Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXL ( Hass für Erwachsene )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Phillinger

Aber fremder Code wirkt auf mich immer so durchsichtig wie ein Teller Spaghetti.


Dann viel Spaß damit.



Shouldn't happen. kenn ich zur Genüge von der Maloche. Enterprise Software. Macht wenigstens ne verkackte Log Ausgabe und wenn dann bitte auch was sinnvolles und keine Allgemeinplätzchen. Ich darf mich dann durch das nichtssagende Stacktrace hangeln.
17.03.2016 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Phillinger

Aber fremder Code wirkt auf mich immer so durchsichtig wie ein Teller Spaghetti.


Dann viel Spaß damit.


Schon gesehen. Breites Grinsen
17.03.2016 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hessenpower

Was soll die Scheiße bei ebay-Auktionen mit Mindestpreis?

Jetzt hab ich die Auktion "gewonnen" aber es heißt: "Mindestpreis nicht erreicht." Mata halt... verwirrt
Krieg ich den Kram jetzt oder schau ich in die Röhre weil ich nicht genug geboten habe?

Wenn das Arschloch denkt, ich leg noch was drauf damit er seinen Schnitt macht, ist er schief gewickelt. Pillepalle Eher kriegt die Mißgeburt von mir persönlich was in die Fresse bevor der nur einen roten mehr von mir sieht! Wütend

Soll der Depp demnächst den Startpreis hochsetzen aber nicht die Leute verarschen, die dumme Drecksau!!! Wütend Wütend Wütend

¤: Zuviel Hass um richtig zu tippen.



Ich hab das mit dem Mindestpreis neulich auch zum ersten Mal gesehen und benutzt. Da steht auch man solls nicht benutzen und lieber den Startpreis hochsetzen, aber ich wollte wissen wie das funktioniert. Schwachsinnsfunktion, kA warum sie die überhaupt prominent anbieten. Hat dann auch prompt keiner gekauft.
17.03.2016 22:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Zukunftshass auf morgen. Ich lege morgen auf ner e-Commerce Camp Aftershow Party auf. Das Klientel dürfte damit geklärt sein und die Tatsache dass die versammelte Männerschaft nach 2 Bier so steil auf die 2% Frauen geht, dass ich den scheiss dann ausbaden darf wenn die Fotzen gegangen sind. Smalltalk über mein DJ Equipment ist für mich so spannend wie die Klabusterbeeren die gerade in deinem Informatikerschlüpper hängen.

Ab um 10 wird es dann öffentlich und ich freue mich schon auf die verzweifelten Antanzversuche diverser alter Managersäcke für das neu auftauchende 18 jährige Frischfleisch.

Und nein - ich habe kein YouTube und auch kein W-Lan. Ebensowenig spiele ich deinen wunschsong nochmal nur weil du auf dem Klo warst.

Diese alten Säcke die nur einmal im Jahr ne Disko von innen sehen, sind schlimmer als Hitler. Geht ja nur 8 Stunden -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 17.03.2016 22:41]
17.03.2016 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol Jena
17.03.2016 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von zapedusa

lol Jena



Hast du den scheiss gerade ergooglet? Breites Grinsen
17.03.2016 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von SkUllcrAckEr
e-Commerce Camp Aftershow Party


Ich glaub, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren.
17.03.2016 22:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von zapedusa

lol Jena



Hast du den scheiss gerade ergooglet? Breites Grinsen


Ich bin immer informiert, was in Schnüfflers Hood abgeht, um ihn zu flamen. Ich hasse mein Leben traurig
17.03.2016 22:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von SkUllcrAckEr
e-Commerce Camp Aftershow Party


Ich glaub, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren.



Lustigerweise arbeite ich hauptberuflich auch in der Branche. Ich weiß gerade gar nicht ob meine Firma da mit teilnimmt. peinlich/erstaunt bei unseren Weihnachtsfeiern lege ich auch immer auf. Bester gig des Jahres.
17.03.2016 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von zapedusa

lol Jena



Hast du den scheiss gerade ergooglet? Breites Grinsen


Ich bin immer informiert, was in Schnüfflers Hood abgeht, um ihn zu flamen. Ich hasse mein Leben traurig



Ich dachte Kebab ist der einzige Jenenser hier. *shrugs*
17.03.2016 22:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden
Zielsicher aus dem Kasten Flens das eine raus gegriffen, das ich vor Monaten mal zur Hälfte getrunken und aus irgendeinem bescheuerten Grund wieder zurück gestellt habe.

Natürlich erst nach einem groooßen Schluck gemerkt.

Brrr.
17.03.2016 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab das mit dem Mindestpreis neulich auch zum ersten Mal gesehen und benutzt. Da steht auch man solls nicht benutzen und lieber den Startpreis hochsetzen, aber ich wollte wissen wie das funktioniert. Schwachsinnsfunktion, kA warum sie die überhaupt prominent anbieten. Hat dann auch prompt keiner gekauft.


Die Nachfrage nach diesem Auktionstyp ergibt sich wie folgt:
Wenn man den Startpreis nicht auf 1¤ setzt, springen die ganzen Ebay-Schafe erst gar nicht auf die Auktion an. In der Hoffnung, ein Schnäppchen machen zu können, bieten sie aber bei Mindestpreis-Auktionen mit. Das wiederum macht dem Anbieter Hoffnung, dass jemand blöd genug ist, seinen völlig überhöhten Mindestpreis zu bieten.
Ebay ist der lachende Dritte. Die streichen die Extragebühren für die Mindestpreisauktion ein.
17.03.2016 23:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von nobody

Zielsicher aus dem Kasten Flens das eine raus gegriffen, das ich vor Monaten mal zur Hälfte getrunken und aus irgendeinem bescheuerten Grund wieder zurück gestellt habe.

Natürlich erst nach einem groooßen Schluck gemerkt.

Brrr.


Naja… sowas macht man auch nicht!
17.03.2016 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich weiß ja selbst nicht mehr, warum ich das zurück gestellt habe. :/
17.03.2016 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das erinnert mich an den schlimmsten Typus Mensch auf Parties: Leute, die ihre Getränke halb-voll stehen lassen. Wer macht das denn? Wütend Was ist denn das bitteschön für ein massiver Hurensohn-move? Wenn ihr kein ganzes Bier trinken könnt, dann nehmt euch keins. Fotzen.
17.03.2016 23:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Passend dazu: Hass auf Clubs die nur Bier in 0,33l Flaschen verkaufen. Was soll der scheiss? Die Pulle ist auf dem Weg von der Bar zur Tanzfläche leer. Verkauft den Müll an der Frauenbar oder schüttet 2 davon in ein 0,66l Glas.
17.03.2016 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das sind die Reste mit den KO-Tropfen.

Warum gibt es Weizen in 0,33er Flaschen? Weizengläser sind immer mindestens 0,5er, und im Gegensatz zu Pils trinkt man das nicht aus der Flasche.
17.03.2016 23:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von SirHenry

Das erinnert mich an den schlimmsten Typus Mensch auf Parties: Leute, die ihre Getränke halb-voll stehen lassen. Wer macht das denn? Wütend Was ist denn das bitteschön für ein massiver Hurensohn-move? Wenn ihr kein ganzes Bier trinken könnt, dann nehmt euch keins. Fotzen.



Naja, ausgetrunken habe ich es wegen eines einigermaßen dringenden Notfalls nicht, das weiß ich sogar noch. Nur was in mich gefahren ist, es wieder zu schließen und in den Kasten zu stellen...
17.03.2016 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody

Zielsicher aus dem Kasten Flens das eine raus gegriffen, das ich vor Monaten mal zur Hälfte getrunken und aus irgendeinem bescheuerten Grund wieder zurück gestellt habe.

Natürlich erst nach einem groooßen Schluck gemerkt.

Brrr.


Moment mal, dir reicht ein Kasten für Monate? Mata halt...
17.03.2016 23:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Warum gibt es Weizen in 0,33er Flaschen? Weizengläser sind immer mindestens 0,5er, und im Gegensatz zu Pils trinkt man das nicht aus der Flasche.


Das frag ich mich auch, seit ich diese Flaschen das erste Mal erblickt hab. Allerdings hab ich inzwischen auch schon 0,3 Weizengläser gesehen.

/
 
Zitat von [Caveman]

Moment mal, dir reicht ein Kasten für Monate? Mata halt...


Hat halt die Kontrolle über sein Leben verloren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 17.03.2016 23:47]
17.03.2016 23:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von nobody

Zielsicher aus dem Kasten Flens das eine raus gegriffen, das ich vor Monaten mal zur Hälfte getrunken und aus irgendeinem bescheuerten Grund wieder zurück gestellt habe.

Natürlich erst nach einem groooßen Schluck gemerkt.

Brrr.


Moment mal, dir reicht ein Kasten für Monate? Mata halt...


Der Kasten lagert in meinem Büro für spontane Grillaktionen nach Feierabend... davon gab es dieses Jahr noch nicht viele. Breites Grinsen

Extra-Hass: Meine Kiste zuhause ist leer, ich hab mir nur die eine Pulle mitgenommen und mich schon den ganzen Abend darauf gefreut. traurig
17.03.2016 23:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Die 1 ist
0,3 ist 1 kleines Glas.
17.03.2016 23:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von SirHenry

Das erinnert mich an den schlimmsten Typus Mensch auf Parties: Leute, die ihre Getränke halb-voll stehen lassen. Wer macht das denn? Wütend Was ist denn das bitteschön für ein massiver Hurensohn-move? Wenn ihr keine ganze Flasche Singlemalt trinken könnt, dann nehmt euch keinen. Fotzen.



ftfy

E/
Und es gibt auch 0,33 Weizengläser. Halte ich aber auch für falsch. Gebindegröße ist bei Kölsch mit 0,2l aber z.B. auch egal. Mit nem guten Köbes trinkt man eh mehr als woandery
17.03.2016 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.03.2016 23:50:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von DarkFritz

0,3l ist eigentlich ganz nais, weil 0,3l kein Bier sind. Deshalb kann man eines trinken kann und dennoch behaupten, man hat an diesem Tag nichts getrunken.


Und zehn mal kein Bier sind immer noch kein Bier. Find ich gut.
17.03.2016 23:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
böse gucken
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheRealHawk

Warum gibt es Weizen in 0,33er Flaschen? Weizengläser sind immer mindestens 0,5er, und im Gegensatz zu Pils trinkt man das nicht aus der Flasche.


Das frag ich mich auch, seit ich diese Flaschen das erste Mal erblickt hab. Allerdings hab ich inzwischen auch schon 0,3 Weizengläser gesehen.


28. März 2009, Aachen: "Ich hätte gern' ein Weizen."



Es war winzig. traurig Never forget.
18.03.2016 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheRealHawk

Warum gibt es Weizen in 0,33er Flaschen? Weizengläser sind immer mindestens 0,5er, und im Gegensatz zu Pils trinkt man das nicht aus der Flasche.


Das frag ich mich auch, seit ich diese Flaschen das erste Mal erblickt hab. Allerdings hab ich inzwischen auch schon 0,3 Weizengläser gesehen.


28. März 2009, Aachen: "Ich hätte gern' ein Weizen."

http://i.imgur.com/4dT3rtRl.jpg

Es war winzig. traurig Never forget.



Falsche Kneipe. Auf der Ponte kriegst du als junger Mann eigentlich immer 0,5. Bin bisher einmal gefragt worden: "Groß, nä?" und da hatte ich Schlagseite wie die Exxon Valdez.
18.03.2016 0:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Gibts den Pontgrill mit Sky Buli und die Fritteuse schräg gegenüber noch? Erst 1/2 Döner und dann frittierten Marsriegel. Beste Leben im Samenstauland
18.03.2016 0:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Gibts den Pontgrill mit Sky Buli und die Fritteuse schräg gegenüber noch? Erst 1/2 Döner und dann frittierten Marsriegel. Beste Leben im Samenstauland




http://www.pontgrill.de/

Yep. Vor ein paar Tagen noch dort gewesen nach dem Bechern. Beschde Döner.
18.03.2016 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das war eine Weinbar in der Judengasse. Keine Ahnung wie die hieß oder ob es die noch gibt. peinlich/erstaunt

Und den Pontgrill und Chickenpont gibt's mit Sicherheit noch. Gerade letzterer war doch immer eine Institution. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.03.2016 0:08]
18.03.2016 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXL ( Hass für Erwachsene )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.03.2016 10:05:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2016 07:41:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum