Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXVII - "Dicke Eier" ( Zucchinifreie Edition )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von monischnucki

Er hätte auch Born nehmen können!


Er hätte sogar auf jeden Fall Born nehmen sollen!

Und dafür die neue Seite, dass unterstreicht meine Aussage!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 11.03.2016 19:58]
11.03.2016 19:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Nein!
11.03.2016 21:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Kebap

http://www.youtube.com/watch?v=x2mQmKHgjUI

easy win.


Mich macht das Video tierisch aggressiv. Es ist nicht lustig, anstrengend anzuschauen und verdammt noch einmal ist so ein Ei ein Lebensmittel. Von einem Lebewesen. Ich bin weiß Gott kein Veggie oder besonders "grüner Mensch", aber irgendwo ist echt eine Grenze, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wütend



Ich spiel hier nur ungern den Klugscheißer, weil ich dir zustimme, aber auch eine Zucchini ist ein Lebensmittel von einem Lebewesen.

12.03.2016 4:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Das perfekte Rührei!
Total einfach zu machen, aber immer wieder sau lecker!

Die Zutaten: Eier, Butter, Creme Fraiche und Speck


Als Beilage Backed Beans mit ein bisschen BBQ Sauce verfeinert


Den Bacon gibt es aus der Mikrowelle. Spart Fett (das gibt's im Ei eh reichlich dazu) und meine Frau und ich mögen ihn so knusprig lieber.


Anzahl der Eier je nach Hunger. Dann einfach mit der Gabel verquirrlen. Kein Salz/Pfeffer oder sonst was dran bitte!


Pfanne auf voller Stufe erhitzen und den Butter zerlaufen lassen. Dann sofort die Eimasse drauf und ein paar Kleckse Creme Fraiche dazu. Nun auf mittlere Hitze zurück schalten
und das Ei unter ständigen rühren stocken lassen.
Durch Butter, Creme Fraiche und die niedrige Hitze sollte es schön saftig/schlonzig bleiben. Also auch nicht einbraten bis es ein trockener Haufen Elend ist.


Zum Abschluss Ei auf den Teller, bei uns wird es nur gepfeffert und dann schön wahlweise Bacon und/oder die Bohnen dazu wenn man mag.
Frischer Schnittlauch wäre auch lecker dazu, war nur leider keiner daheim.

Guter Start in einen Sonntag!
13.03.2016 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gutes Rezept, schmeckt total super!
Habe das Rührei gesalzen und gepfeffert vor dem Braten. Außerdem habe ich das Ei mit Zucchini ersetzt.
13.03.2016 15:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Also wenn ihr bei voller Hitze Eier in die Pfanne hauen könnt, ohne das die direkt durchstocken und anbrennen ist euer Herd scheisse.
13.03.2016 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von flowb

Also wenn ihr bei voller Hitze Eier in die Pfanne hauen könnt, ohne das die direkt durchstocken und anbrennen ist euer Herd scheisse.



Ja ne ist klar Professor Stock.
Mach mal ein Video deiner Wunderpfanne wo 10 Eier instant stocken während sie kurz nach dem aufdrehen mit voller Hitze Butter zerlaufen lässt.
13.03.2016 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Meine Pfannen und Töpfe sind scheiße... Wenn ich nen Topf mit Wasser auf den Herd stelle und Stufe 9 wähle, qualmt es zwischen Topf und Boden raus und stinkt. Und mein Herd hat über 9 noch 2 Booststufen. peinlich/erstaunt
Mit mehr als Stufe 8 kann ich quasi nicht kochen.
13.03.2016 23:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ähhh ja. Das ist dann nicht mal mehr scheiße...
14.03.2016 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von flowb

Also wenn ihr bei voller Hitze Eier in die Pfanne hauen könnt, ohne das die direkt durchstocken und anbrennen ist euer Herd scheisse.



Ja ne ist klar Professor Stock.
Mach mal ein Video deiner Wunderpfanne wo 10 Eier instant stocken während sie kurz nach dem aufdrehen mit voller Hitze Butter zerlaufen lässt.

Wenn ich auf meinem Herd eine Pfanne auf voller Hitze habe, dann wird Butter direkt dunkel und die untere Schicht vom ei wird direkt komplett fest. Wenn man natürlich nur gewartet hat bis die Pfanne warm genug war um Butter zu schmelzen und dann runter dreht passiert das nicht. Dann braucht man den Herd aber auch nicht auf volle Stufe heizen sondern kann gleich mittlere Hitze auswählen.
Und nein, so wie bei Chris soll es nicht sein.
14.03.2016 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von ChrissKL

Und mein Herd hat über 9 noch 2 Booststufen. peinlich/erstaunt



feststoff oder flüssig?
17.03.2016 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Butter.
17.03.2016 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von ChrissKL

Und mein Herd hat über 9 noch 2 Booststufen. peinlich/erstaunt



feststoff oder flüssig?



Feinstes Hydrazin, noch vom Opa geerbt.
17.03.2016 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Wenn ich auf meinem Herd eine Pfanne auf voller Hitze habe, dann sprechen sie in den Nachrichten normalerweise von einer Wetteranomalie. peinlich/erstaunt
20.03.2016 4:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Also wenn nicht für die selbstgemachten Nudeln, dann bekommt Zape meine Stimme vermutlich allein schon für den Text. Ich hab lange nicht mehr so gelacht, erst Recht nicht bei einem Rezept. Bester PastaMann.
23.03.2016 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wenn die Soße jetzt nur nicht wie Spinatdünnschiss aussehen würde.
25.03.2016 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Spinat ist doch superlecker! Das bisschen Dünnschiss kann man auch einfach überschmecken. Aber nicht Prinzessin Parax. Bei ihr muss das Essen immer ganz ohne Kot sein mimimi.
25.03.2016 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.03.2016 16:47:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXVII - "Dicke Eier" ( Zucchinifreie Edition )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2016 13:30:14 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
29.03.2016 13:29:21 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.03.2016 13:28:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2016 12:09:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum