Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1517 1518 1519 1520 [1521] 1522 1523 1524 1525 ... 1689 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

War der schon?

Polizei ermittelt: Rennradfahrer zeigt Autofahrer den Vogel

 
Die Polizei sucht aktuell in einem Strafverfahren einen unbekannten Rennradfahrer, der vergangene Woche auf der L540 zwischen Altdorf und Neustadt-Duttweiler einen 59 Jahre alten Autofahrer genötigt haben soll, zum Überholen komplett die Gegenfahrbahn zu nutzen. Zudem soll er dem Autofahrer einen Vogel gezeigt haben.



Hässlon


Wow. Gewaltdarstellungen im Forum jetzt okay oder was?
21.07.2023 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Scheiße. Verdammte Scheiße.

Mann von einer Kollegin wurde beim Radfahren von einem PKW umgefahren und liegt jetzt nach multiplen Operationen im Krankenhaus und man muss sehen, wie es weitergeht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 21.07.2023 10:26]
21.07.2023 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
E: unpassend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 21.07.2023 10:17]
21.07.2023 10:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Arghs Haare zu Berge stehen
21.07.2023 10:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alles Gute eh. :/
21.07.2023 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fuck, auf das es schnell wieder aufwärts geht!

Was willste auch erwarten, wenn draussen solche Leute unterwegs sind.

https://www.bauernzeitung.ch/artikel/landleben/hallo-du-elender-scheisskerl-so-muessen-sich-bauern-und-lohnunternehmer-beschimpfen-lassen-482562

 

Auf Anfrage hat das Lohnunternehmen der BauernZeitung erlaubt, den Brief zu zitieren. Folgendes wurde geschrieben (wir geben den Brief mitsamt allen Fehlern usw. wieder):

Hallo du elender Scheisskerl

Gegen zehn Ausweichmöglichkeiten hätte es gegeben um die 7 Autos, mehrere Velos und Motorräder vorbeiziehen zu lassen. Aber nein, arrogant und protzig bleibst du DIE GANZE STRECKE mitten auf der Strasse, damit ja alle hintendran bleiben und mitschleichen.

Was meint ihr verdammten Bauernlümmel eigentlich wer ihr seid? Gehört euch die Welt? Strohdumme eingebildete Kotzbrocken auf euren Panzern, die wir teuer bezahlen. So schafft ihr euch sicher keine Freunde ihr niederträchtigen Dreckschweine. 

Eigentlich kann man von so primitivem gesellschaftlichem Abschaum auch nicht mehr erwarten. Der einzige Trost bleibt, dass ihr mit eurer dreckigen und schädlichen Landwirtschaft auf dem Holzweg seid.

Versperrt nur weiter die Strassen ihr verdammten Sauhunde, die Zeit spielt gegen euch.



21.07.2023 10:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Die Zeit spielt gegen euch."

WTF. Breites Grinsen



"Wütenede Autofahrer haben erfolgreich sämtliche Bauern zur Aufgabe gezwungen"

"Weltweite Hungersnot betrifft nun auch Deutschland"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.07.2023 10:28]
21.07.2023 10:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Ja, komm. Bauernzeitung.ch bester scheiß.

Um Streit zu vermeiden, hilft ein Blick in den Stammbaum

 
Vielfach könnte Streit in der Partnerschaft oder auch zwischen Generationen vermieden werden, wenn die Abstammung, das Erbgut besser beachtet würde. Das Erscheinungsbild eines Menschen ist auch stark vom Erbgut abhängig. Also, was trage ich in mir aufgrund meiner Vorfahren. Nach Bruno Hildenbrand ist es sehr hilfreich, bei Partnerschafts- oder Generationenkonflikten ein Genogramm zu erstellen. Dabei zeichnet man auf, ähnlich einem Stammbaum, wer und wie die Vorfahren waren, also Eltern, Grosseltern, Onkel, Tanten usw.

Dabei ist es wichtig, ehrlich die Eigenheiten, insbesondere die besonderen Charaktere der Vorfahren zu nennen. Es kann dann beispielsweise sein, dass in der Familie eines Partners ein Elternteil, ein Onkel, eine Tante oder gar ein Grosselternteil nie viel geredet hat. Alles wurde immer für sich allein entschieden, ohne mit der Partnerin oder dem Partner zu reden. Es heisst dann: «Man bringt fast nichts aus ihm/ihr heraus. Sie/er dagegen hat einzelne Vorfahren, welche gerne viel geredet haben. Er hört fast nicht mehr auf, zu reden.» Da ist eben viel Konfliktstoff vorhanden!

Es führt dann aber nicht zur Lösung der Probleme, wenn immer nur die Frage im Raum bestehen bleibt: Redet sie viel, weil er schweigt, oder schweigt er, weil sie viel redet. Es ändert sich ebenso wenig in der Partnerschaft, wenn man sich damit abfindet: Ich bin halt nun mal so, ich habe das geerbt und du musst damit einfach zufrieden sein. Sich hinter dieser Entschuldigung zu verstecken, kann für die Partnerschaft schlimme Folgen haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.07.2023 10:36]
21.07.2023 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Rudi Steiner?
21.07.2023 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Das ist so deep und smart ey. Ich setz mich beim ersten Date hin und male Stammbäume und denke dann über den Charakter meiner Tante nach. Genius. Einfach noch nicht weit genug, wer anders denkt.
21.07.2023 11:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Ja, komm. Bauernzeitung.ch bester scheiß.

Um Streit zu vermeiden, hilft ein Blick in den Stammbaum

 
Vielfach könnte Streit in der Partnerschaft oder auch zwischen Generationen vermieden werden, wenn die Abstammung, das Erbgut besser beachtet würde. Das Erscheinungsbild eines Menschen ist auch stark vom Erbgut abhängig. Also, was trage ich in mir aufgrund meiner Vorfahren. Nach Bruno Hildenbrand ist es sehr hilfreich, bei Partnerschafts- oder Generationenkonflikten ein Genogramm zu erstellen. Dabei zeichnet man auf, ähnlich einem Stammbaum, wer und wie die Vorfahren waren, also Eltern, Grosseltern, Onkel, Tanten usw.

Dabei ist es wichtig, ehrlich die Eigenheiten, insbesondere die besonderen Charaktere der Vorfahren zu nennen. Es kann dann beispielsweise sein, dass in der Familie eines Partners ein Elternteil, ein Onkel, eine Tante oder gar ein Grosselternteil nie viel geredet hat. Alles wurde immer für sich allein entschieden, ohne mit der Partnerin oder dem Partner zu reden. Es heisst dann: «Man bringt fast nichts aus ihm/ihr heraus. Sie/er dagegen hat einzelne Vorfahren, welche gerne viel geredet haben. Er hört fast nicht mehr auf, zu reden.» Da ist eben viel Konfliktstoff vorhanden!

Es führt dann aber nicht zur Lösung der Probleme, wenn immer nur die Frage im Raum bestehen bleibt: Redet sie viel, weil er schweigt, oder schweigt er, weil sie viel redet. Es ändert sich ebenso wenig in der Partnerschaft, wenn man sich damit abfindet: Ich bin halt nun mal so, ich habe das geerbt und du musst damit einfach zufrieden sein. Sich hinter dieser Entschuldigung zu verstecken, kann für die Partnerschaft schlimme Folgen haben.





wir wissen es, denn wir haben schon sehr viel "Erbgut" auf dem Acker ausgebracht als junge Burschen. Das war ganz normal damals.
21.07.2023 11:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ihr hattet ja nix und musstet zum Abschütteln aufs Feld?
21.07.2023 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Bringt halt alles nichts, wenn der Hund an den Stammbaum pinkelt.
21.07.2023 11:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von zapedusa

Bringt halt alles nichts, wenn der Hund an den Stammbaum pinkelt.



Wie kann der an etwas pinkeln, wovon er Teil ist?
21.07.2023 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Soll ich's dir vormachen?
21.07.2023 11:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Indem Du dir auf die Füße pisst?
21.07.2023 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
lulz
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/bruce-springsteen-am-hockenheimring-102.html

 
Vor Ort müssen Musikfans noch tiefer in die Tasche greifen: Sie zahlen 50 Prozent mehr - zwischen 37,50 und 75 Euro. Die Buchung und Bezahlung läuft über die App "EasyPark". Nach dem Parken außerhalb der Rennstrecke, erwartet die Springsteen-Fans dann noch ein Fußmarsch von rund 45 bis 60 Minuten bis zur Bühne.

21.07.2023 20:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2023 20:15:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
de frolice Elchhond

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Würde mir ja stinken.
21.07.2023 20:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FelixDelay

lulz
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/bruce-springsteen-am-hockenheimring-102.html

 
Vor Ort müssen Musikfans noch tiefer in die Tasche greifen: Sie zahlen 50 Prozent mehr - zwischen 37,50 und 75 Euro. Die Buchung und Bezahlung läuft über die App "EasyPark". Nach dem Parken außerhalb der Rennstrecke, erwartet die Springsteen-Fans dann noch ein Fußmarsch von rund 45 bis 60 Minuten bis zur Bühne.






Welche Idioten haben denn das verzapft?

 
Der Stadtbus 731 bedient an diesem Freitag allerdings nicht den Hockenheimer Bahnhof.



etwas für sehr schlecht befinden
21.07.2023 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Taxizentrale goes brrrrrrt
21.07.2023 22:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Komm gerade vom Hockenheimring.

Bei mir waren es ¤25 und 20 Minuten Fußmarsch.
22.07.2023 1:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
TIL: In der Schweiz muss man als Trekkerfahrer überholen lassen, sonst wirds teuer: https://www.20min.ch/story/bauer-wegen-langsamer-traktorfahrt-gebuesst-432619707856
 
Er wollte eigentlich nur Äpfel abliefern  doch das wurde richtig teuer: Weil der Bauer (18) mit seinem Traktor auf der Strasse eine Kolonne verursachte, erhielt er eine saftige Busse.

22.07.2023 8:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hoffentlich waren die Äpfel auch saftig.
22.07.2023 8:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Wenn der Lenker andere Lenker fast zum parkieren nötigt, ist eine Busse mehr als gerechtfertigt.
22.07.2023 8:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Busse sollten doch eigentlich Vorrang haben?
22.07.2023 8:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von mc.smurf

TIL: In der Schweiz muss man als Trekkerfahrer überholen lassen, sonst wirds teuer: https://www.20min.ch/story/bauer-wegen-langsamer-traktorfahrt-gebuesst-432619707856
 
Er wollte eigentlich nur Äpfel abliefern  doch das wurde richtig teuer: Weil der Bauer (18) mit seinem Traktor auf der Strasse eine Kolonne verursachte, erhielt er eine saftige Busse.






Hier auch. Wird aber nicht teuer: mit nem langsamen Fahrzeug trotz Gelegenheit ncht das Überholen ermöglichen kostet 10¤.
22.07.2023 9:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von mc.smurf

TIL: In der Schweiz muss man als Trekkerfahrer überholen lassen, sonst wirds teuer: https://www.20min.ch/story/bauer-wegen-langsamer-traktorfahrt-gebuesst-432619707856
 
Er wollte eigentlich nur Äpfel abliefern doch das wurde richtig teuer: Weil der Bauer (18) mit seinem Traktor auf der Strasse eine Kolonne verursachte, erhielt er eine saftige Busse.






Hier auch. Wird aber nicht teuer: mit nem langsamen Fahrzeug trotz Gelegenheit ncht das Überholen ermöglichen kostet 10¤.


Die entsprechende Vorschrift findet sich übrigens in
 
§ 5 StVO

...

(6) 1Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. 2Wer ein langsameres Fahrzeug führt, muss die Geschwindigkeit an geeigneter Stelle ermäßigen, notfalls warten, wenn nur so mehreren unmittelbar folgenden Fahrzeugen das Überholen möglich ist. 3Hierzu können auch geeignete Seitenstreifen in Anspruch genommen werden; das gilt nicht auf Autobahnen.

...

22.07.2023 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mc.smurf

TIL: In der Schweiz muss man als Trekkerfahrer überholen lassen, sonst wirds teuer: https://www.20min.ch/story/bauer-wegen-langsamer-traktorfahrt-gebuesst-432619707856
 
Er wollte eigentlich nur Äpfel abliefern  doch das wurde richtig teuer: Weil der Bauer (18) mit seinem Traktor auf der Strasse eine Kolonne verursachte, erhielt er eine saftige Busse.





Dieser elende Scheisskerl

Gegen zehn Ausweichmöglichkeiten hätte es gegeben um die 7 Autos, mehrere Velos und Motorräder vorbeiziehen zu lassen. Aber nein, arrogant und protzig bleibt der DIE GANZE STRECKE mitten auf der Strasse, damit ja alle hintendran bleiben und mitschleichen.

Was meinen die verdammten Bauernlümmel eigentlich wer sie sind? Gehört denen die Welt? Strohdumme eingebildete Kotzbrocken auf Panzern, die wir teuer bezahlen. So schaffen die sicher keine Freunde, die niederträchtigen Dreckschweine.

Eigentlich kann man von so primitivem gesellschaftlichem Abschaum auch nicht mehr erwarten. Der einzige Trost bleibt, dass die mit ihrer dreckigen und schädlichen Landwirtschaft auf dem Holzweg sind.

Versperrt nur weiter die Strassen verdammten Sauhunde, die Zeit spielt gegen die.
22.07.2023 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Für den jungen Landwirt gibt es immerhin einen Trost: «Ich habe keine Einsprachen erhoben aufgrund der Empfehlung meiner Rechtsschutzversicherung. Sie übernimmt für mich den Schaden.»



Also eigentlich hat nur die Versicherung verloren ;D
22.07.2023 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1517 1518 1519 1520 [1521] 1522 1523 1524 1525 ... 1689 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum