Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 546 547 548 549 [550] 551 552 553 554 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Peniskuh

https://i.ytimg.com/vi/OhDPybl8Kwg/maxresdefault.jpg




Kinder zur Immobilität erziehen! Kein Wunder, dass Kinder immer fetter werden und nicht mehr Radfahren können.
27.08.2018 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, oder einfach die Kinder machen lassen,weil es Spass macht. Dürften deine Kinder Autoscooter fahren?
27.08.2018 9:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Peniskuh

Ja, oder einfach die Kinder machen lassen,weil es Spass macht. Dürften deine Kinder Autoscooter fahren?



Als ob sich einer Minderleister die FGM Kinder leisten kann. Und wenn dann nur Autoscooter ohne Helm bitte.
27.08.2018 9:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Ja, oder einfach die Kinder machen lassen,weil es Spass macht. Dürften deine Kinder Autoscooter fahren?



Kinder gehören nicht in so E-Autos!
Die müssen von klein auf ins Kart.
Schöne Zweitackter Dämpfe einatmen!
27.08.2018 9:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


CHUCHUU FEINSTAUB GROBSTAUB MOTHERFUCKER CHUUCHUUUU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 27.08.2018 9:29]
27.08.2018 9:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das ist kein Feinstaub.
27.08.2018 9:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Bei rot mit dem Rad drüber fahren ist zweifellos dumm, aber über sowas reg ich mich nicht mehr auf, immerhin gefährden sich diese Deppen hauptsächlich selber.



 
Zitat von Peniskuh

Vielleicht werden sie ja mal umgefahren und lassen es dann...



Ne, denn dann war auf jedenfall der böhse Auto/Lkw Fahrer/die Verkehrsführung/die Sonne schuld. Und es wird danach weiter so gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 27.08.2018 9:55]
27.08.2018 9:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von hödyr

Das ist kein Feinstaub.


War der adbluetank wohl leer.
27.08.2018 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Do'Urden
Und wenn dann nur Autoscooter ohne Helm bitte.



Autoscooter mit Helm ist gefährlicher, weil man dann rücksichtsloser gerammt wird.
27.08.2018 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
traurig gucken
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Do`Urden

Und wenn dann nur Autoscooter ohne Helm bitte.




Autoscooter mit Helm ist gefährlicher, weil man dann rücksichtsloser gerammt wird.


Das tut mir leid.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.08.2018 10:10]
27.08.2018 10:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung traurig
27.08.2018 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ab sofort nur noch Sex mit Helm!
27.08.2018 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
27.08.2018 11:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Ist heute Vollmond? Oder hat jemand Crystal Meth ins Trinkwasser?

Ich hab nen einfachen Arbeitsweg von 4,8km mitm Auto durch die Stadt und hatte heute vier Vollidioten in voller Action, die bei absolut glasklar dunkelrot über die Ampel sind. Wütend

1: Fahrradfahrer der an der Autoschlange vorbei im vollen Sprint über die rote Ampel kachelt.

2: BMW-Fahrer (Typ: grauhaariger wichtiger Businessmensch), der Lage ich schon grün hatte und in die Kreuzung einfahren von rechts noch über die Kreuzung schießt).

3: Fahrradfahrer, der links an den Autos vorbei an einer der Hauptkreuzungen hier nach rechts abbiegt (aber immerhin hat er sogar noch geguckt, ob was kommt).

4: Motorrad-Fahrer, der hinter mir durchaus Wohngebiet fährt (Tempo 30) und an jeder Kreuzung abwartet, um dann volle Lotte Gas zu geben und mir auf die Stoßstange aufzufahren. An der Ampel wartet er dann gemütlich bis gerade kein Verkehr ist, um dann bestimmt 5-6 Sekunden bevor unsere Ampel auf Grün umschält noch nach links drüber zu fahren. Danach durch die 30er an der Schule ist er dem Lärmpegel nach bestimmt nur noch knapp im zweistelligen kmh-Bereich gewesen.

Vollidioten! WütendWütend
27.08.2018 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Peniskuh

https://www.mz-web.de/image/23705796/2x1/940/470/63798fd3fdc2c79e994b278ae438028b/pc/b-dampflok-1103.jpg

CHUCHUU FEINSTAUB GROBSTAUB MOTHERFUCKER CHUUCHUUUU



An dem Feinstaub stirbst du aber nur, wenn dich die Partikel erschlagen.
27.08.2018 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Vollmond war gestern auf heute.
27.08.2018 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Ich hab nen einfachen Arbeitsweg von 4,8km mitm Auto durch die Stadt und hatte heute vier



Jetzt wirklich mal ernst gemeint und kein trollen.
4,8 km mit dem Auto durch eine Stadt muss doch ein ziemlicher Krampf sein?
Wie lange fährst du inklusive Parkplatzsuche, Eiskratzen etc.?.
27.08.2018 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Stellplatz zu Garage 15 bis 45 Minuten :-p
27.08.2018 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Crosshead

3: Fahrradfahrer, der links an den Autos vorbei an einer der Hauptkreuzungen hier nach rechts abbiegt (aber immerhin hat er sogar noch geguckt, ob was kommt).




Normaler Move, wenn Ihr Fetties in euren Blechkisten rechts keinen Platz lasst. Nur weil eure Speckschwarten die Strassen verstopfen muss ich mich doch nicht anstellen, geht's noch?
27.08.2018 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Crosshead

3: Fahrradfahrer, der links an den Autos vorbei an einer der Hauptkreuzungen hier nach rechts abbiegt (aber immerhin hat er sogar noch geguckt, ob was kommt).




Normaler Move, wenn Ihr Fetties in euren Blechkisten rechts keinen Platz lasst. Nur weil eure Speckschwarten die Strassen verstopfen muss ich mich doch nicht anstellen, geht's noch?



Lel, das machen die Busfahrer hier gerne, schön auf die Aufstellfläche für Räder und den Radstreifen quetschen, weil man sonst ja erst ausholen muss zum abbiegen, dann noch anhupen wenn man sich halt dann press vorm Bus aufstellt um nicht umgekurvt zu werden.
27.08.2018 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Crosshead

3: Fahrradfahrer, der links an den Autos vorbei an einer der Hauptkreuzungen hier nach rechts abbiegt (aber immerhin hat er sogar noch geguckt, ob was kommt).




Normaler Move, wenn Ihr Fetties in euren Blechkisten rechts keinen Platz lasst. Nur weil eure Speckschwarten die Strassen verstopfen muss ich mich doch nicht anstellen, geht's noch?


Das denke ich mir immer, wenn ich mich mit aller Gewalt an nicht-ganz-rechts-Radlern vorbeiquetsche.
27.08.2018 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
jagut, die sind auch hassenswert Wütend
27.08.2018 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von jdo_O

 
Zitat von Crosshead

Ich hab nen einfachen Arbeitsweg von 4,8km mitm Auto durch die Stadt und hatte heute vier



Jetzt wirklich mal ernst gemeint und kein trollen.
4,8 km mit dem Auto durch eine Stadt muss doch ein ziemlicher Krampf sein?
Wie lange fährst du inklusive Parkplatzsuche, Eiskratzen etc.?.



Je nach Uhrzeit und Baustellen 12 - 25 Minuten. ÖPNV dauert länger und ist gerade im Sommer keine Alternative, da nicht alle Busse und Straßenbahnen klimatisiert sind.
Parkplatzsuche gibt es nicht weil wir nen Firmenparkplatz haben.

Fahrrad wäre ne Alternative, aber das letzte Stück zur Arbeit ist knapp nen Kilometer nen ziemlich steilen Berg hoch, kein Bock jeden Morgen Büro nochmal duschen zu müssen.
28.08.2018 7:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Crosshead

3: Fahrradfahrer, der links an den Autos vorbei an einer der Hauptkreuzungen hier nach rechts abbiegt (aber immerhin hat er sogar noch geguckt, ob was kommt).




Normaler Move, wenn Ihr Fetties in euren Blechkisten rechts keinen Platz lasst. Nur weil eure Speckschwarten die Strassen verstopfen muss ich mich doch nicht anstellen, geht's noch?



Lel, das machen die Busfahrer hier gerne, schön auf die Aufstellfläche für Räder und den Radstreifen quetschen, weil man sonst ja erst ausholen muss zum abbiegen, dann noch anhupen wenn man sich halt dann press vorm Bus aufstellt um nicht umgekurvt zu werden.



Schon mal Bus gefahren?

Klassisch-arrogantes, allwissendes Gelapp.

Für viele urbane Radler sind Markierungen ungefähr so relevant wie das Muster der Wolken am Himmel. Aber wenn ein Fahrer irgendeines Gefährts bei den man nicht mal den Motor anlassen könnte ein Manöver zieht, wird direkt abgehitlert. Ohne zu wissen, ob's unterm Strich vielleicht sogar begründet ist.

but my Spur
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 28.08.2018 7:40]
28.08.2018 7:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und wieder, ich fahre, für einmal ganz korrekt 120km/h, auf der rechten Spur, links hinter mir fährt einer bisschen schneller, Autobahnauffahr, zwei Hurensöhne ziehen einfach vor mir mit deutlich weniger als 120 auf die Autobahn ohne auch nur die Hälfte des Beschleunigungsstreifens zu nutzen. Danke für nichts.
28.08.2018 7:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Crosshead

3: Fahrradfahrer, der links an den Autos vorbei an einer der Hauptkreuzungen hier nach rechts abbiegt (aber immerhin hat er sogar noch geguckt, ob was kommt).




Normaler Move, wenn Ihr Fetties in euren Blechkisten rechts keinen Platz lasst. Nur weil eure Speckschwarten die Strassen verstopfen muss ich mich doch nicht anstellen, geht's noch?



Lel, das machen die Busfahrer hier gerne, schön auf die Aufstellfläche für Räder und den Radstreifen quetschen, weil man sonst ja erst ausholen muss zum abbiegen, dann noch anhupen wenn man sich halt dann press vorm Bus aufstellt um nicht umgekurvt zu werden.



Schon mal Bus gefahren?

Klassisch-arrogantes, allwissendes Gelapp.

Für viele urbane Radler sind Markierungen ungefähr so relevant wie das Muster der Wolken am Himmel. Aber wenn ein Fahrer irgendeines Gefährts bei den man nicht mal den Motor anlassen könnte ein Manöver zieht, wird direkt abgehitlert. Ohne zu wissen, ob's unterm Strich vielleicht sogar begründet ist.

but my Spur



Ich kann dir ja mal einen Bus im Gesicht parken, du assümierender Lump mit Second.

Gibt keinen Grund, die speziell für die Sicherheit der Radfahrer aufgezeichneten Aufstellflächen zu blockieren. Keinen. Da Konstrukt soll genau eben verhindern, dass man im toten Winkel des abbiegenden Geführt halten muss, indem es erlaubt, sich vor dem abbiegenden aufzustellen. Wer diese Fläche absichtlich blockiert, hat nur keinen Bock, 2 Sekunden zu warten, bis die Radler losgefahren sind, und zwingt sie stattdessen lieber in eine gefährliche Situation, in der sie es nur falsch machen können.
28.08.2018 7:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Breites Grinsen schöner Opener, zugegeben. Das ist kein Second. Wenn alle Firsts gesperrt sind, ist's doch nach Definition kein Second, oder?

Ich glaube dir; insbesondere weil du nach meinem Post nochmal sachlich begründet hast. Auch wenn natürlich ein Maps-Ausschnitt bei sowas immer nice ist.
28.08.2018 8:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ehren-Fahrradfahrer: Ich möchte von einer 30er-Zone auf die Hauptstraße abbiegen. Diese ist immer ziemlich stark befahren, sodass das Kreuzen des anderen Fahrstreifens beim Abbiegen von der Hauptstraße in die 30er-Zone (für Autofahrer) meistens brenzlig und schnell zu erledigen ist. Da ich das wusste, habe ich mit dem Fahrrad angehalten (wie ich Richtung Kreuzung auf die Hauptstraße rolle) und dem Autofahrer (von der Hauptstraßen-Kreuzung Richtung 30er-Zone, also in meine Richtung), der offenbar noch nicht ganz realisierte, dass ich ihm gerade ehrenwerterweise die Vorfahrt aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades der (Haupt-)Straße gebe, die Vorfahrt gelassen. Das nickte und winkte er auch freundlich ab.

Fahrradfahren mit Führerschein ist halt gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 28.08.2018 8:46]
28.08.2018 8:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Der Büßer

Breites Grinsen schöner Opener, zugegeben. Das ist kein Second. Wenn alle Firsts gesperrt sind, ist's doch nach Definition kein Second, oder?


Doch natürlich Mata halt...
28.08.2018 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hab heute mit dem Rad an einer roten Ampel wirklich angehalten. Der Autofahrer neben mir nickte zustimmend zu und warf mir Luftküsse zu
#Ehrenradfahrer
28.08.2018 8:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 546 547 548 549 [550] 551 552 553 554 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum