Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Bier Bier Bier Bier )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und ich dachte die Titel von Bayern liegen nur an der hervorragenden Arbeit von Matthias Sammer peinlich/erstaunt
26.04.2016 19:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Jackle
mimimi



Ah, Bayernfan?


Ja, selbstverständlich. Könnte man wissen, wenn man diesen Thread liest. Hat ansonsten nichts mit 'mimimi' zu tun, da ich auf deine 'Diskussionen' gar nicht eingehen will, weil einfach komplett lächerlich und dumm.
Ist mir beim Mitlesen in letzter Zeit hier im Thread nur mehrmals aufgefallen: Mensch, der Junge postet ja nur dummes Zeug. War das jemals anders? Hat der wenigstens einmal schon etwas vernünftiges hier im Thread gesagt? Konnte mich nicht erinnern und hab mal in die Runde gefragt. Und nun mach mal weiter! Zumindest lustig isses ja und ich hab die Bestätigung von Dir, dass du nicht am trollen bist. Hätte ja auch seien können!
26.04.2016 19:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Jackle
mimimi



Ah, Bayernfan?


Ja, selbstverständlich. Könnte man wissen, wenn man diesen Thread liest. Hat ansonsten nichts mit 'mimimi' zu tun, da ich auf deine 'Diskussionen' gar nicht eingehen will, weil einfach komplett lächerlich und dumm.
Ist mir beim Mitlesen in letzter Zeit hier im Thread nur mehrmals aufgefallen: Mensch, der Junge postet ja nur dummes Zeug. War das jemals anders? Hat der wenigstens einmal schon etwas vernünftiges hier im Thread gesagt? Konnte mich nicht erinnern und hab mal in die Runde gefragt. Und nun mach mal weiter! Zumindest lustig isses ja und ich hab die Bestätigung von Dir, dass du nicht am trollen bist. Hätte ja auch seien können!



Wenn dich der KF schon triggert, mach lieber einen Bogen um [ACPS]Turricans Beiträge im Newsthread.

In other news: Real heute Abend ohne Ronaldo im Kader.
26.04.2016 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Hummels soll um Freigabe gebeten haben.

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/medien-hummels-bittet-um-wechsel-96184

 

Nach Informationen der "Sport Bild" hat Hummels dem BVB bereits seinen Wechsel-Wunsch mitgeteilt. Der börsennotierte BVB werde in den nächsten Tagen dazu eine "Ad-hoc-Meldung" herausgeben

26.04.2016 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist das die Sport Bild, die den wechsel von Vestergaard zu Gladbach als Perfekt verkündete?
26.04.2016 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von mformkles

Ist das die Sport Bild, die den wechsel von Vestergaard zu Gladbach als Perfekt verkündete?



Hast du einen Link zur Meldung, in der sie den Wechsel als perfekt verkünden?
26.04.2016 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das ist die Sportbild, die seit Wochen irgendwelche Trainertransfers meldet, die so nicht eintreffen.
Die generieren Klicks.
26.04.2016 20:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lel, Ronaldo nichtma auf der Bank.
26.04.2016 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Maaan verficktes SkyGo. Da hat ja jeder Stream aus Timbuktu bessere Quali.
26.04.2016 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Fragment

Maaan verficktes SkyGo. Da hat ja jeder Stream aus Timbuktu bessere Quali.



Dafür bezahlst du nicht.
26.04.2016 20:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von blue

Lel, Ronaldo nichtma auf der Bank.



Warum nicht?

Ein gepflegtes 0-0 ist gut, kriegen wir morgen vllt Tore

Oder 1-0 City. Aber der Artikel hat schon Recht. Halbfinals der Hurensöhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 26.04.2016 21:19]
26.04.2016 21:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Fragment

Maaan verficktes SkyGo. Da hat ja jeder Stream aus Timbuktu bessere Quali.



Auf welchem Gerät? In Chrome läuft Skygo bei mir seit Monaten perfekt.
26.04.2016 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Bei mir gibt es im SkyGo Stream auf dem iPad nur alle 20 Sekunden für eine Dauer von 1 Sekunde Ton. Immerhin läuft das Bild flüssig
26.04.2016 21:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Lahmes Spiel.
26.04.2016 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Darmstädter Polizei errichtet Sperrzone für Eintracht-Fans
 
Aus Angst vor Randale beim Bundesliga-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt wird neben dem Stadion auch die Innenstadt für die Gäste-Fans zur Sperrzone. Für die Frankfurter Anhänger gelte 36 Stunden lang "ein Aufenthaltsverbot für die erweiterte Darmstädter Innenstadt", sagte der zuständige Polizei-Einsatzleiter.

"Wir wollen dafür sorgen, dass es keine Angsträume gibt", begründete Darmstadts Bürgermeister und Ordnungsdezernent Rafael Reißer die außergewöhnliche Maßnahme. Auch das Stadion am Böllenfalltor ist für die Eintracht-Anhänger tabu...


Pillepalle
26.04.2016 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gott was ein langweiliges Spiel. etwas für sehr schlecht befinden
26.04.2016 22:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meine Fresse, was für ein grottenschlechter Kick das war. Unglaublich D:

Die blinden gegen die lahmen. Der einzige, der noch mieser war, war der Kommentator im TV. Der hat geschlagene 90 Minuten lang rumgeheult, was das für ein scheiss Spiel ist Breites Grinsen
26.04.2016 23:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Und er hat zurecht rumgeheult.
Das Spiel heute hat mich in meinem Eindruck bestätigt, dass Bayern wohl den stärksten aller möglichen Kontrahenten zugelost bekommen hat. Umso schöner, dass es zwei Spiele gibt.
27.04.2016 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Aber stimmt schon, selbst erarbeitete Titel sind immer besser als einfach zu nem Verein zu wechseln, bei dem man selbst als Bankdrücker Titel garantiert bekommt und dann damit in seinem Lebenslauf angeben kann.

Deshalb find ichs auch immer so lächerlich, dass jeder neue Bayerntrainer so in den Himmel gelobt wird, als hätte er etwas unglaubliches geschafft, wenn er hier Meister wird. mit den Augen rollend






 
Zitat von zer0

Darmstädter Polizei errichtet Sperrzone für Eintracht-Fans
 
Aus Angst vor Randale beim Bundesliga-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt wird neben dem Stadion auch die Innenstadt für die Gäste-Fans zur Sperrzone. Für die Frankfurter Anhänger gelte 36 Stunden lang "ein Aufenthaltsverbot für die erweiterte Darmstädter Innenstadt", sagte der zuständige Polizei-Einsatzleiter.

"Wir wollen dafür sorgen, dass es keine Angsträume gibt", begründete Darmstadts Bürgermeister und Ordnungsdezernent Rafael Reißer die außergewöhnliche Maßnahme. Auch das Stadion am Böllenfalltor ist für die Eintracht-Anhänger tabu...


Pillepalle


Wahnsinn.. mehr dämlichkeit geht nimmer...
International gibt es so wenige Probleme, wenn sich Fußballfans auf Plätzen treffen und zusammen zum Stadion gehen.. und in Deutschland macht man sich ins Hemd, als ob ein Krieg ausbricht.. dabei ists heute friedlicher als in den 70er/80er Jahren.



 
Zitat von [Skeletor]

Das ist die SportBILD, die seit Wochen irgendwelche Trainertransfers meldet, die so nicht eintreffen.
Die generieren Klicks.


FTFY



 
Zitat von DasIch

Und er hat zurecht rumgeheult.
Das Spiel heute hat mich in meinem Eindruck bestätigt, dass Bayern wohl den stärksten aller möglichen Kontrahenten zugelost bekommen hat. Umso schöner, dass es zwei Spiele gibt.



Die Meinung haben komischerweise wenige. Die denken alle Real -> Schwer, wer ist schon Atletico Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 27.04.2016 1:19]
27.04.2016 1:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Was meinste wie die Polizei NRW hier schon wieder vorm Niederrheinpokalspiel präventiv eskaliert. Riesen-Pufferzone im Stadion, statt 21.000 passen jetzt nur noch 17.500 rein.

Letztes Jahr genauso, da bin ich nur in einer Achtergruppe umringt von 4 Polizisten in Riotgear zum Stadion gekommen.
27.04.2016 1:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Was ziehst Du auch Riotgear an.
27.04.2016 7:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von blue

Lel, Ronaldo nichtma auf der Bank.


Warum nicht?


Muskelzerrung.
27.04.2016 7:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasIch

Und er hat zurecht rumgeheult.


Ja, grundsätzlich schon, aber wenn das Spiel schon nervig ist, wird es nicht besser, wenn einem der Moderator noch dauernd die Ohren vollheult, WIE nervig es ist Breites Grinsen
Zumal er bezahlt wird, um es zu schauen. Wenn das Spiel scheisse ist, wäre es irgendwie cool, wenn wenigstens der Kommentar ein wenig etwas zur Unterhaltung beitragen würde...
27.04.2016 7:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Die Hummels-Sache stößt mir als BVB-Fan zwar sauer auf, jedoch bin ich der Meinung lieber jetzt 30-40 Mio mitnehmen, als ihn wie damals Lewa in einem Jahr ablösefrei zu verlieren.
27.04.2016 10:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von tomtom!

Die Hummels-Sache stößt mir als BVB-Fan zwar sauer auf, jedoch bin ich der Meinung lieber jetzt 30-40 Mio mitnehmen, als ihn wie damals Lewa in einem Jahr ablösefrei zu verlieren.



Eben. Außerdem haben beide Parteien ausreichend voneinander profitiert, um da nun groß Aufregung oder böses Blut entstehen zu lassen, v.a. bei 30mio. Euro.
27.04.2016 10:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ich bin vor Wochen mal auf einen Twitter User gestossen der wahnsinns Statistiken zu den Spielen gebracht hat, wurde auch schon mehrfach bei ich glaube SPON verklinkt. Finde ihn aber leider nicht wieder. Irgendjemand eine Idee wie der hieß?

¤
mir kast das hirn - OptaFranz war es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 27.04.2016 11:25]
27.04.2016 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von zer0

Darmstädter Polizei errichtet Sperrzone für Eintracht-Fans
 
Aus Angst vor Randale beim Bundesliga-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt wird neben dem Stadion auch die Innenstadt für die Gäste-Fans zur Sperrzone. Für die Frankfurter Anhänger gelte 36 Stunden lang "ein Aufenthaltsverbot für die erweiterte Darmstädter Innenstadt", sagte der zuständige Polizei-Einsatzleiter.

"Wir wollen dafür sorgen, dass es keine Angsträume gibt", begründete Darmstadts Bürgermeister und Ordnungsdezernent Rafael Reißer die außergewöhnliche Maßnahme. Auch das Stadion am Böllenfalltor ist für die Eintracht-Anhänger tabu...


Pillepalle


Wahnsinn.. mehr dämlichkeit geht nimmer...
International gibt es so wenige Probleme, wenn sich Fußballfans auf Plätzen treffen und zusammen zum Stadion gehen.. und in Deutschland macht man sich ins Hemd, als ob ein Krieg ausbricht.. dabei ists heute friedlicher als in den 70er/80er Jahren.



Ausser das so ein pauschales Sippenhaft-Vorgehen absolut ungerecht und ungerechtfertigt ist - was ist den bitteschön schlimmes passiert beim letzten mal, uhuuuuuh ein Darmstadt Flagge wurde verbrannt, k, nicht schön aber so what, sind wir in Pakistan oder was? Wie soll das bitteschön durchgestzt werden, woran erkennt man denn einen Eintracht Fan wenn er normal angezogen da auftaucht? Was ist mit Eintracht Fans die in Darmstadt wohnen? In einer Phase wo jeder Support dringend nötig ist. Das ist einfach totaler Schwachsinn, ich kanns echt nicht fassen. Da will jemand unbedingt dem Verein eins reindrücken. Da muss man doch was gegen machen könnnen? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 27.04.2016 11:27]
27.04.2016 11:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von zer0

Da muss man doch was gegen machen könnnen? Wütend




Steine werfen, damit es sich lohnt ? Mata halt...
27.04.2016 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden m|
Ja ne, eher owas wie Darmstadt überfallen, plündern und brandschatzen natürlich.
27.04.2016 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Was passiert wenn ich in normalen Klamotten in Stadion gehe, und dann ordentlich Fan-Gesänge schmettere?
Werde ich dann abgeführt, von der Darmstadt Polizei und komme in den Böllenfalltor Knast?
27.04.2016 11:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Bier Bier Bier Bier )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.05.2016 22:21:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2016 11:08:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum