Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 265 266 267 268 [269] 270 271 272 273 ... 1695 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Klar da braucht Mal vor allem Mal nen fetten Rechner und 10 Gigabit und 50terrabyte Backup space usw usf!
03.01.2018 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Sascha jammert ja auch immer rum, vor allem wegen Verpixl0rn! traurig

/Und muss ständig neue Cams anschaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 03.01.2018 16:12]
03.01.2018 16:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
*ständig

ist nun seine dritte oderso.
03.01.2018 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Irgendwie ist es ein bisschen unterhaltsam, wenn man als Fussgänger, seinen Vortritt an "Zebrastreifen" auch wirklich mal zielstrebig "einfordert".
Heute hat einer, der noch ewig weit weg war, panisch eine Vollbremsung eingeleitet und blieb noch 5m+ vor dem Fussgängerüberweg stehen und hat dabei seinen Motor noch abgewürgt.
Für ihn wohl unglaublich, dass da wirklich einer über den Zebrastreifen will Haare zu Berge stehen

Aber wohl ganz gut, dass er das mal realisiert hat. 40m weiter ist ein Kindergarten. Da sollte man schon aufmerksam sein beim Fahren
03.01.2018 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
missmutig gucken
Schlimm sind nur die Radfahrer die da drüber rasen als kämen sie frisch von der Tour de France.
03.01.2018 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Irgendwie ist es ein bisschen unterhaltsam, wenn man als Fussgänger, seinen Vortritt an "Zebrastreifen" auch wirklich mal zielstrebig "einfordert".
Heute hat einer, der noch ewig weit weg war, panisch eine Vollbremsung eingeleitet und blieb noch 5m+ vor dem Fussgängerüberweg stehen und hat dabei seinen Motor noch abgewürgt.
Für ihn wohl unglaublich, dass da wirklich einer über den Zebrastreifen will Haare zu Berge stehen

Aber wohl ganz gut, dass er das mal realisiert hat. 40m weiter ist ein Kindergarten. Da sollte man schon aufmerksam sein beim Fahren


Ja wurd heut angehupt weil ich etwas stärker abbremsen musste, da die Kreuzung dicht war und ich (natürlich) nicht auf dem Zebrastreifen zum stehen kommen wollte.
Der Typ der mir eh schon halb im Kofferraum hing sag das etwas anders, hatte kurz echt überlegt auszusteigen und das auszudiskutieren...
03.01.2018 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xfxian

Haha, klar fidios rendern ist echte Arbeit leude!


Mit der Gasfaser kommt alles in Ordnung
03.01.2018 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Kommentare wieder:

http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-12/rettungswagen-blaulicht-rote-ampel-gesetz-der-strasse
04.01.2018 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
unglaeubig gucken
 
Ich werde garantiert nicht über die rote Ampel fahren - am Ende bin ich nämlich der Depp. Und wie soll ich beweisen, dass Feuerwehr, Rettung oder Polizei mich da tatsächlich dazu zwangen?
So eilig kann es gar nicht sein!

04.01.2018 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Icefeldt

Irgendwie ist es ein bisschen unterhaltsam, wenn man als Fussgänger, seinen Vortritt an "Zebrastreifen" auch wirklich mal zielstrebig "einfordert".
Heute hat einer, der noch ewig weit weg war, panisch eine Vollbremsung eingeleitet und blieb noch 5m+ vor dem Fussgängerüberweg stehen und hat dabei seinen Motor noch abgewürgt.
Für ihn wohl unglaublich, dass da wirklich einer über den Zebrastreifen will Haare zu Berge stehen

Aber wohl ganz gut, dass er das mal realisiert hat. 40m weiter ist ein Kindergarten. Da sollte man schon aufmerksam sein beim Fahren


Ja wurd heut angehupt weil ich etwas stärker abbremsen musste, da die Kreuzung dicht war und ich (natürlich) nicht auf dem Zebrastreifen zum stehen kommen wollte.
Der Typ der mir eh schon halb im Kofferraum hing sag das etwas anders, hatte kurz echt überlegt auszusteigen und das auszudiskutieren...


Naja, wenn der Zebrastreifen frei war, war dein Verhalten schon eine Gefährdung für ihn. Klar, er fuhr zu dicht auf, aber in einem Auffahrunfall hättest auch du eine gewisse Mitschuld bekommen schätze ich.

Dann müsste man halt nicht ganz so hart bremsen und etwas auf dem Streifen stehen um zu verhindern dass einem einer reinfährt.

In so einer Situation wäre aber wohl keine Handlungsweise komplett richtig oder falsch.

--

Hass: Leute die scheinbar grundlos langsamer und langsamer werden und dann ohne Blinker auf die Linksabbiegerspur die sich abspaltet fahren und derweil alle hinter ihnen Blockieren. Reicht ja zu blinken wenn man schon am abbiegen ist, wa? Wütend

Und Leute die auf die Links+Geradeaus-Spur fahren und auch dann erst Blinken wenn sie schon am abbiegen sind. Derweil werden wieder alle hinter ihnen blockiert die vorher dachten der Vordermann würde auch geradeaus fahren. Wenn die nächste Spur voller Verkehr ist kann es schonmal sein dass so genau nur 1 Auto pro Grünphase über die Ampel kommt

Leute die neben einem Fahren und deren Spur weiter vorne blockiert wird (von Leuten die einparken wollen oder abbiegen oder sonstwas). Viele setzen dann den Blinker mit einer Sekunde vorwarnzeit und werden mad wenn man nicht sofort Vollbremsung macht und sie reinlässt.
Ein Blinker ist ein Signal und eine Art Bitte, aber kein Recht den Nebenmann zum Bremsen oder sonst was zu zwingen.


Hatte das schonmal mit nem tollen LKW-Fahrer. Der fuhr auf der rechten Spur, weiter vorne blockierte ein wartender Transporter oder irgendwas seine Spur. Ich die ganze Zeit direkt neben ihm. Er blinkt zwar mit paar Sekunden Vorwarnzeit und das ist schön und gut, aber deshalb KANN ich mich trotzdem nicht in Luft auflösen; zumal ich seine blockierte Spur viel später sehe als er, wenn vor mir auch andere Fahrzeuge die Sicht einschränken.
Die Ratte hat dann noch das Fenster runtergelassen und Leute wie mich als Grundübel im Verkehr bezeichnet.

Vorallem als LKW-Fahrer sollte man doch ein bischen vom Verkehrsfluss Ahnung haben. Was für ein Vollpfosten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 04.01.2018 13:22]
04.01.2018 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Triton

Klar, er fuhr zu dicht auf, aber in einem Auffahrunfall hättest auch du eine gewisse Mitschuld bekommen schätze ich.


Klaaaar
04.01.2018 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Triton

Dann müsste man halt [...] etwas auf dem Streifen stehen um zu verhindern dass einem einer reinfährt.


Und dann klettert dir Andrew mit samt Kinderwagen über die Motorhaube?
04.01.2018 13:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Die Mitschuld wäre wohl so zu begründen gewesen dass du durch deine Fahrweise eine schlecht vorherzusehende "stärkere Bremsung" machen musstest. Durch angepasste Fahrweise hätte es garnicht dazu kommen dürfen.

Ich weiß ich weiß, sowas sagt sich leicht, aber dumm formuliert: so ein Zebrastreifen taucht ja nicht aus dem nichts auf, sodass man auf einmal stark bremsen muss Augenzwinkern
04.01.2018 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gleiches gilt für den Hintermann: der Zebrastreifen ist auch für ihn nicht aus dem Nichts aufgetaucht.
04.01.2018 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Triton

Ein Blinker ist [...] eine Art Bitte, [...]



Menschen, die auf mehrspurigen Straßen (insbesondere auf der AB), ihren Blinker als "Bitte" einsetzen, könnte man auch direkt mal abschieben.
Blinkt er, weil er auf meine Spur will und erwartet, dass ich abbremse? Oder weil er einfach mal blinkt und darauf hofft, dass ihn jemand freiwillig reinlässt? Oder weil er mich nicht gesehen hat und definitiv die Spur wechselt? Oder weil er den Blinker vergessen hat?
04.01.2018 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Joggl²
Menschen, die auf mehrspurigen Straßen (insbesondere auf der AB), ihren Blinker als "Bitte" einsetzen, könnte man auch direkt mal abschieben.[/i]

Ob du behindert...?
Was soll es denn sonst bedeuten? "Ich zieh jetzt ohne Rücksicht rüber, handele mit es"?
04.01.2018 13:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Triton

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Icefeldt

Irgendwie ist es ein bisschen unterhaltsam, wenn man als Fussgänger, seinen Vortritt an "Zebrastreifen" auch wirklich mal zielstrebig "einfordert".
Heute hat einer, der noch ewig weit weg war, panisch eine Vollbremsung eingeleitet und blieb noch 5m+ vor dem Fussgängerüberweg stehen und hat dabei seinen Motor noch abgewürgt.
Für ihn wohl unglaublich, dass da wirklich einer über den Zebrastreifen will Haare zu Berge stehen

Aber wohl ganz gut, dass er das mal realisiert hat. 40m weiter ist ein Kindergarten. Da sollte man schon aufmerksam sein beim Fahren


Ja wurd heut angehupt weil ich etwas stärker abbremsen musste, da die Kreuzung dicht war und ich (natürlich) nicht auf dem Zebrastreifen zum stehen kommen wollte.
Der Typ der mir eh schon halb im Kofferraum hing sag das etwas anders, hatte kurz echt überlegt auszusteigen und das auszudiskutieren...


Naja, wenn der Zebrastreifen frei war, war dein Verhalten schon eine Gefährdung für ihn. Klar, er fuhr zu dicht auf, aber in einem Auffahrunfall hättest auch du eine gewisse Mitschuld bekommen schätze ich.
.


https://www.bussgeldkatalog.de/fussgaengerueberweg/
Gleich der erste punkt. Die karre hat auch auf einem leeren streifen nichts zu suchen.
04.01.2018 13:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Joggl²
Menschen, die auf mehrspurigen Straßen (insbesondere auf der AB), ihren Blinker als "Bitte" einsetzen, könnte man auch direkt mal abschieben.[/i]

Ob du behindert...?
Was soll es denn sonst bedeuten? "Ich zieh jetzt ohne Rücksicht rüber, handele mit es"?



Man blinkt, um einen Spurwechsel oder so anzuzeigen. Und wenn man die Spur nicht wechseln kann, dann hat man auch nicht zu blinken.
Wie soll man den Blinker sonst auch sinnvoll interpretieren können?
Wenn ich auf der linken Spur überhole und plötzlich blinkt einer auf der rechten Spur nach links. Was soll ich denn dann tun? Hoffen, dass er mich nur bittet? Darauf setzen, dass er mich gesehen hat? Notbremsung zum Stillstand?
//Wenn man natürlich gleiche Geschwindigkeit fährt ist das natürlich was anderes. Hab ich verafft zu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.01.2018 13:44]
04.01.2018 13:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Was machst du denn, wenn du auf eine AB auffährst und zwischen zwei LKW steckst, gerne auf die linke Spur fahren würdest aber dort keine Lücke groß genug ist? Einfach nichts tun und damit Leben?
Blinker setzen, sobald du eine Lücke siehst, die groß genug für dich (+ Sicherheitsabstand) ist und damit einer von den Spacken sein, die quasi mit dem Spurwechsel das Blinken anfangen?

Da kann nur gelten: Führerschein abgeben, wenn man durch das Blinken anderer Verkehrsteilnehmer schon so überfordert ist. Meine objektive Aussage.

//Und auch mit Edit von dir: wenn ihr mit gleicher Geschwindigkeit unterwegs seid, überholst du ihn nicht. Da hast du auf der linken Spur nichts zu suchen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 04.01.2018 13:46]
04.01.2018 13:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
fernlicht und mehr gas geben, was sonst.
04.01.2018 13:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sicherlich nicht mit dem Blinken anfangen, wenn absehbar ist, dass mich vor dem Spurwechsel noch x Autos überholen. Wtf.
Ich warte halt auf ne Lücke, in die ich reinpasse, ohne dass jemand wegen mir abbremsen muss. Oder falls es geht, beschleunige ich zwischen den Lkw auf die gleiche Geschwindigkeit wie die Wagen auf der Überholspur und kann dann gemütlich auch in ne kleinere Lücke. Da blinke ich aber natürlich auch srsr, wenn ich auf Höhe der kleineren Lücke bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.01.2018 13:53]
04.01.2018 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Fabsn



//Und auch mit Edit von dir: wenn ihr mit gleicher Geschwindigkeit unterwegs seid, überholst du ihn nicht. Da hast du auf der linken Spur nichts zu suchen Hässlon



Wer kennt sie nicht, die ganzen Überholspuren in der Stadt. Oder vielleicht auch stockender Verkehr auf der Autobahn. Oder wenn der Verkehr auf der rechten Spur auf die gleiche Geschwindigkeit beschleunigt, um einen LKW zu überholen, den man selbst überholt Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.01.2018 13:55]
04.01.2018 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Fabsn
//Und auch mit Edit von dir: wenn ihr mit gleicher Geschwindigkeit unterwegs seid, überholst du ihn nicht. Da hast du auf der linken Spur nichts zu suchen Hässlon

Wer kennt sie nicht, die ganzen Überholspuren in der Stadt.


->
 
Zitat von Joggl²
(insbesondere auf der AB)




 
Zitat von Joggl²
Oder wenn der Verkehr auf der rechten Spur auf die gleiche Geschwindigkeit beschleunigt, um einen LKW zu überholen, den man selbst überholt Haare zu Berge stehen

Jo dann brichst du dir sicherlich keinen Zacken aus der Krone, wenn du kurz vom Gas gehst um ihn reinzulassen. Vorausgesetzt, der Typ hat halt schon geblinkt um dir anzuzeigen, dass er gerne die Spur wechseln würde. Und selbst wenn er einfach so rauszieht: du fährst sicherlich so vorausschauend und aufmerksam, dass du euch mit deiner vorbildlichen Art vor einem Unfall bewahrst.

So allergisch auf Blinker reagiert sonst nur Fatty.
04.01.2018 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich kann auch --> Pfeile

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Fabsn
//Und auch mit Edit von dir: wenn ihr mit gleicher Geschwindigkeit unterwegs seid, überholst du ihn nicht. Da hast du auf der linken Spur nichts zu suchen Hässlon

Wer kennt sie nicht, die ganzen Überholspuren in der Stadt.


->
 
Zitat von Joggl²
(insbesondere auf der AB)





-->

 
Zitat von Joggl²

mehrspurigen Straßen (insbesondere auf der AB)



Das bedeutet nicht (ausschließlich Autobahnen).

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Joggl²
Oder wenn der Verkehr auf der rechten Spur auf die gleiche Geschwindigkeit beschleunigt, um einen LKW zu überholen, den man selbst überholt Haare zu Berge stehen

Jo dann brichst du dir sicherlich keinen Zacken aus der Krone, wenn du kurz vom Gas gehst um ihn reinzulassen. Vorausgesetzt, der Typ hat halt schon geblinkt um dir anzuzeigen, dass er gerne die Spur wechseln würde. Und selbst wenn er einfach so rauszieht: du fährst sicherlich so vorausschauend und aufmerksam, dass du euch mit deiner vorbildlichen Art vor einem Unfall bewahrst.



-->

 
Zitat von Joggl²

Wenn man natürlich gleiche Geschwindigkeit fährt ist das natürlich was anderes.



Und:

 
Zitat von Fabsn

Und selbst wenn er einfach so rauszieht: du fährst sicherlich so vorausschauend und aufmerksam, dass du euch mit deiner vorbildlichen Art vor einem Unfall bewahrst.



Ja, kann ich. Leite dann halt eine Bremsung ein.
04.01.2018 14:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Dass "Da hast du auf der linken Spur nichts zu suchen" nicht für Straßen innerorts gilt, sollte dir klar sein.


 
Zitat von Joggl²

Sicherlich nicht mit dem Blinken anfangen, wenn absehbar ist, dass mich vor dem Spurwechsel noch x Autos überholen. Wtf.

Da blinke ich aber natürlich auch srsr, wenn ich auf Höhe der kleineren Lücke bin.



Nice. Lern ma StVO.

 
In allen Fällen darf ein Fahrstreifen nur gewechselt werden, wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen ist. Jeder Fahrstreifenwechsel ist rechtzeitig und deutlich anzukündigen; dabei sind die Fahrtrichtungsanzeiger zu benutzen.




Deshalb: blinken wenn man die Spur wechseln will - auch wenn noch keine Lücke da ist, in die man problemlos reinpasst.
04.01.2018 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Fabsn

 
In allen Fällen darf ein Fahrstreifen nur gewechselt werden, wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen ist. Jeder Fahrstreifenwechsel ist rechtzeitig und deutlich anzukündigen; dabei sind die Fahrtrichtungsanzeiger zu benutzen.




blinken wenn [...] auch wenn noch keine Lücke da ist, in die man problemlos reinpasst.



Ja, genau das steht da. Nicht.
04.01.2018 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ach komm, ich bitte dich.

Rechtzeitig heißt: nicht erst warten, bis die Lücke auf deiner Höhe ist und du rüberzieh kannst sondern eben bevor du die Spur wechselst (bzw. wechseln willst). Ansonsten gefährdest du den nachfolgenden Verkehr - und dir reichen ja auch kleine Lücken wenn du nur schnell genug bist Hässlon
04.01.2018 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja und deutlich heißt, dass du deutlich machst, was du machen wirst. Einfach mal blinken, weil "wird ja schon irgendwann ne Lücke kommen" ist halt genau das Gegenteil davon.

Und wie du auf "Ansonsten gefährdest du den nachfolgenden Verkehr - und dir reichen ja auch kleine Lücken wenn du nur schnell genug bist Hässlon" kommst: Keine Ahnung. Textverständnis halt mangelhaft?

//Fatty hast du ja auch angekackt, weil ES ABSOLUT EINDEUTIG SEIN MUSS, WAS DURCH DEN BLINKER SIGNALISIERT WIRD. Aber hier ist das nicht so wichtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.01.2018 14:32]
04.01.2018 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Jungens Breites Grinsen

Wenn da keine Lücke ist (und auch keine kommt) in die man reinpasst fährt man halt parallel zu einer kleinen Lücke, blinkt, wartet kurz bis der Hintere das gecheckt hat und zieht dann langsam rein.

Ob das genau dem Gesetz entspricht ist doch egal, wtf
04.01.2018 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht nur hat die dumme Fotze mir nicht den Vortritt beim Zebrastreifen gewährt obwohl sie locker hätte bremsen können, nein die doofe Nuss fuhr so nahe am Bordstein entlang dass sie mir schön das Wasser aus der Pfütze an die Hose spritzte. Dumme Kuh.
04.01.2018 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 265 266 267 268 [269] 270 271 272 273 ... 1695 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum