Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 562 563 564 565 [566] 567 568 569 570 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
böse gucken
 
„365 Tage im Jahr wird privates Eigentum auf öffentlichen Raum gestellt. Warum sollten wir uns nicht einfach da hinparken?“, fragt Albrecht.



weil ihr Gesindel keine KFZ-Steuern dafür zahlt.


/denken sie jetzt nicht an rücksichtslos parkende Panzer. Auch wenns schwer fällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 17.09.2018 0:23]
17.09.2018 0:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach alle Parkplätze kostenpflichtig oder nur für Anwohner machen.
17.09.2018 0:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
FGM ist Dober.
17.09.2018 7:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Anwohnerparkplätze sind geiler Scheiß, nur blöd wenn man auch bei der Arbeit öffentlich parken muss/will (die Firma will hier tatsächlich 20 Euro im Monat für einen TG-Stellplatz).
17.09.2018 7:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
20¤ für nen TG Stellplatz in ner Großstadt ist absolut nichts und mit Sicherheit brutal bezuschusst.
17.09.2018 7:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Feelgood Managerin

Am Freitag ist #parkingday

https://i0.wp.com/weloveannarbor.com/wp-content/uploads/2017/09/parking_day_a2_2017.jpg?fit=770%2C439&ssl=1

https://inhabitat.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/09/portland-parking-day-1.jpg

https://www.civicdesigncenter.org/events/sm_files/main.jpg

Events sind in Deutschland geplant:
https://www.extratipp.com/frankfurt/parking-day-initiative-besetzt-parkplaetze-10237556.html

Wünsche einen schönen Wochenstart in den Berufsverkehr!



"Warum kostet ein Anwohner-Stellplatz acht Cent am Tag, ein gleich großer Stand auf dem Wochenmarkt aber 18 Euro?"

Top Argumente wieder. Wenn ich mit meinem Parkplatz Geld verdienen kann, kann ich auch 18¤ am Tag zahlen.
17.09.2018 7:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Anwohnerparkplätze sind geiler Scheiß, nur blöd wenn man auch bei der Arbeit öffentlich parken muss/will (die Firma will hier tatsächlich 20 Euro im Monat für einen TG-Stellplatz).


20¤ im Monat? Lelchen ist ja geschenkt.
17.09.2018 8:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

weil ihr Gesindel keine KFZ-Steuern dafür zahlt.



Die sind etwa zweckgebunden?
17.09.2018 8:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
anders als Radfahrer erfüllen sie zumindest irgendeinen Zweck.
17.09.2018 8:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
böse gucken
ALTER ey, Verkehrsteilnehmer ohne Ahnung von StVO Wütend

T-Kreuzung, ich fahre das T hoch, muss somit rechts und links gucken. Kreuzung ist eigentlich gut einzusehen, gucke (kurz) links, danach rechts, nichts, alles frei. fahre an, in die kreuzung hinein mit blink links rechts und lenkrad drehend nach links, hab ich auf einmal ein Rad vor meinem Auto. Ich bremse grad so.

Beim n 12jähriger bub, auf nem erwachsenen Damenrad guckt mich schief an als er kurz schlenkend weiterfährt. Ich kotze derweil ins handschuhfach (sprichwörtlich).
Seinem Gesichtsausdruck war zu entnehmen er hat seiner meinung nach nix falsch gemacht bzw. keinen dunst was hier grad passiert ist.

Ich hät den mitgenommen, und teilschuld bekommen. Bei nem Auto wäre die sache glasklar, aber weil der Flitzpiepe es nicht besser weiss, täte ich mit großer warscheinlichkeit teilschuld bekommen.

Manchmal.... ne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 17.09.2018 15:40]
17.09.2018 13:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

, täte ich mit großer warscheinlichkeit teilschuld bekommen.


Ne also daran bist du schon ganz allein Schuld! Wütend
17.09.2018 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Wenns 'n Rechtsvortritt ist, warum musst du dann links gucken? Einfach fahren nächstes mal.
17.09.2018 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

ALTER ey, Verkehrsteilnehmer ohne Ahnung von StVO Wütend

T-Kreuzung, ich fahre das T hoch, muss somit rechts und links gucken. Kreuzung ist eigentlich gut einzusehen, gucke (kurz) links, danach rechts, nichts, alles frei. fahre an, in die kreuzung hinein mit blink links und lenkrad drehend nach links, hab ich auf einmal ein Rad vor meinem Auto. Ich bremse grad so.

Beim n 12jähriger bub, auf nem erwachsenen Damenrad guckt mich schief an als er kurz schlenkend weiterfährt. Ich kotze derweil ins handschuhfach (sprichwörtlich).
Seinem Gesichtsausdruck war zu entnehmen er hat seiner meinung nach nix falsch gemacht bzw. keinen dunst was hier grad passiert ist.

Ich hät den mitgenommen, und teilschuld bekommen. Bei nem Auto wäre die sache glasklar, aber weil der Flitzpiepe es nicht besser weiss, täte ich mit großer warscheinlichkeit teilschuld bekommen.

Manchmal.... ne.


Sowas hatte ich letzten Spätherbst auch. Und der Huso hatte natürlich null Beleuchtung am Rad.
Da sollte mal jemand die Eltern grün und blau prügeln.
17.09.2018 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Sind irgendwie wieder die Hälfte der Fahrer retardiert.

Hier gibt's überall so lustige "Bei Rot hier halten" Schilder, damit von vorne kommende Linksabbieger und co noch rumkommen, oder die von rechts mal schaffen rein zu fahren etc.
Hält sich gefühlt kein Schwanz dran und Frauen irgendwie noch weniger
STÄNDIG fährt irgend ne Futt noch weiter vor und dann ist schwupps die ganze Kreuzung verstopft.

MAN ES STEHT SOGAR GESCHRIEBEN, WTF Wütend
----------------

und den nächsten Hurensohn, der auf der Autobahn in meinen ACC-Sicherheitsabstand reinzieht, weil "lulz soviel Platz" schubs ich von der Bahn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.09.2018 14:06]
17.09.2018 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Deswegen habe ich ACC auf der Autobahn deaktiviert. Kein Bock mehr auf die ständigen "Gefahrenbremsungen" nur weil Vollpfosten unbedingt meint noch 50m vor Ende der Abfahrt noch die Autobahn verlassen zu müssen. Von der Unfähigkeit den Beschleunigungsstreifen richtig zu nutzen den gefühlte 78% der VT täglich bewiesen will ich gar nicht erst anfangen.


Und ich will ein Autobahnverbot für die kleinen Citycars wie Aygo, up, Smart4two und ähnliche überdachte Go-Karts. Wenn die mal in den Windsog eines LKWs geraten werden die zum Spielball...
17.09.2018 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von D@emon

Und ich will ein Autobahnverbot für die kleinen Citycars wie Aygo, up, Smart4two und ähnliche überdachte Go-Karts. Wenn die mal in den Windsog eines LKWs geraten werden die zum Spielball...




Wat? Breites Grinsen
17.09.2018 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Dieser freundliche Mensch:



stieg vor ein paar Tagen aus dem auf dem Foto zu sehenden Pickup-Truck, um dann (wie auf dem Bild zu sehen) zu meinem Beifahrer zu gehen. Dort versuchte er eben jenen aus dem Auto zu ziehen bzw. ihm eine abzuräumen.

Grund war, dass er uns beim Überholen massiv von hinten mit Blinker links, Lichthupe und extrem dichtes Auffahren bedrängt hat, und als wir dann rüber sind hat er uns den Stinkefinger gezeigt. Mein Beifahrer hatte zu dem Zeitpunkt sein Handy draußen, und hat von dem netten Herrn und seinem Finger ein Foto gemacht. Das hat ihn dazu bewogen, von links vor uns in die Ausfahrt zu ziehen und diese Aktion durch zu ziehen, während er laut in gebrochenen Deutsch rief: "DU MACHST FOTO VON MIR!? DU MACHST FOTO VON MIR!? ICH GEBE DIR FOTO!!"

Verletzt wurde zum Glück keiner wirklich, es gab nur ein paar Kratzer. Bei der Polizei ist hierzu allerdings nichts passiert, es stehe Aussage gegen Aussage, und ohne einen tatsächlichen Schade (Sprich blaues Auge oder das jemand in ein anderes Auto gefahren wäre) könne man nichts machen.

Nicht schlecht...
17.09.2018 15:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Deine Zeugenaussage hilft da nichts? skeptisch
17.09.2018 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von wuSel

Deine Zeugenaussage hilft da nichts? skeptisch



Er hatte jemand im Auto, den wir nicht auf der Kamera haben, der Stein und Bein schwört das wir die Übeltäter waren, und wir haben ihn praktisch genötigt aus dem Auto zu steigen, bei uns die Tür zu öffnen und uns zu verprügeln. Breites Grinsen
17.09.2018 15:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Und das Foto hilft auch nicht? Mittelfinger kann ganz schön teuer werden
17.09.2018 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Plus Eingriff in den fließenden Straßenverkehr eigentlich.
17.09.2018 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tbd

Und das Foto hilft auch nicht? Mittelfinger kann ganz schön teuer werden



Ohne einen konkreten Schaden haben wir keine Handhabe. Ich schreib hier besser nicht, was mir geraten wurde, falls uns nochmal so etwas zustoßen sollte (die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoffentlich sehr gering).

Ich hätte auch gedacht, das so etwas unter dieser Beweislage (2 Zeugen/Geschädigte, Fotos & Aufnahmen einer Dashcam) anders gehandhabt werden würde...
17.09.2018 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Was wurde dir denn geraten?

---

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article215351057/Radfahrer-bei-Unfall-am-Alexanderplatz-toedlich-verletzt.html

In Berlin sollte man entweder auf Radfahren verzichten oder unfähige Berufskraftfahrer nicht in die Stadt lassen traurig RIp traurig DAs hört gar nicht mehr auf traurig
17.09.2018 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tbd

Und das Foto hilft auch nicht? Mittelfinger kann ganz schön teuer werden



Ohne einen konkreten Schaden haben wir keine Handhabe. Ich schreib hier besser nicht, was mir geraten wurde, falls uns nochmal so etwas zustoßen sollte (die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoffentlich sehr gering).

Ich hätte auch gedacht, das so etwas unter dieser Beweislage (2 Zeugen/Geschädigte, Fotos & Aufnahmen einer Dashcam) anders gehandhabt werden würde...

Ähnliches ist in der Verwandtschaft passiert, jedoch wurde der auf einer Autobahn auf der linken(!) Spur bis auf den Stillstand runter gebremst. Der Fahrer stieg aus uns meinte dort eine Diskussion zu beginnen. Das alle anderen Verkehrsteilnehmer unter größter Gefahr ausweichen mussten interessierte den die Bohne.
17.09.2018 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da krieg man doch echt den Drang eine Dashcam zu kaufen... peinlich/erstaunt
17.09.2018 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von wuSel

Da krieg man doch echt den Drang eine Dashcam zu kaufen... peinlich/erstaunt



Die hilft dir halt nur bedingt was, das Foto oben ist ja aus einem Dashcam-Video...
17.09.2018 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
und in wie fern ist das dann kein Beweis? :X

Oder bräuchtest du auch noch hinten eine?
17.09.2018 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von wuSel

und in wie fern ist das dann kein Beweis? :X

Oder bräuchtest du auch noch hinten eine?



Du siehst wie der Typ aussteigt und vorne vorbei läuft. Wahrscheinlich erklärt er später dem Beifahrer nur freundlicherweise den Weg, oder fragt ob er ein paar Abzüge der Fotos haben kann...man sieht halt nichts drauf (außer eben ihn und sein Auto)...
17.09.2018 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
ok, also würde einfach "nur" eine Tonspur fehlen... verwendet würden dürfte es ja?
17.09.2018 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von wuSel

Da krieg man doch echt den Drang eine Dashcam zu kaufen... peinlich/erstaunt



Die hilft dir halt nur bedingt was, das Foto oben ist ja aus einem Dashcam-Video...


Holst du dir eine Dashcam für hinten? Dann hätte man ja das Wegdrängen mit auf Video in Zukunft...
17.09.2018 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 562 563 564 565 [566] 567 568 569 570 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum