



Ok, wer auf Straßenprofilreifen nur 15 km/h schafft, hat's auch verdient überrollt zu werden. Weitermachen!
05.05.2018 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von AngusG

Ja, zu dem Zeitpunkt, als ich das Bild geschossen habe (ich bin nicht gefahren, sondern war Beifahrer), war alles wieder grün. Allerdings habe ich davor mein Handy rausgekramt, es mit PIN-Eingabe entsperrt und die Kamera-App geöffnet. Dabei ist mein Handy nicht das schnellste (Moto G 1. Gen). Während dieser Zeit hingen wir mit 4 Autos bei 15 km/h hinter dem Radfahrer, weil Gegenverkehr kam und niemand Klaus-Günter (ohne H) überholen konnte.



Ok, wer auf Straßenprofilreifen nur 15 km/h schafft, hat's auch verdient überrollt zu werden. Weitermachen!


Gut, werde ich meiner Frau, die hier gefahren ist, sagen. Für's nächste Mal. Walzen ist eh billiger als (Fotos) schießen. Und da wir SUV fahren, merken wird das nichtmal, wenn sie Klaus-Günter (ohne H) überrollt.
05.05.2018 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von hödyr

Du du also die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet indem du am Handy gespielt hast. Typisch Autofahrer!


Ja, er hat als
 
Zitat von AngusG

Beifahrer


bestimmt mit dem Handy so rumgewedelt, dass der Fahrer nichts mehr sehen konnte.



Wenn mein Mann mir mit irgendwas im Gesicht wedelt und mir damit die Sicht versperrt, dann sicher nicht mit seinem Handy. Eher mit seinem Kantholz.

Und ich wollte hupen und nah drauffahren und dann daneben fahren, anschreien und anspucken und beim vorbei fahren eine riesige Ladung Windschutzscheibenwischwasser (was ein geiles Wort) los lassen. Aber mein Mann wollte lieber ein Foto machen und ich durfte nur hupen.

Ich freu mich wenn ich Klaus-Günter (ohne H) mal alleine beim radeln treffe. Rache wird am besten kalt serviert. Mit kaltem Wischwasser. Versprochen.
05.05.2018 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Pass auf, Carbon kann ziemlich spitz splittern. Am Ende zerschneidest du dir die Reifen und Günter (ohne H) röchelt noch ein letztes blutsprudelndes Gelächter.
05.05.2018 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
...
 
Zitat von WilhelmTell

Pass auf, Carbon kann ziemlich spitz splittern. Am Ende zerschneidest du dir die Reifen und Günter (ohne H) röchelt noch ein letztes blutsprudelndes Gelächter.



Wie sympathisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusineG am 05.05.2018 21:27]
05.05.2018 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
War eher auf die Aussage deiner schlechteren Hälfte gemünzt.
05.05.2018 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von WilhelmTell

War eher auf die Aussage deiner schlechteren Hälfte gemünzt.



Hab ich genau so gelesen! Aber jeder der Radler metzeln will ist mein Freund!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AngusineG am 05.05.2018 21:33]
05.05.2018 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Ich glaube, FM und der Angus Clan könnten Freunde sein, so vom Postingstil her.
05.05.2018 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Shit es gibt zwei von den Otten? Breites Grinsen
06.05.2018 0:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von AngusineG


Und ich wollte hupen und nah drauffahren und dann daneben fahren, anschreien und anspucken und beim vorbei fahren eine riesige Ladung Windschutzscheibenwischwasser (was ein geiles Wort) los lassen.


Na wie gehts, mal Lust auf 1 Date?
06.05.2018 8:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Irdorath

Shit es gibt zwei von den Otten? Breites Grinsen



Man kann nur raten, auf welchem Tankstellenparkplatz die sich kennengelernt haben.
06.05.2018 8:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von AngusineG

Aber jeder der Radler metzeln will ist mein Freund!


Wow, einfach nur wow.
Ich weiß nicht mal, was ich zu so einem ekelerregenden Satz sagen soll. Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Und da brauchst du jetzt danach auch nicht mehr mit Ironie oder sonst was kommen.
Manchen Verkehrsteilnehmern, und damit meine ich Radfahrer, Fußgänger und den motorisierten Verkehr, würde es gut tun einfach mal kurz 10s ruhig zu atmen, statt sich 5h danach noch über irgendwelche Situationen aufzuregen und das Fehlverhalten Einzelner dann auf alle zu projizieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 06.05.2018 9:09]
06.05.2018 9:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

AngusG, dein Auftritt, hätte gern ein whataboutfahrradism Argument.


 
Zitat von AngusineG


Und ich wollte hupen und nah drauffahren und dann daneben fahren, anschreien und anspucken und beim vorbei fahren eine riesige Ladung Windschutzscheibenwischwasser (was ein geiles Wort) los lassen. Aber mein Mann wollte lieber ein Foto machen und ich durfte nur hupen.

Ich freu mich wenn ich Klaus-Günter (ohne H) mal alleine beim radeln treffe. Rache wird am besten kalt serviert. Mit kaltem Wischwasser. Versprochen.

von der besseren Hälfte delivered.
06.05.2018 9:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Irdorath

Shit es gibt zwei von den Otten? Breites Grinsen


Dachte auch die ganze zeit, das Angus sich umbenannt hat
06.05.2018 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Im Kern hat Angus doch recht, man muss nur das immosche "Radfahrer müssen sterben, damit wir leben können" überlesen.
06.05.2018 9:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Feelgood Managerin

AngusG, dein Auftritt, hätte gern ein whataboutfahrradism Argument.


 
Zitat von AngusineG


Und ich wollte hupen und nah drauffahren und dann daneben fahren, anschreien und anspucken und beim vorbei fahren eine riesige Ladung Windschutzscheibenwischwasser (was ein geiles Wort) los lassen. Aber mein Mann wollte lieber ein Foto machen und ich durfte nur hupen.

Ich freu mich wenn ich Klaus-Günter (ohne H) mal alleine beim radeln treffe. Rache wird am besten kalt serviert. Mit kaltem Wischwasser. Versprochen.

von der besseren Hälfte delivered.




Liest sich übrigens wie dein Bullshit, nur umgekehrt.
06.05.2018 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Am geilsten find ich aber Günter (ohne h). Habt ihr euch den gemeinsam ausgedacht?
06.05.2018 10:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ich glaube ja, dass die Angusse sowie FGM einfach alle Immo am Multiboxen sind. Die zerlegen sich gegenseitig mit maximaler Blödheit und dann kommt Immo mit einem halbwegs normalen Kommentar und erscheint als der Höchstintellektuelle vor dem Herrn.

Sehr smart, Immo. Sehr smart.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.05.2018 11:26]
06.05.2018 11:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich nenne es 5D-Halma
06.05.2018 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Schämt euch
https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/retter-vor-kita-blockiert-kritik-an-falsch-parkenden-eltern-id19720471.html

Eltern standen in Trauben ringsherum

Unmittelbar nach dem Unfall in der Kita wurden die Rettungskräfte dann offenbar zudem noch durch die Anwesenden behindert: Eltern standen in Trauben ringsherum, Kinder wurden am Fahrzeug hochgehoben, damit sie ins Innere schauen können... erst nach mehrfacher Aufforderung wurde Platz gemacht, beschreibt Thamm die Situation  und resümiert: Jetzt mal ganz ehrlich: Geht's noch?

Bereits in der Vergangenheit hatte das Ordnungsamt Knöllchen an Falschparker im unmittelbaren Umfeld der Kita verteilt, doch das regte wiederum die Elternschaft auf. Ich musste mir anhören, dass das Abzocke sei, sagte Thamm der Freien Presse. Er kündigt am Ende seines Facebook-Posts an: Ich mach die Faxen nicht mehr mit.

 Quelle: https://www.shz.de/19720471 ©2018


https://m.facebook.com/groups/853811967987972/permalink/1762972277071932/



Liebe Autosöhne, geht's noch? Schade, dass nicht alle Bürgermeister so Bürgernah sind.
06.05.2018 11:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Eltern halt.
06.05.2018 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Es ist Deutschland hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 06.05.2018 11:55]
06.05.2018 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist doch toll, dass effiziente Verkehrsplanung zu unserer Kultur gehört und nicht nur Radwege und Umfairteilung.
06.05.2018 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DJDeath

Eltern halt.


Dies. Eltern mit ihren Blagen im Lastenrad sind genau so Hurensoehne.
06.05.2018 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von DJDeath

Eltern halt.


Dies. Eltern mit ihren Blagen im Lastenrad sind genau so Hurensoehne.



Funthread jetzt angespannt
06.05.2018 12:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Vorhin gab's einen Unfall auf der Autobahn mit x km Stau.
Die Rettungsgasse hat zwar gut funktioniert, aber ich hab bewusst zum ersten Mal so richtige, eklige Gaffer und Schaulustige gesehen. Widerlich.
Das waren zwei Frauen, die in einem Kombi hinten saßen, die sich abgeschnallt und dann ins Fenster gesetzt haben. Also Po auf dem "Fenstersims" der Türe, Füße auf der Rückbank und mit den Armen auf dem Autodach abgestützt.
Und das alles während sich die Autokolonne mit 15kmh vorwärtsbewegt und die Rettungskräfte links mit hoher Geschwindigkeit vorbeirasen.

Dann, als man langsam was von der Unfallstelle gesehen hat, haben sie sich gereckt und gestreckt, Selfies gemacht, Bilder vom Stau gemacht, etc.

Was für beschissene Arschlöcher.
06.05.2018 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Radiodurchsagen vorhin die ganze Zeit:

"Da werfen Personen Gegenstände und Steine auf die Autobahn!"
06.05.2018 18:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic


Berlin parkt.
06.05.2018 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/DchjxMDXcAAzwWD.jpg

Berlin parkt.



06.05.2018 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von Joggl²

Vorhin gab's einen Unfall auf der Autobahn mit x km Stau.
Die Rettungsgasse hat zwar gut funktioniert, aber ich hab bewusst zum ersten Mal so richtige, eklige Gaffer und Schaulustige gesehen. Widerlich.
Das waren zwei Frauen, die in einem Kombi hinten saßen, die sich abgeschnallt und dann ins Fenster gesetzt haben. Also Po auf dem "Fenstersims" der Türe, Füße auf der Rückbank und mit den Armen auf dem Autodach abgestützt.
Und das alles während sich die Autokolonne mit 15kmh vorwärtsbewegt und die Rettungskräfte links mit hoher Geschwindigkeit vorbeirasen.

Dann, als man langsam was von der Unfallstelle gesehen hat, haben sie sich gereckt und gestreckt, Selfies gemacht, Bilder vom Stau gemacht, etc.

Was für beschissene Arschlöcher.




Mach von denen ein kurzes Video oder ein Bild, Kennzeichen mit drauf und direkt mal anzeigen.
06.05.2018 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 408 409 410 411 [412] 413 414 415 416 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum