Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich weiß ja nicht. Sie steht eigentlich auf Leute, die was im Kopf haben. Du vergisst ja sogar deine Ausbildung in deiner Bewerbung traurig


/Edit: Okay, das war nicht sehr nett von mir. Entschuldige, Arsch-Fliege.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 22.01.2016 1:48]
22.01.2016 1:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
Dann wär ja jetzt ein super Zeitpunkt den Thread zu schließen!
22.01.2016 1:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nein, bitte mehr blöde Sprüche! Breites Grinsen
22.01.2016 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Tut mir leid, ich kann nur dumme Sprüche. traurig
22.01.2016 2:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Klette macht blöd, Assfly dumm. Super!
22.01.2016 2:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Klette, habt ihr euch nach der Trennung ausgesprochen? Ich hab meine Ex nach Monaten noch einmal gesehen und es hat erst danach Klick gemacht in puncto 'damit abschließen können'.

Sie kam mir plötzlich vor wir eine alte Bekannte, keine Anziehung eher das Gegenteil. Zwar zunächst diffus, aber das manifestierte sich binnen weniger Tage.

Dazwischen hab ich ungefähr das gleiche gemacht wie du Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 22.01.2016 5:37]
22.01.2016 5:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist das Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667?
22.01.2016 10:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von tabara

Klette, habt ihr euch nach der Trennung ausgesprochen? Ich hab meine Ex nach Monaten noch einmal gesehen und es hat erst danach Klick gemacht in puncto 'damit abschließen können'.

Sie kam mir plötzlich vor wir eine alte Bekannte, keine Anziehung eher das Gegenteil. Zwar zunächst diffus, aber das manifestierte sich binnen weniger Tage.

Dazwischen hab ich ungefähr das gleiche gemacht wie du Breites Grinsen


Und was tun, wenn sich einer von Beiden nicht treffen will? Soll der andere dann solange in seinem Zustand verharren?
22.01.2016 12:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Haben uns ne Woche nach der Trennung mal getroffen und geredet. Und halt gestern jetzt nochmal. Da ist jetzt auch alles gesagt und es herrscht komplett Gewissheit. Insofern hat sich das Treffen gelohnt, auch wenn ich mich jetzt scheiße fühle.
22.01.2016 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Besser als die ganze Zeit "was wäre wenn" zu denken. Ernsthaft
22.01.2016 12:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
Für alle hater hier und die die es noch werden wollen <3
How to beat loneliness (TED)
23.01.2016 21:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pacman23

Arctic
 
Zitat von kl3tte

Haben uns ne Woche nach der Trennung mal getroffen und geredet. Und halt gestern jetzt nochmal. Da ist jetzt auch alles gesagt und es herrscht komplett Gewissheit. Insofern hat sich das Treffen gelohnt, auch wenn ich mich jetzt scheiße fühle.



Dass man sich nach einer Trennung nochmal zusammensetzt und einiges klärt, ist sicher nicht falsch und kann für die Zukunft hilfreich sein. Aber sich eine Woche nach der Trennung (ich gehe mal von einer längeren ernsthaften Beziehung aus) zusammensetzen ist ein Witz.

Iceman wars glaube ich, hat schon deine Kurzschlusshandlungen angesprochen. Nach meinem Geschmack muss man für bedeutsame Beziehungen eine andere Zeitskala anlegen als Tage oder Wochen, bei dir waren es ja teilweise Stunden..
Du warst in einer neuen Beziehung in der vieles passte, dann kam die Party auf der du die Ex getroffen hast (ich erspar mir das J und T.. ich bring es sowieso durcheinander). Du warst vorher schon gefühlsduselig, das pOT rät keinesfalls etwas hinsichtlich der Ex (die Du nicht zurückwolltest) zu unternehmen, sondern mit der Neuen glücklich sein. Die Party war cool und du hattest etwas Herzklopfen bei der Ex.. was man nachvollziehen kann.. Du wolltest nicht vorschnell handeln, hast aber dann doch nach 2-3 Tagen Deiner Jetzt-Ex-Freundin erklärt, dass Du dir mit ihr unsicher bist.

(Ich les hier nur sehr selten mit, aber immer wieder erlebe ich, dass jemand Rat sucht und auch guten Rat bekommt, dann aber unverzüglich das Gegenteil macht)

Und wie hier auch schon gesagt wurde: Natürlich sollte man ehrlich sein in einer Beziehung, aber hinsichtlich Trennungsgedanken sollte man sich sehr sehr sicher sein. D.h. mehr als 3 Tage darüber nachdenken, wenn einem die aktuelle Beziehung etwas bedeutet. Eine Aussage dahingehend kann man nicht zurücknehmen und sie wird im Normalfall auch nicht so schnell vergessen (Zeitskala hier: Jahre!)
Sie trennt sich darauf (nachvollziehbar, vielleicht bringt sie es sogar mit dem Wiedersehen mit deiner ExEx in Verbindung) und Du triffst dich erneut mit der ExEx um sich nochmal zu beschnuppern..
Auch das ist nicht ohne, sie damit noch direkt reinzuziehen. Du wirst ihr sicher von der Trennung erzählt haben und wer weiß was in ihr vorgeht.. vielleicht weckst du Gefühle in ihr die du garnicht wecken wolltest..

Was ich eigentlich sagen will:
Lass dir bei Entscheidungen, in denen andere zwangsweise direkt mit verwickelt sind einfach etwas mehr Zeit! Kann natürlich schwierig sein, hilft aber vielleicht nicht nur dir...
24.01.2016 1:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
In diesem Fall klingt es aber im Endeffekt schon genau richtig.

Zu früh in eine neue Beziehung gestürzt, in der man eigentlich nicht wirklich glücklich ist, sich aber ebendies einredet. Durch das Treffen mit der Ex hat er dann wohl wirklich erst gemerkt dass es eben nicht das Richtige war. Passier halt.


--Überblende---

Ich hab mich gestern mit einer echt ahnbaren Lady die einen bestimmten Grad an Schönheit erreicht hat zum Daten getroffen. Bei der hab ich defintiv n gutes Gefühl, jetzt muss ich allerdings noch mit der anderen Schluss machen mit der ich mich seit Dezember treffe. Dabei bin ich so schlecht in sowas. traurig
24.01.2016 2:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Dobre

 
Zitat von tabara

Klette, habt ihr euch nach der Trennung ausgesprochen? Ich hab meine Ex nach Monaten noch einmal gesehen und es hat erst danach Klick gemacht in puncto 'damit abschließen können'.

Sie kam mir plötzlich vor wir eine alte Bekannte, keine Anziehung eher das Gegenteil. Zwar zunächst diffus, aber das manifestierte sich binnen weniger Tage.

Dazwischen hab ich ungefähr das gleiche gemacht wie du Breites Grinsen


Und was tun, wenn sich einer von Beiden nicht treffen will? Soll der andere dann solange in seinem Zustand verharren?



Keine Ahnung, bei mir war es leider so.
24.01.2016 8:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Parax

Ich hab mich gestern mit einer echt ahnbaren Lady die einen bestimmten Grad an Schönheit erreicht hat zum Daten getroffen. Bei der hab ich defintiv n gutes Gefühl, jetzt muss ich allerdings noch mit der anderen Schluss machen mit der ich mich seit Dezember treffe. Dabei bin ich so schlecht in sowas. traurig


War das ein geplantes Date? Und die andere ging und geht von was Festerem aus?
24.01.2016 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von Parax

--Überblende---

Ich hab mich gestern mit einer echt ahnbaren Lady die einen bestimmten Grad an Schönheit erreicht hat zum Daten getroffen. Bei der hab ich defintiv n gutes Gefühl, jetzt muss ich allerdings noch mit der anderen Schluss machen mit der ich mich seit Dezember treffe. Dabei bin ich so schlecht in sowas. traurig

Mehr Details plz. Wusste Frau Dezember, dass noch nichts exklusiv ist?
24.01.2016 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sie weiß dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, ja.
24.01.2016 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das war jetzt keine so wirklich vollständige Antwort Breites Grinsen Ich glaube für viele Leute ist "Ich bin mir noch nicht so ganz sicher" ein ganz anderer Status als "Wir sind noch nicht exklusiv" wenn man das nicht explizit anspricht Augenzwinkern
24.01.2016 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.01.2016 12:24:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Breites Grinsen
24.01.2016 13:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Mach nicht Schluss bevor es mit der neuen läuft!

Sonst bist du am Ende der gearschte.

lel!
Topkek!
Hurensohn!

mit den Augen rollend
24.01.2016 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum