Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Frage
Darf man äußern das man das Paket ... ähm... ähm.. ja...


E: und du könntest den Brief mal so posten das man ihn lesen kann Fidel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 07.12.2015 17:26]
07.12.2015 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wieso ist Dogma Schrott

Geile Idee Breites Grinsen
07.12.2015 17:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
So, also da ist das Wichtelpaket. Gut verpackt und nicht am Paketband gespart kam das gute Stück hier an.

Keine Penen oder sonstiges auf dem Paket. Nur der Hinweis "Vorsicht Glas". Der Absender ist nicht wirklich hilfreich um zu erraten wer mein Wichtel ist.

Erster Blick ins Paket zeigt eine Menge Packmaterial und ganz oben ein netter Brief:

Brief:

(klick)

Ja vielen Dank lieber Wichtel. Anscheinend hast du mir einige Hinweise geliefert mit denen ich dich erraten kann. Aber anscheinend bin ich zu dum und/oder in den falschen Threads unterwegs, denn ich kann mit den Hinweisen nichts anfangen. Ich habe ein wenig rumgesucht und google bemüht, hab aber trotzdem keine Ahnung wer du bist.
Nun, erstmal weiter im Paket.

Das ist dann wohl die "eingepackte Sache".
Ich habe den Rest dann mal kategorisiert und fotografiert.

Kategorie 1: Literatur
- Grundgesetz (hab ich schonmal hier, wird dann vielleicht gleich an den nächsten potler gehen)
- "Ja zum Leben" - so ne Art motivational Buch aus den 80er. Vielleicht mag ja meine Freundin mal reingucken.
- Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache. Sieht ganz lustig aus, schau ich mal rein.
- "Prinzessin auf vier Pfoten". Ein Buch mit vielen kleinen Sprichwörtern und Zitaten zu KATZEN. Breites Grinsen


Kategorie 2: Essen
Wow! Vielen Dank! Ein Haufen leckeres Zeug passend zur Weihnachtszeit. Zusätzlich ein Glas Nutella. Hinten steht die "eingepackte Sache" - Havana Club 3 Jahre alt, oder hier in diesem Fall eben etwa 9 Jahre alt. Danke, nehme ich an Weihnachten mit zu den Eltern. peinlich/erstaunt
Dazu noch ein Rotkäppchen Sekt. Den trinkt die Freundin irgendwann mal.


Kategorie 3: Software/Hardware
Ja leck mich doch! Mein persönliches Highlight dieses Pakets:
Ein HOTAS/Joystick - Gelöt! Sehr geil, funktioniert scheinbar auch noch gut. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt für Elite Dangerous oder Star Citizen einen Joystick zu kaufen, aber das hätte ich sowieso niemals gemacht. Kann ich also gut gebrauchen.
Dazu dann die passende Simulation - Falcon 4. Ich glaube ich habe hier mal ein Let's play dazu gesehen…? Ist mir wahrscheinlich zu kompliziert. :/
Dann noch "End of Days". Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das war damals glaube ich eine der 3 allerersten DVDs die ich jemals gekauft habe und irgendwann verloren ging. Danke!
Und noch die komplette 1. Staffel von "Dr. House", sogar noch eingeschweißt! - Ja ich bin eigentlich nicht so ein Fan von House, aber ich werde mir das bestimmt mal anschauen.


Kategorie 4: Fußball
Das sind dann wohl die Überbleibsel von der WM 2006 meines Wichtels. Den kack Löwen da hab ich ja gehasst, aber die Freundin hat schon angekündigt, dass sie das Vieh in ihrer Familie weiter verwichtelt. fröhlich
Dazu gibt es ein original Stück Rasen des WM-Finale. Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll, aber ist doch sehr cool.



Hier nochmal die Übersicht über das gesamte Paket:


Alles in allem ein sehr tolles Paket. Ein Haufen Zeug, von dem ich einiges doch wirklich gebrauchen kann! Vielen Dank lieber Wichtel!
Und nun gib dich bitte zu erkennen, ich bin zu dämlich dich zu erstalken/erraten!
07.12.2015 17:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wtf @Rasen

Ist da auch noch der Rotz von irgendwem dran?
07.12.2015 17:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Dogma ist doch super. Breites Grinsen
07.12.2015 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von forrest funk

So, also da ist das Wichtelpaket. Gut verpackt und nicht am Paketband gespart kam das gute Stück hier an.
http://i.imgur.com/fpYDijdl.jpg
Keine Penen oder sonstiges auf dem Paket. Nur der Hinweis "Vorsicht Glas". Der Absender ist nicht wirklich hilfreich um zu erraten wer mein Wichtel ist.
http://i.imgur.com/3Icq9jwl.jpg
Erster Blick ins Paket zeigt eine Menge Packmaterial und ganz oben ein netter Brief:
http://i.imgur.com/R2YKzKHl.jpg
Brief:
http://imgur.com/hwXcdEV
(klick)

Ja vielen Dank lieber Wichtel. Anscheinend hast du mir einige Hinweise geliefert mit denen ich dich erraten kann. Aber anscheinend bin ich zu dum und/oder in den falschen Threads unterwegs, denn ich kann mit den Hinweisen nichts anfangen. Ich habe ein wenig rumgesucht und google bemüht, hab aber trotzdem keine Ahnung wer du bist.
Nun, erstmal weiter im Paket.
http://i.imgur.com/HRSoIyol.jpg
Das ist dann wohl die "eingepackte Sache".
Ich habe den Rest dann mal kategorisiert und fotografiert.

Kategorie 1: Literatur
- Grundgesetz (hab ich schonmal hier, wird dann vielleicht gleich an den nächsten potler gehen)
- "Ja zum Leben" - so ne Art motivational Buch aus den 80er. Vielleicht mag ja meine Freundin mal reingucken.
- Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache. Sieht ganz lustig aus, schau ich mal rein.
- "Prinzessin auf vier Pfoten". Ein Buch mit vielen kleinen Sprichwörtern und Zitaten zu KATZEN. Breites Grinsen
http://i.imgur.com/iTgqBXel.jpg

Kategorie 2: Essen
Wow! Vielen Dank! Ein Haufen leckeres Zeug passend zur Weihnachtszeit. Zusätzlich ein Glas Nutella. Hinten steht die "eingepackte Sache" - Havana Club 3 Jahre alt, oder hier in diesem Fall eben etwa 9 Jahre alt. Danke, nehme ich an Weihnachten mit zu den Eltern. peinlich/erstaunt
Dazu noch ein Rotkäppchen Sekt. Den trinkt die Freundin irgendwann mal.
http://i.imgur.com/qoqMaWSl.jpg

Kategorie 3: Software/Hardware
Ja leck mich doch! Mein persönliches Highlight dieses Pakets:
Ein HOTAS/Joystick - Gelöt! Sehr geil, funktioniert scheinbar auch noch gut. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt für Elite Dangerous oder Star Citizen einen Joystick zu kaufen, aber das hätte ich sowieso niemals gemacht. Kann ich also gut gebrauchen.
Dazu dann die passende Simulation - Falcon 4. Ich glaube ich habe hier mal ein Let's play dazu gesehen…? Ist mir wahrscheinlich zu kompliziert. :/
Dann noch "End of Days". Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das war damals glaube ich eine der 3 allerersten DVDs die ich jemals gekauft habe und irgendwann verloren ging. Danke!
Und noch die komplette 1. Staffel von "Dr. House", sogar noch eingeschweißt! - Ja ich bin eigentlich nicht so ein Fan von House, aber ich werde mir das bestimmt mal anschauen.
http://i.imgur.com/WJiSbAcl.jpg

Kategorie 4: Fußball
Das sind dann wohl die Überbleibsel von der WM 2006 meines Wichtels. Den kack Löwen da hab ich ja gehasst, aber die Freundin hat schon angekündigt, dass sie das Vieh in ihrer Familie weiter verwichtelt. fröhlich
Dazu gibt es ein original Stück Rasen des WM-Finale. Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll, aber ist doch sehr cool.
http://i.imgur.com/jhvnU3kl.jpg
http://i.imgur.com/HSDk4Arl.jpg

Hier nochmal die Übersicht über das gesamte Paket:
http://i.imgur.com/0n7PVVXl.jpg

Alles in allem ein sehr tolles Paket. Ein Haufen Zeug, von dem ich einiges doch wirklich gebrauchen kann! Vielen Dank lieber Wichtel!
Und nun gib dich bitte zu erkennen, ich bin zu dämlich dich zu erstalken/erraten!





Freut mich das es dir gefällt
Ja der Joystick ... Gekauft und Max 4-5 mal genutzt
Steht seitdem und dachte mir, evtl kann ihn jemand gebrauchen

Tja und der Havana Club ist ECHT aus Cuba mitgebracht Breites Grinsen
Also viel Spaß mit dem Scheiss !!


Der Wohnort im Brief ist mit ROT13 verschlüsselt


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 07.12.2015 18:14]
07.12.2015 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
HA!
Irgendwie hatte ich dich vorhin tatsächlich im Verdacht mein Wichtelpartner zu sein, aber ich konnte es nicht wirklich an etwas fest machen...und Oreyva?
Egal, vielen Dank für das Paket!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 07.12.2015 18:17]
07.12.2015 18:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von forrest funk

HA!
Irgendwie hatte ich dich vorhin tatsächlich im Verdacht mein Wichtelpartner zu sein, aber ich konnte es nicht wirklich an etwas fest machen...und Oreyva?
Egal, vielen Dank für das Paket!




Naja geil zu fahren deine Gegend
Kann ja nur Auto oder Motorrad sein
Ergo hier Motorrad ;-)
Und das gute Rot13 geht immer noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 07.12.2015 18:24]
07.12.2015 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wenn man nach oreyva googled, kommt nach ein paar Seiten auch ein geocacher aus Berlin Breites Grinsen
hatte auch schon Viper im Verdacht
07.12.2015 18:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.12.2015 18:39:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay, dann hat mir jemand ein Trollpaket zukommen lassen... vielleicht jemand vom letzten Jahr?

Oder hat mich noch jemand zugelost bekommen?



Zur Adressierung: Auf dem Paket it ein fetter Aufkleber: An Empfänger zurück...
Da Du das aber falsch eingetragen hast, kam das eben zu mir. Haste so Porto gespart? Breites Grinsen
07.12.2015 18:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Falls gewünscht, kann ich AB Schütze gerne die Adressdaten vom Trollpaket zukommen lassen, wenn die denn was bringen?
07.12.2015 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fide|

Falls gewünscht, kann ich AB Schütze gerne die Adressdaten vom Trollpaket zukommen lassen, wenn die denn was bringen?



Das würde nichts bringen
07.12.2015 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Danke schon mal an D. F. aus H. für das tolle Wichtelpaket.
Bilder liefere ich später nach muss jetzt nochmal kurz los Augenzwinkern
07.12.2015 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Da diese Woche runde persönliche Geschehnisse alles überschatten, geht mein Wichtelpaket voraussichtlich am Do raus /* händereib*/
07.12.2015 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Heute erwartete mich ein auffällig unauffälliges Paket im Treppenhaus. Ohne Penen auf der Außenseite. Nett, aber die Nachbarn die immer meine Paketpost annehmen halten mich glaub ich eh schon für nen weirdo.

Sogleich geöffnet bot sich mir folgender Anblick:


Whee, sogar in Geschenkpapier. Das würde bei meinem Geschenkeinpackskill ja katasrophal enden Breites Grinsen

Schnell ausgepackt betrachtete ich die volle Pracht..


Und dann war es auch schon Zeit für Wichtelbescherung.


Im Einzelnen:
- Ein handschriftlicher Wichtelbrief auf einer Weihnachtskarte
- Star Wars Schokolade, yeah!
- Ein Probetübchen Parodontax. Werd ich mal ausprobieren.
- Zahnseide2go
- Ein Reise-Korkenzieher. Hab einen am Taschenmesser, aber irgend ne Verwendung findet sich dafür schon.
- Ein... ich weiß leider nicht ob das einen speziellen Namen hat.. ein Pfannenfondue? Jedenfalls zwei kleine Pfännchen mit Brennern und einem Gestell. Cool!
- Ein Nussknackerartiger Flaschenöffner. Unglaublich hässliches Teil Breites Grinsen
- Fertigmix-Cocktails. Probiert hab ich jetzt nicht, aber die werden an Silvester schon irgend ein Weib abfüllen
- Ein äußerst goldiger Lebkuchenmann. Zum Essen nicht (mehr) unbedingt geeignet, aber ich denke ich werde ihm ein Loch durch den Kopf bohren und eine Schnur durchziehen um ihn zu Christbaumschmuck zu designieren.
- Ein selbstgebackener Stollen! Ich muss ja sagen, ich war nie ein wirklicher Stollenfan, aber das ist der leckerste den ich je probiert hab.
Wenn ich den Brief beim Wort nehme sind übrigens außrdem der Lebkuchenmann, die Schokolade und die Cocktails selbstgebacken fröhlich
- Eine Halskette mit passendem Armband und ein weiteres Armband. Von Umfang und Kitschigkeit her vermutlich eher für junge Teenies gedacht. Oder als Penisring.
- Eine, so vermute ich, Handytasche. Die Smartphones des Haushaltes passen leider nicht rein, wird vielleicht zu nem Brillenetui umfunktioniert.
- Ein Fotoalbum. Kann man immer brauchen.
- Diverse Literatur: Außer dem Gesundheitsratgeber und einem DIY-Magazin zum Thema Bödenbeläge sonst einige Rezeptbüchlein zu verschiedenen kulinarischen Bereichen. Sowas ist immer nett, die stehen schon im Kochbuchregal.




Ein sehr cooles Wichtelpaket hat mir den Montag versüßt. Zuerst dachte ich dass die Parodontax-Zahncreme vielleicht ein verquerer Hinweis auf Parax sein könnte, aber ein Blick in die beiliegende Weihnachtskarte verriet mir dann die Identität meines Wichtels: Vielen dank an Lauchi!


Übrigens, der Flaschenöffner hat noch ein ganz besonderes Feature..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 07.12.2015 22:28]
07.12.2015 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
froehlich grinsen
Geiler Flaschenöffner!
07.12.2015 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Selbstgebackener Christstollen?

Das muss Stollen-Lauchi sein
07.12.2015 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
missmutig gucken
Waaah. Ich habe eben mit E-Netz!! gefühlte 20 Bilder am Handy hochgeladen und einen kompletten Post verfasst. Wollte dann nochmal nachgucken wie der Nick meines Wichtels ist und habs verkackt. traurig Alles weg.

Ich bedanke mich hiermit schonmal recht herzlich bei Jobo und bitte um Verzeihung dafür, dass die Präsentation auf Mittwoch verschoben wird, da bin ich zu Besuch bei Menschen mit WLAN! traurig Breites Grinsen
07.12.2015 23:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gerade das Paket fertig gemacht, geht morgen früh raus. Glaube, dieses Mal ist ganz witziger Scheiß zusammen gekommen Breites Grinsen. So eine schöne Tradition *schnüff*-.
07.12.2015 23:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Sind ja schon einige hübsche Pakete angekommen.
Meins ist heute auch endlich auf die Reise gegangen.
08.12.2015 0:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

Waaah. Ich habe eben mit E-Netz!! gefühlte 20 Bilder am Handy hochgeladen und einen kompletten Post verfasst. Wollte dann nochmal nachgucken wie der Nick meines Wichtels ist und habs verkackt. traurig Alles weg.

Ich bedanke mich hiermit schonmal recht herzlich bei Jobo und bitte um Verzeihung dafür, dass die Präsentation auf Mittwoch verschoben wird, da bin ich zu Besuch bei Menschen mit WLAN! traurig Breites Grinsen



Gerngeschehhen

Ich fürchtete schon, der Schock wäre zu groß gewesen wegen der Konfrontation mit deinem Postboten Breites Grinsen
08.12.2015 7:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Jay666

Wenn ich den Brief beim Wort nehme sind übrigens außrdem der Lebkuchenmann, die Schokolade und die Cocktails selbstgebacken fröhlich


Da war die Post ja erstaunlich schnell.
Schön, dass du dich gefreut hast und man sieht wieder mal, dass man ein bisschen mehr Konzentration auf das Schreiben des Briefes verwenden sollte Breites Grinsen

Der Flaschenöffner und auch das "Racellette-Set" sind vom letzten Wichtelpaket. Ist bei mir leider das letzte Jahr über eingestaubt.

Die Cocktails hatten wir uns mal für ne Veranstaltung gekauft, aber dann selber nicht getrunken, also vielleicht nützen sie dir ja was.
08.12.2015 8:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Mein Flaschenöffner macht ne Rundreise..nais. Breites Grinsen
08.12.2015 8:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von serendipity

Waaah. Ich habe eben mit E-Netz!! gefühlte 20 Bilder am Handy hochgeladen und einen kompletten Post verfasst. Wollte dann nochmal nachgucken wie der Nick meines Wichtels ist und habs verkackt. traurig Alles weg.

Ich bedanke mich hiermit schonmal recht herzlich bei Jobo und bitte um Verzeihung dafür, dass die Präsentation auf Mittwoch verschoben wird, da bin ich zu Besuch bei Menschen mit WLAN! traurig Breites Grinsen



Gerngeschehhen

Ich fürchtete schon, der Schock wäre zu groß gewesen wegen der Konfrontation mit deinem Postboten Breites Grinsen


Ja, das auch. Breites Grinsen Der Postbote hat das Paket ganz irritiert angestarrt während ich dafür unterschrieben habe. :/ Zum Glück ist mein Name nicht besonders lang Breites Grinsen
08.12.2015 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
So, Paket ist raus!
08.12.2015 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Mein Paket ist auch raus und habe gerade meins Bekommen, detaillierter Post leider erst morgen, weil ich jetzt weg muss. traurig
08.12.2015 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich packe noch.. peinlich/erstaunt
08.12.2015 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Meins ist seit gestern raus. (war ja immerhin auch Montag).
Die Dame am Postschalter konnte sich auch eine Bemerkung zum 'hübsch bunten' Paket nicht verkneifen verschmitzt lachen
08.12.2015 12:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von _FlyingM_

Meins ist seit gestern raus. (war ja immerhin auch Montag).
Die Dame am Postschalter konnte sich auch eine Bemerkung zum 'hübsch bunten' Paket nicht verkneifen verschmitzt lachen


Deshalb online frankieren und Paketbox nutzen
08.12.2015 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2016 16:00:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:24:35 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum