Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Meine Käsewürfel müssen Tesserakte sein. Oder halb Rund, so wie der Bergader.
08.12.2015 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von FattyCPK

Sicher ein guter Käse, wenn der 2 Euro zum Vollpreis gekostet hat Breites Grinsen


Ich esse ja nur Käse aus dem Bio-Spezialgeschäft für 14,90¤ / 100g. Da werden die Kühe noch ordentlich per Hand von bärtigen Foodies gemolken, alles überwacht vom Hipster-Bauern. Man muss sich auch mal gönnen.


Kauf doch einfach Gut&Günstig. Den Tieren gehts bestimmt super du Knackwurst.


Red doch keinen Scheiss.

Nur weil der Käse im Normalpreis 2¤ kostet, ist das für die pOT-sche Elite mal wieder unter aller Sau, und sowas würden doch nur Hurensöhne essen, und blablablub.

Dann kommst du daher, und springst direkt auf das andere Extrem, die Billigmarken wie Gut&Günstig. Logisch, dass dort nicht nur die Qualität abnimmt sondern auch der Erzeugungsprozess fraghaft ist.

Sowas mit eine Mittelweg gibt's wie so oft nicht. Entweder Bosch-Blau oder gar nix.
08.12.2015 20:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vielleicht hat er ja nur ein Stück in der Größe von sagenwirmal einem handelsüblichen, sechsseitigen Würfel gekauft?


der pOTler der was auf sich hält verachtet sechsseitige würfel. 5 oder 7 seiten sind ok bei einem würfel, aber 6 ist proletariat.



Der potler, der was auch sich hält, macht es nicht unter einem W10, wird beim W20 langsam warm und macht den W100-Wurf mit einem statt mit zwei Würfeln.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1MMJ_HVXXXXa6XFXXq6xXFXXXP/10pcs-set-Dungeons-and-Dragons-Game-Multi-sided-Solid-Color-Game-font-b-Dice-b-font.jpg

warum übertreibst du denn gleich so?

e: ich zieh die aussage zurück und behaupte caveman übertreibt es mit seinen tesserakten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 08.12.2015 20:38]
08.12.2015 20:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von FattyCPK

Sicher ein guter Käse, wenn der 2 Euro zum Vollpreis gekostet hat Breites Grinsen


Ich esse ja nur Käse aus dem Bio-Spezialgeschäft für 14,90¤ / 100g. Da werden die Kühe noch ordentlich per Hand von bärtigen Foodies gemolken, alles überwacht vom Hipster-Bauern. Man muss sich auch mal gönnen.


Kauf doch einfach Gut&Günstig. Den Tieren gehts bestimmt super du Knackwurst.


Red doch keinen Scheiss.

Nur weil der Käse im Normalpreis 2¤ kostet, ist das für die pOT-sche Elite mal wieder unter aller Sau, und sowas würden doch nur Hurensöhne essen, und blablablub.

Dann kommst du daher, und springst direkt auf das andere Extrem, die Billigmarken wie Gut&Günstig. Logisch, dass dort nicht nur die Qualität abnimmt sondern auch der Erzeugungsprozess fraghaft ist.

Sowas mit eine Mittelweg gibt's wie so oft nicht. Entweder Bosch-Blau oder gar nix.


bosch blau macht keinen käse, du ahnungsloser.
08.12.2015 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vielleicht hat er ja nur ein Stück in der Größe von sagenwirmal einem handelsüblichen, sechsseitigen Würfel gekauft?


der pOTler der was auf sich hält verachtet sechsseitige würfel. 5 oder 7 seiten sind ok bei einem würfel, aber 6 ist proletariat.



Der potler, der was auch sich hält, macht es nicht unter einem W10, wird beim W20 langsam warm und macht den W100-Wurf mit einem statt mit zwei Würfeln.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1MMJ_HVXXXXa6XFXXq6xXFXXXP/10pcs-set-Dungeons-and-Dragons-Game-Multi-sided-Solid-Color-Game-font-b-Dice-b-font.jpg

warum übertreibst du denn gleich so?



Jede W4-hrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
08.12.2015 20:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Der potler, der was auch sich hält, macht es nicht unter einem W10, wird beim W20 langsam warm und macht den W100-Wurf mit einem statt mit zwei Würfeln.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1MMJ_HVXXXXa6XFXXq6xXFXXXP/10pcs-set-Dungeons-and-Dragons-Game-Multi-sided-Solid-Color-Game-font-b-Dice-b-font.jpg


W24? WTF?
08.12.2015 20:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Nose

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von FattyCPK

Sicher ein guter Käse, wenn der 2 Euro zum Vollpreis gekostet hat Breites Grinsen


Ich esse ja nur Käse aus dem Bio-Spezialgeschäft für 14,90¤ / 100g. Da werden die Kühe noch ordentlich per Hand von bärtigen Foodies gemolken, alles überwacht vom Hipster-Bauern. Man muss sich auch mal gönnen.


Kauf doch einfach Gut&Günstig. Den Tieren gehts bestimmt super du Knackwurst.


Red doch keinen Scheiss.

Nur weil der Käse im Normalpreis 2¤ kostet, ist das für die pOT-sche Elite mal wieder unter aller Sau, und sowas würden doch nur Hurensöhne essen, und blablablub.

Dann kommst du daher, und springst direkt auf das andere Extrem, die Billigmarken wie Gut&Günstig. Logisch, dass dort nicht nur die Qualität abnimmt sondern auch der Erzeugungsprozess fraghaft ist.

Sowas mit eine Mittelweg gibt's wie so oft nicht. Entweder Bosch-Blau oder gar nix.


bosch blau macht keinen käse, du ahnungsloser.


Ach?

08.12.2015 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Breites Grinsen!
08.12.2015 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat sich heute das Leben genommen.

Er war zwar immer etwas ruhiger und zurückhaltend (wenn wir nicht grad über Star Wars oder unseren Hass auf MS Access gesprochen haben, da war er voll dabei), aber zugetraut hätt ich es ihm trotzdem nie. Sitzt drei Jahre neben mir, und ich hab nüsse Ahnung, was in ihm vorgeht..
08.12.2015 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das tut mir Leid!

--
Freitag: Ich stelle eine Frage zu einem Artikel auf ebay.
Montag: Die Auktion endet.
Dienstag: Meine Frage wird beantwortet.
08.12.2015 21:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von FattyCPK

Sicher ein guter Käse, wenn der 2 Euro zum Vollpreis gekostet hat Breites Grinsen


Ich esse ja nur Käse aus dem Bio-Spezialgeschäft für 14,90¤ / 100g. Da werden die Kühe noch ordentlich per Hand von bärtigen Foodies gemolken, alles überwacht vom Hipster-Bauern. Man muss sich auch mal gönnen.


Kauf doch einfach Gut&Günstig. Den Tieren gehts bestimmt super du Knackwurst.


Red doch keinen Scheiss.

Nur weil der Käse im Normalpreis 2¤ kostet, ist das für die pOT-sche Elite mal wieder unter aller Sau, und sowas würden doch nur Hurensöhne essen, und blablablub.

Dann kommst du daher, und springst direkt auf das andere Extrem, die Billigmarken wie Gut&Günstig. Logisch, dass dort nicht nur die Qualität abnimmt sondern auch der Erzeugungsprozess fraghaft ist.

Sowas mit eine Mittelweg gibt's wie so oft nicht. Entweder Bosch-Blau oder gar nix.



Äh... du Profi:

400g Butterkäse kosten von Gut und Günstig 1,89¤ du Profi. Mach mal deine Hausaufgaben bevor du hier rumkackst.
08.12.2015 22:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Und was mach ich jetzt mit der Information? Ich sag doch, sowas wie ein Mittelweg wird ignoriert.

Caveman hat gepostet, dass der Käse im Normalpreis 2¤ für 175g kostet. Das ist für mich nicht auf der Billigschiene wie Gut&Günstig einzuordnen, sondern im niederen Mittelschicht Segment. Ist doch ok, oder was?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 08.12.2015 22:10]
08.12.2015 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
1.) Hab ich den Link zum Käsegewicht tatsächlich nicht gesehen

2.) Konntest du auch nicht wissen wieviel er kostet bzw. wiegt weil der Link erst später kam

Reagier dich woanders ab.
08.12.2015 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vielleicht hat er ja nur ein Stück in der Größe von sagenwirmal einem handelsüblichen, sechsseitigen Würfel gekauft?


der pOTler der was auf sich hält verachtet sechsseitige würfel. 5 oder 7 seiten sind ok bei einem würfel, aber 6 ist proletariat.



Der potler, der was auch sich hält, macht es nicht unter einem W10, wird beim W20 langsam warm und macht den W100-Wurf mit einem statt mit zwei Würfeln.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1MMJ_HVXXXXa6XFXXq6xXFXXXP/10pcs-set-Dungeons-and-Dragons-Game-Multi-sided-Solid-Color-Game-font-b-Dice-b-font.jpg


pff lächerliche sieben Set...deine Armut kotzt mich an.
08.12.2015 22:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von schmeisses




Scheisse traurig
08.12.2015 22:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
danke Vodafone Kabel Deutschland dass wiedermal nur 0,5Mbit ankommen Wütend
Naja, weiss ich zumindest bei welchem Verein ich mir keinen Vertrag hole sobald ich demnächst umziehe. fröhlich
08.12.2015 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
jetzt wollte ich noch eine kurze runde mit den hunden machen, fängt es an zu regnen. Wütend
08.12.2015 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Summa cum gaudi

1.) Hab ich den Link zum Käsegewicht tatsächlich nicht gesehen

2.) Konntest du auch nicht wissen wieviel er kostet bzw. wiegt weil der Link erst später kam

Reagier dich woanders ab.



Lel du bist dum und kannst nicht lesen.

Und wo Käse für grob 1,15¤/100g ultra lopo Ranzzeuch sein soll erschließt sich mir auch nicht. Dafür bekommt man doch sogar Käse von der Theke und muss nicht mal zwingend ne Großpackung beim Discounter kaufen ihr Pfeifen.
Manche Leute ham einfach keine Ahnung von Zahlen.
08.12.2015 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich Sitze extrem besoffen seit 40 min in der s8 Richtung Dortmund aufm Klo und Kotze alle 10 min.das ist Hass pur. Und ich bin selbst schuld
09.12.2015 1:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
09.12.2015 1:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bragg
Und ich bin selbst schuld



In der Tat. Warum hängst du auch auf der S-Bahn Toilette rum.
09.12.2015 1:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Bragg

Ich Sitze extrem besoffen seit 40 min in der s8 Richtung Dortmund aufm Klo und Kotze alle 10 min.das ist Hass pur. Und ich bin selbst schuld


genieß diesen unsinn solange du noch jung genug bist ihn zu machen.
09.12.2015 3:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Dicke Erkältung incoming. Wütend
09.12.2015 6:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.12.2015 6:47:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bah, autofahrer früh morgens! Wütend
Nur am hetzen, drängeln, rasen. Durchgezogene linien, rechts vor links und ampelphasen sind ja auch nur reine auslegungssache.
Fickt euch doch, steht zehn minuten früher auf dann habter nicht so einen stress! Wütend
Arschlöcher, elendige.
09.12.2015 6:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bist du etwa ein fussgängersohn?
09.12.2015 8:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, Dir würde ich zutrauen, daß Du genau so fährst und zusätzlich Dein Handy streichelst.
09.12.2015 8:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Hahaha irgendwie Hass aber irgendwie auch Anti-Hass:

Heute an der Tagesordnung Stromausfall in Zürich Kreis 5. Wir haben in diesem Kreis unser Büro Breites Grinsen

Wir in der IT Abteilung sind für alles gefühlt zuständig egal was (das ist so richtiger HASS) Chef vom Operation war gerade auf dem Weg zu uns (als der Strom weg war) und fragte mich nur ob wir bereits daran sind. HAHA was soll ich machen du Lemurensohn? WAS?
09.12.2015 8:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Bombur

Ja, Dir würde ich zutrauen, daß Du genau so fährst und zusätzlich Dein Handy streichelst.



Vincent ist eigentlich die prädestinierte Zielgruppe für Southparks IT...
09.12.2015 8:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Dardrai

Hahaha irgendwie Hass aber irgendwie auch Anti-Hass:

Heute an der Tagesordnung Stromausfall in Zürich Kreis 5. Wir haben in diesem Kreis unser Büro Breites Grinsen

Wir in der IT Abteilung sind für alles gefühlt zuständig egal was (das ist so richtiger HASS) Chef vom Operation war gerade auf dem Weg zu uns (als der Strom weg war) und fragte mich nur ob wir bereits daran sind. HAHA was soll ich machen du Lemurensohn? WAS?



Na, reparieren. Du bist Informatiker, du bist allwissend. Los!

Nein, das kenn ich. Nur ohne den Stromausfall Breites Grinsen bei uns könnte jemand die Treppen runterfallen, sie kommen in der IT vorbei.


 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Bombur

Ja, Dir würde ich zutrauen, daß Du genau so fährst und zusätzlich Dein Handy streichelst.



Vincent ist eigentlich die prädestinierte Zielgruppe für Southparks IT...
http://i.imgur.com/2egD7wb.jpg



Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sec_Ret am 09.12.2015 9:03]
09.12.2015 9:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2015 12:52:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2015 10:20:24 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.12.2015 06:42:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum