Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Parax

Jo, hier zahlst du 15¤ für die Karte in MAXXXXIUMMMUMMMM 3D und dann noch 10,90¤ für die Cola mit Popcorn.

http://i.imgur.com/9sMJOTN.png


Ist eigentlich der Hauptgrund warum ich vielleicht zwei mal im Jahr ins Kino geh.


Du nimmst keine 1,5-Liter JA!-Wasser und Süßigkeiten mit ins Kino Breites Grinsen



"Karte bitte, da geht zu Kino 5....Knistert da eine Chipstüte in deiner Achsel?"

Nein, das ist mein Lacklederunterhemd, möchtest du das mal sehen?


Ich wurde noch nie gefragt, was in meinem Rusack/Umhängetasche ist.

Wenn du aber Interesse hast: Hier noch ein paar Spartipps von Asozialen!

  • Chips nicht in der Tüte mitnehmen! Lieber in eine Tupperdose droppen - kein rascheln und besser zu greifen!
  • Wenn die Chipstüte doch mit soll, dann die Tüte in eine Tupperdose legen - raschelt weniger!
  • Jegliche Art von Getränk nur ungeöffnet mitnehmen - gluggert dann nicht und erregt weniger Aufsehen
  • Flaschen/Chips vor dem Film öffnen, am besten schon bei den Trailern - verhindert lautes entweichen von Kohlensäure und rascheln


Haste ¤10 gespart mit den Tipps. Gönn dir Brudi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.12.2015 14:02]
21.12.2015 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [GHF]Cop

Wegen dere Abzocke fahre ich mit meiner Frau lieber ins Autokino. Ja, das Bild ist nicht so gut, und es läuft eben nur ein Film, aber dafür sind mir die anderen Leute im Kino kackegal und ich kann im Auto essen und trinken, was ich möchte. Oder meine Frau betatschen. Oder mich selbst, wenn sie nicht möchte. fröhlich


Und der Sitz ist einstellbar. Und die Lautstärke. Und es gibt kein fucking 3D.




Ach kommt, n paar gute 3D Filme gibts(z.B. Life of Pi, Cirque du Soleil). Die muss man nur leider erstmal finden.
21.12.2015 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

Jo, hier zahlst du 15¤ für die Karte in MAXXXXIUMMMUMMMM 3D und dann noch 10,90¤ für die Cola mit Popcorn.
http://i.imgur.com/9sMJOTN.png
Ist eigentlich der Hauptgrund warum ich vielleicht zwei mal im Jahr ins Kino geh.


hab letztens mir so ein Menü geholt, da ich noch Gutschein dafür hatte. Portion Nachos ist ja ganz nett, aber alter 1 Liter Kola haben wir nichtmal zu zweit gebraucht, da bist ja dauernd am rumzippen.
Und bei 10¤ leg ich doch lieber 1-2 ¤ drauf und geh vorher eine leckere Pizza essen.
21.12.2015 14:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Maiszünsler

Excel das Assemblerprogrammieren der BWLer.


Gerne in Kombination mit völliger Unfähigkeit, Netzlaufwerke zu bedienen. "Hä, nee, das habe ich auf meinem Computer, warte, ich mails dir!"

Fotze. Du hast keinen Computer. Du hast einen Citrix-Client. Und für so einen Dreck haben wir Transfer- und Abteilungslaufwerke. Damit eben nicht >9000 lokale Kopien unterschiedlichster Zwischenstände auf 5344 Clients rumliegen.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [GHF]Cop

Wegen dere Abzocke fahre ich mit meiner Frau lieber ins Autokino. Ja, das Bild ist nicht so gut, und es läuft eben nur ein Film, aber dafür sind mir die anderen Leute im Kino kackegal und ich kann im Auto essen und trinken, was ich möchte. Oder meine Frau betatschen. Oder mich selbst, wenn sie nicht möchte. fröhlich


Und der Sitz ist einstellbar. Und die Lautstärke. Und es gibt kein fucking 3D.




Ach kommt, n paar gute 3D Filme gibts(z.B. Life of Pi, Cirque du Soleil). Die muss man nur leider erstmal finden.


Bin Brillenträger. Ich habe noch keine 3D-Vorstellung gehabt, die komfortabel war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 21.12.2015 14:09]
21.12.2015 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
3D hat in Star Wars doch super funktioniert. Mir ist nicht eine Szene aufgefallen "die machen wir jetzt nur für 3D lol!"
21.12.2015 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

Bin Brillenträger. Ich habe noch keine 3D-Vorstellung gehabt, die komfortabel war.



Manche Filme gibts nur in 3D. Da nehm ich dann meine 2D-Brille (bzw den Brillenaufsatz) mit.

https://www.getdigital.de/2D-Brille.html

Ist damit super entspannt und angenehm zu gucken Augenzwinkern
21.12.2015 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Absonoob

Bin Brillenträger. Ich habe noch keine 3D-Vorstellung gehabt, die komfortabel war.



Manche Filme gibts nur in 3D. Da nehm ich dann meine 2D-Brille (bzw den Brillenaufsatz) mit.

https://www.getdigital.de/2D-Brille.html

Ist damit super entspannt und angenehm zu gucken Augenzwinkern


Das ist ja fast wie für Afrika spenden.
21.12.2015 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat ein Bullshit. peinlich/erstaunt

Bin auch Brillenträger und hatte noch nie Probleme in 3D-Filmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.12.2015 14:17]
21.12.2015 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dann habe ich wieder eine Brille über meiner Brille. Das ist das Problem. Nicht das 3D an sich, das lohnt sich nur imho bei den meisten Filmen nicht.
21.12.2015 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Wie abgefuckt sind deine Augen denn?

Ein Kollege von mir hat sich eine 3D-Brille mit Sehstärke geholt. Solange man relativ "einfach" fehlsichtig ist kostet der Spaß nur gut 100¤.
21.12.2015 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was ist denn Zavvi für ein Hurensohn?!
Pullover am 6. Dez bestellt und immer noch nicht da.
21.12.2015 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die 3D-Brille bei uns im Cinemaxx hat keine "Ohrbügel" mehr sondern ne klemmt sich halt am Schädel fest, damit man nicht 2 Ohrbügel hat. Fand ich super angenehm. Wenn man auch keine riesengroße Brille und Mininase hat, passt das auch alles locker ins Xsicht. Breites Grinsen
21.12.2015 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Gasbrand

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Gasbrand

Und Jena, was per definition eine Grossstadt ist auch. Die haben halt den Vorteil das es gewisse asiviertel gibt.


Öhm, Lobeda, Göschwitz, Winzerla. Da leben ~65% (?) der Einwohner. Und das sind die derbsten Asi-Plattenbauten. Breites Grinsen Man hat halt nur das Glück, dass das nicht im Zentrum ist. Berlin ist halt voller Assi. Der Berliner an sich ist einfach eine schmutzige Gestalt. Die alt eingesessenen Berliner sind so ziemlich das ranzigste, was dieser Planet zu bieten hat.


Ich lebe doch aktuell selber in Lobeda, und da bin ich den Anblick von Alkoholikern etc ja auch gewohnt. Trotzdem ist Berlin einfach nochmal ein anderes Kaliber.



Ich find hier irgendwie gar nicht so schlimm, wie immer alle tun.

Als gäbs hier nurnoch Asis und sonst nix Breites Grinsen
21.12.2015 14:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [GHF]Cop

Wegen dere Abzocke fahre ich mit meiner Frau lieber ins Autokino. Ja, das Bild ist nicht so gut, und es läuft eben nur ein Film, aber dafür sind mir die anderen Leute im Kino kackegal und ich kann im Auto essen und trinken, was ich möchte. Oder meine Frau betatschen. Oder mich selbst, wenn sie nicht möchte. fröhlich


Und der Sitz ist einstellbar. Und die Lautstärke. Und es gibt kein fucking 3D.




Ach kommt, n paar gute 3D Filme gibts(z.B. Life of Pi, Cirque du Soleil). Die muss man nur leider erstmal finden.



"Der Marsianer" kam auch gut in 3D. Bei Mad Max fand ich es kacke.
21.12.2015 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
missmutig gucken
Meine Kollegin kapiert nicht, dass man die Tonerkartuschen erst wechselt wenn der Drucker "nope, won't print" sagt, nicht bei der 5% Warnung. Das sind verschenkte 20¤ bei jedem Tonerwechsel.
21.12.2015 14:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Absonoob

Bin Brillenträger. Ich habe noch keine 3D-Vorstellung gehabt, die komfortabel war.


Manche Filme gibts nur in 3D. Da nehm ich dann meine 2D-Brille (bzw den Brillenaufsatz) mit.
https://www.getdigital.de/2D-Brille.html
Ist damit super entspannt und angenehm zu gucken Augenzwinkern


Das ist ja fast wie für Afrika spenden.


Hier gibts leider unterschiedliche Technologien, sonst würde ich mir auch so eine holen.
21.12.2015 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

München ist ein scheiss Provinznest mit Grössenwahn. Im Prinzip ganz ok zum wohnen, aber für das gebotene zu teuer. Ich schau mich gerade nach ner Wohnung ausserhalb um.



Dies.

Will auch außerhalb was bauen / kaufen / mieten.
Sobald irgendwo ne U-Bahn, S-Bahn oder ein Bus in der Nähe ist, meint jeder, dass man nun Monacomieten haben muss.

Chillig nur, wenn man ne Wohnung besitzt im Stadtgebiet. Augenzwinkern
21.12.2015 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Kollegin kapiert nicht, dass man die Tonerkartuschen erst wechselt wenn der Drucker "nope, won't print" sagt, nicht bei der 5% Warnung. Das sind verschenkte 20¤ bei jedem Tonerwechsel.



Aber sonst trocknet ja die Düse ein.
21.12.2015 14:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bregor

Wat ein Bullshit. peinlich/erstaunt

Bin auch Brillenträger und hatte noch nie Probleme in 3D-Filmen.



Ach, du bist der Referenz-Brillenträger hier? Fein, welcher ISO-Norm entsprichst du denn? Weil ich muss mich ja dann wohl anpassen lassen.

 
Zitat von Absonoob

Dann habe ich wieder eine Brille über meiner Brille. Das ist das Problem. Nicht das 3D an sich, das lohnt sich nur imho bei den meisten Filmen nicht.



Wie gesagt, Brillenträger nehmen dann halt die Clips

http://www.amazon.de/2er-Set-Brillen-Aufsatz-Brillentr%C3%A4ger/dp/B00OOXE03C
21.12.2015 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Gasbrand

Und mir kann niemand erzaehlen dass das nur am Grossstadt sein liegt. Stuttgart hat das sauber sein auch drauf. Und Jena, was per definition eine Grossstadt ist auch.


Schöne Definition, aber dass zwischen 500k und 3.5M ein Unterschied liegt (und zu 100k sowieso, wtf), musste wohl schon zugeben?

Aber egal, ich mag den Schmuddel irgendwie.
21.12.2015 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ULtRaLiSt

Kind in der Kita, Kleinkind bei der oma abgegeben und die 12 Uhr Vorstellung mit meiner Frau rausgesucht.

Was machen die Projektorsöhne?
50 (!), in Worten FÜNFZIG! Minuten Werbung und trailer. Und das am vormittag. Krank.
Und trotzdem 2 Euro Aufpreis.
"Ohne wäre das ticket noch teurer". Am arsch.



Geht doch noch? Wir hatten letztens Abends über ne Stunde Werbung + Trailer. Wenn man dann in nen Film mit Überlänge geht sind 4 Stunden weg...



Wtf? Was sind das denn für Kinos, da würde ich gehen und mir das Geld zurückgeben lassen. In allen Kinos hier sinds eigentlich immer ~10 Minuten Werbung und ~10 Minuten Trailer, geht klar, Trailer sind 'ne schöne Einstimmung auf den Hauptfilm.



MEGA-Hass!


Der Film ging doch schon nach 30 Minuten los. Und wir waren noch beim essen bzw. stillen und haben mal locker die ersten 20 Minuten verpasst.

HASS.

Cinestar Berlin-tegel.
21.12.2015 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Das Allernervigste in der Stadt: HUNDESCHEISSE ÜBERALL.


Diese ganzen komplett verblödeten Trainingsjackenunterschichtler und ihre fetten stopfmaschinenbenutzenden Asiweiber, welche sich auf drei m² auch noch zwölf Köter halten und die degenerierten, enorm schicken Zuchtkrüppel auf den Gehsteig scheissen lassen. Wütend


Beim Nächsten den ich seh werf ich dem Halter die Scheisse ins Genick. WütendWütendWütendWütendWütend
21.12.2015 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich habe vom örtlichen Kino so eine Aufsteck-3D-Brille für meine Brille, wie die 80er Aufstecksonnenbrillen.
Kann man während 2D-Werbung hochklappen.
Epischer Gewinn statt Doppelbebrillung.
21.12.2015 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von TheRealHawk

Berlin ist einfach wie jede Großstadt, nur halt noch etwas größer und deshalb noch etwas dreckiger. Wenn ich noch in die USA einreisen dürfte wäre das letztlich was ich mir ansehen würde New York.



New York ist so viel besser als das Kackloch Berlin.

21.12.2015 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Wie gesagt, Brillenträger nehmen dann halt die Clips

http://www.amazon.de/2er-Set-Brillen-Aufsatz-Brillentr%C3%A4ger/dp/B00OOXE03C



uh nice. das ist wirklich 1 guter tipp.
21.12.2015 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xnaipa

Was ist denn Zavvi für ein Hurensohn?!
Pullover am 6. Dez bestellt und immer noch nicht da.


Hahahaha, Du hast am sechsten Dezember etwas bestellt, was Du Weihnachten haben willst? Die reine Lieferzeit ist bei denen länger!
21.12.2015 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich fand münchen eigentlich ganz hübsch. bis ich dann mal am wochenende in der stadt unterwegs war und dann auch noch mitbekommen habe, wie viel miete die bude kostet, in der ich genächtigt habe. da hab ich dann einfach aufgelegt.
21.12.2015 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Maiszünsler

Excel das Assemblerprogrammieren der BWLer.


Gerne in Kombination mit völliger Unfähigkeit, Netzlaufwerke zu bedienen. "Hä, nee, das habe ich auf meinem Computer, warte, ich mails dir!"

Fotze. Du hast keinen Computer. Du hast einen Citrix-Client. Und für so einen Dreck haben wir Transfer- und Abteilungslaufwerke. Damit eben nicht >9000 lokale Kopien unterschiedlichster Zwischenstände auf 5344 Clients rumliegen.



Ich arbeite bei einer echt großen IT- und Prozessberatung und Kotze tägliche über genau das gleiche ab.
Vorallem bei Kollegen 40+.
21.12.2015 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Maiszünsler

Excel das Assemblerprogrammieren der BWLer.


Gerne in Kombination mit völliger Unfähigkeit, Netzlaufwerke zu bedienen. "Hä, nee, das habe ich auf meinem Computer, warte, ich mails dir!"

Fotze. Du hast keinen Computer. Du hast einen Citrix-Client. Und für so einen Dreck haben wir Transfer- und Abteilungslaufwerke. Damit eben nicht >9000 lokale Kopien unterschiedlichster Zwischenstände auf 5344 Clients rumliegen.



Ich arbeite bei einer echt großen IT- und Prozessberatung und Kotze tägliche über genau das gleiche ab.
Vorallem bei Kollegen 40+.




mein 60+ kollege hatte jede datei in drölffacher ausführung lokal gespeichert. das war schon faszinierend, wie viele ebenen seine ordnerstruktur hatte.
21.12.2015 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dicht gefolgt übrigens von: "Sag mal, den Ordner XY auf <Gemeinschaftslaufwerk> brauchen wir ja jetzt nicht mehr, soll ich den löschen?"
"Nein, lass den mal noch, vielleicht brauchen wir ihn nochmal!"

Dieses Gespräch hat Ende November stattgefunden. 2014. Der Ordner steht bis heute. Und damit in einer Reihe mit ~75 % der Ordner auf dem Laufwerk. Koservativ geschätzt. "Letzte Änderung 24.03.2011". Idioten, allesamt.
21.12.2015 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
26.12.2015 20:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2015 18:54:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum