Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1098 1099 1100 1101 [1102] 1103 1104 1105 1106 ... 1688 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pOTmobil

Mata halt... Selbst wenn das Fahrzeug genauso breit war wie ein Straßen-Fahrstreifen, dann wäre doch immernoch genug Platz auf dem Gehweg gewesen, um auszuweichen. Oder habt Ihr pflichtbewusst den Gehweg gemieden, der da nebenan zu sein scheint?


Junge ey.


Der Punk -> .











































Du -> 👨‍🦯
13.12.2021 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Phillinger

https://www.hasepost.de/toedlicher-unfall-in-osnabrueck-fahrrad-von-lkw-erfasst-280793/

Wie beschissen, so aus dem Leben gewalzt zu werden. traurig

Farbe auf der Straße ist kein Radweg, verdammte Axt! Wütend



Dies war mein Rückweg die letzten 3 Jahre (also Fahrrad). Die Stelle ist für alle Verkehrsteilnehmer super beschissen. Die Autos, die rechts abbiegen wollen, müssen halt anhalten, um die geradeaus fahrenden Radfahrer durchzulassen. Darauf haben aber viele kein Bock, weil dann ja andere Autofahrer behindert werden und ziehen in den buntesten Manövern rüber. Weil es an der Stelle auch so viel scheppert (zwischen Autos) liegt permanent viel Glas rum (natürlich auf dem Radweg).
Was die Stadt sich da leistet, ist der letzte Schmutz. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde kürzlich auch eine Radfahrerin von einem LKW tödlich erfasst, während der Stadtrat? 50m entfernt am tagen war. Was passiert? Nichts, nur mehr Tote.
Fuck Osnabrück.

Edit: der ganze Ring ist eine Katastrophe.
Nur ein paar Meter entfernt: will man als Radfahrer links abbiegen darf man 2!! Fahrbahnen kreuzen während man nach hinten guckt und auf eine Lücke betet während man den linken Arm ausstreckt und irgendwie aufpassen muss nicht auf den Vordermann zu fahren. Macht mich das gerade wieder mett traurig

https://i.imgur.com/2Mc3VLB.jpg
(Zusätzliche Autos dienen der Veranschaulichung)



Langsam wundert es mich nicht mehr, warum es für Radfahren in OS ein eigenes Blog gibt
https://itstartedwithafight.de/
13.12.2021 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von [A-51SS] fly

https://i.imgur.com/SxKw94c.png


Aye, das ist die Stelle. Der Rot eingezeichnete Weg war auch gut mit dem Rad zu fahren, imho sollte der shice mitten auf der Fahrbahn (blau) komplett abgeschafft werden.



was die Verkehrsplaner da geraucht haben müssen um danach zu sagen "jo, das ne gute idee!"

Beschissene Scheisse.
13.12.2021 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von [A-51SS] fly

https://i.imgur.com/SxKw94c.png


Aye, das ist die Stelle. Der Rot eingezeichnete Weg war auch gut mit dem Rad zu fahren, imho sollte der shice mitten auf der Fahrbahn (blau) komplett abgeschafft werden.


Diese Führung ist superscheiße und gleichzeitig typisch deutsch.
Aber: indirekt mit mehreren Ampelphasen abbiegen ist ebenso absoluter Hass, gerade wenn der motorisierte Herrenfahrerverkehr bequem mit eigener Phase in einem Zug abbiegen kann.
13.12.2021 18:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Immerhin habt ihr rote Strefen auf der Straße. Beschwert euch mal nicht
13.12.2021 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Oh wow, Mordor

https://itstartedwithafight.de/2021/11/08/keine-gegenwehr-mehr-gegen-falschparker/

 
Nachdem die Situation auf dem Radschnellweg am vergangenen Wochenende schon so eskaliert war – Autos hatten den Radschnellweg in Kollone befahren und dann im Grünstreifen daneben geparkt -, dass die Stadt mit Absperrungen reagieren musste, haben Autofahrer gestern offenbar alle Absperrungen abgeräumt und sich Zugang zum Radschnellweg verschafft.





Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 13.12.2021 18:31]
13.12.2021 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Shooter

Junge ey.


Ja sorry man, unsere Gesellschaft ist voll von Arschlöchern. Die Verkehrsteilnehmer sind auf beiden Seiten voll mit Arschlöchern. Wenn die Müllleute auf der Straße gehalten hätten, hätten auch die Leute reihenweise abgehasst und Beschwerden geschrieben.
Die Müllleute sind richtig arme Schweine und müssen den Dreck von Dir, uns und allen dummen Arschlöchern da draußen wegmachen. Solchen Arschlöchern, die in Nacht- und Nebelaktionen ihren Müll illegal ablagern und dann am Morgen (Phillinger, ich nehm Dich hier explizit aus) mit ihren heiligen Kindern auf dem Radweg auf "ihrem Recht" beharren.
Und dann womöglich noch sowas abziehen:
 
Zitat von Icefeldt

Boah das ist doch sie Traumsituation in der man mal richtig schön stur "SADB"-Style stehenbleiben kann Breites Grinsen

13.12.2021 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja
13.12.2021 18:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von FelixDelay

Oh wow, Mordor

https://itstartedwithafight.de/2021/11/08/keine-gegenwehr-mehr-gegen-falschparker/

 
Nachdem die Situation auf dem Radschnellweg am vergangenen Wochenende schon so eskaliert war – Autos hatten den Radschnellweg in Kollone befahren und dann im Grünstreifen daneben geparkt -, dass die Stadt mit Absperrungen reagieren musste, haben Autofahrer gestern offenbar alle Absperrungen abgeräumt und sich Zugang zum Radschnellweg verschafft.



https://itstartedwithafight.de/wp-content/uploads/2021/11/211101-Radschnellweg-Falschparker.jpg

Hässlon



Der beste Zeitpunkt Führerscheine zu kassieren und die Fahrer auf Eignung zu testen.
13.12.2021 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von FelixDelay

Oh wow, Mordor

https://itstartedwithafight.de/2021/11/08/keine-gegenwehr-mehr-gegen-falschparker/

 
Nachdem die Situation auf dem Radschnellweg am vergangenen Wochenende schon so eskaliert war – Autos hatten den Radschnellweg in Kollone befahren und dann im Grünstreifen daneben geparkt -, dass die Stadt mit Absperrungen reagieren musste, haben Autofahrer gestern offenbar alle Absperrungen abgeräumt und sich Zugang zum Radschnellweg verschafft.



https://itstartedwithafight.de/wp-content/uploads/2021/11/211101-Radschnellweg-Falschparker.jpg

Hässlon



Der beste Zeitpunkt Führerscheine zu kassieren und die Fahrer auf Eignung zu testen.




Glaub nicht, dass soviele davon in den letzten 6 Monaten mal gekifft haben.
13.12.2021 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von RushHour

Mich haben gestern als ich an eine RvL-Kreuzung (Innenstadt, 30-Zone) heranfuhr und kurz den PKW langsamer rollen ließ, kurz links-rechts blickte, um zu klären, ob es frei ist (nicht leicht einsehbare Kreuzung), und dann wieder anfuhr ... zwei Radfahrer überholt, einer knapp rechts (ja, klar, "PKW 1,50m Abstand zu Radfahrern einhalten, sonst setzt es was!" ... aber andersrum nicht???) und einer eilig gleichzeitg links, der natürlich ca. 2m vor meiner Motorhaube - als ich vom rollen grad wieder anfuhr - auf die Fahrbahn vor mir einschwenkt ... sofort wieder in die Eisen. Hätte schiefgehen können.

Wie lebensmüde ..? Blöde Ficker.

Ich bremse ab, wenn ein Radfahrer vor mir auf der Spur in einer engen Straße ist, und überhole ihn nicht im Auto. Aber wenn ich im Auto im langsam fahre drängeln sich ununterbrochen Radler links, rechts, quer vorbei weil ... tja weil. Geht halt. Das ist dermaßen gefährlich. Wenn ich mal im Fahren 30cm rechts oder links korrigiere, wegen z.B. LKW im Gegenverkehr, oder weil ein geparkter Wagen die Spur verengt, dann kann das einfach knallen, wenn währenddessen jemand im Rad ganz eng vorbeidrängeln will. Ich warte quasi drauf, so ein Mist. Aber einfach mal hinter einem Auto bleiben, nö. Machen die Radler hier zu 90% nicht.

Wenn ich so langsam wie ein Auto fahren will, kann ich in ein Auto hocken.
13.12.2021 18:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von pOTmobil

..Wenn die Müllleute auf der Straße gehalten hätten, hätten auch die Leute reihenweise abgehasst und Beschwerden geschrieben.



Achso, ja dann: Radweg? Schon klar egal wie sie es machen gibt es Hass. Aber dann die Lösung zu wählen wo Menschen eher verunglücken können?

Wie kannst du sowas als Rechtfertigung/Gegenargument nehmen? Irrsinn.
13.12.2021 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von Shooter

Junge ey.


Ja sorry man, unsere Gesellschaft ist voll von Arschlöchern. Die Verkehrsteilnehmer sind auf beiden Seiten voll mit Arschlöchern. Wenn die Müllleute auf der Straße gehalten hätten, hätten auch die Leute reihenweise abgehasst und Beschwerden geschrieben.
Die Müllleute sind richtig arme Schweine und müssen den Dreck von Dir, uns und allen dummen Arschlöchern da draußen wegmachen. Solchen Arschlöchern, die in Nacht- und Nebelaktionen ihren Müll illegal ablagern und dann am Morgen (Phillinger, ich nehm Dich hier explizit aus) mit ihren heiligen Kindern auf dem Radweg auf "ihrem Recht" beharren.
Und dann womöglich noch sowas abziehen:
 
Zitat von Icefeldt

Boah das ist doch sie Traumsituation in der man mal richtig schön stur "SADB"-Style stehenbleiben kann Breites Grinsen




Seit wann werden Beschwerden geschrieben, wenn ein Müllauto auf der Straße steht und Mülleimer leert? Wo soll es denn sonst stehen? Die beiden faulen Asseln hatten halt keinen Bock, die Container drei Meter hin und wieder zurück zu schieben und dafür lieber in Kauf genommen, dass sie Radfahrer gefährden.

Ich will jetzt nicht so arg auf "ABER DIE KINDER!!!" herum reiten. Aber meine älteste Tochter (11) fährt da normalerweise alleine längs. Die hätte die Lücke links vielleicht für ausreichend gehalten und versucht, dran vorbei zu schlängeln. Und bekommt dann den Container auf den Kopf. Oder wird beim Losfahren seitlich erfasst und überrollt, weil es halt fucking eng und v.a. dunkel war. Oder sie wartet, steht aber, weil sie halt erst elf ist, direkt vor dem LKW und der sieht sie gar nicht, wenn er los fährt.

Ein riesiges, tonnenschweres Fahrzeug wie ein fucking Müllauto hat auf nem Radweg nunmal verdammt noch mal nichts zu suchen. Ich finde, ich habe mich sehr zivil verhalten und mit meiner Beschwerde ist die Sache hoffentlich gegessen.
13.12.2021 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
@anox*: Ehrlich jetzt? Ein Müllauto steht auf dem Radweg - vermutlich noch mit der üblichen gelben Rundumleuchte - und Du sprichst davon, dass Leute verunglücken können?
Auf der Straße wirds bei der aktuellen regnerischen Wetterlage, in der Dunkelheit und zum morgendlichen Arbeitsverkehr auch zu gefährlichen Überholmanövern kommen. Und die Müllleute müssen in diesem dunklen und blendenden Licht mehrfach um das Auto rumlaufen, während der Verkehr um sie rumkurvt.

Empören, ja ok. Aber dann noch eine Beschwerde an die Abfallwirtschaft schicken? Sorry, ne.
Das ist für mich in einer Schublade mit Leuten, die in glatten Sneakern im Winter ausrutschen und dann die Grundstücksbesitzer verklagen, anstatt sich mal kurz den Hintern zu reiben und weiterzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 13.12.2021 18:52]
13.12.2021 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Das wird ja immer bekloppter. Die Fachkräfte für Abfallwirtschaft sollen zu ihrer eigenen Sicherheit den Radweg nutzen? Duuuuude


Edit: Selbst wenn es ein Sicherheitsproblem ist, was jeder Radfahrer ja immer gut nachvollziehen kann, dann ist die Lösung ja wohl nicht andere zu gefährden um selbst weniger gefährdet zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 13.12.2021 19:04]
13.12.2021 18:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ihr habt ja formell und laut Lehrbuch recht. Trotzdem wünschte ich mir, Ihr und wir alle würden mal öfter von unserem jeweils hohen Ross runterkommen. Denn egal von welcher Seite man guckt, aus der jeweils anderen Perspektive verhält man sich einfach übertrieben wie ein Arschloch.
13.12.2021 19:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Womit du dich auskennst.
13.12.2021 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ich bringe Verständnis und Toleranz auf - das was mir sonst immer im Gegenteil vorgeworfen wird mit den Augen rollend.
13.12.2021 19:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach Barto, das ist doch Unsinn. Das klaglose Hinnehmen von gefährlichem Fehlverhalten hat doch nix mit Toleranz zu tun. Und da dir die Müllmänner ja auch am Herzen liegen: Ich habe der Abfallgesellschaft (lel) ja keinen Hass- oder Brandbrief geschrieben, sondern lediglich die Situation beschrieben und gebeten, dass die Fahrer das Befahren des Radwegs doch künftig bitte lassen sollen.
13.12.2021 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von pOTmobil

Ich bringe Verständnis und Toleranz auf - das was mir sonst immer im Gegenteil vorgeworfen wird mit den Augen rollend.


13.12.2021 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von pOTmobil

@anox*: Ehrlich jetzt? Ein Müllauto steht auf dem Radweg - vermutlich noch mit der üblichen gelben Rundumleuchte - und Du sprichst davon, dass Leute verunglücken können?
Auf der Straße wirds bei der aktuellen regnerischen Wetterlage, in der Dunkelheit und zum morgendlichen Arbeitsverkehr auch zu gefährlichen Überholmanövern kommen. Und die Müllleute müssen in diesem dunklen und blendenden Licht mehrfach um das Auto rumlaufen, während der Verkehr um sie rumkurvt.

Empören, ja ok. Aber dann noch eine Beschwerde an die Abfallwirtschaft schicken? Sorry, ne.
Das ist für mich in einer Schublade mit Leuten, die in glatten Sneakern im Winter ausrutschen und dann die Grundstücksbesitzer verklagen, anstatt sich mal kurz den Hintern zu reiben und weiterzugehen.


Darf ich mich als Radfahrer, komplett in HighVis gekleidet, und mit einem Baseballschläger in der Hand, vor Autofahrern schützen, wenn ich auf der asseligen Abbiegespur stehe? Ich tue auch keinem was, versprochen. Zumindest so lange sie alle einen großen Bogen um mich machen. Zu meiner, und ihrer Sicherheit. Und der Schläger ist beleuchtet!
13.12.2021 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Aufbruch Fahrrad DO hat sich durchgesetzt und konnte nun das "Gutachten" zur Sperrung des Weges durch die Westfalenhallen einsehen.
Was dann geschah, konnte niemand ahnen:
https://twitter.com/aufbruch_rad_do/status/1470489193411485711
13.12.2021 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von FelixDelay

Oh wow, Mordor

https://itstartedwithafight.de/2021/11/08/keine-gegenwehr-mehr-gegen-falschparker/

 
Nachdem die Situation auf dem Radschnellweg am vergangenen Wochenende schon so eskaliert war – Autos hatten den Radschnellweg in Kollone befahren und dann im Grünstreifen daneben geparkt -, dass die Stadt mit Absperrungen reagieren musste, haben Autofahrer gestern offenbar alle Absperrungen abgeräumt und sich Zugang zum Radschnellweg verschafft.



https://itstartedwithafight.de/wp-content/uploads/2021/11/211101-Radschnellweg-Falschparker.jpg

Hässlon


Grillanzünder dürften gerade günstig zu haben sein.
13.12.2021 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von flowb

 
Zitat von FelixDelay

Oh wow, Mordor

https://itstartedwithafight.de/2021/11/08/keine-gegenwehr-mehr-gegen-falschparker/

 
Nachdem die Situation auf dem Radschnellweg am vergangenen Wochenende schon so eskaliert war – Autos hatten den Radschnellweg in Kollone befahren und dann im Grünstreifen daneben geparkt -, dass die Stadt mit Absperrungen reagieren musste, haben Autofahrer gestern offenbar alle Absperrungen abgeräumt und sich Zugang zum Radschnellweg verschafft.



https://itstartedwithafight.de/wp-content/uploads/2021/11/211101-Radschnellweg-Falschparker.jpg

Hässlon


Grillanzünder dürften gerade günstig zu haben sein.


Warum wird da nicht konsequent abgeschleppt?
14.12.2021 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Na hörmal, Du kannst doch mit einem großen, breiten, hydraulischen Abschleppwagen nicht einfach auf den Radweg Wütend
14.12.2021 10:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Junge bist du anstrengend.
14.12.2021 10:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Statixx Pass auf!
14.12.2021 10:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Der hat n Salzreifen verlorn! Der hat n Salzreifen verlorn!
14.12.2021 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Die Stadt Offenbach hat es sich zum Ziel gemacht eine Fahrrad freundliche Stadt zu werden. Das hat mit solchen Fahrradstrassen angefangen, auf denen Fahrradfahrer Vorfahrt haben und nur noch von Anliegern per PKW befahren werden dürfen - nur wird das Ortsfremden Verkehrsteilnehmern nirgends erklärt:



Das sorgt manchmal für ganz abenteuerliche Situation, sowohl für PKW als auch Fahrradfahrer.

Nun wurde eine vierspurige Einfallstrasse auf zwei Spuren verkleinert, dafür ein Fahrradweg auf den übrigen Spuren gezaubert. Diese Strasse dient eigentlich für Bewohner als Alternative zur A661 falls die mal wieder voll ist, oder als Umfahrung zur A3 falls es sich dort mal wieder staut falls eine Ventilkappe auf dem Standstreifen liegt. Schön und gut, jedoch ist die jetzige Verkehrsführung wirklich gefährlich:



Richtung Norden und Süden gab es ursprünglich zwei Spuren. Eine Spur diente jeweils für das einordnen in die nächste Ausfahrt, die andere für die Weiterfahrt in den Kreisel. Die Knifflige Stelle ist nun Richtung Norden:
Die blaue Spur kommt aus der Richtung A3, Autofahrer müssen nicht abbremsen und können direkt durch den Kreisel Richtung Norden fahren. Die grüne Spur ist für Autofahrer die sich bereits im Kreisel befinden und Richtung Norden fahren wollen. Das war in der Vergangenheit recht unkompliziert.
Durch den Umbau gibt es jedoch nun für die grüne Spur nur noch gut 150 Meter um sich auf die blaue Spur einzuordnen da dort die Verengung auf zwei Fahrstreifen anfängt. Problem: Der gelbe Gegenverkehr auf den man Frontal mit 70 Sachen zurast. Es gibt dort keine Stahlbetonwand oder ein Leitsystem, verpeile ich das einordnen, bin ortsfremd oder irgendein Huso lässt mich nicht einfädeln gibts da ein Problem. Hier sieht man es vielleicht a weng:



Der Rückstau ist auch mal wieder beträchtlich, wie es sich eben für einen strammen Verkehrsknotenpunkt gehört. Mit klassischen Rückstau in den Kreisel und Verkehrskollaps bis auf die A3. Die Studie die im unten verlinkten Artikel genannt ist kan nich irgendwie nicht nachvollziehen.

Bin dort nun zwei order dreimal lang, immer in der Rush Hour, und habe zweimal eine Vollbremsung auf der grünen Spur erlebt (ich auf blau).

Das ist total beknackt und ich bin gespannt ob das dauerhaft so bleibt, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

https://www.offenbach.de/leben-in-of/verkehr-mobilitaet/mit-dem-fahrrad/bike-offenbach/aktuelles/pm-sprendlinger-landstrasse-12.11.2021.php
14.12.2021 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FBKC

nur wird das Ortsfremden Verkehrsteilnehmern nirgends erklärt:



Ich denke das wird den Ortsfremden am Anfang der Straße in Form von Schildern erklärt.
14.12.2021 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1098 1099 1100 1101 [1102] 1103 1104 1105 1106 ... 1688 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum