Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dann hätteste ja Zeit gehabt dich zu löschen.
24.08.2018 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Alfa baut jetzt die gleichen beschissenen Blinker wie sie BMW in den früher 2000ern wieder verworfen hat.

___

FGM hat leider nicht Unrecht. Straßenplanung bezieht die Planung mit der Dummheit der Menschen ein.
Der Radweg hat ihn nicht umgebracht, es ist aber eine unnötige Gefahrensituation.
Das Ende des Radwegs in dem Twittervideo ist noch schlimmer, es müssen gleich zwei Leute gleichzeitig vorrausschauend fahren. Das ist daher ganz klar eine Gefahrenstelle.
So traurig es ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.08.2018 14:13]
24.08.2018 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
unglaeubig gucken
 
Zitat von Feelgood Managerin

Heute gab es unterrrichtsausfallfröhlich



Ich hoffe du bist dabei auf der empfangenden Seite ...
24.08.2018 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Herrgott das ist der Trollaccount von Dober.

Wer jetzt noch drauf reinfällt, dem kann ich ein paar echt günstige Hektar Ackerland auf dem Mars anbieten.
24.08.2018 14:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Kann den dann nichtmal jema... Sharku bitte, danke?!
24.08.2018 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

Herrgott das ist der Trollaccount von Dober.

Wer jetzt noch drauf reinfällt, dem kann ich ein paar echt günstige Hektar Ackerland auf dem Mars anbieten.


Echt? FGM keine Frouw, keine BWLerin die mit dem Radl in ihr Scheißhausgroßes Büro fährt ums "den Minderleistern" zu zeigen? traurig

Verkauf mir bitte mal so drei Hektar. Irgendwo nähe Pathfinder. peinlich/erstaunt
24.08.2018 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Autos sind echt das schlimmste Verkehrsmittel. Ich hab hier gerade nen ganzen Junggesellinnenabschied drin der scheußliche Musik hört und Alk trinkt...

Ach halt, ich fahre natürlich Zug. Das Verkehrsmittel für Proleten.
24.08.2018 15:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ich genieße seit nicht mal 10 Minuten die Vorzüge des RE1, und mein aktuell einziger Wunsch ist eine stabile Axt. Wütend
Wer braucht so viele laute, stinkende Menschen?! Ab morgen wird wieder ernsthaft ein Auto gesucht.
25.08.2018 14:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Das ist so, wie jetzt in Supermarkt gehen.
25.08.2018 15:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Den Zeitpunkt kann ich mir nun mal nicht aussuchen.
25.08.2018 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von DJDeath

Autos sind echt das schlimmste Verkehrsmittel. Ich hab hier gerade nen ganzen Junggesellinnenabschied drin der scheußliche Musik hört und Alk trinkt...

Ach halt, ich fahre natürlich Zug. Das Verkehrsmittel für Proleten.



Um dem zu Entfliehen gibt es die Erste Klasse.
25.08.2018 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von DJDeath

Autos sind echt das schlimmste Verkehrsmittel. Ich hab hier gerade nen ganzen Junggesellinnenabschied drin der scheußliche Musik hört und Alk trinkt...

Ach halt, ich fahre natürlich Zug. Das Verkehrsmittel für Proleten.



Um dem zu Entfliehen gibt es die Erste Klasse.



Wenns mal so wär.
Im ICE hast Du da die ganzen Bio-aufgezogenen Freilandmütter, die ihre kleinen schreienden Blagen im Ruhewagen auf dem Tisch hüpfen lassen (wortwörtlich gemeint). Oder die Business-Überkasparn die genau in den Wagen die ganze Zeit telefonieren während sie panisch auf ihrem Laptop rumhacken. Eine freundliche Ermahnung dass man dafür bitte in ein anderes Abteil gehen solle wird dann mit einem "es gibt halt Leute die arbeiten müssen" mürrisch abgetan - das Zugpersonal hört dann von derselben Person kurze Zeit später nur ein "sie haben mir hier garnichts zu sagen, bringen sie mir lieber nen Kaffee".

Hachja...

Fun Fact: Wenn gewisse Firmenchefs von A nach B fliegen, dann fährt ihr Chauffeur mit ihrer eigenen Limousine die Tour und nimmt sie am Zielflughafen in Empfang, der Chef wartet vor Abflug und nach Ankunft dafür sogar in der Lounge.
Oder es gibt einen zweiten Chauffeur mit zweiter Limousine.
Macht ab einer gewissen Firmengröße auch Sinn keine Taxis mit möglicherweise bestechlichen Fahrern oder Abhörmöglichkeiten zu nutzen, aber trotzdem war das für mich ein WTF-Moment als ich das erfuhr fröhlich
Direkt fahren geht aber natürlich nicht, Chef muss fliegen.
25.08.2018 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also ich habe bis auf Kleinigkeiten (hauptsächlich klapperndes Zeug) im ICE nie wirklich Probleme gehabt, war aber halt auch im "Familienwagen" wegs Kind.

Wobei, jedes mal war irgendwas mit den Wägen, so dass mal der Familienwagen, das Familienabteil, die Sitzplazreservierung, oder ähnliches nicht vorhanden war. Die Durchsage kommt dann erst bei einfahrendem ICE und man darf seinen Wagen suchen gehen.
Ich bin mir ziemlich sicher sogar, dass ich genau nur einmal eine funktionierende Sitplatzreservierung abgefeiert habe.


Ansonsten ist ICE halt mit Kind schon super entspannt. Nicht so geil wie Auto, denn da kann man mal eben anhalten und in den Wald, oder auf einen Spielplatz in nem Ort nahe einer Abfahrt (Spielplätze gibts auf Raststädten ja scheinbar nimmer), aber schon nach dem Auto das zweitbeste Fernreiseverkehrsmittel für Familie und danach kommt erstmal lange nichts.

___

Bestes Bahnreiseerlebnis war der Nachtzug in so einem IC.
Meine Güte war der Leise.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.08.2018 20:20]
25.08.2018 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Was hab ich mich vorhin gefreut, dass der Zug pünktlich losfuhr. Genau eine Haltestelle lang ging es gut. Jetzt steht er halt so rum, seit 20 Minuten inzwischen. Weil ist so. Wütend

/ah jetzt ja. Wie schön.
// und für den Scheiss musste ich 30¤ hinlegen. Wütend
/// woah steht der schon wieder blöd rum. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.08.2018 20:44]
25.08.2018 20:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach chilig, Rekord bei mir sind 3h Verspätung bei 6h Fahrt, weil "die Lock"(im ICE? ich dachte immer da wären alle Wägen angetrieben) ausgetauscht werden musste.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke waren das doch nicht immer nur Kleinigkeiten im ICE.
Meine Güte, ein Glück, dass ich nu ein Auto habe.
25.08.2018 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Jellybaby

Was hab ich mich vorhin gefreut, dass der Zug pünktlich losfuhr. Genau eine Haltestelle lang ging es gut. Jetzt steht er halt so rum, seit 20 Minuten inzwischen. Weil ist so. Wütend

/ah jetzt ja. Wie schön.
// und für den Scheiss musste ich 30¤ hinlegen. Wütend
/// woah steht der schon wieder blöd rum. mit den Augen rollend


Die Amazon Pakete im Postzug haben halt vorrang.
25.08.2018 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich persönlich finde, wenn die anderen Fahrgäste sich einigermaßen benehmen können (was primär bei Familien, Fußballfans, Fernländern und JEDER FORM VON REISEGRUPPE ein Problem ist), ist Zug fahren, der richtigen Wagengattung, eine recht gute Sache. Klar, sowas wie Eurobahn-LINT-Wagen sind halt HITLER>9000 selbst wenn man da alleine drin wär. Scheißwagen. Sowas wie metronom ist eigentlich ziemlich nice (leise, ruckelt nicht, Klima funktioniert meistens), solange die Lüftung nicht mal wieder Bremsstaub ansaugt, weil der Fahrer zu sportlich ist.

Bei Zug hat man halt viele "If"s.

 
Zitat von Kampfferkerl

Ach chilig, Rekord bei mir sind 3h Verspätung bei 6h Fahrt, weil "die Lock"(im ICE? ich dachte immer da wären alle Wägen angetrieben) ausgetauscht werden musste.



Kommt drauf an. Die alten ICE haben quasi Locks (die Triebköpfe an beiden Enden), die neueren haben Motoren in jedem zweiten Wagen oder so.
25.08.2018 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von csde_rats

Locks




 
Zitat von Kampfferkerl

die Lock



unglaeubig gucken
25.08.2018 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von csde_rats

Locks




 
Zitat von Kampfferkerl

die Lock



unglaeubig gucken


Lock, Sperre des IT-Zugriffs auf ein Betriebsmittel

Wenn der zug gelockt ist gehts halt nicht weiter ;-)
25.08.2018 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wobei, es gab einen Zug den ich richtig gern mochte: Den schweizer Eurocity, den die Bahn als Ersatz mieten musste weil sie nicht genügend Züge hatten - der fuhr quasi parallel zur A1 an Köln vorbei usw... bis Hamburg.
Wunderbar entspanntes Reisen, viel Platz, selbst die Toiletten groß genug dass ein Rollstuhlfahrer reinkönnte, und das Bordrestaurant hatte richtiges schweres Besteck, schönes Geschirr, sehr nette Sitzabteile für je 4 Gäste, echte Stoffservietten und es gab Geschnetzeltes mit handgeschöpften Spätzle zu nem sinnvollen Preis (unter 20¤ inkl. Getränk - und das war das Essen wert, so lecker wie es war).

Schade dass die schweizer Bahnen nicht dauerhaft den Schienenverkehr in D übernehmen.
25.08.2018 22:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von csde_rats

wenn die anderen Fahrgäste sich einigermaßen benehmen können (was primär bei Familien, Fußballfans, Fernländern und JEDER FORM VON REISEGRUPPE ein Problem ist),..., der richtigen Wagengattung, ... Klima funktioniert meistens), solange die Lüftung nicht mal wieder Bremsstaub ansaugt, weil der Fahrer zu sportlich ist.

Bei Zug hat man halt viele "If"s.



und wenn nicht wieder irgendwas mit den Schienen ist oder auf andere Züge gewartet wird. Außer persönlichen Schnellzügen im eigenen Besitz bleibt bei den ganzen "ifs" nichts mehr übrig. Breites Grinsen Danke, da steh ich lieber im Stau.
25.08.2018 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic


Breites Grinsen
26.08.2018 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Bohrmaschine passt doch in Rucksack?
26.08.2018 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
26.08.2018 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Peniskuh

https://i.imgur.com/upRCYyxl.jpg


Halbherzig... Oben steht noch Rad statt Panzer und unten noch Fehler, statt Führer
26.08.2018 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ihr könnt euch ja zu den Immos AutoFahrer Deutschlands gesellen:

https://afdkompakt.de/2018/08/16/afd-demonstrierte-in-hannover-fuer-den-erhalt-der-dieseltechnik/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 26.08.2018 15:07]
26.08.2018 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/DlhRJ1EX0AUSRja?format=jpg

Breites Grinsenhttp://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif




Ahaha looooooool, 2018 has arrived, Gott wie crazy; meine Freunde sagen immer ich bin so crazy; ich sag ja jeder soll sich entfalten in der Stadt nä, nur die Schwaben sollen bitte alle sterben. Berlin hat mir ne Chance gegeben man

Alter sag nicht Techno kein Mensch sagt mehr Techno
26.08.2018 19:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Peniskuh

https://i.imgur.com/upRCYyxl.jpg



26.08.2018 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Der mit dem Diesel ist Super Plakat soll mal tanken gehen.
26.08.2018 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.mopo.de/umland/entenfamilie-auf-der-bundesstrasse-harley-fahrer-stirbt-bei-unfall-31167962

Entenfamilien auf Bundesstraßen verbieten, mfm.
26.08.2018 21:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum