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Stimmen jetzt wenigstens die Klassen?
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| Zitat von Fersoltil
Stimmen jetzt wenigstens die Klassen?
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Jepp.
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ich hab auf den link geklickt bevor ich das gelesen hab
das ist deine schuld!!!
spaß beiseite: werd jetzt ENDLICH anfangen die ganzen folgen nach zu holen. freu mich schon
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Ich will dir ja gar nicht reinreden und so:
Aber hohes Movement und schlechtes Aim ist besser für Shotgunner als für Shinobi. Mit Shotguns trifft man auf Close Range auch mit schlechtem Aim noch ziemlich gut. Shinobi mit schlechtem Aim sind nicht ganz so toll, weil die mit dem Schwert immer daneben hauen, bis die n paar upgrades hatten. War so mein Empfinden bisher.
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| Zitat von Skeith
Ich will dir ja gar nicht reinreden und so:
Aber hohes Movement und schlechtes Aim ist besser für Shotgunner als für Shinobi. Mit Shotguns trifft man auf Close Range auch mit schlechtem Aim noch ziemlich gut. Shinobi mit schlechtem Aim sind nicht ganz so toll, weil die mit dem Schwert immer daneben hauen, bis die n paar upgrades hatten. War so mein Empfinden bisher.
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Hatte das Problem in meiner (begrenzten) Erfahrung vor dem Reset eher nicht. Von allen Klassen werden meine Shinobis wahrscheinlich am wenigsten wirklich schiessen/kämpfen müssen, wenn ich sie eher als Beobachter einsetze.
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| Zitat von juckrebel
| Zitat von Skeith
Ich will dir ja gar nicht reinreden und so:
Aber hohes Movement und schlechtes Aim ist besser für Shotgunner als für Shinobi. Mit Shotguns trifft man auf Close Range auch mit schlechtem Aim noch ziemlich gut. Shinobi mit schlechtem Aim sind nicht ganz so toll, weil die mit dem Schwert immer daneben hauen, bis die n paar upgrades hatten. War so mein Empfinden bisher.
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Hatte das Problem in meiner (begrenzten) Erfahrung vor dem Reset eher nicht. Von allen Klassen werden meine Shinobis wahrscheinlich am wenigsten wirklich schiessen/kämpfen müssen, wenn ich sie eher als Beobachter einsetze.
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Alles gut. Ich gebe auch den shotgunner und bewerbe mich direkt nochmal fürs psi korps. Offizier ist für assaults eher nix.
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so habjetzt bis zum aktuellen neustart nachgeholt.
Gott hab ich jetzt ein mießerables aim... damit bin ich einfach komplett nutzlos.
wobei: was bedeuten eigenltich die restlichen symbole?
schild ist verrigerte chance getroffen zu werden.
Plus die HP
Der rennende typ ist das movement
Aber was macht das hirn, die mauer und der pfeil?
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| Zitat von Nudelsalat
so habjetzt bis zum aktuellen neustart nachgeholt.
Gott hab ich jetzt ein mießerables aim... damit bin ich einfach komplett nutzlos.
wobei: was bedeuten eigenltich die restlichen symbole?
https://abload.de/img/2017-02-2815_54_34-xcjhsmo.png
schild ist verrigerte chance getroffen zu werden.
Plus die HP
Der rennende typ ist das movement
Aber was macht das hirn, die mauer und der pfeil?
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Nach dem Restart bist du ja noch nicht im Roster wieder, also werden da deine Stats anders werden.
Das Hirn ist Will (je höher desto mehr Resistenz gegen Panik- und glaube auch Psiattacken). Die Mauer ist der Hackscore und eher für Specialists wichtig. Der Pfeil ist Dodge, also deine Chance nur einen Streifschuss abzukriegen statt Volltreffer.
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Das sieht mir nach anständigen Assault-Stats aus.
15 Move ist gut, 4 HP geht, in Verbindung mit positiver Defense und positivem Dodge geht das sicherlich klar. Und aus nächster Nähe solltest du mit dem Aim vielleicht doch noch treffen können.
Vielleicht hat dein zweiter Charakter ja besseres Aim und überlebt dann sogar ein bisschen.
/Viel wichtiger: Juckis Internet, gib mal neue Folge, LAN!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.02.2017 17:47]
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| Zitat von Gurkenhans
Das sieht mir nach anständigen Assault-Stats aus.
15 Move ist gut, 4 HP geht, in Verbindung mit positiver Defense und positivem Dodge geht das sicherlich klar. Und aus nächster Nähe solltest du mit dem Aim vielleicht doch noch treffen können.
Vielleicht hat dein zweiter Charakter ja besseres Aim und überlebt dann sogar ein bisschen.
/Viel wichtiger: Juckis Internet, gib mal neue Folge, LAN!
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5-7 HP sind gute HP für nen Assault. 5 ist schon grenzwertig. 4 ist ja gerade mal normal. Mit dem Dodge und dem Move würde ich da nen Shinobi draus machen.
Beste Assaults sind solche mit hohen HP, hohem Move und niedriger defense. Je weniger defense desto wahrscheinlicher, dass der Gegner die beschießt. In my opinion.
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Die Assaults sterben doch eh schon schnell genug, da müssen die doch nicht noch extra eine Zielscheibe auf der Stirn haben.
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XCOM 2: Long War - Folge 003 - Hell Tower
Der RNGesus ist uns sehr gut gestimmt heute. Also zumindest Ninjada, der bei dieser Performance morgen beim Tamm anheuern kann. Oder in seinem Anime-Helm ist einfach ein Aimbot installiert.
Das Team:
Ninjada
SkunkyVillage
juckrebel
CountZero
BämmBämm
kommo1
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wo du jetzt jochenpeter ausgebessert hast.
Ist dir bewusst, dass dein "FinalSepp" eigentlich Final-Slap heißt?
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| Zitat von Nudelsalat
wo du jetzt jochenpeter ausgebessert hast.
Ist dir bewusst, dass dein "FinalSepp" eigentlich Final-Slap heißt?
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Ja, aber so hatter sich in die Leiste eingetragen, der Seppl.
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Moment: du hast doch gesagt du willst bei der zweiten mission das infiltraten mit intel boosten. Letztesmal hat das ja nicht so geklappt wie du dir das vorgestellt hast mit den 75%.
Zählt dieser 75% boost nicht erst sobald du das intel investierst und dann auch nur für die verbleibende zeit?
Denn du hast gerad gar nichts geboostet, und mit 6 leuten bist du über den timer drüber....
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 01.03.2017 11:31]
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| Zitat von Nudelsalat
Moment: du hast doch gesagt du willst bei der zweiten mission das infiltraten mit intel boosten. Letztesmal hat das ja nicht so geklappt wie du dir das vorgestellt hast mit den 75%.
Zählt dieser 75% boost nicht erst sobald du das intel investierst und dann auch nur für die verbleibende zeit?
Denn du hast gerad gar nichts geboostet, und mit 6 leuten bist du über den timer drüber....
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
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Weiss jetzt nimmer was ich da gesagt hab, aber den Intel Boost kann man aktivieren wann man will. Wird immer rückwirkend berechnet, als ob man ihn direkt am Start aktiviert hätte. Bei Folge 4 setze ich den Intel Boost ein, siehste dann.
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ah okay! ich dachte dass müsste man früh genug planen.
Sprich: wenn sich die sache nur mit dem intel boost ausgehen würde, man aber gerade zu wenig hat, kann man die zB 4 tage nutzen irgendwo intel herzubekommen, damit man vor missions start den boost rückwirkend einsetzten kann?
das kann man vielleicht auch mal ausnutzen
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
So, bin jetzt auch wieder aktuell mit der zweiten Staffel!
Wurde ja auch mal Zeit, dass das RNG auf unserer Seite ist und nicht nur die Aliens konstant die 30%er setzen
Das mit dem yellow Alert halte ich auch für nicht so optimal gelößt ... die Grundidee ist nicht schlecht, aber so ist das halt ein Riesenvorteil für die Aliens. Was ich persönlich da gut fände wäre, wenn die Aliens zwar ihren Kram von halb offscreen machen könnten, aber es keine Bonusbewegung für sie gäbe wenn man sie sieht, da sie ja eigentlich schon getriggert sind. Das hätte dann was vom alten 90er XCom wo die Aliens konstant aktiv sind und nur durch ihren (großen) Sichtradius behindert werden.
Ich nehme mal an, dass der Mapper an dieser Kirche probleme hatte mit dem schrägen dach, da sind dann einige positionen zwischen zwei Höhenleveln, da wurde dann die Deckung am Turm wohl nicht vernünftig gesetzt.
Und ja, gib mir ruhig das Venom Snake Voicepack, das kannte ich noch garnicht. Das ist zwar mit 124 Lines eher am niedrigen Ende der Voicepacks (hauptsächlich weil Snake kaum die Zähne ausseinanderbekommt in Phantom Pain), aber der Charakter passt halbwegs
Bin gespannt wie es weiter geht!
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XCOM 2: Long War - Folge 004 - Death Knife
Advent hat einen gesoffen und schickt sinnlose Patrouillen durch die Gegend. Wir gehen trotzdem recht aggressiv gegen die Trupps vor.
Das Team:
Ninjada
Pinguin86
Calrissian
juckrebel
Skunkyvillage
Schattenmensch
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub die Jungs von Advent haben zu Weihnachten neues Spielzeug bekommen und wollten ihre neuen Drohnen grad einfach mal am alten Betriebshof fliegen lassen
Und nice, als Sniper rechne ich mir halbwegs brauchbare Überlebenschancen aus. ...zudem sind die in meinen eigenen Runden immer ein bisschen meine Krücke
Ich nehme einfach mal an, dass alle Leute in unserem Haven blind sind und der Faceless sich nicht die Mühe gemacht hat sich zu verwandeln, deswegen hat Ninjada ihn so schnell gefunden
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| Zitat von Schattenmensch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub die Jungs von Advent haben zu Weihnachten neues Spielzeug bekommen und wollten ihre neuen Drohnen grad einfach mal am alten Betriebshof fliegen lassen
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Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich die kaputt gemacht hab.
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Erst die ersten sekunden gesehen: jetzt wurde verstanden wie der Intelboost funktioniert!
oder mit anderen worten: du hattest recht :P
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 02.03.2017 10:02]
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Von welchen missionen bekommt man eigentlich die leichen der feinde mit?
wenn das bei solche missionen auch der fall ist, ist das gewonnene supply durch leichenverkauf am schwarzmarkt ja der bei weitem größte gewinn. EXP sind ja durch kills eher vernachlässigbar.
aber ich versteh bis heute noch nicht bei welchen missionen man die leichen auch bekommt
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Ich glaube man kriegt die Leichen primär in den Missionen, in denen man nicht Evacen muss. Praktischerweise stehts ja jetzt dabei, wenn man "Full scavenge" hat und alles abstauben kann.
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gibt es missionen (außer die spy-killing-missionen) bei denen es keine reinforcements gibt?
Denn wie schon erwähnt: wenn man die leichen mit abstauben kann, ist das sicher sehr lukrativ einfach ein paar runden reinforcements zu killen für die kohle durch die leichen...
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Wüsste jetzt spontan keine Mission, wo man Scavengen kann und Reinforcements kommen. Wenn halt Reinforcements kommen können, heisst das ja quasi, dass das Territorium von Advent ist, sodass keine Zeit bleibt um Leichen einzusammeln.
Bei Missionen mit Scavenge ist man normalerweise nicht auf Advent Territorium, z.B. mitten in der Wildnis einen Convoy überfallend. Da bleibt dann Zeit für Leichenakquise, weil Advent nicht droht, in 5 Minuten mit ner Armee da zu sein.
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das ergibt natürlich sinn.
hmmm Akquise. Schönes wort, versuch ich mir zu merken
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XCOM 2: Long War - Folge 005 - Faceless Spy
Nachdem Ninjada nun unter der Maske neben einem Aimbot scheinbar auch einen Anti-Spy-Hack installiert hat und den Infiltrator sofortig ausgemacht hat, gehen ein paar mutige Seelen aus dem Haven auf die Jagd. Sagte ich Haven? Ich meinte Harem...
Das Team:
Ninjada
Ein Haufen geiler Haven-Schnecken
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |