Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1162 1163 1164 1165 [1166] 1167 1168 1169 1170 ... 1688 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AngusG

Für solche Sachen gibt es Rennstrecken.



Ja ne, eben nicht.

Bis auf das private Testgelände Ehra-Lessien der VAG düfte man eben keine 417km/h auf einer Rennstrecke erreichen können, magels ausreichend grader Strecke.


Das ist ja wirklich unfassbar traurig.
23.04.2022 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Icefeldt

tl;dr;

https://i.imgur.com/imxIZKn.png


Will meinen, dir sind nicht mal Alt Right Memes zu blöd?
23.04.2022 18:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von steamed

Apropos Streckenposten:
Hier im Kreis wurde vor ein paar Jahren mal eine kurvige Kreisstraße mit neuer Fahrbahndecke versehen. Seitdem treffen sich Motorrad Assis zum heizen auf den knapp 4km. Auf der Strecke hat es ein Fahrverbot für Motorräder, weil die Spezies sich da quasie wöchentlich totgefahren haben. Seit 2 Jahren tauchen die da in großen Gruppen auf, sammt Spottern, welche den einbiegenden Verkehr beobachten (und aufhalten), sowie vor der POL warnen. Die Saison hatte Anfang März noch nicht mal so richtig begonnen, da haben sich binnen einer Woche schon 3 totgefahren.



Kannst nix machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.04.2022 18:40]
23.04.2022 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Icefeldt

tl;dr;

https://i.imgur.com/imxIZKn.png


Will meinen, dir sind nicht mal Alt Right Memes zu blöd?


Wundert dich das?
23.04.2022 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Icefeldt

tl;dr;




Will meinen, dir sind nicht mal Alt Right Memes zu blöd?




War mir bis eben nicht bekannt.
Bin in diese Richtung nicht aktiv gebildet. (inb4 lol in alle anderen auch nicht! :P)
Das war für mich immer das: "Typ wird korrigiert - Hat keine Argumente - Ist angepisst"-Meme.

Dann nimm das hier stattdessen:




 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Icefeldt

tl;dr;

https://i.imgur.com/imxIZKn.png


Will meinen, dir sind nicht mal Alt Right Memes zu blöd?


Wundert dich das?



Uh du scheinst mehr über mich zu wissen, als ich selbst.
Wenn du noch mehr schlaue Dinge teilen willst, kannst mir gerne eine PM schicken und mich erleuchten mit den Augen rollend
23.04.2022 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass du regelmäßig rechte Scheiße relativierst, ist kein geheimes Templerwissen. Ob du das tust, weil du gerne den Kantenlord gibst, oder ob du wirklich dainter stehst, weiß hier natürlich niemand. Ist aber auch egal. Beides ist zum Kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.04.2022 19:54]
23.04.2022 19:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Meh, wirkt eher wie eine last line of defence, aus einem Meme (ohne Frosch) mit Bezug zur Veyron-Story nun die große "alt-right"-Empörung abzuleiten. Icefeldt kann ruhig schlafen, Radfahrer müssen hysterisch die Faust ballen
23.04.2022 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Gutholz

Anti-Dummgesetz wann? In der Form ist das ja sinnlos.
Da dürfte man ja wirklich rückwärts durch den Kreisverkehr driften. (von mir aus ausserhalb Wohngebiete und nur bei Nässe wegen der Sachbeschädigung durch Reifenabtrieb) Oder stellt paar Streckenposten an eine Landstraße und veranstaltet eine Rallye.
"Unnützes Hin- und Herfahren" gibt es laut § nur innerorts.


Nein, man darf nicht rückwärts durch den Kreisverkehr driften, dafür gibt es Ordnungswidrigkeitstatbestände.

Das erste Problem ist doch, dass es hier kein generelles Tempolimit auf Autobahnen gibt. Wenn jetzt einer über 400 km/h fährt, ist das zwar irre, aber erstmal legal. Für eine OWi oder Straftat muss noch irgendwas dazu kommen, wie z. B. eine Gefährdung anderer oder die Missachtung von Verkehrsregeln. Gälte § 315d Abs. 1 Nr. 3 StGB ohne die zusätzlichen Voraussetzungen, hätten wir de facto irgendwann ein generelles Tempolimit, dessen Höhe die Rechtsprechung festgesetzt werden müsste (mit den üblichen Problemen: Amtsgericht Oberammergau sagt, 217,3 km/h ist keine "angepasste" Geschwindigkeit, Amtsgericht Frankfurt/Oder sagt 130 km/h, usw.).

Das zweite Problem ist, dass es Unternehmen gibt, die solche sinnlosen Höllenmaschinen bauen für gelangweilte Milliardäre mit genitalem Kompensationsbedarf.

Das Anti-Dumm-Gesetz wäre einfach ein generelles Tempolimit. Die Mehrheit der Bevölkerung wäre dafür, es wäre aus vielen Gründen sinnvoll, es spricht nichts dagegen außer das FÜÜÜHL aber die 8-%-FDP schreit für die rasende Minderheit extra laut, also bleibt das deutsche second amendment noch ein Weilchen.
23.04.2022 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich war kürzlich zur Eichung unserer Maschinen auf einem Kfz Teztgelände der UTAC. Da sieht man lauter solche Hundesohnfahrzeuge inklusive Prorotypen. Direkt den ganzen Tag Hals.
23.04.2022 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von steamed

Apropos Streckenposten:
Hier im Kreis wurde vor ein paar Jahren mal eine kurvige Kreisstraße mit neuer Fahrbahndecke versehen. Seitdem treffen sich Motorrad Assis zum heizen auf den knapp 4km. Auf der Strecke hat es ein Fahrverbot für Motorräder, weil die Spezies sich da quasie wöchentlich totgefahren haben. Seit 2 Jahren tauchen die da in großen Gruppen auf, sammt Spottern, welche den einbiegenden Verkehr beobachten (und aufhalten), sowie vor der POL warnen. Die Saison hatte Anfang März noch nicht mal so richtig begonnen, da haben sich binnen einer Woche schon 3 totgefahren.


Das Problem löst sich doch quasi von selbst
23.04.2022 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Supersportwagen sind eh häßlich. Lieber mit nem M2 Competition ballern.
23.04.2022 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Isso. Dafür braucht man aber keine Autobahn. Ist ja kein Audi. Löl.
23.04.2022 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von Gutholz



Nein, man darf nicht rückwärts durch den Kreisverkehr driften, dafür gibt es Ordnungswidrigkeitstatbestände. ...

( https://www.bussgeldkatalog.org/driften/#auszug_aus_dem_bussgeldkatalog_zum_driften )
Ja, das macht es halt noch lächerlicher: Einmal im Schnee auf dem Obiparkplatz die Handbremse gezogen - Knast!
400km/h auf der Autobahn - alles i.O.
Wenn die Autobahnfahrt rechtlich ok war dann sollte eine kleine Privatrallye auch ok gehen.
"Vermeidbare Abgasbelästigung bei der Fahrzeugnutzung" und "Unnötiger Lärm" ist es in beiden Fällen. Bzw halt nicht.

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AngusG

Für solche Sachen gibt es Rennstrecken.



Ja ne, eben nicht.

Bis auf das private Testgelände Ehra-Lessien der VAG düfte man eben keine 417km/h auf einer Rennstrecke erreichen können, magels ausreichend grader Strecke.

Dass es keine Rennstrecken gibt, auf denen so schnell gefahren wird zeigt auch wie absurd solche Geschwindigkeiten auf öffentlichen Straßen sind.
Die FIA begrenzt die längste erlaubte Gerade im Motorsport auf 2km. Wenn die Geschwindigkeiten zu hoch wurden, werden Schikanen eingebaut. zB in Le Mans wurden vor dem Umbau auch 400km/h erreicht. Oder die Fahrzeuge werden limitiert. F1, WEC, NASCAR & Co haben also strengere Tempolimits als die Autobahn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 23.04.2022 20:36]
23.04.2022 20:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hab vor 18,9 Jahren mal eine Dissertation gelesen über Menschen, die so beschränkt und narzistisch sind, dass es für sie unmöglich erscheint, dass jemand an ihrem Handeln Kritik ausübt. Für die erscheint die Vorstellung, selbst nicht der größte Ficker im Hühnerstall zu sein so absurd, dass die einzig mögliche Erklärung ist, dass die Kritisierenden eigentlich nur neidisch sind, nicht so geile Ficker zu sein.
Titel war irgendwas mit 100 Porschefahrer haben wir gefragt oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 23.04.2022 20:40]
23.04.2022 20:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich finde auch man könnte auf der a2 ne Schikane einbauen. So wie in Hockenheim auf der großen Runde. Kurz mal in die 2 runter, scharf rechts, leicht links und lang rechts.
23.04.2022 20:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wieso die ganze Autobahn umbauen wenn du einfach Speedbumps drauftackern kannst? So Dinger wie vor Schulen und Krankenhäusern?

Problem solved.

Jokus aside. Nach gestern bin ich wieder überzeugt, dass ich mir endlich ne Dashcam zulegen sollte.

Leute, die auf der Autobahn rausziehen, kennt jeder. Das gestern war nochmal speziell.

Innenstadt. 50km/h, wird irgendwann zweispurig. In den meisten Fällen bleib ich auf der rechten Spur und chill die 3km weil ohnehin lauter Ampeln und alles. Wozu also unnötig stressen?

Gestern aber dann aber nen weißen Lieferwagen vor mir gehabt, der mit 30 rumgegurkt ist. Gut, Blinker gesetzt, geguckt, nach links gezogen. Will Gas geben, in dem Moment zieht der ohne zu blinken vor mir nach links. Ich in dem Moment nur gedacht WTF und abgebremst. Aber okay, vielleicht will er abbiegen. Da es keine spezielle Linksabbiegerspur gibt dacht ich, ich fahr halt einfach wieder rechts und lass ihn abbiegen. In dem Moment zieht er wieder ohne zu blinken nach rechts.

In dem Moment war mir klar, dass der Typ mich verarschen will. Wieder nach links, er auch wieder nach links, nach rechts, er wieder nach rechts.

Ich hoff der Typ kriegt ne Packung Schoko Bons mit Salmonellen ab.
23.04.2022 20:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Vom Vollgas-Veyron zum relativierenden alt-right Sympathisanten in unter 2km…..Respekt an alle Beteiligten.
23.04.2022 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso die ganze Autobahn umbauen wenn du einfach Speedbumps drauftackern kannst? So Dinger wie vor Schulen und Krankenhäusern?

Problem solved.

zu teuer. einfach freie Fahrspurwahl für LKW.
23.04.2022 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Gutholz

Die FIA begrenzt die längste erlaubte Gerade im Motorsport auf 2km. Wenn die Geschwindigkeiten zu hoch wurden, werden Schikanen eingebaut. zB in Le Mans wurden vor dem Umbau auch 400km/h erreicht. Oder die Fahrzeuge werden limitiert. F1, WEC, NASCAR & Co haben also strengere Tempolimits als die Autobahn.



Weil es für einen Zuschauersport halt ziemlich langweilig/doof ist, wenn man effektiv nichts sieht, weil die alle mit >9000 vrobeiballern
23.04.2022 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zuschauen wie ein paar Autos 50x die gleiche Runde fahren ist natürlich soviel spannender.
23.04.2022 21:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Shooter

Zuschauen wie ein paar Autos 50x die gleiche Runde fahren ist natürlich soviel spannender.



Das sind die Leute, die von den Eltern früher immer vor der Waschmaschine geparkt wurden damit sie stundenlang beschäftigt sind. Nur kommt jetzt eben nicht ständig Omas Schlüpfer wieder von rechts nach ljnks ins Bild, sondern irgendein Auto.
23.04.2022 21:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Shooter

Zuschauen wie ein paar Autos 50x die gleiche Runde fahren ist natürlich soviel spannender.


Sagte er und schaute weiter Fahrrad rennen. Ok Breites Grinsen
23.04.2022 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Shooter

Zuschauen wie ein paar Autos 50x die gleiche Runde fahren ist natürlich soviel spannender.


Sagte er und schaute weiter Fahrrad rennen. Ok Breites Grinsen


Die fahren eine Runde nur selten öfters als einmal, wenn überhaupt!
Und wenn es langweilig wird schaut man sich einfach die hübsche Landschaft an...
23.04.2022 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ist das nicht sowas wie Musikfestivals? Du fährst hin zum Grillen und Saufen, nicht um denen dabei zuzugucken, was sie machen?
23.04.2022 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Zum Saufen und Campen zahlt man doch keine 100+¤?
23.04.2022 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Sag das den Leuten die 300 Euro fürn Rock im Park Ticket hinlegen.
23.04.2022 21:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist das nicht sowas wie Musikfestivals? Du fährst hin zum Grillen und Saufen, nicht um denen dabei zuzugucken, was sie machen?


Musik guckt man ja nicht, die braucht man nur zu hören.
23.04.2022 21:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist das nicht sowas wie Musikfestivals? Du fährst hin zum Grillen und Saufen, nicht um denen dabei zuzugucken, was sie machen?



Es gibt mittlerweile Festivals die das erkannt haben und die Bands einfach weglassen. Breites Grinsen
23.04.2022 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist das nicht sowas wie Musikfestivals? Du fährst hin zum Grillen und Saufen, nicht um denen dabei zuzugucken, was sie machen?


Musik guckt man ja nicht, die braucht man nur zu hören.



Zuhören wie die gleiche Band zum 50x das gleiche schon bekannte Lied spielt ist natürlich soviel spannender.
23.04.2022 22:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn man die Band nur einmal pro 2 Minuten hört, wäre es genau so scheiße
23.04.2022 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1162 1163 1164 1165 [1166] 1167 1168 1169 1170 ... 1688 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum