Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Unser örtlicher Kaufland wimmelt nur so von Leuten, die Trainingsanzüge, Jogginghosen und Sachen, die man selbst nicht mal mehr in die Altkleridersammlung geben würde, als völlig normale Einkaufskleidung ansehen. Gepaart mit völlig lobotomiertem Verhalten jedesmal ein Spaß für die ganze Familie.

Da werden Wagen einfach mitten im Gang stehen gelassen, nur weil man die Schinkenwurst im Angebot im Regal entdeckt hat und sich alle verbliebenen Gehirnzellen jetzt auf den Prozess des Einsammelns konzentrieren müssen, die gesamte Umwelt wird völlig ausgeblendet.

Und man wird wie im Ikea dazu genötigt, durch den ganzen Laden zu gehen, zumindest versuchen sie es, das nervt ebenfalls sehr.

Nope, da gehe ich lieber wonaders einkaufen. Was ein bisschen schade ist, weil die eine große Auswahl an Käsewürstchen haben, die ich so gerne mag.


Ich kann es sehr empfehlen, zumindest wenn man die Zeit hat und nicht selber schon eingespannt ist, einfach mal Heiligabend um die Mittagszeit in einen beliebigen Lebensmittel-Laden zu gehen. Meistens werden dann nämlich die Menschen von ihrer Frau einkaufen geschickt, die sonst noch nicht einmal wissen, wie man Aufschnitt buchstabiert.

Dann gibt es zwei Gruppen, sie sich eigentlich nur stören können und für herrlich skurrile Situationen sorgen:
- Die effizienten Businessmänner. Da ist der Quark der Frau noch fehlt. Da ist der Soßenbinder. 45 Sekunden gesucht weil so eine Arschkrampe den Gang versperrt hat. Und jetzt raus hier. Verfickte Scheiße, ich will bezahlen und zum Kartoffelsalat zurück, warum hat die olle Pute nicht selber dran gedacht.
- Die völlig tiefentspannten Weltfremden. Ah, Q-u-a-r-k. Wie könnte das aussehen. Hm, beim Obst vielleicht? Neee, Tiefkühl bestimmt. Ach der Wagen kann hier eben warten. Ui Mist, hier gibts nur Klopapier, dann gucke ich doch noch mal bei der Zahnpasta. Och guck mal, wieso nicht noch diesen Wein mitnehmen, die Göttergattin hat doch von weinen gesprochen, aber das Etikett kann ich mit der Brille gar nicht lesen. Vielleicht kann mir der eilige Mann da helfen, ist doch Weihnachten?

Allerdings wundert man sich dann auch schnell, wie die Menschheit bis heute überleben konnte. Und ob das denn gut war.

/e: Cain lässt seinen Tiger vorm Pfandautomaten stehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 20.12.2015 15:17]
20.12.2015 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von MvG

Die Lach- und Schachgeschichten mit Randbauer häufen sich in letzter Zeit, oder?



Tja, es ist nicht einfach ein Randbauer zu sein. Vier Bretter sind aufgetaucht. Zwei Bretter Verlust ist verkraftbar. Wir sind reich.
20.12.2015 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Yo Randbauer, ich hab Freitag ein Kilo Dominosteine von Lebkuchen Schmidt bekommen. Jetzt eate ich dir schön einen front.


Wie fies ihr seid. Ich würde Randbauer sogar Dominosteine per Post schicken, wenn ich seine Adresse hätte. Ein Leben ohne Dominosteine kann doch gar nicht schön sein. traurig
20.12.2015 15:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.
20.12.2015 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.12.2015 15:29:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.


Ich drücke dir die Daumen Augenzwinkern
20.12.2015 15:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.


Die hat auch eine Merkbefreiung ersten Grades, oder?
20.12.2015 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.


Die hat auch eine Merkbefreiung ersten Grades, oder?


If everybody around you is an asshole maybe you are the one...
20.12.2015 15:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
etwas für sehr schlecht befinden
Wieso verreckt Technik eigentlich immer in Masse und nicht in geregelten Abständen, sodass man nicht praktisch den halben Nerdbestand auf einmal auffüllen muss?
20.12.2015 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.


Die hat auch eine Merkbefreiung ersten Grades, oder?


Die größten Probleme an ihr sind ihre Kritikunfähigkeit und Fehler ständig bei anderen zu suchen, in den letzten Wochen grundsätzlich bei mir. Deswegen kann man mit ihr auch nicht diskutieren bzw. Probleme vernünftig lösen.
Bald muss ich mich nicht mehr darüber aufregen.
20.12.2015 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.12.2015 15:44:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Renga

Wieso verreckt Technik eigentlich immer in Masse und nicht in geregelten Abständen, sodass man nicht praktisch den halben Nerdbestand auf einmal auffüllen muss?


Weil Du immer den halben Nerdbestand auf einmal auffüllst und das Zeug dann auch auf einmal verreckt?
20.12.2015 15:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Pot typisch halt "Geh mal pumpen Junge!"
20.12.2015 15:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.


Die hat auch eine Merkbefreiung ersten Grades, oder?


Die größten Probleme an ihr sind ihre Kritikunfähigkeit und Fehler ständig bei anderen zu suchen, in den letzten Wochen grundsätzlich bei mir. Deswegen kann man mit ihr auch nicht diskutieren bzw. Probleme vernünftig lösen.
Bald muss ich mich nicht mehr darüber aufregen.

Hat die einen Partner?
20.12.2015 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Fuck, vergessen ein Geschenk was ich für meinen Bruder gefunden hatte, auch zu bestellen. Jetzt krieg ich es nicht mehr vor Weihnachten. Wütend
20.12.2015 16:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Schwester, mal wieder:
Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das, das wurde mit schlechter Laune quittiert. Wie soll ich ihr auch aus dem Weg gehen, wenn sie selbst ja praktisch nie da ist? Hinterher kam noch die Aussage, das ich hoffentlich bald ausziehe, je schneller umso besser.
So wird es auch sein, denn es wird schneller kommen als sie denkt. Hoffentlich bekomme ich nach Weihnachten die Schlüssel zur neuen Wohnung.


Die hat auch eine Merkbefreiung ersten Grades, oder?


If everybody around you is an asshole maybe you are the one...



Ziehst du deine Rüstung nachts eigentlich aus oder schläfst du mit ihr?

Moment, möglicherweise hab ich das falsch verstanden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.12.2015 16:07]
20.12.2015 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Joggl²

1kaufsz@l ergibt ja Sinn.



Einskaufszettel ergibt für dich Sinn? Alles klar...
20.12.2015 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Atani

Wie machst du das jetzt mit dem Öl?


Entscheidet sich im Januar.
 
Zitat von Dobre

Hat die einen Partner?

ja
20.12.2015 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
traurig gucken
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von shp.makonnen

Yo Randbauer, ich hab Freitag ein Kilo Dominosteine von Lebkuchen Schmidt bekommen. Jetzt eate ich dir schön einen front.


Wie fies ihr seid. Ich würde Randbauer sogar Dominosteine per Post schicken, wenn ich seine Adresse hätte. Ein Leben ohne Dominosteine kann doch gar nicht schön sein. traurig


Nicht so schlimm wie ein Leben ohne Zimtsterne.

quake.
20.12.2015 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Atani

Wie machst du das jetzt mit dem Öl?


Entscheidet sich im Januar.
 
Zitat von Dobre

Hat die einen Partner?

ja

Wie hält der denn es mit der aus?
oder ist er genauso drauf?
20.12.2015 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von shp.makonnen

Yo Randbauer, ich hab Freitag ein Kilo Dominosteine von Lebkuchen Schmidt bekommen. Jetzt eate ich dir schön einen front.


Wie fies ihr seid. Ich würde Randbauer sogar Dominosteine per Post schicken, wenn ich seine Adresse hätte. Ein Leben ohne Dominosteine kann doch gar nicht schön sein. traurig



Würde ich ebenfalls. Allerdings ist hier der Hass-Thread und ich wollte nicht zu viel Liebe verteilen.
20.12.2015 17:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich würde Randbauer selbst meinen allerletzten Dominostein geben. traurig


Allerdings war meine erste Reaktion auf sein Dominostein-Posting, zum Süßigkeitenschrank zu gehen, um zu schauen, ob ich nicht welche zum Fotografieren und Posten da habe. Breites Grinsen
20.12.2015 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Kam heute morgen in mein Zimmer und fragte, ob ich was gegen sie habe und ihr aus dem weg gehen würde. Ich verneinte das


Warum lügst du? Sag ihr halt was du von ihr hältst, volle Breitseite.
20.12.2015 18:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Dominosteine sind doch für Anfänger.

Meine Geau(?!?) Frau hat heute weiße Choco Crossies gemacht, das kleine Probierstück hat geschmeckt wie zu Schokolade gewordene Engelstränen. Leider sind ALLE für die Weihnachtsgeschenke an unsere Freunde und sind "eh schon knapp bemessen "!!

Jetzt sitze ich neben den Dingern und anderen selbstgemachten Pralinen und komm nicht ran weil schon alle verplant sind... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 20.12.2015 19:39]
20.12.2015 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Cinisaro

Dominosteine sind doch für Anfänger.

Meine Geau(?!?) Frau hat heute weiße Choco Crossies gemacht, das kleine Probierstück hat geschmeckt wie zu Schokolade gewordene Engelstränen. Leider sind ALLE für die Weihnachtsgeschenke an unsere Freunde und sind "eh schon knapp bemessen "!!

Jetzt sitze ich neben den Dingern und anderen selbstgemachten Pralinen und komm nicht ran weil schon alle verplant sind... Wütend



wegfressen, muss sie halt neue machen. die 2 stunden schlechte laune wärens mir wert. oder kauf halt einfach welche im geschäft als ersatz.

peinlich/erstaunt
20.12.2015 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
900¤ Monitor gekauft, 2 tote schwarze Pixel nach 3 Wochen.

"Defekt" ist er erst ab 6 toten Pixeln. Yay.

traurig
20.12.2015 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
Verspäteter Hass bzw was auch immer:
Hierfür ( http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214424&PID=1246317961#reply_1246317961 ) eine 24h Zeitsperre bekommen.
lel.
20.12.2015 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
böse gucken
 
Zitat von audax

900¤ Monitor gekauft, 2 tote schwarze Pixel nach 3 Wochen.

"Defekt" ist er erst ab 6 toten Pixeln. Yay.

traurig


Lösung: Mehr Pixel töten.
20.12.2015 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Aspe

Verspäteter Hass bzw was auch immer:
Hierfür ( http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214424&PID=1246317961#reply_1246317961 ) eine 24h Zeitsperre bekommen.
lel.


Wtf?
20.12.2015 19:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.12.2015 19:59:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
26.12.2015 20:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2015 18:54:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum