Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIX ( Grrrrrrrrrrrrrr )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Smoking44*

Mein GOTT, ich will bieden EINFCH UNDISKRIMINIEREND IN DIE FRESSE HAUEN. Wo is Zape, wenn man ihn mal fucking braucht, ey. Toller Superheld. SuperARSCH ist er!!!


Zu dem Zeitpunkt war ich recht betrunken. Funfact: So voll, dass ich den Weg nach Hause nicht gefunden habe.



Ich bin heute um 0830 aufgewacht, weil irgend ein Mongo "Hitler" gebrüllt hat. Wir haben es alle schwer.

Nach nur wirklich wenigen Stunden Schlaf und einer respektablen Menge Restalkohol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 12.03.2016 13:55]
12.03.2016 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
...
 
Zitat von John Mason

Gott wie ich bahn fahren vermisst habe... Denkt man sich dass alles schön leer ist im ICE und kurze Zeit später sitzen vor einem brüllende Kinder und hinter einem ein Alkoholiker wo mir beim Geruch von Korn schon die kotze im Hals steht.




Sobald ich kein Student bin fahr ich nur noch erster Klasse Bahn. Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
12.03.2016 13:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von theromi

Meine Schufa-Auskunft kommt nicht. Letzte Woche Freitag Brief an die Abgeschickt.


Du kannst mit gut 2 Wochen rechnen.
12.03.2016 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von John Mason

Gott wie ich bahn fahren vermisst habe... Denkt man sich dass alles schön leer ist im ICE und kurze Zeit später sitzen vor einem brüllende Kinder und hinter einem ein Alkoholiker wo mir beim Geruch von Korn schon die kotze im Hals steht.




Korn beste, ich sag's dir!
12.03.2016 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von theromi

Meine Schufa-Auskunft kommt nicht. Letzte Woche Freitag Brief an die Abgeschickt.


Du kannst mit gut 2 Wochen rechnen.


Grml.

Naja, Mietvertrag habe ich ja auch ohne Vorlage der Auskunft. Keine Ahnung, ob ich den jetzt einfach unterschreiben soll?! Breites Grinsen
12.03.2016 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von theromi

Meine Schufa-Auskunft kommt nicht. Letzte Woche Freitag Brief an die Abgeschickt.


Du kannst mit gut 2 Wochen rechnen.


Grml.

Naja, Mietvertrag habe ich ja auch ohne Vorlage der Auskunft. Keine Ahnung, ob ich den jetzt einfach unterschreiben soll?! Breites Grinsen


Du hast aber die Version für Vermieter etc. angefordert, hoffe ich.
12.03.2016 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von theromi

Meine Schufa-Auskunft kommt nicht. Letzte Woche Freitag Brief an die Abgeschickt.


Du kannst mit gut 2 Wochen rechnen.


Grml.

Naja, Mietvertrag habe ich ja auch ohne Vorlage der Auskunft. Keine Ahnung, ob ich den jetzt einfach unterschreiben soll?! Breites Grinsen


Du hast aber die Version für Vermieter etc. angefordert, hoffe ich.


Die kostenlose halt, da gibts nur eine.

Im Notfall kann ich Montag ja diese Online-Sofortauskunft machen und fertig. Kostet dann halt 25 Euro.
12.03.2016 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Falls du die Online Geschichte machst, sieh zu daß es die für Vermieter ist, ansonsten schwärze die Stellen bei der einfachen die für den Vermieter nicht relevant sind.
12.03.2016 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Omg, ich bin voll des Hasses! So über und über voll.
Der erste Aspekt ist meine eigene lowposigkeit; ich muss mit dem Bus aus Berlin nach Hamburg fahren. Normal ist es super, ob ich mein Buch auf der Couch oder im Bus lese, nimmt sich kaum was und kostet wenig.
Aaaaber: hinter mir sitzen zwei Teenagergurls mit knallgrünen und türkisen Haaren. Eine davon hat ein schneeweißes Gesicht und behauptet, rasierte Augenbrauen sind unmännlich und nur was für Frauen. Wütend

Danach spricht sie von ihrer abgebrochen Ausbildung, ihrer Depression und der Dummheit ihrer Freundin bei Facebook.
Alles legitime Themen, wirklich! Wer redet nicht auch gerne darüber? Aber müssen diese Versagertöchter so schreien? Fotzen, fotzen, fotzen, fotzen! Wütend Wütend Wütend
...

Aber was mich endgültig abfuckt ist "sag mal bist du Vegetarier? " "nein" "nein? Vegan oder so?"

Wieso erbarmt sich nicht ein Flüchtling und stopft dem dummen Weiberpackt das Maul mit seinem afrikanischen Schwannes! Wütend
12.03.2016 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Det0k

Eine davon hat ein schneeweißes Gesicht und behauptet, rasierte Augenbrauen sind unmännlich und nur was für Frauen.



Ist das nicht so? Es gibt Männer, die sich die Augenbrauen RASIEREN?

Zupfen is ja klar, aber rasieren?
12.03.2016 15:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab gerade türkisches Haar gelesen m(.

Sag denen doch das sie nicht ihre Klappen so aufreißen sollen. Und wenn sie gerade ihre Tage haben sollten, erzähl ihnen von der Menstruationstasse und wie gechillt man sich damit fühlt.
12.03.2016 15:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Det0k

Eine davon hat ein schneeweißes Gesicht und behauptet, rasierte Augenbrauen sind unmännlich und nur was für Frauen.



Ist das nicht so? Es gibt Männer, die sich die Augenbrauen RASIEREN?

Zupfen is ja klar, aber rasieren?



Ich rasier mir die fuenf Haare, die in der Monobrow Region liegen, weil ich zu faul zum Zupfen bin.
12.03.2016 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Seid ihr bescheuert? Als man macht man gar nix mit seinen Augenbrauen, einfach wachsen lassen. Rasieren oder Zupfen?
12.03.2016 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Genau! Denn das ist Allahs Wille!
Zape kann das sicher bestätigen.
12.03.2016 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [eXz]CountZero

Seid ihr bescheuert? Als man macht man gar nix mit seinen Augenbrauen, einfach wachsen lassen. Rasieren oder Zupfen?


Bist du irgendwie mit Theo Waigel verwandt?
12.03.2016 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
Lass ihn doch. Er ist halt noch ein richtiger "man".
12.03.2016 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Det0k

Omg, ich bin voll des Hasses! So über und über voll.
Der erste Aspekt ist meine eigene lowposigkeit; ich muss mit dem Bus aus Berlin nach Hamburg fahren. Normal ist es super, ob ich mein Buch auf der Couch oder im Bus lese, nimmt sich kaum was und kostet wenig.
Aaaaber: hinter mir sitzen zwei Teenagergurls mit knallgrünen und türkisen Haaren. Eine davon hat ein schneeweißes Gesicht und behauptet, rasierte Augenbrauen sind unmännlich und nur was für Frauen. Wütend

Danach spricht sie von ihrer abgebrochen Ausbildung, ihrer Depression und der Dummheit ihrer Freundin bei Facebook.
Alles legitime Themen, wirklich! Wer redet nicht auch gerne darüber? Aber müssen diese Versagertöchter so schreien? Fotzen, fotzen, fotzen, fotzen! Wütend Wütend Wütend
...

Aber was mich endgültig abfuckt ist "sag mal bist du Vegetarier? " "nein" "nein? Vegan oder so?"

Wieso erbarmt sich nicht ein Flüchtling und stopft dem dummen Weiberpackt das Maul mit seinem afrikanischen Schwannes! Wütend


Und warum sagst du nix anstatt hier eine halbe Stunde einen Post zu basteln?
12.03.2016 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Det0k

Eine davon hat ein schneeweißes Gesicht und behauptet, rasierte Augenbrauen sind unmännlich und nur was für Frauen.



Ist das nicht so? Es gibt Männer, die sich die Augenbrauen RASIEREN?

Zupfen is ja klar, aber rasieren?



Ich rasier mir die fuenf Haare, die in der Monobrow Region liegen, weil ich zu faul zum Zupfen bin.



Dies peinlich/erstaunt
Zupfen ist schmerzhaft und dauert ewig. Einfach jeden / jeden zweiten Tag bei der Bartrasur einmal über die Monobraue und finito.
12.03.2016 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
bart rasieren. pfft. wo kommen wir denn da hin? Wütend
12.03.2016 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Im Monat geben sie zuerst Geld für Schminke und shampoo aus. Danach werden Rechnungen bezahlt und zum Schluss essen. "Man muss ja nicht ungepflegt sein, nur weil man kein Geld hat! "

Eine feste meldeadresse hat die eine nicht, deswegen ist Post schwierig für sie

Ich bin doppelt unenespannt, weil ich sehr gerne kacken würde, aber in einem Bus kacke ich nicht Wütend

Und zu Augenbrauen, ihr tollt doch verdammte Axt. Rasierte Augenbrauen gehen nie und bei niemandem Wütend so krass behindert. Ich raufe mir meine ungefärbten Haare!
12.03.2016 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Det0k

Im Monat geben sie zuerst Geld für Schminke und shampoo aus. Danach werden Rechnungen bezahlt und zum Schluss essen. "Man muss ja nicht ungepflegt sein, nur weil man kein Geld hat! "

Eine feste meldeadresse hat die eine nicht, deswegen ist Post schwierig für sie

Ich bin doppelt unenespannt, weil ich sehr gerne kacken würde, aber in einem Bus kacke ich nicht Wütend

Und zu Augenbrauen, ihr tollt doch verdammte Axt. Rasierte Augenbrauen gehen nie und bei niemandem Wütend so krass behindert. Ich raufe mir meine ungefärbten Haare!



Für die zwei Haare lohnt das doch gar nicht. Macht man es ~täglich, dann sieht man auch keinen Unterschied zu Gezupften.
Und da nur die Monobraue verhindert / keine Form rasiert wird, fällt das auch gar nicht auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 12.03.2016 15:30]
12.03.2016 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das ist trotzdem doof.
Wo ist denn da die Logik? Breites Grinsen
Man rasiert sich täglich zwischen den Augenbrauen anstatt sich alle paar Wochen mal 4-5 Härchen zu zupfen? Wat?
12.03.2016 15:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Es tut weh Wütend
12.03.2016 15:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bolzplatz

Und warum sagst du nix anstatt hier eine halbe Stunde einen Post zu basteln?


Hört auf dum zu sein?
12.03.2016 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
you so cute.
12.03.2016 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von phoe

Das ist trotzdem doof.
Wo ist denn da die Logik? Breites Grinsen
Man rasiert sich täglich zwischen den Augenbrauen anstatt sich alle paar Wochen mal 4-5 Härchen zu zupfen? Wat?



Dazu muesste ich mir eine Pinzette besorgen traurig
12.03.2016 15:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von phoe

Das ist trotzdem doof.
Wo ist denn da die Logik? Breites Grinsen
Man rasiert sich täglich zwischen den Augenbrauen anstatt sich alle paar Wochen mal 4-5 Härchen zu zupfen? Wat?



Dazu muesste ich mir eine Pinzette besorgen traurig


Einfach ne Alte fragen ob du ihre haben darfst traurig
12.03.2016 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Jetzt reden wir über YouTube Stars. Immerhin lerne ich dabei was
12.03.2016 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wie lang fährst'n noch?
12.03.2016 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Alles was über das wegzupfen der monobraue hinausgeht ist haram.
Meine freie Meinung.
12.03.2016 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIX ( Grrrrrrrrrrrrrr )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
17.03.2016 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.03.2016 21:35:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
10.03.2016 21:35:01 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXXVIIII")

| tech | impressum