Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 445 446 447 448 [449] 450 451 452 453 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Die Radfahrer denken für die Autofahrer mit und müssen sich leider passiv im Straßenverkehr fortbewegen. Bloß die Blödheit der Autofahrer ist halt manchmal nicht voraussehbar.
04.06.2018 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Am Gegenteiltag ist das sogar richtig.
04.06.2018 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Hier rein Beispiel wie man doch die Blödheit erkennt:
04.06.2018 16:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jupp. Es heisst als.
04.06.2018 16:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Feelgood Managerin

Die Radfahrer denken für die Autofahrer mit und müssen sich leider passiv im Straßenverkehr fortbewegen. Bloß die Blödheit der Autofahrer ist halt manchmal nicht voraussehbar.



wie bewegt man sich denn passiv? Nur bergab rollen lassen? :>
04.06.2018 16:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Ansonsten ist das doch alles easy. Wer hält sich denn bitte nicht an sowas (außer Immo)?


An die 1.5m Sicherheitsabstand so gut wie niemand. Bedeutet nämlich, dass man bei Gegenverkehr bzw. allgemein PKWs auf der Gegenfahrbahn nicht mehr überholen kann.
Über die 1-1.5m Abstand zum rechten Rand sind 50% der Autofahrer frustriert und 10% stinksauer, da sie so tatsächlich nicht trotz Gegenverkehr überholen können.

Das ist ein Hauptgrund warum ich als Radfahrer normale Straßen vermeide wie die Pest und lieber ein paar km Umweg auf separaten Rad- oder Feldwegen in Kauf nehme. Das schlimme ist. Wenn ich selber mit dem Auto unterwegs bin, muss ichs mir auch unterdrücken mich nicht doch vorbeizudrängeln.
04.06.2018 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Swarley

An die 1.5m Sicherheitsabstand so gut wie niemand. Bedeutet nämlich, dass man bei Gegenverkehr bzw. allgemein PKWs auf der Gegenfahrbahn nicht mehr überholen kann.


Natürlich bedeutet es das. Also ich halte das auch so. peinlich/erstaunt

Frischer Hass: Gelenkbus steht in Haltebucht, Blinker rechts gesetzt, ich fahre neben ihn, er zieht unvermittelt raus, als ich schon auf halber Höhe seines König-der-Straße-Gefährtes bin. Ich natürlich auf die Gegenspur und an ihm vorbei, gibt der Huan mir noch von hinten Lichthupe. Wichser!
04.06.2018 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Feelgood Managerin

Die Radfahrer denken für die Autofahrer mit und müssen sich leider passiv im Straßenverkehr fortbewegen. Bloß die Blödheit der Autofahrer ist halt manchmal nicht voraussehbar.



Ja, genau wie das linksabiegende Radfahrerpärchen letztens, wo er mir "passiv" die Vorfahrt nimmt und ich dann noch so freundlich bin und seine Trulla, die sich nicht so recht entscheiden konnte ob sie auch so "passiv" sein will, noch durchwinke.mit den Augen rollend
04.06.2018 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alle Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher, ob Auto oder Rad. Was Immo bei den Autos ist, ist Dober bei den Fahrrädern
04.06.2018 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Feelgood Managerin

Hier rein Beispiel wie man doch die Blödheit erkennt:
https://pbs.twimg.com/media/De1t0GbWAAAtQ3x.jpg



Ach komm. Der hat doch die Rückbank noch drin. Schlechter Troll ist schlecht.
04.06.2018 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Feelgood Managerin

Hier rein Beispiel wie man doch die Blödheit erkennt:
https://pbs.twimg.com/media/De1t0GbWAAAtQ3x.jpg



Vielleicht wünscht er sich auch einfach nur, dass der Nürburgring etwas weniger Anspruchsvoll wäre.
04.06.2018 16:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Feelgood Managerin

Die Radfahrer denken für die Autofahrer mit und müssen sich leider passiv im Straßenverkehr fortbewegen. Bloß die Blödheit der Autofahrer ist halt manchmal nicht voraussehbar.



Ich finde das echt schon erheiternd wie Du jegliches hier geschildertes Fehlverhalten von Radfahrern einfach ignorierst, aber jedesmal gegen Autofahrer hetzt, auch vollkommen ohne einen Grund dazu zu haben.
Erinnert mich etwas an so einen österreichischen Choleriker vor knapp 70 Jahren, der hat sich auch zu einigen Themen gern in Fahrt geredet und war von seiner Meinung nicht abzubringen, egal wie viele Fakten man ihm vorlegte.
04.06.2018 16:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch andersrum auch so.
Vielleicht finden wir noch einen fanatischen Fussgaenger!
04.06.2018 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Heute mal wieder wunderschoen, an einer T-Kreuzung an einer Landstraße:
Ich roll langsam an, muss Vorfahrt achten. Von links kommen 4 Fahrzeuge. Da 70 erlaubt ist (also 100) fahren alle in so einem Abstand, dass ich ohne Vollgas zu geben nicht zwischen den Autos durchgekommen waere. Also warte ich brav. Erster faehrt vor mir rechts ab ohne zu blinken. Zweiter faehrt ab, ohne zu blinken. Dritter betaetigt waehrend des Abbiegevorgangs den Blinker. Vierter biegt wieder ohne zu blinken ab. Ich steh da bestimmt 30 Sekunden voellig sinnlos in der Gegend rum und keinen dieser Affen interessierts. Der erste hat mir sogar in die Augen geschaut, der Spast.
Die Trottel die, nachdem sie gebremst haben und schon den Lenker einschlagen den Blinker betaetigen sind mir die allerliebsten. Am besten auf der Landstraße bei 100 in irgendeinen beschissenen Seitenweg rein den man kaum sieht und auf 20 runterbremsen, um DANN waehrend des Abbiegens den Blinker zu betaetigen.
Hurensoehne. Allesamt.
04.06.2018 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ja, das sind die größten Deppen. Wütend
04.06.2018 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber genau wegen solcher Deppen fahre ich auch nicht einfach los, selbst wenn sie blinken. Erst, wenn man 100% sicher ist, was die Gehirnakrobaten veranstalten wollen.
04.06.2018 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich warte da auch immer erst mal ab, ob sie abbremsen. Besonders auf'm Motorrad kannst eh niemandem trauen.
04.06.2018 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [WHE]MadMax

Erinnert mich etwas an so einen österreichischen Choleriker vor knapp 70 Jahren, der hat sich auch zu einigen Themen gern in Fahrt geredet und war von seiner Meinung nicht abzubringen, egal wie viele Fakten man ihm vorlegte.



Ich glaub so dumm war selbst dieser Thread bisher nicht.

/
 
Zitat von blue

Is doch andersrum auch so.
Vielleicht finden wir noch einen fanatischen Fussgaenger!



AndRaw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 04.06.2018 18:01]
04.06.2018 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Smoking44*

Aber genau wegen solcher Deppen fahre ich auch nicht einfach los, selbst wenn sie blinken. Erst, wenn man 100% sicher ist, was die Gehirnakrobaten veranstalten wollen.



Blinkerwasser ist aber auch teuer. Kann man ja nicht einfach so verschwenden fürs Zwischendurchblinken.

Im Saarland hatte ich allerdings wirklich das Gefühl dass das Blinken in der Fahrschule einfach nicht gelehrt wird. Erzieht einen durchaus zu erhöhter Wachsamkeit auf der Straße wenn man jedem Verkehrsteilnehmer zu jeder Zeit ein Abbiegen in jede mögliche Richtung unterstellt.
04.06.2018 17:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hat unsere Feelgood Managerin einen Führerschein?
04.06.2018 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Wohl eher einen schwer in Ordnung Ausweis.
04.06.2018 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Hat unsere Feelgood Managerin einen Führerschein?


Ich würde die geistige Eignung/Reife stark anzweifeln.
04.06.2018 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Als ob das irgendwie irgendwas bei der Fuehrerscheinausgabe ausmachen wuerde. Solange man auf dem Foto die Augen aufhalten kann und irgendwas von GuckIchZurNotImHandbuchNach faselt bekommt man den problemlos.
04.06.2018 18:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ist wie mit dem Abitur
04.06.2018 18:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Starke Argumente, Jungs. Mit vier Rädern seid ihr ja bereits barrierefrei unterwegs. Denkt mal über eine Spurverbreiterungen nach.

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Feelgood Managerin

Die Radfahrer denken für die Autofahrer mit und müssen sich leider passiv im Straßenverkehr fortbewegen. Bloß die Blödheit der Autofahrer ist halt manchmal nicht voraussehbar.



Ich finde das echt schon erheiternd wie Du jegliches hier geschildertes Fehlverhalten von Radfahrern einfach ignorierst, aber jedesmal gegen Autofahrer hetzt, auch vollkommen ohne einen Grund dazu zu haben.
Erinnert mich etwas an so einen österreichischen Choleriker vor knapp 70 Jahren, der hat sich auch zu einigen Themen gern in Fahrt geredet und war von seiner Meinung nicht abzubringen, egal wie viele Fakten man ihm vorlegte.


Oha, gleich so viele Typen von Argumenten in so wenigen Sätzen, in der du dich bedienst, mit Hitlervergleich! 1+ für dich! Was ist an meinem von dir zitierten Satz denn falsch?

Ich frag mich auch welche Fakten der Autosohn hier vorlegt? Zeitungsberichte, Bilder, Videos? Fehlanzeige, lieber ein gefühltes Scheinargument bringen oder den persönlichen Angriff wagen.
04.06.2018 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Unabhängig vom Inhalt pauschal #teamfgm, weil ihr alle keine Ehre habt, ihr unreinen Söhne noch viel unreinerer Mütter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.06.2018 18:58]
04.06.2018 18:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Die soll einfach aufhören soviel Schwachsinn zu posten...
04.06.2018 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

Erinnert mich etwas an so einen österreichischen Choleriker vor knapp 70 Jahren, der hat sich auch zu einigen Themen gern in Fahrt geredet und war von seiner Meinung nicht abzubringen, egal wie viele Fakten man ihm vorlegte.


Wat.
04.06.2018 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [WHE]MadMax

Erinnert mich etwas an so einen österreichischen Choleriker vor knapp 70 Jahren, der hat sich auch zu einigen Themen gern in Fahrt geredet und war von seiner Meinung nicht abzubringen, egal wie viele Fakten man ihm vorlegte.


Wat.



Was er eigentlich sagen wollte ist: FGM ist schlimmer als Hitler. Und das stimmt, Hitler hat wenigstens Autobahnen gebaut.
04.06.2018 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Unabhängig vom Inhalt pauschal #teamfgm, weil ihr alle keine Ehre habt, ihr unreinen Söhnen noch viel unreinerer Mütter.


Das bist nicht du, das ist das Lastenrad, das aus dir spricht.
04.06.2018 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 445 446 447 448 [449] 450 451 452 453 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum