Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1374 1375 1376 1377 [1378] 1379 1380 1381 1382 ... 1689 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Smoking44*

Ich bin jetzt eine Hand voll Male mit dem Auto in eine Großstadt reingependelt - und da nur an den Rand der Stadt und nicht zu meiner Arbeitsstätte, die im Herzen der City liegt.

Ich weiß, dass viele viele Menschen sowas tagtäglich machen, aber alte Falte, wie halten die Leute das aus? Wütend Breites Grinsen Es regt mich so unglaublich auf, neben all den Schläfern, MüllausdenFensterwerfern, Querüberdreispurendrehern und aufderbefahrenenStraßeLeuterauslassern Auto zu fahren. Das ist doch der pure Abfuck. Ich bin ja sonst eine wirklich ausgeglichene Seele, aber heute habe ich schon so viel im Auto rumgeschrien, dass ich gleich heiser bin. Meine Fresse, sind Menschen (in Autos) einfach riesige Arschlöcher.

Freu mich schon, bald dann wieder mit dem Rad zu fahren (+ Zug). Autos abschaffen und vollständig durch seelenlose AI-Roboterdummies austauschen, mFm.



In was für einem Kaff lebst du, wenn dich Stadtverkehr derart überfordert?
19.01.2023 8:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, normal wenn man es sich nicht gewohnt ist. Ich habe in n er Stadt autofahren gelernt und bin früher über Jahre regelmässig in der Stadt rumgefahren, das war kein Problem,als ich aufs Land gezogen bin verging gerade mal ein Jahr und seither hasse ich es auch. Nicht dass es auf dem Land angenehmer ist, da hat man einfach eine andere Art Autofahrerarschloch um sich rum, aber Stadtverkehr ist wahrlich nichts was irgendwie angenehm ist. Der Unterschied ist einfach ob man sich die Kacke gewohnt ist oder nicht.

Ist im Grunde wie wenn man lange genug aufm Scheisshaus sitzt als dass einem der Gestank nichts mehr ausmacht gegenüber wenn man von der frischen Luft in ein frisch vollgeschissenes Scheisshaus kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.01.2023 8:30]
19.01.2023 8:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Ich würde behaupten das 9 von 10 Autohirnen im Stadtverkehr überfordert sind.

/Andersrum geht auch. Städter die sich auf kleineren Bergstraßen einkacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 19.01.2023 8:32]
19.01.2023 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Natürlich kann ich auch im Stadtverkehr sicher fahren und ins Lenkrad beiße ich eigentlich nur, damit ich nachher auf der 7b den richtigen Testosteronspiegel hab.
Aber beim Autofahren geht es doch um viel mehr als den schnöden Transport, es ist eine Kunst und für die feineren Sinne. Eine schöne Frau einladen, Dach aufmachen und dann auf einer kurvig-flowigen Landstraße den Motor schnurren lassen, es ist mein liebstes TeX: Plaisir.
19.01.2023 8:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Cabrio fahren ist leider geil :/
19.01.2023 8:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Ne.
19.01.2023 8:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Puh

https://www.tz.de/muenchen/region/hallo-muenchen/unfall-gauting-toedlich-rentner-ueberfahren-ehefrau-parkplatz-92033445.html

Was für ein fuckup und was für eine Tragödie.


Ist hier vor fünf Jahren bei uns im Viertel auch passiert: Oma am Steuer, rammt ihren Ehemann gegen die Garagenrückwand. Hat er nicht überlebt. traurig

Unnötige Tragödie(n). 2-jährliche Tauglichkeitsprüfung ab 80 jetzt!

Aber meiner Oma mussten wir damals auch "untersagen", weiter Auto zu fahren. Sie selbst hat das eigentlich anders gesehen. Mal schauen, wie das mit meinen Eltern wird.
19.01.2023 8:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Und davor alle 5 Jahre. Für jeden der den Schein behalten will.
19.01.2023 8:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von steamed

Und davor alle 5 Jahre. Für jeden der den Schein behalten will.


Zumindest verpflichtende Nachschulungen, meinetwegen ohne Prüfung (außer Anwesenheitspflicht). Ich merke ja an mir selbst, dass ich beileibe nicht sattelfest bin mit allen Verkehrsregeln.

Ähnlich wie die Ersthelfer-Schulung alle zwei Jahre. Ich bin heilfroh drum, man vergisst so vieles.
19.01.2023 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von steamed

Und davor alle 5 Jahre. Für jeden der den Schein behalten will.


Und für Anfänger jährlich inklusive drogentest
19.01.2023 8:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von steamed

Ne.



Ja, doch, schon.

Buslers halbgaren Flame verstehe ich nicht - der Witz ist ja, dass ich zur Zeit in dieser Stadt wohne. Breites Grinsen Ich fahre hier regelmäßig auch mit meinem Auto rum (standardmäßig Jackentasche innen offen natürlich), aber das macht automobilen Berufsverkehr zu Stoßzeiten doch nicht irgendwie...besser. Seltsamer Take.
Mit dem Rad ist einfach überlegen, weil man die Wut dank Physik durch Wollen in Geschwindigkeit umsetzen kann.

Irdo: Ganz schön frech. Aber ich interpretiere das als Neid.
19.01.2023 8:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von steamed

Und davor alle 5 Jahre. Für jeden der den Schein behalten will.


Und für Anfänger jährlich inklusive drogentest


Und müssen nachweisen warum sie einen Führerschein brauchen! Nur aus Spaß gibts nicht mehr.
19.01.2023 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von steamed

Ne.


Doch.
19.01.2023 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
froehlich grinsen
 
Zitat von Shooter


Ist im Grunde wie wenn man lange genug aufm Scheisshaus sitzt als dass einem der Gestank nichts mehr ausmacht gegenüber wenn man von der frischen Luft in ein frisch vollgeschissenes Scheisshaus kommt.



Breites Grinsen <3

Shooter, du bist einfach ein Philosoph.

Rest des Posts unterschreibe ich auch.
19.01.2023 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2023 9:57:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von steamed

Ne.



Ja, doch, schon.

Buslers halbgaren Flame verstehe ich nicht - der Witz ist ja, dass ich zur Zeit in dieser Stadt wohne. Breites Grinsen Ich fahre hier regelmäßig auch mit meinem Auto rum (standardmäßig Jackentasche innen offen natürlich), aber das macht automobilen Berufsverkehr zu Stoßzeiten doch nicht irgendwie...besser. Seltsamer Take.
Mit dem Rad ist einfach überlegen, weil man die Wut dank Physik durch Wollen in Geschwindigkeit umsetzen kann.

Irdo: Ganz schön frech. Aber ich interpretiere das als Neid.



Reinpendeln hat sich so angehört als würdest du außerhalb wohnen und sonst mit den Öffis fahren. Klar ist Stadtverkehr anstrengend aber wenn man sich deswegen im Auto heiser schreit, dann fehlt da wohl ein wenig die Resilienz. Bitte fahr vorsichtig.
19.01.2023 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Deine Sorge berührt mich sehr. Ich kann mich glücklich schätzen, in diesem Forum so tiefe Empathie erfahren zu dürfen.

Aber ja, ich ziehe hier aus der Stadt weg, arbeite aber weiterhin im Zentrum. Deshalb stellt sich die Frage, wie zu pendeln ist und Autofahren kriegt eher ein nein von mir.
19.01.2023 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von steamed

Und davor alle 5 Jahre. Für jeden der den Schein behalten will.


Und für Anfänger jährlich inklusive drogentest


Und müssen nachweisen warum sie einen Führerschein brauchen! Nur aus Spaß gibts nicht mehr.


Dafür

Eine Leistungslimit wie bei Motorrädern wäre ebenfalls sinnvoll. Sowie einen Nachweis ob man einen festen, eigenen Stellplatz hat für alle Kfz die man besitzt.
19.01.2023 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Man sieht ja welcher Frust bei den Aktionen der Letzten Generation sich bei den Autofahrenden ablädt.



https://twitter.com/letztegenAT/status/1613071694549389313

Hier ein überforderter, autofahrender Österreicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 19.01.2023 12:22]
19.01.2023 12:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wäre auch unendlich genervt und mad, aber handgreiflich werden ist dann viel zu aufwendig.
19.01.2023 12:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Fraktion Sonnenbrillenselfie auch wieder gut vertreten in den Kommentaren. Much surprise.
19.01.2023 12:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Kann ja nicht jeder seine Brille in Berlin liegen lassen
19.01.2023 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Kann ja nicht jeder seine Brille in Berlin liegen lassen



Uff, too soon traurig
19.01.2023 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 19.01.2023 13:08]
19.01.2023 13:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Puh

https://www.tz.de/muenchen/region/hallo-muenchen/unfall-gauting-toedlich-rentner-ueberfahren-ehefrau-parkplatz-92033445.html

Was für ein fuckup und was für eine Tragödie.


Ist hier vor fünf Jahren bei uns im Viertel auch passiert: Oma am Steuer, rammt ihren Ehemann gegen die Garagenrückwand. Hat er nicht überlebt. traurig

Unnötige Tragödie(n). 2-jährliche Tauglichkeitsprüfung ab 80 jetzt!

Aber meiner Oma mussten wir damals auch "untersagen", weiter Auto zu fahren. Sie selbst hat das eigentlich anders gesehen. Mal schauen, wie das bei uns mal wird.


Hab es korrigiert, Altersstarsinn ist fun, sieht man ja hier schon im Forum bei Ketzer und Co.



Hallo Arschloch! Hat deine Frau dir schon den Schlüssel weggenommen oder wieso kackst du jetzt wieder woanders im Forum rum nachdem du mit der Hundefuttergeschichte so ins Klo gegriffen hattest?
19.01.2023 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
froehlich grinsen
 
Die CDU-Ratsfraktion geht auf deutliche Distanz zu den Plänen, die städtischen Gebühren für Bewohnerparkausweise massiv zu erhöhen. Die bisher jährlich fälligen 17 Euro sollen auf bis zu 380 Euro erhöht werden. „Das wären Höchstpreise in Deutschland, die von keiner anderen Stadt kassiert werden“, so Ratsherr Walter von Göwels, verkehrspolitischer CDU-Sprecher. Für unverhältnismäßig hält auch sein Kollege Stefan Leschniok die Preisanhebungen. Nach Ansicht des ordnungspolitischen CDU-Sprechers wird zudem eine neue Bürokratie geschaffen, wenn die in Anspruch genommene Parkfläche nach Fahrzeuglänge berechnet werden und es auch Erstattungsmöglichkeiten geben soll. Junge Familien mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer, die oft größere Autos brauchen, würden aber unangemessen belastet.

Nach Ansicht der CDU ist die bisherige Gebühr von 17 Euro für Bewohnerparkausweise nicht mehr zeitgemäß, die vorgesehenen Anpassungen auf mehr als das Zwanzigfache aber seien zu heftig. Es gebe auch keine Differenzierung nach Ortslage. Es sei fragwürdig, ob die Gebühren in der gesamten Stadt fürs Bewohnerparken gleich sein müssen.

https://www.cdu-ms.de/aktuelles/presse/einzelansicht/hoechstpreise-wie-in-keiner-anderen-stadt


Geil, ich hoffe auf den Freiburgeffekt! Aber schön, dass sie zu viel Bürokratie befürchten und gleichzeitig gerne mehr differenzieren würden.
19.01.2023 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.01.2023 7:40:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
e: Ach, feige auch noch? Verpiss dich einfach, Trottel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 20.01.2023 7:50]
20.01.2023 7:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.01.2023 7:50:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Fickt euch beide!!!!
20.01.2023 7:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1374 1375 1376 1377 [1378] 1379 1380 1381 1382 ... 1689 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum