Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: SLI trotz 2 Karten nicht aktivierbar
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Hallo Leute,

ich wollte zum ersten Mal mein System auf SLI erweitern, nur leider lässt es sich trotz zweier Grafikkarten nicht im Treibermenü aktivieren. Beide Karten werden aber vom System erkannt und sind installiert. Um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen hatte ich mir extra wieder die identische Karte gekauft.

Zunächst mein System:
ASRock Extreme4
2x8GB RAM
2xZotac Geforce GTX 970
BeQuit Straight Power 10 700W
Windows 10

Die Komponenten sind also soweit SLI-fähig

Was habe ich schon versucht?
- jede Karte einzeln getestet - funktionieren tadellos
- andere SLI-Brücke ausprobiert
- SLI-Brücke an beiden möglichen Verbindungen angebracht
- Graka-Treiber restlos entfernt und neuinstalliert
- Bios resettet

Ich selber habe keine Ansätze mehr. Wenn ich im Netz mal auf ähnliche Fälle stoße, wurde meist auch nie eine Lösung gefunden.

Ich hoffe ihr habt noch Ideen und könnt mir helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 21.04.2016 23:43]
21.04.2016 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SLI trotz 2 Karten nicht aktivierbar


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum