Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXL ( Hass für Erwachsene )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Shooter

Dank dem pOT weiss ich nun, wie gutes Rührei geht. Ich habe davor schon gutes Rührei gemacht, aber jetzt ist es noch besser. Ich habe seit Freitag jeden Tag Rührei zum Frühstück gegessen, weil es so toll ist <3


Link?


17.03.2016 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Shooter

Dank dem pOT weiss ich nun, wie gutes Rührei geht. Ich habe davor schon gutes Rührei gemacht, aber jetzt ist es noch besser. Ich habe seit Freitag jeden Tag Rührei zum Frühstück gegessen, weil es so toll ist <3


Link?


Ich finde den Link leider nicht mehr, aber der Trick ist, das ganze nicht in einer Bratpfanne zu machen, sondern in einer normalen Pfanne, bisschen Milch dazu (oder Butter, wer mag) und das ganze dann auf relativ kleiner Stufe leicht zu kochen, unter ständigem Rühren, ohne dass es ankocht / anbrät. Das gibt dann ein sehr luftig leichtes, cremiges Rührei!

/Ja, so wie Gordon, wobei ich es wie gesagt mit Milch und nicht mit Butter gemacht habe. Und halt ohne Zeugs und nur mit Salz und Pfeffer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.03.2016 11:55]
17.03.2016 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Acht Amazon Prime Lieferungen diese Woche, fünf mit DHL, drei mit Hermes. DHL jeweils am nächsten Tag da. Bei Hermes bisher zweimal "nicht angetroffen" und einmal ist das Paket "irgendwo". Auf Anfragen gibts Textbausteine.
Ich mach den Mitarbeitern keinen Vorwurf, aber die Geschäftsführer würde ich schonmal gerne in die Minen schicken.


Hermes halt. Da ist man immer froh, wenn der Kram überhaupt ankommt. traurig

Warte auch noch auf eine Lieferung. Sollte zugestellt sein bis gestern. Hm.
17.03.2016 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von 3st

Ich ernähre mich seit kurzem vollkommen vegan. Das stimmt also nicht...


... mehr.
17.03.2016 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von zapedusa

lol dann halt was ihr immer fressen müsst. Tofugrünkernsojabratling mit dick Gänseblümchenmelasse und Saitantörtchen XDXDXD Aber wieder typisch Veganer: Macht man mal einen kleinen Scherz, kommt ihr gleich um die Ecke und wollt einen missionieren. Das nervt wirklich nur noch.


Du hast da noch die Zucchini vergessen Wütend du enttäuschst mich gerade.
17.03.2016 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von zapedusa

lol dann halt was ihr immer fressen müsst. Tofugrünkernsojabratling mit dick Gänseblümchenmelasse und Saitantörtchen XDXDXD Aber wieder typisch Veganer: Macht man mal einen kleinen Scherz, kommt ihr gleich um die Ecke und wollt einen missionieren. Das nervt wirklich nur noch.



Ich muss zugeben: Ich bin erst seit heute Veganer. Dementsprechend habe ich erst einen Orangensaft getrunken.

Gleich werde ich den täglichen Abstieg mit einem Käsebrötchen beginnen um dann heute abend vielleicht richtiggehend abzufleischen.

Vorher sollte ich vielleicht noch einen "ich bin veganer" Thread aufmachen.
17.03.2016 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Absonoob




Wenn ich das Video wegscrolle und ihn nur höre, seh ich immer Thomas Gottschalk vor mir, der Englisch spricht peinlich/erstaunt
17.03.2016 11:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Was ist denn eine "Bratpfanne" und was eine "normale Pfanne"? peinlich/erstaunt
17.03.2016 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Beschichtet vs Eisenpfanne vll.
17.03.2016 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Nach den mir vorliegenden Daten ist der Hermes Bote heute zu Ihnen unterwegs und wird Ihre Sendung zwischen 8 und 20 Uhr bei Ihnen zustellen.



Danke für die präzise Angabe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.03.2016 12:07]
17.03.2016 12:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ups, sorry, korrektes Deutsch für die "normale Pfanne" wäre dann wohl Kochtopf Breites Grinsen

Wobei mein Kochtopf den ich für das Rührei nehme auch beschichtet ist. Aber wie man in Ramsay Video sehen kann, ist der Vorteil eines kleinen Kochtopfes gegenüber der Pfanne der, dass das Ei sich nicht grossflächig auf dem heissen Pfannenboden verteilt.
17.03.2016 12:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hass ist, dass ich auch gerne was beitragen würde, dies aber wohl ehr im Kochen und Backen tun werde, WEIL DAS HIER DER HASS!!! IST!
17.03.2016 12:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
4 Möglichkeiten für nen Flug, Sonntagmorgen, Sonntagabend, Montagmorgen, Montagabend. Bei den letzten drei kann ich auf's Spiel Offenbach - Waldhof gehen. Welcher wirds natürlich? traurig
17.03.2016 12:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
DHL ist auch ein bisschen ein Otto geworden. traurig



Das ist ein Paket, keine Herrenhandtasche.
17.03.2016 12:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Der Versandaufkleber ist ja komplett leer.

Sachen gibt es Erschrocken
17.03.2016 12:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
In Henrys Dorf langt das auch zu um den Empfänger zu erreichen. Soviele wohnen da nicht und die sind eh alle miteinander verwandt.
17.03.2016 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Hass ist, dass ich auch gerne was beitragen würde, dies aber wohl ehr im Kochen und Backen tun werde, WEIL DAS HIER DER HASS!!! IST!


Ok.
17.03.2016 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von SirHenry

Das ist ein Paket, keine Herrenhandtasche.



Komm drauf an. Ist Bier drin?
17.03.2016 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bremsscheiben.

Bruce Darnell hätte es besser gewusst. Die Handetasche muss lebendig sein!
17.03.2016 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Die Assel

Die verdammte Maus hat das Nutella in der Falle nicht angerührt über Nacht. Ain't nobody got time for dat!


Dann musst du den Rest der Bude mal sauber machen, du Asi Wütend Du kannst da einen Eimer Nutella draufschmieren, aber solange der ganze verfickte Fußboden voll mit Fressen ist, hat das Vieh einfach gar keinen Grund an die Falle zu gehen. Messi Wütend


Haha, mein Plan war auch eigentlich die gefangene Maus nachher im "Ich hab was neues" zu posten. Zusammen mit diesen beiden Bildern gebe ich den perfekten Messi ab:
Die Headsetkonstruktion is'n Griff ins Klo, aber funktioniert, toi toi toi. Aber meine Klopapierhalterung ist mein ganzer Stolz und besteht aus einem Schnürsenkel und einem Edding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 17.03.2016 12:53]
17.03.2016 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bißchen Hass: Freundin so richtig mies drauf (ich vermute die rote Armee ist einmaschiert), war vielleicht auch etwas meine Schuld gestern Abend, jetzt habe ich ein kleines schlechtes Gewissen.

Antihass: Sie konnte so das UPS Paket annehmen mit Madeira Wein und Sherry in rauen Mengen \o/
17.03.2016 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Die Assel

Die verdammte Maus hat das Nutella in der Falle nicht angerührt über Nacht. Ain't nobody got time for dat!


Dann musst du den Rest der Bude mal sauber machen, du Asi Wütend Du kannst da einen Eimer Nutella draufschmieren, aber solange der ganze verfickte Fußboden voll mit Fressen ist, hat das Vieh einfach gar keinen Grund an die Falle zu gehen. Messi Wütend


Haha, mein Plan war auch eigentlich die gefangene Maus nachher im "Ich hab was neues" zu posten. Zusammen mit diesen beiden Bildern gebe ich den perfekten Messi ab:
Die Headsetkonstruktion is'n Griff ins Klo, aber funktioniert, toi toi toi. Aber meine Klopapierhalterung ist mein ganzer Stolz und besteht aus einem Schnürsenkel und einem Edding.


Das sieht so Assi aus Breites Grinsen hahah
17.03.2016 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Wärmflaschenente. <3
17.03.2016 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Die Assel

Die verdammte Maus hat das Nutella in der Falle nicht angerührt über Nacht. Ain't nobody got time for dat!


Dann musst du den Rest der Bude mal sauber machen, du Asi Wütend Du kannst da einen Eimer Nutella draufschmieren, aber solange der ganze verfickte Fußboden voll mit Fressen ist, hat das Vieh einfach gar keinen Grund an die Falle zu gehen. Messi Wütend


Haha, mein Plan war auch eigentlich die gefangene Maus nachher im "Ich hab was neues" zu posten. Zusammen mit diesen beiden Bildern gebe ich den perfekten Messi ab:
Die Headsetkonstruktion is'n Griff ins Klo, aber funktioniert, toi toi toi. Aber meine Klopapierhalterung ist mein ganzer Stolz und besteht aus einem Schnürsenkel und einem Edding.



Und dann auch noch das Nutella sagen. Bodensatz der Gesellschaft.
17.03.2016 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Die Assel

Die verdammte Maus hat das Nutella in der Falle nicht angerührt über Nacht. Ain't nobody got time for dat!


Dann musst du den Rest der Bude mal sauber machen, du Asi Wütend Du kannst da einen Eimer Nutella draufschmieren, aber solange der ganze verfickte Fußboden voll mit Fressen ist, hat das Vieh einfach gar keinen Grund an die Falle zu gehen. Messi Wütend


Haha, mein Plan war auch eigentlich die gefangene Maus nachher im "Ich hab was neues" zu posten. Zusammen mit diesen beiden Bildern gebe ich den perfekten Messi ab:
Die Headsetkonstruktion is'n Griff ins Klo, aber funktioniert, toi toi toi. Aber meine Klopapierhalterung ist mein ganzer Stolz und besteht aus einem Schnürsenkel und einem Edding.




Headset geht auch in ordentlich!

17.03.2016 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
"Nutella – hast du's drauf?"

Erklärung:
Hast du es drauf. Es, Neutrum, also das Nutella. Dankeschön. Tschaukakau.
17.03.2016 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Die Assel

Die verdammte Maus hat das Nutella in der Falle nicht angerührt über Nacht. Ain't nobody got time for dat!


Dann musst du den Rest der Bude mal sauber machen, du Asi Wütend Du kannst da einen Eimer Nutella draufschmieren, aber solange der ganze verfickte Fußboden voll mit Fressen ist, hat das Vieh einfach gar keinen Grund an die Falle zu gehen. Messi Wütend


Haha, mein Plan war auch eigentlich die gefangene Maus nachher im "Ich hab was neues" zu posten. Zusammen mit diesen beiden Bildern gebe ich den perfekten Messi ab:
Die Headsetkonstruktion is'n Griff ins Klo, aber funktioniert, toi toi toi. Aber meine Klopapierhalterung ist mein ganzer Stolz und besteht aus einem Schnürsenkel und einem Edding.


Sehr gut Breites Grinsen
17.03.2016 13:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Die Wärmflaschenente. <3


<3 <3 <3
Diese Liebe wird nie vergehen.

 
Zitat von Bregor

Headset geht auch in ordentlich!
http://i.imgur.com/FvTbBeK.jpg


War mir echt sicher Kabelbinder schon zuhause zu haben, aber als ich es basteln wollte, hatte ich keine da. Nun ist es so traurig Sobald die Kopfhörer den Geist aufgeben mach ich da was dran.
17.03.2016 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Die Assel

Aber meine Klopapierhalterung ist mein ganzer Stolz und besteht aus einem Schnürsenkel und einem Edding.


Sowas kann ich mir gut in Peter Lustigs Bauwagen vorstellen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 17.03.2016 13:08]
17.03.2016 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Headset geht auch in ordentlich!

http://i.imgur.com/FvTbBeK.jpg



ordentlich scheisse, ja.
17.03.2016 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXL ( Hass für Erwachsene )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.03.2016 10:05:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2016 07:41:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum