Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Eigentlich würde ich jetzt ja schreiben, dass ich froh bin, in einer "normalen" Familie mit einer "erwachsenen" Scheidung groß geworden zu sein.
Aber ich kann mich an unzählige Termine beim Gericht, bei Anwälten, Gutachtern erinnern. Das eine Elternteil hat ständig Panik verbreitet, das andere würde versuchen die Kinder zu entführen. Dementsprechend durften die erklagten Besuche immer nur unter Aufsicht stattfinden, etc. Zum Glück (?) war ich zu der Zeit zu klein, um wirklich zu verstehen, was da Sache war. Heute redet weder Mutter noch Vater über das Thema und ich wollte es auch gar nicht wissen, weswegen ich nie nachgefragt habe.
22.12.2015 0:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich war letztens mit meiner Tochter beim Kinderarzt, und die Arzthelferin ist fast ausgetickt, weil wir nicht den selben Nachnamen haben, und sie dachte, ich würde da mit nem fremden Säugling antanzen. Hysterische Kuh. Und zu blöd, die beglaubigte Kopie der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung in der Akte meiner Kleinen zu lesen.
22.12.2015 0:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
Familien Geschichten sind immer Hass. bei mir ist zwar alles relativ gut gelaufen, nur mein Vater meinte letztens, er müsse mir mal in ruhe bei nem Bier so 1-2 Geschichten erzählen. Ich glaub nicht das ich sowas hören will peinlich/erstaunt traurig
22.12.2015 0:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von AndRaw

Und zu blöd, die beglaubigte Kopie der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung in der Akte meiner Kleinen zu lesen.



muss man sowas immer mitschleppen, wenn das kind einen anderen namen hat? wat.
22.12.2015 0:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Ängste total obwohl ich aus einer "intakten" Familie stamme und es selbst im näheren familiären Umfeld keine Scheidungen oder Trennungen gibt.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es einfach total bekloppt eine "richtige" Beziehung aufzubauen. Es fängt schon damit an, dass man alles was doppelt ist wegwirft wenn man zusammenzieht und dann wenn es vorbei ist muss man alles wieder neu kaufen.

Und dabei bleibt es ja nicht.
22.12.2015 0:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn man das hier so liest wundert man sich doch, dass das Forum keinen Amokläufer hervorgebracht hat. Aber vielleicht jemanden abgehalten?
22.12.2015 0:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von 3st

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es einfach total bekloppt eine "richtige" Beziehung aufzubauen.


Na wenn das der Grund wäre, gute Nacht.
22.12.2015 0:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Loro, du Hurensohn!

Getraut!

22.12.2015 0:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
woah ich wäre auch gerne so mutig wie putze traurig
22.12.2015 0:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und so gutaussehend traurig
22.12.2015 0:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Putze, du darfst die bei mir alles erlauben <3

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn man das hier so liest wundert man sich doch, dass das Forum keinen Amokläufer hervorgebracht hat. Aber vielleicht jemanden abgehalten?



Ich sage nicht ich hätte damals mit 13 nicht drüber nachgedacht.

peinlich/erstaunt

Kommt halt noch ne ganze Menge anderer Psychokram mit, der nicht direkt von der Scheidung kommt. Pubertät, kein Rückhalt, bla.

Und dann hab ich CS gefunden und euch hurensohniges Pack von Hurensöhnen. Hat man sich gleich zuhaus gefühlt. Ich hab's bestimmt schonmal gesagt, aber ich bin noch nirgendwo sonst im Netz so liebenswert scheisse behandelt worden wie hier. Breites Grinsen
22.12.2015 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von AndRaw

Und zu blöd, die beglaubigte Kopie der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung in der Akte meiner Kleinen zu lesen.



muss man sowas immer mitschleppen, wenn das kind einen anderen namen hat? wat.


Eigentlich nicht. Aber heutzutage sind alle so dermaßen paranoid, die rasten sofort aus und denken, dass du als Typ der Mutter das Kind wegnehmen willst. Besonders, wenn irgendwo der Name des Kindes verzeichnet ist.
Wenn ich z.B. mit der Kleinen im Auto sitze und von der Polizei kontrolliert werde, ist denen das völlig wumpe, die gehen halt davon aus, dass das mein Kind ist. Sobald ich aber irgendwo hingehe, wo der Name wichtig ist, und die haben keine Kopien, gehen sofort die wildesten Vermutungen los. Das wird noch ein Spaß mit Kindergarten etc.
22.12.2015 0:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von AndRaw

Und zu blöd, die beglaubigte Kopie der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung in der Akte meiner Kleinen zu lesen.



muss man sowas immer mitschleppen, wenn das kind einen anderen namen hat? wat.


Eigentlich nicht. Aber heutzutage sind alle so dermaßen paranoid, die rasten sofort aus und denken, dass du als Typ der Mutter das Kind wegnehmen willst. Besonders, wenn irgendwo der Name des Kindes verzeichnet ist.
Wenn ich z.B. mit der Kleinen im Auto sitze und von der Polizei kontrolliert werde, ist denen das völlig wumpe, die gehen halt davon aus, dass das mein Kind ist. Sobald ich aber irgendwo hingehe, wo der Name wichtig ist, und die haben keine Kopien, gehen sofort die wildesten Vermutungen los. Das wird noch ein Spaß mit Kindergarten etc.



Lass einfach 10 T-Shirts drucken mit deiner Visage drauf und "Das ist mein Papa". Bestimmt effektiv und sorgt, wenn man dem Kind später mal die Fotos zeigt, bestimmt für einen schönen "Du spinnst" Blick.
22.12.2015 0:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Verdammte Scheiße. Vorhin beim Einkaufen einen alten Jugendfreund getroffen. Einen sehr guten sogar. Er sagte mir dann, dass quasi unser gesamter Freundeskreis beim diesjährigen Abitreffen sein wird. Bisher habe ich diese Treffen immer gemieden da da nur Leute hingegangen sind mit denen ich einfach nie was zu tun hatte.
Naja, also die Zeit genutzt die alten Freunde auf Facebook mal wieder anzugucken. Da sind zwei von den drei Kaspern tatsächlich in so ner Chemtrails-Gruppe. Kurzes angucken hat ergeben, dass es den Spinnern ernst ist, keine Satiere zu sehen. Was zum Teufel ist bei denen schief gelaufen?! Ich hatte mich schon gefreut, die Leute wieder zu sehen und nun sowas.
Gehe ich da jetzt trotzdem hin und treffe drölf Leute die mir egal waren/sind und die drei die mir wichtig waren aber nun anscheinend alle nen Sprung in der Schüssel haben?

Fakedit: Da sind noch mehr aus meinem Abijahrgang drinnen. Was dem fick?!

e: Oh man. Man sollte einfach nicht die Profile von alten Freunden aufsuchen. Einer ist nun Polizist und postet nur Zeug über "die verdammten Gutmenschen."
e2:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.12.2015 0:39]
22.12.2015 0:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol Abi, wärst mal mit den Gangstern abgehangen, das sind bodenständige Typen und haben nun die Kohle und Nutten.
22.12.2015 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Alle Leute haben in gewisser Weise einen Knall.
Selbst du. Geh hin und hoff dass sie nicht über das Thema labern
22.12.2015 0:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Joggl²

Eigentlich würde ich jetzt ja schreiben, dass ich froh bin, in einer "normalen" Familie mit einer "erwachsenen" Scheidung groß geworden zu sein.
Aber ich kann mich an unzählige Termine beim Gericht, bei Anwälten, Gutachtern erinnern. Das eine Elternteil hat ständig Panik verbreitet, das andere würde versuchen die Kinder zu entführen. Dementsprechend durften die erklagten Besuche immer nur unter Aufsicht stattfinden, etc. Zum Glück (?) war ich zu der Zeit zu klein, um wirklich zu verstehen, was da Sache war. Heute redet weder Mutter noch Vater über das Thema und ich wollte es auch gar nicht wissen, weswegen ich nie nachgefragt habe.



Die Scheidung meiner Eltern war total easy. Ich war 18, meine Schwester 15.

Erst ist meine Mutter nur in ne eigene Wohnung um Abstand zu bekommen. Und nach 1 Jahr haben die sich dann normal scheiden lassen
Gab kein riesen Streit. Zumindest weiss ich von nichts. Wenn dann haben die das nicht nach aussen getragen.
Meine Schwester und ich haben weiter bei meinem Vater gewohnt. Meine Schwester ist dann irgendwann zwecks Ausbildung zu meiner Mutter gezogen.

Mudders hat mittlerweile wieder geheiratet. Und mein Vater hat auch schon seit 8 Jahren wieder ne Lebensgefährtin.

Beide Partner der Eltern sind voll ok und ich komm gut klar mit denen. Nur meine Schwester muss bei der Lebensgefährtin immer raushängen lassen das sie sie nicht ab kann. Obwohl sie meiner Schwester absolut NIX getan hat.
Ich verstehe das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.12.2015 0:35]
22.12.2015 0:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Randbauer

Verdammte Scheiße. Vorhin beim Einkaufen einen alten Jugendfreund getroffen. Einen sehr guten sogar. Er sagte mir dann, dass quasi unser gesamter Freundeskreis beim diesjährigen Abitreffen sein wird. Bisher habe ich diese Treffen immer gemieden da da nur Leute hingegangen sind mit denen ich einfach nie was zu tun hatte.
Naja, also die Zeit genutzt die alten Freunde auf Facebook mal wieder anzugucken. Da sind zwei von den drei Kaspern tatsächlich in so ner Chemtrails-Gruppe. Kurzes angucken hat ergeben, dass es den Spinnern ernst ist, keine Satiere zu sehen. Was zum Teufel ist bei denen schief gelaufen?! Ich hatte mich schon gefreut, die Leute wieder zu sehen und nun sowas.
Gehe ich da jetzt trotzdem hin und treffe drölf Leute die mir egal waren/sind und die drei die mir wichtig waren aber nun anscheinend alle nen Sprung in der Schüssel haben?

Fakedit: Da sind noch mehr aus meinem Abijahrgang drinnen. Was dem fick?!

e: Oh man. Man sollte einfach nicht die Profile von alten Freunden aufsuchen. Einer ist nun Polizist und postet nur Zeug über "die verdammten Gutmenschen."



Ah, das ist doch genau DER Grund, wieso man auf solche Treffen geht.
Zumindest der einzige, weswegen ich an so was regelmäßig teilnehme :O
22.12.2015 0:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von AndRaw

Und zu blöd, die beglaubigte Kopie der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung in der Akte meiner Kleinen zu lesen.



muss man sowas immer mitschleppen, wenn das kind einen anderen namen hat? wat.


Eigentlich nicht. Aber heutzutage sind alle so dermaßen paranoid, die rasten sofort aus und denken, dass du als Typ der Mutter das Kind wegnehmen willst. Besonders, wenn irgendwo der Name des Kindes verzeichnet ist.
Wenn ich z.B. mit der Kleinen im Auto sitze und von der Polizei kontrolliert werde, ist denen das völlig wumpe, die gehen halt davon aus, dass das mein Kind ist. Sobald ich aber irgendwo hingehe, wo der Name wichtig ist, und die haben keine Kopien, gehen sofort die wildesten Vermutungen los. Das wird noch ein Spaß mit Kindergarten etc.



ok das klingt gruselig. schade, dass man da immer gleich in verdacht gerät.
22.12.2015 0:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M@buse

woah ich wäre auch gerne so mutig wie putze traurig



 
Zitat von DeathCobra

Und so gutaussehend traurig



 
Zitat von loliger_rofler

Putze, du darfst die bei mir alles erlauben <3


Liebe. <3

22.12.2015 0:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Vorteil von den üblen Familien-Kisten: Weihnachten kann man im kleinen Kreis feiern, das spart auch Geld für Geschenke Augenzwinkern

Bei mir ist es aufgrund diverser Dinge auch ein sehr...überschaubarer Kreis. Aber was solls, so ist das Leben eben...
22.12.2015 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Randbauer

Verdammte Scheiße. Vorhin beim Einkaufen einen alten Jugendfreund getroffen. Einen sehr guten sogar. Er sagte mir dann, dass quasi unser gesamter Freundeskreis beim diesjährigen Abitreffen sein wird. Bisher habe ich diese Treffen immer gemieden da da nur Leute hingegangen sind mit denen ich einfach nie was zu tun hatte.
Naja, also die Zeit genutzt die alten Freunde auf Facebook mal wieder anzugucken. Da sind zwei von den drei Kaspern tatsächlich in so ner Chemtrails-Gruppe. Kurzes angucken hat ergeben, dass es den Spinnern ernst ist, keine Satiere zu sehen. Was zum Teufel ist bei denen schief gelaufen?! Ich hatte mich schon gefreut, die Leute wieder zu sehen und nun sowas.
Gehe ich da jetzt trotzdem hin und treffe drölf Leute die mir egal waren/sind und die drei die mir wichtig waren aber nun anscheinend alle nen Sprung in der Schüssel haben?

Fakedit: Da sind noch mehr aus meinem Abijahrgang drinnen. Was dem fick?!

e: Oh man. Man sollte einfach nicht die Profile von alten Freunden aufsuchen. Einer ist nun Polizist und postet nur Zeug über "die verdammten Gutmenschen."
e2: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12316615_542733765915076_3716398116652268807_n.jpg?oh=e8f27c6ad4d0901f54c2f5963ed20f8e&oe=570CE71C



Geh trotzdem hin, kann lustig sein. Ich saß bei der Beerdigung des Vaters meines besten Freundes neben so einem. Früher Thermomix Vertreter, dann Autoverkäufer, jetzt Immobilienmakler, Verschwörungstheoretiker und AfDler, also jemand für den sich seine neben ihm sitzende Mutter (bei der er noch wohnt) zurecht geschämt hat. Außerdem wollte er mir ein Spray andrehen das von Leberflecken über Haarausfall bis zu Darmkrebs alles heilen kann, von irgendeinem verbannten polnischen Wissenschaftler im Exil. Was irgendwie zynisch war, weil der Vater meines Freundes an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist. Heil- und Energiesteine hatte er auch. Aber war echt witzig ihm zuzuhören.
Oder mein Onkel vorhin, fast 20 Jahre nicht gesehen nachdem er seine Olle und ihren Stecher in Spanien ins Koma geprügelt hat. Aber war fast wie früher, paar Bierchen gezischt, wie damals als ich... äh... 13 war. Bester Onkel. Trockener Alkoholiker, zeitweise. Superlustig die ganzen alten Geschichten mal wieder zu hören, kann ich nur empfehlen Leute von früher nochmal zu treffen, egal wie abgefuckt sie sind.
22.12.2015 0:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Kommt wohl drauf an, wie abgefuckt sie sind.

Grad vorgestern hab ich endlich erfahren was mit einem zeitweise verschollenen guten Kumpel von mir passiert ist. Der war irgendwann irgendwie "weg" nachdem er an komische Leute geraten ist. Einen Hang zu Dramatik hatte er ja schon immer.
Nun ist die Katze aus dem Sack: 13 Monate Untersuchungshaft, anschließend zu 6 Jahren verurteilt, wegen irgendwelcher nicht näher spezifizierter Drogendeals.
Der feiert Weihnachten wohl im sehr kleinen Kreis.


Manchmal frag ich mich schon, wie diese Sachen eigentlich alle passieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 22.12.2015 1:01]
22.12.2015 1:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab am wochenende auch erfahren, dass ein jugendfreund wegen drogenkrams für sechs jahre in den bau gewandert ist.
war aber nicht überraschend. der war schon damals ein hurensohn.
22.12.2015 1:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Kranker Shit hier!
Ich kann auch 2 kurze Passagen von mir und einem Arbeitskollegen (nennen wir ihn "Wichser", den ich nicht ausstehen kann).

Zu mir:
Eltern geschieden. Schon länger. "Papa" ging in die Insolvenz (wurde zu gierig, 2. Filiale aufgemacht usw.). Was nicht schlimm war. Zum 18. meiner Schwester kein Geld für nen Geschenk gehabt (was auch nicht schlimm wäre), aber wir haben einen Überweisungsbeleg an eine Dame entdeckt. In seiner Jackentasche (als ich den Autoschlüssel rausholen wollte, rutschte der Zettel raus) gefunden. Das war noch vor der Scheidung. Immerhin kam ein Eingeständnis. Und zahlreiche ähnliche Dinge danach. Nur schlimmer . unglaeubig gucken

Zu meinem Arbeitskollegen:
Beschwert sich über seinen Bruder. Wie scheiße, faul, arbeitslos etc. der ist. Und nur jammert wegen seiner Ex und seiner Tochter (zu Recht anscheinend) und wie scheiße sie ist und ja jetzt nen Neuen hat. Der Neue hat irgendwie mal in der Wanne mit der Kleinen (die irgendwie 3 oder 4 ist) geplantscht, beide nackt, obwohl sie erst seit 2 Wochen mit dem zusammen ist (Arbeitskollege noch "der hatte nen Ständer hat mir mein Bruder erzählt) Jetzt der nächste Supergau: Als sie mit der Kleinen beim Arzt war, hat der "Flecken" in ihrem Unterleib entdeckt. unglaeubig gucken
Sie schockiert getan, und dem Bruder (seine Ex) meines Arbeitskollegen unter die Schuhe geschoben und so getan, als ob es bei einem Besuch der Kleinen passiert sein könnte. Ihn darauf hin angezeigt. Obwohl er sie schon seit Monaten nicht besuchen durfte usw.
Jetzt gehts vor Gericht. Und das ist alles... naja, ziemlich extrem hurensohnhaft ekelhaft! Als wir da in der Firma zu viert saßen (inkl. Chef), waren wir einfach nur baff! Seine Ex und der Neue. Warum? Wieso? hä?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 22.12.2015 1:12]
22.12.2015 1:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Vielleicht ists ja der gleiche. Breites Grinsen
München?
Meiner hat mal besoffen in ne S-Bahn gekackt, falls das weiterhilft. Breites Grinsen

@ M@buse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 22.12.2015 1:10]
22.12.2015 1:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Lass einfach 10 T-Shirts drucken mit deiner Visage drauf und "Das ist mein Papa". Bestimmt effektiv und sorgt, wenn man dem Kind später mal die Fotos zeigt, bestimmt für einen schönen "Du spinnst" Blick.


Gute Idee! Breites Grinsen
Nützt aber wenig.
Freund von mir war als zweiter Notfallkontakt im Kindergarten seines Sohnes angegeben. Der ist letztes Jahr von der Schaukel gestürzt und musste sofort ins Krankenhaus. Mama war im Ausland, also klingelt bei meinem Kumpel das Handy, er möge doch bitte in Krankenhaus XY in die Notaufnahme fahren. Dort angekommen wurde ihm keine Auskunft erteilt, da er ja nicht glaubhaft machen könne, dass er der Vater sei, da anderer Nachname und nicht verheiratet. Dass der kleine Junge n Foto dabei hatte, mit allen Dreien drauf und auf der Rückseite hatte er selbst 'Mama + Papa + Ich' geschrieben, hat niemanden interessiert. Und beim Amt wegen Sorgerecht nachfragen haben die erst gemacht, als Papa mit Klage gedroht hat.
22.12.2015 1:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hatte bei einer Schlägerei in der 6. Klasse damals einem die Nase gebrochen.
(War nichtmal ne Schlägerei, er hat mich angefasst, ich hab ihm eine geboxt - zack )
Bin dann direkt in die 8. gestuft worden (7. übersprungen) damit ich in die Klasse mit den Schul-Gangstern (die ganzen Versager die nur Scheisse gebaut haben) gesteckt werden kann.

Von den Leuten der Klasse landeten später mehr als die Hälfte im Knast.
Nicht verwunderlich wenn man die alle in eine Klasse steckt und die Lehrer sich dann einen Scheiss drum kümmern.

Wenn ich in der Heimatstadt bin, seh ich ab und zu ein paar vom Rest noch am Hbf oder am Marktplatz gammeln. Gott, zum Glück bin ich früh weg. Breites Grinsen

e/
Das lustigste war mal als ich einen Typ kennengelernt hatte der am Tag davor ausm Knast kam.
"Ich saß mit X Y in der Zelle"
"Was, echt? Der war in meiner Klasse! Wegen was sitzt er?"
"Hat mit H gedealt, sitzt 8 Jahre."

Und damals war ich ~20. Dürfte also immernoch sitzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 22.12.2015 1:21]
22.12.2015 1:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von CombatWombat

Vielleicht ists ja der gleiche. Breites Grinsen
München?


@ M@buse



nene dunkeldeutschland Breites Grinsen
22.12.2015 1:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von AndRaw

Und zu blöd, die beglaubigte Kopie der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung in der Akte meiner Kleinen zu lesen.



muss man sowas immer mitschleppen, wenn das kind einen anderen namen hat? wat.


Eigentlich nicht. Aber heutzutage sind alle so dermaßen paranoid, die rasten sofort aus und denken, dass du als Typ der Mutter das Kind wegnehmen willst. Besonders, wenn irgendwo der Name des Kindes verzeichnet ist.
Wenn ich z.B. mit der Kleinen im Auto sitze und von der Polizei kontrolliert werde, ist denen das völlig wumpe, die gehen halt davon aus, dass das mein Kind ist. Sobald ich aber irgendwo hingehe, wo der Name wichtig ist, und die haben keine Kopien, gehen sofort die wildesten Vermutungen los. Das wird noch ein Spaß mit Kindergarten etc.



Mhm, da hast du wohl aber auch immer Pech gehabt.
Arbeitskollege, der ne chinesische Frau und somit eine "asiatisch aussehende Tochter" hat, hatte bisher noch nicht solche Probleme.
Hab mit ihm schon öfters mal drüber gewitzelt, dass er irgendwann Mal doch bestimmt in so eine Situation kommen wird, da seine Tochter halt optisch garnicht auf Anhieb ihm zuzuordnen ist.
22.12.2015 8:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
26.12.2015 20:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2015 18:54:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum