Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge II ( Nur echt mit rahmengenähtem Dimple )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Saint

Gordon
 
Zitat von horscht(i)

Kumpel hat auf seiner Hochzeit im Juni exakt das gemacht: Ordentlichen Anzug in Navy rausgesucht, ordentlich zurechtschneidern lassen, dazu braune Schuhe und Fliege.
Schlicht, elegant, was vor allem durch die Farbkombination und den Anzugstoff zu Stande kam.



habe ich genaus so gemacht. Ein navy-farbener Dreiteiler mit "Hochzeitskrawatte" (Weiß mit subtilen perlmutt-farbenen Ornamenten) + weißes Einstecktuch. Gerade der Dreiteiler ist ind en wärmeren Monaten sehr praktisch, weil man so das Jacket ablegen kann und trotzdem noch gut als Bräutigam erkennbar ;D

 
Zitat von smoo

Zeig mir mal bitte die Aldi Krawatten mit gescheitem Design.

Ich meine es muss jetzt sicherlich keine Hermes Krawatte sein, aber selbst Tommy Hilfiger hat schicke Designs. Kann mir das von Aldi irgendwie nicht vorstellen. peinlich/erstaunt



Da verstehe ich jetzt ehrlich gesagt die Logik nicht? Weil billig gleich hässlich sein muss? Ich würde eher meinen, dass die Gefahr besteht, dass beim Material gespart wird. Wenn es dann aber Seidenkrawatten sind, dürfte es für Aldi bzw. desssen Lieferanten nicht allzu schwer sein ein paar relativ unaufgeregte Designs zu verwenden. Da gibt's dann halt meist ein kleines Sortiment relativ klassischer Farben und Muster aber das muss ja dann nicht automatisch hässlich sein? Für die Basisausstattung dürfte man da doch sicherlich was finden dürfen...

Wenn ich mir zum Beispiel diese Auswahl angucke, sieht das zum Teil besser aus, als das, was in diversen Bekleidungsgeschäften zu ausliegt:




---

Auch wenn's ein bisschen spät ist, aber zu IndieStus Bildern und der Diskussion um den Knoten: Buttondown-Kragen sind imho eh nicht die beste Wahl für die Kombination mit Krawatten und erst recht mit einem so ein wuchtigen Knoten. Der passt dann doch deutlich besser zu nem offeneren Kragen wie einem Haifisch. Es ist sicherlich auch eine Frage der persönlichen Gesichtsform und Statur, aber ich kann mittelstarke Haifischkragen nur empfehlen.


@IndieStu
wenn du keine wirklich passenderen Hemden findets, solltest du ernsthaft darüber nachdenken dir ein paar Hemden maßkonfektionieren zu lassen. So ein gut sitzendes Hemd macht viel aus, was die Optik angeht. Gerade wenn es so schlabbrig sitzt, betont das ja erst noch den "Lauch-Effekt".
30.08.2016 10:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.facebook.com/langermessmer/photos/a.1477526362513026.1073741832.1422411698024493/1748686345397025/?type=3&theater

für den einen oder anderen hier sicher interessant.
02.09.2016 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Und ich fragte mich noch vor kurzem warum L&M keine passenden Gürtel zu den Schuhen anbietet... Das hätte sich nun also erledigt. Sehr gut
03.09.2016 8:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dieser Thread hat mich verkorkst. An jeder Ecke sehe ich jetzt absolut schrecklich sitzende Anzüge
Besonders eine Zigarettenwerbung bringt mich zur Verzweiflung, weil drei Männer auf der Hochzeit schwarze Anzüge tragen Wütend

/edit:
Könnte man vielleicht ein paar Stores in den Startpost packen?
L&M, Suitssupply usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.09.2016 17:02]
03.09.2016 17:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
03.09.2016 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich störe mich eigentlich nur an häßlichen und ungepflegten herrenschuhen.
ich hab ja kein problem damit, wenn die menschen sneaker tragen, aber wenn man herrenschuhe kauft, dann bitte nicht den letzten müll.
03.09.2016 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das stimmt, in der Innenstadt sehe ich eigentlich ziemlich viele gut sitzende Anzüge, aber fast ausnahmslos immer gepaart mit so schrecklichen Kaufhaustretern. Echt schade.
03.09.2016 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das sind ja nicht nur zumeist häßliche treter, die sind zusätzlich auch noch ungepflegt. manche sehen so aus, als hätten die noch nie schuhcreme oder eine bürste gesehen.
03.09.2016 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Liegt halt daran, dass diese Typen selbst mit dreckigen Schuhen noch mehr Chicksen bängen als ihr mit den schönsten L&M Schuhen.
03.09.2016 19:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Getroffene Hunde... Breites Grinsen
03.09.2016 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Poliadversum

Getroffene Hunde... Breites Grinsen



... bängen genügend Chicksen?
03.09.2016 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Poliadversum

Getroffene Hunde... Breites Grinsen



... bängen genügend Chicksen?



Alleine die Ausdrucksweise macht betroffen
03.09.2016 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie hieß der Shop für Hemden? Youtailor?
03.09.2016 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Weiß nicht ob ich da bestellen möchte, die haben gerade eine Insolvenz hinter sich und noch ordentlich alte Bestellung abzuarbeiten: http://www.gruenderszene.de/allgemein/youtailor-edsor
04.09.2016 0:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von mformkles

Wie hieß der Shop für Hemden? Youtailor?



meinst du vllt

TMLewin oder CTshirts?
04.09.2016 0:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

... weil drei Männer auf der Hochzeit schwarze Anzüge tragen Wütend





Ich bin so an 10 Hochzeiten im Jahr, das ist ziemlich normal mittlerweile.
04.09.2016 9:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von mformkles

... weil drei Männer auf der Hochzeit schwarze Anzüge tragen Wütend





Ich bin so an 10 Hochzeiten im Jahr, das ist ziemlich normal mittlerweile.



Ich war dieses Jahr auf 3 Hochzeiten. Da trug nicht einer einen schwarzen Anzug.
04.09.2016 11:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Vielleicht waren es Beerdigungen und Riddick hats nich' gemerkt

Oder die Anzüge waren n dunkles Navy und Riddick hats nicht gemerkt.

Oder die Leute auf den Hochzeiten hatten einfach keine Ahnung, solls ja auch geben.
04.09.2016 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Oder anthrazit (charcoal). Das könnte es sein!
04.09.2016 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Sind zur Taufe in die Schweiz eingeladen. Mit Kirche und "hastenichtgesehen". Da ich son kreativer Hampel bin, bin ich mir nicht so sicher was ich nun anziehen soll:


  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + blaues Sakko
  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + hellgrauer Strickpullover
  • Gute Schuhe (grau) + blaue Anzugshose + Gürtel (grau) + weißes Hemd + blaues Sakko



Finde die letzte Variante way too much und tendiere zu den ersten Beiden. Meh. Halp Anzugsthread. HALP!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.09.2016 12:50]
04.09.2016 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alles gut, nimm was du am besten findest.
Ich würde aber schon Sakko tragen. Daher option 1 oder 3.
Je nach Relgiösität der Familie ist Variante 3 nicht too much.
04.09.2016 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von leslie

Sind zur Taufe in die Schweiz eingeladen. Mit Kirche und "hastenichtgesehen". Da ich son kreativer Hampel bin, bin ich mir nicht so sicher was ich nun anziehen soll:


  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + blaues Sakko
  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + hellgrauer Strickpullover
  • Gute Schuhe (grau) + blaue Anzugshose + Gürtel (grau) + weißes Hemd + blaues Sakko



Finde die letzte Variante way too much und tendiere zu den ersten Beiden. Meh. Halp Anzugsthread. HALP!



Auf jeden Fall schwarzen Anzug mit Chucks.
04.09.2016 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Karachokarl


Auf jeden Fall grünen Anzug mit Chucks.

04.09.2016 16:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von leslie

Sind zur Taufe in die Schweiz eingeladen. Mit Kirche und "hastenichtgesehen". Da ich son kreativer Hampel bin, bin ich mir nicht so sicher was ich nun anziehen soll:


  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + blaues Sakko
  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + hellgrauer Strickpullover
  • Gute Schuhe (grau) + blaue Anzugshose + Gürtel (grau) + weißes Hemd + blaues Sakko



Finde die letzte Variante way too much und tendiere zu den ersten Beiden. Meh. Halp Anzugsthread. HALP!



Auf jeden Fall schwarzen Anzug mit Chucks.



Puh. Das mir zu try hard.
04.09.2016 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von leslie

Sind zur Taufe in die Schweiz eingeladen. Mit Kirche und "hastenichtgesehen". Da ich son kreativer Hampel bin, bin ich mir nicht so sicher was ich nun anziehen soll:


  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + blaues Sakko
  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + hellgrauer Strickpullover
  • Gute Schuhe (grau) + blaue Anzugshose + Gürtel (grau) + weißes Hemd + blaues Sakko



Finde die letzte Variante way too much und tendiere zu den ersten Beiden. Meh. Halp Anzugsthread. HALP!



Auf jeden Fall schwarzen Anzug mit Chucks.



So kam mein hipster Cousin zur Taufe. Krawatte auch nur so halb zugeknotet, Hemd über der Hose. War natürlich richtig schick und modern angezogen, wie die Verwandschaft urteilte
04.09.2016 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von leslie

Sind zur Taufe in die Schweiz eingeladen. Mit Kirche und "hastenichtgesehen". Da ich son kreativer Hampel bin, bin ich mir nicht so sicher was ich nun anziehen soll:


  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + blaues Sakko
  • Gute Schuhe (dunkelbraun) + Jeans + Gürtel (gleicher braunton) + weißes Hemd + hellgrauer Strickpullover
  • Gute Schuhe (grau) + blaue Anzugshose + Gürtel (grau) + weißes Hemd + blaues Sakko



Finde die letzte Variante way too much und tendiere zu den ersten Beiden. Meh. Halp Anzugsthread. HALP!



Auf jeden Fall schwarzen Anzug mit Chucks.



So kam mein hipster Cousin zur Taufe. Krawatte auch nur so halb zugeknotet, Hemd über der Hose. War natürlich richtig schick und modern angezogen, wie die Verwandschaft urteilte



Sowas wäre Hipster:





Aber sicher keine schwarzen Chucks zu nem herausgekrempelten Hemd etc pp
04.09.2016 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Diese Hosen"längen"...alter...
04.09.2016 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von leslie


Aber sicher keine schwarzen Chucks zu nem herausgekrempelten Hemd etc pp


Jo, das ist einfach nur hässlich.
04.09.2016 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Aspe

Diese Hosen"längen"...alter...



Das finde ich gar nicht schlimm. Ist halt Mode.
04.09.2016 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei ein paar von den Outfits hätte ich das für normale Anzüge, nur eben mit kurzen Hosen, gehalten peinlich/erstaunt
04.09.2016 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge II ( Nur echt mit rahmengenähtem Dimple )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2016 07:08:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum