Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVI ( I sang your songs, I danced your dance )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female
@Karlson: da liegt eben der feine Unterschied - Kiddo sucht keinen Lover sondern einen Ehepartner

Ich hätt noch zwei Fragen an Kiddo:
mich interessiert wie unerfahren du jetzt genau bei Sexgeschichten bist? Hast du dir selbst schon mal nen Orgasmus verpasst; wie weit sind die Fummelein mit Jungs gegangen?
Da ja bekanntlich nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, glaub ich nicht (kann mich aber durchaus täuschen), dass du so gar keine Erfahrungen mit Sex gemacht hast (was ja durchaus mehr beinhaltet, als die reine Penetration) und daher wird dir mMn zu Unrecht von einigen hier deine Meinung und deine Selbsteinschätzung was Sex strittig gemacht.
Ich persönlich sehe da jetzt auch kein großes Problem was deine Einstellung dies bzgl. angeht, soll und kann jeder handhaben wie er will. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Einstellung auf den einen oder anderen ne gewisse Anziehung ausstrahlt.
Dann würde ich noch gern wissen, wie du es generell mit dem Genuss so handhabst – also was so Laster der Menschheit angeht, wie zB. Rauchen, Trinken, Party machen, Drogen... Also um es genauer auszudrücken – ist dieses „kein Sex vor der Ehe“ Ding dir wirklich so wichtig oder bist du ein Prinzipien Mensch der sich gerne selbst im Weg steht? Ist total wertfrei und überhaupt nicht böse gemeint, mich interessiert das nur tatsächlich.

edit: ach und zur Geschichte mit den Arschlochtypen. Tut mir echt leid für dich, vor allem wegen der Zeitspanne! Ist glaube ich aber so in der Art jeden schon mal passiert und gehört irgendwie zum Leben dazu, eben auch ab und zu enttäuscht zu werden. Kopf hoch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 08.02.2016 13:41]
08.02.2016 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
add 2: sie studiert medizin und muss sich um ihre kleine schwester kümmern weil die mutter offenbar eher ein ausfall ist. sie hat keine zeit für sowas. das hat sie aber schon öfters erklärt.
08.02.2016 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich war auch mal neun Wochen mit einer Latina zusammen, die auch kein Sex vor der Ehe wollte. Zum Glück war das nicht im Februar.
08.02.2016 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
betruebt gucken
 
Zitat von Damnit

[...] oder bist du ein Prinzipien Mensch der sich gerne selbst im Weg steht? Ist total wertfrei [...]

08.02.2016 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Nose

Das wird sie aber nie herausfinden können, einfach weil ihr Mann sie immer bei Dunkelheit in Missionarsstellung begattet.
Entgeht ihr da was? Möglicherweise. Wird sie den Sekt und Kaviar vermissen? Ich glaube nicht.


So sicher würde ich das nicht daher sagen.
Kiddo scheint trotz ihres Vorhabens bis nach der Hochzeit zu warten eine sexuelle Person zu sein. Sie hat (so wie ich es ihren Beiträgen hier entnehme) durchaus das Verlangen nach Sex, masturbiert und hat sich offensichtlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das wohl abläuft, die nicht negativ behaftet sind. Das ist also meiner bescheidenen Meinung nach nicht diese 'typische' religiöse Enthaltsamkeit an die man dabei gerne mal zuerst denkt, bei der Sex was abstoßendes, ekelhaftes, unsittliches ist was man nur macht damit der Ehemann die Fresse hält. Das Potenzial für ein erfülltes Sexleben ihrerseits ist also durchaus da. Weshalb ich persönlich ihre Einstellung nicht für problematisch halte.
Wenn man die Religiosität mal ausklammert, dann ist ihre Einstellung nicht so weit von der von Nose entfernt, mit der ja anscheinend auch keiner ein Problem hat?

Um aber zum Ausgangspunkt dieses Posts zurück zu kommen: Eben aufgrund dieses Willens und der Lust darauf guten Sex zu haben, Sex zu haben der für sie erfüllend ist, sehe ich da durchaus das Potenzial, dass sie dann was vermisst.
Bis kurz vor meinem zweiten Mal war ich auch der festen Überzeugung "zomg ich schlafe nur mit Männern die mir romantisch was bedeuten". Deshalb war ich auch bis kurz vor 21 noch Jungfrau. Mein erstes Mal hat sich dann trotz dieser jahrelangen Einstellung "halt ergeben" und war gänzlich ohne Gefühle. Und sehr schlecht. Ich bereue das bis heute nicht. Weder, dass es mit dem war mit dem es dann war, noch wie, wann und wo es passiert ist, weil ich mich in dem Moment rundum wohl gefühlt habe und es sich trotz eben jener Einstellung meinerseits wie der richtige Moment angefühlt hat.
ABER ich WUSSTE, trotz der quasi nicht vorhandenen Erfahrung, dass es schlecht war, dass ich das nicht für immer möchte und, dass da noch "mehr" gehen muss. Aber nicht mit dem Typen.
Bis dahin war ich noch der Meinung, dass man Sex durch lernen, Kommunikation und 'Anleitung' von 'meh' zu 'zomfg' wandeln kann, egal mit wem, wenn man ihn nur genug mag. Den Typen mochte ich aber nicht. Also wayne.
Bis ich dann das nächste Mal Sex hatte sind fast 2 Jahre vergangen. Und das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Typen lieber bumsen wollte als mich mit ihm zu unterhalten. Das war einfach sexuelle Anziehungskraft out of this world. Genau das hat sich dann auch beim Sex gezeigt. Mentales Feuerwerk -> mindblowing und das hat meine Einstellung dann komplett gedreht.
Liebe, Gefühle, blahblah, meiner Meinung nach für _richtig_ guten Sex (für mich!!) relativ irrelevant. Entweder stimmt die Chemie, oder nicht. Und nachdem ich das erlebt habe bin ich mir auch bis heute sicher, dass man(n) das einfach nicht lernen kann.
Und ich für mich persönlich weiß auch, dass eine Beziehung mit einem Mann bei dem das nicht so ist für mich nicht in Frage kommt. Ich würde ohne das immer was vermissen und hätte so, so viel Fremdgehpotenzial, dass ich das vor mir selbst nicht verantworten könnte. Und hätte ich eben jene zweite Erfahrung nicht gemacht, dann wäre ich immer unterbewusst auf der Suche danach. Ich wüsste nicht wonach ich suche, aber ich wüsste, dass ich es suche und das würde in einer ernsten Beziehung so, so viel Konfliktpotenzial bieten.
Ich würde aber auch keine Beziehung eingehen, nur weil guter Sex da ist. Das bietet nämlich genauso viel (wenn nicht sogar mehr) Konfliktpotenzial.

So salopp zu sagen "Was sie nicht kennt kann sie auch garnicht vermissen" halte ich also für sehr gewagt.
Der wichtigere Punkt ist, wieviel Gewicht sie dem Vorhandensein dieser Chemie gibt.
Aber das ist im Endeffekt alles nur Spekulation. Wirklich wissen tut sie es erst, wenn es so weit ist.
Ich find ihre Einstellung gut und vernünftig. Für sie. Nicht für mich. Das zu differenzieren fällt hier einigen offenbar sehr schwer.

Und das war jetzt glaub ich mit Abstand der ehrlichste, persönlichste Post den ich in diesem Thread je verfasst habe. Ich habe das Gefühl, dass ich das sehr bald bereuen werde. Breites Grinsen



Glückwunsch, Mounti!
08.02.2016 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
tldr; cowizard=serendipity
08.02.2016 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von serendipity

Kiddo scheint trotz ihres Vorhabens bis nach der Hochzeit zu warten eine sexuelle Person zu sein. Sie hat (so wie ich es ihren Beiträgen hier entnehme) durchaus das Verlangen nach Sex, masturbiert und hat sich offensichtlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das wohl abläuft, die nicht negativ behaftet sind. Das ist also meiner bescheidenen Meinung nach nicht diese 'typische' religiöse Enthaltsamkeit an die man dabei gerne mal zuerst denkt, bei der Sex was abstoßendes, ekelhaftes, unsittliches ist was man nur macht damit der Ehemann die Fresse hält. Das Potenzial für ein erfülltes Sexleben ihrerseits ist also durchaus da. Weshalb ich persönlich ihre Einstellung nicht für problematisch halte.



Naja, was heisst problematisch, bis nach der Hochzeit zu warten finde ich prinzipiell sehr undurchdacht und eigentlich auch ziemlich dumm.
Aber naja, vielleicht können sich ja manche Leute eine langjährige Beziehung/Ehe vorstellen, auch wenn man sexuell völlig inkompatibel ist. Ich für meinen Teil prüfe sowas lieber im Voraus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.02.2016 14:06]
08.02.2016 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
Wie alt bist Du Kiddo?
08.02.2016 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
27 hat sieirgendwo geschrieben iirc.
08.02.2016 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von serendipity

Kiddo scheint trotz ihres Vorhabens bis nach der Hochzeit zu warten eine sexuelle Person zu sein. Sie hat (so wie ich es ihren Beiträgen hier entnehme) durchaus das Verlangen nach Sex, masturbiert und hat sich offensichtlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das wohl abläuft, die nicht negativ behaftet sind. Das ist also meiner bescheidenen Meinung nach nicht diese 'typische' religiöse Enthaltsamkeit an die man dabei gerne mal zuerst denkt, bei der Sex was abstoßendes, ekelhaftes, unsittliches ist was man nur macht damit der Ehemann die Fresse hält. Das Potenzial für ein erfülltes Sexleben ihrerseits ist also durchaus da. Weshalb ich persönlich ihre Einstellung nicht für problematisch halte.



Naja, was heisst problematisch, bis nach der Hochzeit zu warten finde ich prinzipiell sehr undurchdacht und eigentlich auch ziemlich dumm.
Aber naja, vielleicht können sich ja manche Leute eine langjährige Beziehung/Ehe vorstellen, auch wenn man sexuell völlig inkompatibel ist. Ich für meinen Teil prüfe sowas lieber im Voraus.



Du meinst Probebohrungen? *schenkelklopf*
08.02.2016 15:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von DeathCobra

auch wenn man sexuell völlig inkompatibel ist.



Ist ja jetzt nicht so, dass alles 100% gegeben und völlig unflexibel ist - zumindest in meiner Wahrnehmung
08.02.2016 15:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von DeathCobra

auch wenn man sexuell völlig inkompatibel ist.



Ist ja jetzt nicht so, dass alles 100% gegeben und völlig unflexibel ist - zumindest in meiner Wahrnehmung



Klar aber wenn dir einer erzählt "Die will ich heiraten! Wofür sie sich so interessiert, was sie in ihrer Freizeit macht? Keine Ahnung, das kann ich ja auch rausfinden wenn wir dann verheiratet sind, ist ja alles flexibel und wird schon irgendwie" würdest du auch komisch gucken oder? Klar kann es alles trotzdem klappen, aber man geht halt ein großes Risiko ein dass es nicht klappt das man auch vermeiden könnte.
08.02.2016 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ach Göttchen, die meisten stellen sich grad echt dumm an, was die Geschichte von Kiddo angeht.
Kiddo will bestimmt keinen Mann heiraten der ihr unsympathisch ist und den sie gerade kennengelernt hat. In der Regel ist Sex, wenn man sich sympathisch ist, miteinander lachen kann, sich attraktiv findet und dann noch tiefe Gefühle füreinander hat fast immer echt gut. Von dem her läuft sie mMn echt nicht Gefahr die Katze im Sack zu kaufen. Schwieriger ist es halt dagegen einen jungen Mann kennen zu lernen, der etwas länger bis zum ersten Stich warten möchte/kann bzw. Heiratswillig mit großen Fest dazu ist. Aber auch das ist jetzt nicht die größte Hürde von Welt.
08.02.2016 15:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von FattyCPK

27 hat sieirgendwo geschrieben iirc.



Die 10 besten Jahre des Lebens ungebumst verbracht ... was für eine Verschwendung traurig
08.02.2016 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Ja, Dein Beispiel, auf sich allein gestellt, ist grundsätzlich völlig richtig und auch nachvollziehbar.

Irgendwie finde ich jedoch, dass der Vergleich ein bisschen hinkt.

Allerhöchtens noch, wenn man sagen würde "Wir haben beide Hobby X. Wissen nicht wie der jeweils andere es ausübt UND (ich denke das ist der Knackpunkt) sind auch bereit uns auf den anderen jeweils einzulassen bzw. anzupassen"

---

Ich verstehe die "ich möchte schon sehr (!) gerne Sex vor der Ehe"-Fraktion - keine Frage.
Gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass eine Beziehung, ohne vorhandenen Sex vor der Ehe, kein Unglück in diesem Bereich prophezeit oder gar, wenn es dann zum Sex kommt, diese bisdahin funktionierende Beziehung, zerstören würde.

edit:
 
Zitat von Damnit

Ach Göttchen, die meisten stellen sich grad echt dumm an, was die Geschichte von Kiddo angeht.
Kiddo will bestimmt keinen Mann heiraten der ihr unsympathisch ist und den sie gerade kennengelernt hat. In der Regel ist Sex, wenn man sich sympathisch ist, miteinander lachen kann, sich attraktiv findet und dann noch tiefe Gefühle füreinander hat fast immer echt gut. Von dem her läuft sie mMn echt nicht Gefahr die Katze im Sack zu kaufen. Schwieriger ist es halt dagegen einen jungen Mann kennen zu lernen, der etwas länger bis zum ersten Stich warten möchte/kann bzw. Heiratswillig mit großen Fest dazu ist. Aber auch das ist jetzt nicht die größte Hürde von Welt.



this!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 08.02.2016 15:43]
08.02.2016 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sekunde

Arctic
 
Zitat von nekojin

wir sprechen uns in ein paar Monaten noch mal Breites Grinsen



08.02.2016 15:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von sekunde

 
Zitat von nekojin

wir sprechen uns in ein paar Monaten noch mal Breites Grinsen








ei - ist es jetzt schon beim Drama angelangt?
08.02.2016 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit
In der Regel ist Sex, wenn man sich sympathisch ist, miteinander lachen kann, sich attraktiv findet und dann noch tiefe Gefühle füreinander hat fast immer echt gut.



Und genau an diesen Automatismus glaub ich halt nicht, und wenn ich mir anschaue wie oft man hören kann "wir verstehen uns voll toll, alles ist eigentlich super, nur im Bett klappts nicht so dass beide glücklich sind" finde ich nicht dass man das so selbstverständlich als Regel aufstellen sollte.
08.02.2016 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
unglaeubig gucken
knappe 1,5 Wochen peinlich/erstaunt

Hättest Du mal lieber auf nekojin gehört und Dir paar Monate Zeit genommen

... ach und: kommt da noch mehr?
08.02.2016 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von -Delta-

glaub ich halt nicht


das genau ist es eben. eine glaubensfrage. warum du (und etliche andere hier) dennoch nicht locker lassen, ist mir nicht ganz klar. ihr glaubt dass es so ist, kiddo und ein paar andere glauben dass es anders ist. gut. kann man doch mal so stehen lassen ohne noch zigmal zu posten wie sehr man an den ideen der anderen zweifelt. was erhofft sich "deine fraktion" davon?

ich checks nicht.
08.02.2016 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht spricht Kiddo detaillierter über ihre Sexvorlieben und klärt mit einem Verehrer im Vorfeld ab, ob sie sich von ihm gern ficken lassen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2016 15:54]
08.02.2016 15:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit
In der Regel ist Sex, wenn man sich sympathisch ist, miteinander lachen kann, sich attraktiv findet und dann noch tiefe Gefühle füreinander hat fast immer echt gut.



Und genau an diesen Automatismus glaub ich halt nicht, und wenn ich mir anschaue wie oft man hören kann "wir verstehen uns voll toll, alles ist eigentlich super, nur im Bett klappts nicht so dass beide glücklich sind" finde ich nicht dass man das so selbstverständlich als Regel aufstellen sollte.



Eine Regel wird durch Ausnahmen bestätigt...
08.02.2016 15:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Nose

Das wird sie aber nie herausfinden können, einfach weil ihr Mann sie immer bei Dunkelheit in Missionarsstellung begattet.
Entgeht ihr da was? Möglicherweise. Wird sie den Sekt und Kaviar vermissen? Ich glaube nicht.


So sicher würde ich das nicht daher sagen.
Kiddo scheint trotz ihres Vorhabens bis nach der Hochzeit zu warten eine sexuelle Person zu sein. Sie hat (so wie ich es ihren Beiträgen hier entnehme) durchaus das Verlangen nach Sex, masturbiert und hat sich offensichtlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das wohl abläuft, die nicht negativ behaftet sind. Das ist also meiner bescheidenen Meinung nach nicht diese 'typische' religiöse Enthaltsamkeit an die man dabei gerne mal zuerst denkt, bei der Sex was abstoßendes, ekelhaftes, unsittliches ist was man nur macht damit der Ehemann die Fresse hält. Das Potenzial für ein erfülltes Sexleben ihrerseits ist also durchaus da. Weshalb ich persönlich ihre Einstellung nicht für problematisch halte.
Wenn man die Religiosität mal ausklammert, dann ist ihre Einstellung nicht so weit von der von Nose entfernt, mit der ja anscheinend auch keiner ein Problem hat?

Um aber zum Ausgangspunkt dieses Posts zurück zu kommen: Eben aufgrund dieses Willens und der Lust darauf guten Sex zu haben, Sex zu haben der für sie erfüllend ist, sehe ich da durchaus das Potenzial, dass sie dann was vermisst.
Bis kurz vor meinem zweiten Mal war ich auch der festen Überzeugung "zomg ich schlafe nur mit Männern die mir romantisch was bedeuten". Deshalb war ich auch bis kurz vor 21 noch Jungfrau. Mein erstes Mal hat sich dann trotz dieser jahrelangen Einstellung "halt ergeben" und war gänzlich ohne Gefühle. Und sehr schlecht. Ich bereue das bis heute nicht. Weder, dass es mit dem war mit dem es dann war, noch wie, wann und wo es passiert ist, weil ich mich in dem Moment rundum wohl gefühlt habe und es sich trotz eben jener Einstellung meinerseits wie der richtige Moment angefühlt hat.
ABER ich WUSSTE, trotz der quasi nicht vorhandenen Erfahrung, dass es schlecht war, dass ich das nicht für immer möchte und, dass da noch "mehr" gehen muss. Aber nicht mit dem Typen.
Bis dahin war ich noch der Meinung, dass man Sex durch lernen, Kommunikation und 'Anleitung' von 'meh' zu 'zomfg' wandeln kann, egal mit wem, wenn man ihn nur genug mag. Den Typen mochte ich aber nicht. Also wayne.
Bis ich dann das nächste Mal Sex hatte sind fast 2 Jahre vergangen. Und das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Typen lieber bumsen wollte als mich mit ihm zu unterhalten. Das war einfach sexuelle Anziehungskraft out of this world. Genau das hat sich dann auch beim Sex gezeigt. Mentales Feuerwerk -> mindblowing und das hat meine Einstellung dann komplett gedreht.
Liebe, Gefühle, blahblah, meiner Meinung nach für _richtig_ guten Sex (für mich!!) relativ irrelevant. Entweder stimmt die Chemie, oder nicht. Und nachdem ich das erlebt habe bin ich mir auch bis heute sicher, dass man(n) das einfach nicht lernen kann.
Und ich für mich persönlich weiß auch, dass eine Beziehung mit einem Mann bei dem das nicht so ist für mich nicht in Frage kommt. Ich würde ohne das immer was vermissen und hätte so, so viel Fremdgehpotenzial, dass ich das vor mir selbst nicht verantworten könnte. Und hätte ich eben jene zweite Erfahrung nicht gemacht, dann wäre ich immer unterbewusst auf der Suche danach. Ich wüsste nicht wonach ich suche, aber ich wüsste, dass ich es suche und das würde in einer ernsten Beziehung so, so viel Konfliktpotenzial bieten.
Ich würde aber auch keine Beziehung eingehen, nur weil guter Sex da ist. Das bietet nämlich genauso viel (wenn nicht sogar mehr) Konfliktpotenzial.

So salopp zu sagen "Was sie nicht kennt kann sie auch garnicht vermissen" halte ich also für sehr gewagt.
Der wichtigere Punkt ist, wieviel Gewicht sie dem Vorhandensein dieser Chemie gibt.
Aber das ist im Endeffekt alles nur Spekulation. Wirklich wissen tut sie es erst, wenn es so weit ist.
Ich find ihre Einstellung gut und vernünftig. Für sie. Nicht für mich. Das zu differenzieren fällt hier einigen offenbar sehr schwer.

Und das war jetzt glaub ich mit Abstand der ehrlichste, persönlichste Post den ich in diesem Thread je verfasst habe. Ich habe das Gefühl, dass ich das sehr bald bereuen werde. Breites Grinsen



Glückwunsch, Mounti!


guter post. was ich sehr angenehm finde ist dass du bereit bist zwischen dir und deinem empfinden und anderen und deren empfinden zu unterscheiden.

ob man dann irgendwas vermissen wird, naja, das kann sich dann nur hinterher rausstellen, eh klar. aber das funktioniert halt auch in beide richtungen: wenn sie jetzt anfangen sollte wie wild durch die gegend zu bumsen um mal rauszufinden was ihr so taugt wird sie möglicherweise drauf kommen dass sie es bei ihr was den sex angeht zu keinen problemen kommen sollte (vielleicht weil sie einfach drauf steht mitzumachen was der andere grade geil findet, oder ihr die genaue form des sex tatsächlich zweitrangig ist und es ihr dabei mehr um die intimität geht, oder oder oder).

und dann? was vermisst sie dann? wenn sie dann ihre über bord geworfenen prinzipien vermisst und sich deswegen scheiße fühlt? na dann hat sie wenigstens gefickt.
na super. man kann also IMMER irgendwas vermissen. dieser gefahr entgeht man nicht. man kann ihr höchstens auf verschiedene arten begegnen. und da macht es (damit mein ich jetzt nicht dich, seren, du hast das eh verstanden) keinen sinn über das "wie" zu disktutieren, das muss jeder für sich entscheiden.

was mich übrigens auch etwas verwundert ist dass nur kiddo die leute triggert obwohl, wie du völlig richtig erkannt hast, meine einstellung zum thema so grundverschieden von kiddos nicht ist.
08.02.2016 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit
In der Regel ist Sex, wenn man sich sympathisch ist, miteinander lachen kann, sich attraktiv findet und dann noch tiefe Gefühle füreinander hat fast immer echt gut.



Und genau an diesen Automatismus glaub ich halt nicht, und wenn ich mir anschaue wie oft man hören kann "wir verstehen uns voll toll, alles ist eigentlich super, nur im Bett klappts nicht so dass beide glücklich sind" finde ich nicht dass man das so selbstverständlich als Regel aufstellen sollte.



Eine Regel wird durch Ausnahmen bestätigt...



Das was du geschrieben hast würde ich als notwendige Vorraussetzung betrachten, aber eben nicht als Hinreichende. Die Chance ist eben nur da, dass der Sex gut wird, aber nicht garantiert. Und wie groß die Chance ist, kann ich nur mit Nacktbildern von Kiddo ermitteln.
08.02.2016 16:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nose

 
Zitat von -Delta-

glaub ich halt nicht


das genau ist es eben. eine glaubensfrage. warum du (und etliche andere hier) dennoch nicht locker lassen, ist mir nicht ganz klar. ihr glaubt dass es so ist, kiddo und ein paar andere glauben dass es anders ist. gut. kann man doch mal so stehen lassen ohne noch zigmal zu posten wie sehr man an den ideen der anderen zweifelt. was erhofft sich "deine fraktion" davon?

ich checks nicht.


Mir gehts nicht um Kiddo, die ist mir eigentlich egal.
Mir gehts um diese Grundsatzfrage und ich erhoffe mir davon zu verstehen, was sich die "vor dem heiraten nicht ficken und nach drei Jahren fremdgehen/scheiden lassen"-Fraktion sich von ihrer Einstellung erhofft.
08.02.2016 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Eigentlich ist doch viel schlimmer, dass Kiddo sich als Frau von ihrer Religion verarschen lässt.
08.02.2016 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Nose

 
Zitat von -Delta-

glaub ich halt nicht


das genau ist es eben. eine glaubensfrage. warum du (und etliche andere hier) dennoch nicht locker lassen, ist mir nicht ganz klar. ihr glaubt dass es so ist, kiddo und ein paar andere glauben dass es anders ist. gut. kann man doch mal so stehen lassen ohne noch zigmal zu posten wie sehr man an den ideen der anderen zweifelt. was erhofft sich "deine fraktion" davon?

ich checks nicht.


Mir gehts nicht um Kiddo, die ist mir eigentlich egal.
Mir gehts um diese Grundsatzfrage und ich erhoffe mir davon zu verstehen, was sich die "vor dem heiraten nicht ficken und nach drei Jahren fremdgehen/scheiden lassen"-Fraktion sich von ihrer Einstellung erhofft.


dann lies halt einfach die posts der letzten zwei seiten durch. insbesondere bei kiddo und mir wirst du fündig.
wenn du das dann nicht verstehst und merkst dass es letztlich nur eine glaubensfrage ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

beim besten willen, ich werd jetzt nicht die ganze argumentationskette nochmal durchziehen wenn man einfach bisschen zurückblättern muss.
08.02.2016 16:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Jetzt wird's langsam noch beknackter als sonst... selbst DC und Painface haben einen neuen Tiefpunkt erreicht.

-Delta-, auch, wenn ich seine Ansichten nicht teile, kommuniziert wenigstens normal seine Sichtweise.

---

Was sich welche "Fraktion" wie genau erhofft, wird die andere nie verstehen und stets versuchen sich darüber lustig zu machen oder zu "überzeugen".
Da kann ich auch anfangen eine "Vegetariere/Veganer vs. Fleischesser"-Diskussion los zu treten.

Ich finde es tatsächlich beachtlich, dass _Kiddo_, in unserer heutigen Zeit, ein solches Prinzip, geprägt durch was auch immer, vertreten und durchhalten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 08.02.2016 16:12]
08.02.2016 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Painface

Eigentlich ist doch viel schlimmer, dass Kiddo sich als Frau von ihrer Religion verarschen lässt.




Ich dachte auch immer Prinzipien sind eigentlich zum übers Bord da?!

Also wenn Kiddo oder Nose oder wer auch immer wirklich Bock drauf hat und es ihm wichtig ist seine Sexualtität so in der Hand zu haben ist es mMn total legitim. Aber wenn das nur eine Prinzip Angelegenheit ist (wie Nose es anführt), dann finde ich es doch ziemlich Banane.

@Nose: ich glaube der Unterschied liegt für die meisten daran, dass du bereits Sex hattest, Kiddo aber nicht.
08.02.2016 16:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Vusbal

...
Ich finde tatsächlich beachtlich, dass _Kiddo_, in unserer heutigen Zeit, ein solches Prinzip, geprägt durch was auch immer, vertreten und durchhalten kann.



Für den Credit müsste ich erstmal Fotos sehen. Nicht das da aus einer Not eine Tugend gemacht wurde, nicht wahr?
08.02.2016 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVI ( I sang your songs, I danced your dance )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2016 09:59:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2016 18:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum