Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Jaaa toll die Frau kommt mal wieder an.
Und ich hab absolut keine Ahnung ob ich sie ignorieren sollte oder nicht.
Hab ihr nun erstmal gesagt das heute nicht geht.
-.-
29.11.2015 0:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht aber jemand mag dich fröhlich
29.11.2015 0:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das Problem ist das die mich immer nur mag wenn sie es will.
Oder wenn sie betrunken ist oder niemand anderes da ist.

edit: Aber wegen der hab ich hier schon öfter rumgeheult. Und wollte das nur mal mitteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.11.2015 0:57]
29.11.2015 0:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Das Problem ist das die mich immer nur mag wenn sie es will.
Oder wenn sie betrunken ist oder niemand anderes da ist.

edit: Aber wegen der hab ich hier schon öfter rumgeheult. Und wollte das nur mal mitteilen.



lösch ihre nummer und blockier sie. was bringt es dir wenn sie dich nur als trostpreis haben will ?
29.11.2015 1:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ruft eben nochmal komplett verwirrt bei mir an. Mata halt...
Ich weiss nichtmal was sie gerade wollte.
29.11.2015 1:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
e/ Sorry, dachte wäre der SWT peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 29.11.2015 1:51]
29.11.2015 1:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ruft eben nochmal komplett verwirrt bei mir an. Mata halt...
Ich weiss nichtmal was sie gerade wollte.



Äh, nur bumsen, wenn sie drauf Bock hat, geht nicht?
Ich mein, dass sie kein Beziehungsmaterial ist, hat sich doch bei der Geschichte doch schon geklärt. Wenn du das mit deinen Gefühlen zu ihr hinbekommst, versuchs doch einfach als nette Bumsgeschichte einzurichten, wenn sie Bock hat und du eh nicht grad was zu tun hast, wie Küche aufräumen oder Blumen gießen.
Wenn das nicht klappt, kannste sie ja immer noch absägen.
29.11.2015 1:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bragg

was bringt es dir wenn sie dich nur als trostpreis haben will ?




Einen Orgasmus?
29.11.2015 1:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Deine Probleme hätte ich gern. Einfach wegflanken Breites Grinsen
29.11.2015 2:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich bin nicht son geiler wegflanker...
29.11.2015 3:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich bin nicht son geiler wegflanker...



Dann werde es!
29.11.2015 11:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
just do it
29.11.2015 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
verschmitzt lachen
NIKE
29.11.2015 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Himmel, Arsch und Wolkenbruch. Warum stelle ich mich so an?!
Vor ein paar Tagen wollte ich nach dem süßen Mädel aus der Nachbarfirma auf Facebook gucken und natürlich wurde mir zuerst meine Ex vorgeschlagen, da die Vornamen identisch sind. Danke dafür. Ihr neues Foto zeigt sie mit dem Vogel auf'm Kopf von dem Typen mit dem sie gesexted hat. Herzlichen Glückwunsch. Erstmal schön nen langen Spaziergang durch die Stadt und den Park gemacht um die Wut aus dem Bauch zu laufen.
Dann gestern Nacht, während ich im Kellergeschoss einer Jugendherberge in einem viel zu kalten Zimmer gewartet habe bis ich endlich einschlafen konnte kam eine whatsapp Nachricht. Davor hatte ich bammel. An schlafen war nicht mehr wirklich zu denken. Dabei war es ja nett von ihr. Sie hat noch Daten von mir auf ihrer externen Festplatte gefunden und wollte wissen ob ich die noch brauche und wie es mir generell so geht.
Habe dann heute mittag geantwortet und hoffe, dass es sich damit erledigt hat. Ich Depp denke so schon jeden Tag noch an sie, da wird das so nicht leichter. Hoffentlich wars damit wieder erledigt.

Vorhin auch wieder durch den Park gelaufen und meine ach so tollen Winterschuhe halten die Füße zwar warm, aber nicht trocken.

e: Und eigentlich hätte ich Bock mich an meinem Whisky zu vergreifen, aber das wäre gelacht, wenn ich wegen ihr mir den November nicht durchstehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 30.11.2015 0:21]
30.11.2015 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
ich glaub du brauchst mal a gscheide watschn. is ja furchtbar was du hier verzapfst.
30.11.2015 0:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Himmel, Arsch und Wolkenbruch. Warum stelle ich mich so an?!
Vor ein paar Tagen wollte ich nach dem süßen Mädel aus der Nachbarfirma auf Facebook gucken und natürlich wurde mir zuerst meine Ex vorgeschlagen, da die Vornamen identisch sind. Danke dafür. Ihr neues Foto zeigt sie mit dem Vogel auf'm Kopf von dem Typen mit dem sie gesexted hat. Herzlichen Glückwunsch. Erstmal schön nen langen Spaziergang durch die Stadt und den Park gemacht um die Wut aus dem Bauch zu laufen.
Dann gestern Nacht, während ich im Kellergeschoss einer Jugendherberge in einem viel zu kalten Zimmer gewartet habe bis ich endlich einschlafen konnte kam eine whatsapp Nachricht. Davor hatte ich bammel. An schlafen war nicht mehr wirklich zu denken. Dabei war es ja nett von ihr. Sie hat noch Daten von mir auf ihrer externen Festplatte gefunden und wollte wissen ob ich die noch brauche und wie es mir generell so geht.
Habe dann heute mittag geantwortet und hoffe, dass es sich damit erledigt hat. Ich Depp denke so schon jeden Tag noch an sie, da wird das so nicht leichter. Hoffentlich wars damit wieder erledigt.

Vorhin auch wieder durch den Park gelaufen und meine ach so tollen Winterschuhe halten die Füße zwar warm, aber nicht trocken.

e: Und eigentlich hätte ich Bock mich an meinem Whisky zu vergreifen, aber das wäre gelacht, wenn ich wegen ihr mir den November nicht durchstehe.



Ohne scheiß: mach ma den lwk und geh pumpen. Hass ist so ein dermaßen guter Trainingspartner. Und Sport generell hilft und macht selbstbewusster
30.11.2015 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nose

ich glaub du brauchst mal a gscheide watschn. is ja furchtbar was du hier verzapfst.



Ich glaub a Fotz'n hilft besser.
30.11.2015 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
und vllt. lernst du dadruch ein mädel kennen was charakterlich viel toller als deine Ex ist und du dadurch merkst wie scheiße sie war. Ist mir jetzt passiert peinlich/erstaunt
30.11.2015 0:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja, ich frage mal meinen Mitbewohner wo er hingeht und was der Spaß kostet.
30.11.2015 0:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Nose

ich glaub du brauchst mal a gscheide watschn. is ja furchtbar was du hier verzapfst.



Ich glaub a Fotz'n hilft besser.


Breites Grinsen
30.11.2015 1:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Himmel, Arsch und Wolkenbruch. Warum stelle ich mich so an?!


Das ist wohl die Frage aller Fragen.

Spazieren gegen die Wut? So much tiger! Haare zu Berge stehen wie wäre es mit einer echten physischen Belastung? Laufen, pumpen, boxen... irgendwas, was einen zum schwitzen bringt. Spazieren gehen, um die Wut Raus zulassen ist etwa so, wie fettfreier Naturjoghurt.
dass deine Schuhe dich so zu frustrieren, ist so sissy.

Wie wäre es mit weniger mimimi und mehr be a man? Da habe ich ja dickere Eier.
30.11.2015 9:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hast doch alles richtig gemacht Randbauer, bist nicht emotional together gebreaked oder hast rumgeheult. Bisschen spazieren gehen und sich selbst reflektieren hilft doch wunderbar. Wenn das, was du hier geschrieben hast, das Ergebnis deiner Überlegungen und Gedankengänge war, ist doch alles Titte soweit. Jetzt knallst nochmal eine andere oder sowas und alles ist in Ordnung! Hast ja immerhin schon mal nach 'ner neuen geschaut bzw. 2015-like sie auf Facebook gestalkt. Dass dann halt die Ex auftaucht, ist halt kacke. Aber insgesamt löppt es doch!

Jedoch: Denkst du _wirklich_ jeden Tag an sie? Oder kommt es dir dann nur so vor, wenn du an sie erinnert wirst? Du scheinst doch schon viel besser klarzukommen.

Ich kann dir sinnloses Rumgebumse übrigens schon empfehlen - auch wenn ich da Ende Juli ja noch anders drüber gedacht habe. Je öfter du das machst, desto stumpfst da ggü. der Ex und den entsprechenden Gefühlen ab. Auf einmal geht körperliche Nähe, bisschen Spaß haben und eventuell sogar Kuscheln auch mit anderen - und es fühlt sich gut an!
Sport ist auch eine geile Idee, das hat mir auf jeden Fall geholfen. Ist doppelt positiv: Man bekommt einerseits den Kopf frei und wird auch physisch gesünder, andererseits sieht man besser aus, fühlt sich besser und selbstbewusster und kann dadurch leichter neue impressen - jedenfalls gefühlt. Auch wenn man sich als Mensch gar nicht geändert hat. Der Grundvibe ist halt nur ein anderer.
30.11.2015 9:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
*Rant*-Bauer - mehr Ablenkung! Und dabei meine ich nicht, alle Steamspiele durchzuspielen. So mit Leuten am Besten. Kannst mich sonst auch gerne wieder im Schach zerlegen, aber ich glaub das lenkt nicht ab Breites Grinsen
30.11.2015 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
spazieren gehen is doch geil. Gibt wenig besseres um den Kopp freizubekommen. Aber gut, bei det0k ist ja eh nicht viel drin außer fettfreier naturjoghurt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.11.2015 9:59]
30.11.2015 9:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Randbauer: Spiel mal mehr Magic. Ablenkung ist wichtig.
30.11.2015 9:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

spazieren gehen is doch geil. Gibt wenig besseres um den Kopp freizubekommen. Aber gut, bei det0k ist ja eh nicht viel drin außer fettfreier naturjoghurt.



Naja, ich muss mich in den Situationen immer körperlich auslasten, sonst denk ich zu viel und wie gesagt, mit n bisschen Hass steigert man sich da grundsätzlich (und ich meine nicht im Sinne von reinsteigern)
30.11.2015 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
... Adventure Time!
Ich hatte vor vier Wochen viel Spass:

Gerade bevor ich den Arbeitsvertrag für meinem Traumjob unterschreiben konnte (welcher mich aus allen finanziellen Notlagen geholt hätte), stoppte die Geschäftsleitung mein Einstellungsverfahren aus internen Gründen. Mein bisheriger Job in meiner alten Firma wurde mir gekündigt und als ich nach Hause kam hatte mir der Staat aufgrund meiner eigenen Dummheit noch eine riesige Busse hingeknallt.

Meine Freundin meinte dann genau in diesen Tagen, sie müsse unsere gemeinsame Zukunft hinterfragen und sah offensichtlich keine glückliche Zukunft mehr mit mir. Zu wenig seelische Bindung, zu wenig gleiche Interessen. Das war ein altes Thema, welches wir vor Monaten schon mal behandelt hatten und damals lösen konnten. Dachte ich zumindest.

Als mir die Bedeutung ihres düsteren Blickes klar wurde, habe ich die Trennung vorgeschlagen. Wie immer in solchen wichtigen Sitationen fühlte ich emotional rein gar nichts. Während sie mit Tränen in den Augen in meinen Armen lag, hat sich mein Verstand automatisch den bestmöglichen Weg gesucht um die Trennung so unbeschadet wie möglich zu überstehen.

Wir haben uns also auf eine sofortige Trennung geeinigt und ich habe sie gewarnt, dass ich jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen werde. Sie hat noch einmal in meinem Bett übernachtet und anschliessend habe ich sie zum Bahnhof gebracht. Ich bin nach Hause, habe alle Erinnerungsstücke in einen Müllsack geworfen und diesen gleich entsorgt. Ich habe sie auf allen Social Media Kanälen unfollowed (auch auf Steam und im Battlenet Breites Grinsen) und alle gemeinsame Profilbilder geändert.

Ich habe mich bewusst bemüht, das Ganze möglichst Zen anzugehen. Ich habe kein Selbstmitleid zugelassen und auch keine Gedanken an die vergangenen schönen Zeiten oder die nun zwecklosen finanziellen Investitionen in unsere Zukunft. Ich weiss natürlich, dass es keine Lösung ist, Schmerzen einfach zu ignorieren. Als ich mir dann nach drei Woche erlaubt so richtig zu trauern musste ich überrascht feststellen, dass ich gar kein Verlangen mehr danach hatte.

In der ersten Woche fühlte ich mich einsam. In der zweiten Woche basierte meine Trauer mehr auf meiner beschissenen Arbeitslage. Ende der dritten Woche hatte ich keine tiefen Gefühle mehr für sie und hinterliess ihr eine nette Nachricht, in der ich ihr ein freundschaftliches Verhältnis anbot. Wir leben in verschiedenen Städten und werden uns sowieso kaum mehr sehen. Aber für mich war es wichtig, keine destruktive Gefühle für sie zu hegen. Denn solange ich sie ignoriere und ablehne, bin ich emotional an sie gebunden und in einer gewissen Weise würde sie damit Macht über mich ausüben.

Mittlerweilen sind es vier Wochen, ich flirte jeden Morgen mit einem Mädchen welches den selben Arbeitsweg hat wie ich. Ich erhielt gerade eine überschwängliche Nachricht, in der eine Dame meine Ausstrahlung in den Himmel lobt und am besten gleich mit mir ausgehen möchte.
Gestern war ich an einer Party und habe zwei hübsche Frauen kennengelernt. Eine werde ich hoffentlich bald wieder sehen.

Ich habe das Gefühl, dass ich in dieser Situation das Beste rausgeholt habe. So zum Abschluss des Ganzen wollte ich die Geschichte mal zusammenfassen und aufschreiben. Wo besser als im p0T?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 30.11.2015 10:24]
30.11.2015 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Randbauer, werd einfach Eintracht Frankfurt Fan.
Da kannste Dich herrlich aufregen, 24/7, und Du vergisst die Olle in Nullkommanix.
30.11.2015 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Randbauer, werd einfach Eintracht Frankfurt Fan.
Da kannste Dich herrlich aufregen, 24/7, und Du vergisst die Olle in Nullkommanix.



"Beim Randbauer lief die Dramaturgie gegen uns. Wütend
30.11.2015 10:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Klette gibt randbauer Tipps. I like
30.11.2015 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum