Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Son Dakika Haberleri )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Wenn mein Triebwerk in der Ente deiner Mutter ist, muss ich auch notlanden. Auf der Insel des Spritzens, du Lappen!
18.04.2016 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
5/7
18.04.2016 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
böse gucken
Der punkt ist, dass es dem Piloten egal ist was ihm ins Triebwerk fliegt, gefickt ist er sowieso.

so wie deine Mudda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 18.04.2016 22:16]
18.04.2016 22:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dürfte auch dem Plan des Flughafens entsprechen, die Falkner loszuschicken, wenn gerade ein Flugzeug startet oder landet. Luftfahrt verbieten. Meine Meinung!
18.04.2016 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich finde ja diese Netzwerferkonzepte besser. Aber nur weil die so einen Hauch von Jurassic Park haben
18.04.2016 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Halt mal deine Sache im Gesicht da. Wer ist dein Bruder?
18.04.2016 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von zapedusa

Dürfte auch dem Plan des Flughafens entsprechen, die Falkner loszuschicken, wenn gerade ein Flugzeug startet oder landet. Luftfahrt verbieten. Meine Meinung!



Ja, nur muss der Falkner raus wenn ne Drohne draußen ist oder? und die Drohne macht keine Probleme (jedenfalls keine großen) wenn kein Flugzeug da ist in dessen Turbinen es rämmsen könnte.
18.04.2016 22:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zapedusa

Trittin hatte auch schon den ein oder anderen Punkt, um ihn nicht so geil zu finden, Alter. Ich habe diesen Monat zum dritten Mal in meinem Leben eine Partei verlassen. Jetzt wird es langsam eng. Vielleicht versuche ich es jetzt bei der AfD und mache dann den Vorzeigekanaken, der bei Demos vorne mitläuft und so. Hauptsache ein Posten der wo zahlt.



Da nimmt man dich noch in anderen Parteien auf? So als Parteihüpfer? Denke für große Positionen ist das schlecht, die wollen eher Leute welche beständig sind. Gut, bei der AfD ist das vielleicht noch egal. Breites Grinsen
18.04.2016 23:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von zapedusa

Ich habe diesen Monat zum dritten Mal in meinem Leben eine Partei verlassen.


MLPD, DVU und PBC?



Jetzt würde mich aber auch interessieren, welche 3 Parteien das waren. Und über welchen Zeitraum wir jeweils reden.
18.04.2016 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Naja, die erste wurde nach der "Befreiung" verboten, die zweite kurz danach und die dritte war mir in letzter Zeit zu unsexy. Jahrgang 1910 btw.
18.04.2016 23:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Naja, die erste wurde nach der "Befreiung" verboten, die zweite kurz danach


Passend dazu sieht dein Garten ja auch aus wie nach dem Krieg.
18.04.2016 23:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zapedusa

Naja, die erste wurde nach der "Befreiung" verboten, die zweite kurz danach und die dritte war mir in letzter Zeit zu unsexy. Jahrgang 1910 btw.



Ufff...106 ist halt nen stolzes Alter, welche Partei war das im Kaiserreich? Danach halt die NSDAP und wer wurde danach unsexy? Breites Grinsen
18.04.2016 23:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
NSDAP, KPD und Fortschrittliche FolXpartei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 19.04.2016 1:38]
19.04.2016 1:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von zapedusa

Dürfte auch dem Plan des Flughafens entsprechen, die Falkner loszuschicken, wenn gerade ein Flugzeug startet oder landet. Luftfahrt verbieten. Meine Meinung!



Ja, nur muss der Falkner raus wenn ne Drohne draußen ist oder? und die Drohne macht keine Probleme (jedenfalls keine großen) wenn kein Flugzeug da ist in dessen Turbinen es rämmsen könnte.



Interessanterweise werden Raubvögel zur Jagd und Vergrämung anderer Vögel im Bereich von Flughäfen eingesetzt. Raubvögel sind nämlich wendig und clever genug, um den Flugzeugen bei Start und Landung auszuweichen.

Zum Thema Vogel vs. Drohne im Truebwerk:
Die Wirkung einzelner und mehrerer Vögel beim Einschlag/Eintritt in ein Triebwerk sind erforscht. Sind außerdem "weiche Ziele" - bei Drohnen tappt man im Dunkeln und sie bestehen nunmal aus festeren Materialien als die gemeine Graugans.
19.04.2016 7:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von zapedusa

Naja, die erste wurde nach der "Befreiung" verboten, die zweite kurz danach und die dritte war mir in letzter Zeit zu unsexy. Jahrgang 1910 btw.



Ufff...106 ist halt nen stolzes Alter, welche Partei war das im Kaiserreich?



Zentrum?
19.04.2016 7:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von zapedusa

Dürfte auch dem Plan des Flughafens entsprechen, die Falkner loszuschicken, wenn gerade ein Flugzeug startet oder landet. Luftfahrt verbieten. Meine Meinung!



Ja, nur muss der Falkner raus wenn ne Drohne draußen ist oder? und die Drohne macht keine Probleme (jedenfalls keine großen) wenn kein Flugzeug da ist in dessen Turbinen es rämmsen könnte.



Interessanterweise werden Raubvögel zur Jagd und Vergrämung anderer Vögel im Bereich von Flughäfen eingesetzt. Raubvögel sind nämlich wendig und clever genug, um den Flugzeugen bei Start und Landung auszuweichen.



http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/voegel-koennen-autos-bei-hoher-geschwindigkeit-nicht-ausweichen-a-1011563.html

Deine Aussage hat mich an den Artikel erinnert. Jetzt bin ich natuerlich zu dumm um zu sagen, ob das auch fuer Greifvoegel gilt. In der Studie habe Sie es mit Sperlingen getestet und die konnten Hindernisse nur bis 120 km/h richtig Einschaetzen.
Wie schnell ist so ein Flugzeug beim Start/bei der Landung ca.? 200 km/h? 250 km/h?
19.04.2016 9:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bussarde werden auch angefahren. In solchen Situationen sind Greifvögel aber normalerweise auch bei der Jagd und auf Ziele am Boden fixiert.
19.04.2016 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit dem Anzeigen der Beute.
19.04.2016 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Verzeigung ist raus!
19.04.2016 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von zapedusa

Dürfte auch dem Plan des Flughafens entsprechen, die Falkner loszuschicken, wenn gerade ein Flugzeug startet oder landet. Luftfahrt verbieten. Meine Meinung!



Ja, nur muss der Falkner raus wenn ne Drohne draußen ist oder? und die Drohne macht keine Probleme (jedenfalls keine großen) wenn kein Flugzeug da ist in dessen Turbinen es rämmsen könnte.



Interessanterweise werden Raubvögel zur Jagd und Vergrämung anderer Vögel im Bereich von Flughäfen eingesetzt. Raubvögel sind nämlich wendig und clever genug, um den Flugzeugen bei Start und Landung auszuweichen.





hunde auch:




http://www.airportk9.org/
19.04.2016 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Skeletor]

This is the end ..

Das Ende der SPD



SpOn legt nach: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-misere-darum-stuerzen-die-genossen-immer-weiter-ab-a-1086950.html
19.04.2016 11:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
etwas für sehr schlecht befinden
Bei einer Debatte der UNO haben sich der israelische und der palästinensische Botschafter angeschrien und gegenseitig beschimpft und hörten auch nicht auf, als sie zur Ordnung gerufen wurden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-sicherheitsrat-israel-und-palaestina-schreien-sich-an-a-1087912.html

Leider ohne Video, das ganze lief in etwa so ab:
- Du bist doof!
- Nein, DU bist doof!
- Selber!
- Deine Mutter!
19.04.2016 11:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Lass die beiden halt den Konflikt ausrambowlen und wer gewinnt, dessen Land hat recht. Dann ist das Elend endlich zuende.
19.04.2016 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Mystray
ausrambowlen


Meinten sie: ausramboen?
19.04.2016 11:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Säugling misshandelt und ermordet - Eltern vor Gericht

 
Nach der Geburt sei der Vater zunehmend eifersüchtig auf den kleinen Leo geworden und habe den Säugling als Rivalen um die Liebe zu seiner Frau verstanden, stellte die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage fest.



etwas für sehr schlecht befinden
19.04.2016 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von zapedusa

Säugling misshandelt und ermordet - Eltern vor Gericht

 
Nach der Geburt sei der Vater zunehmend eifersüchtig auf den kleinen Leo geworden und habe den Säugling als Rivalen um die Liebe zu seiner Frau verstanden, stellte die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage fest.



etwas für sehr schlecht befinden


Da hat wohl jemand dem Ödipus-Konflikt vorgegriffen.
19.04.2016 11:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Säugling misshandelt und ermordet - Eltern vor Gericht

 
Nach der Geburt sei der Vater zunehmend eifersüchtig auf den kleinen Leo geworden und habe den Säugling als Rivalen um die Liebe zu seiner Frau verstanden, stellte die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage fest.



etwas für sehr schlecht befinden



Alter. unglaeubig gucken
19.04.2016 12:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Mystray
ausrambowlen


Meinten sie: ausramboen?


Meinten sie: ausrambolen?
19.04.2016 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Aus Eifersucht soll ein Vater seinen neugeborenen Sohn über Stunden misshandelt, sexuell missbraucht und am Ende mit Schlägen auf die Tischkante ermordet haben.



(...)
19.04.2016 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [Skeletor]

This is the end ..

Das Ende der SPD



SpOn legt nach: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-misere-darum-stuerzen-die-genossen-immer-weiter-ab-a-1086950.html



Da müsste man mehreres anklicken könnenmit den Augen rollend

Vote
SPD in der Dauerkrise

Woran liegt es, dass die SPD immer weniger Zustimmung bei den Bürgern findet?

Parteichef Sigmar Gabriel ist schuld
Die Agenda 2010 war ein Fehler
Angela Merkel ist zu dominant
Die Partei ist zu zerstritten
Es gibt viele Gründe
Die SPD kann nichts für ihren Niedergang

Die hätten niemals mit der CDU koalieren dürfen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.04.2016 13:00]
19.04.2016 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Son Dakika Haberleri )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2016 21:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2016 18:15:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum