Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

This, Ladezeitentechnisch geht da weit mehr Zeit drauf als bei Starfield.



Lad dir halt die .dll runter und alles ist gut.
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10283

Wenn der Script Extender endlich geupdated ist nimm den Load Accelerator wieder raus und nutz das hier:

https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/73469

Ist halt nur totaler Müll das sowas offensichtliches einfach mal gar nicht gefixed wird.

Das Makeshift Weapon Pack CC was gratis mit eingebaut wurde ist ganz nett aber scheint einen Haken zu haben - es gibt nur einen Händler mit den Munitionstypen und der hat nur minimale Mengen im Angebot. Ich recherchiere noch, ansonsten muß ich halt per Konsole nachhelfen - crap.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.04.2024 19:25]
26.04.2024 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Danke werd mir das wohl doch mal irgendwie besorgen müssen.

lel heute auf Arbeit auch wieder das Thema gewesen, mittlerweile 5 Arbeitskollegen die wieder angefangen oder gekauft haben.
26.04.2024 23:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum