Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIX ( Alles Reproduktionsverweigerer )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female
Falls ich dich nicht verwechsle, hast du doch im diesen Jahr mit deiner langjährigen Beziehung Schluss gemacht, oder? Und da du ja jetzt schon wieder in einer (Fern)Beziehung steckst nehme ich an das läuft noch nicht ganz so lang, vielleicht vermisst sie dich deswegen nicht so arg, weil ihr euch noch gar nicht mal so lange kennt. Oder du fährst hin und danach vermisst sie dich eventuell. Ich kenne das manchmal von mir - mein Freund ist öfters mal Arbeitstechnisch weg und da fällt mir erst auf, das ich ihn vermisst habe, wenn ich ihn wieder sehe...
31.05.2016 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von solaaaaaaaaar

So Jungs (und Detok). Zum ersten Mal muss ich echt mal nach eurer Meinung fragen. Ich führe seit einem Weilchen ne Fernbeziehung. Ich wollte sie in ein paar Tagen besuche kommen. Ihre Reaktion zu meinem Vorschlag war ein wenig kühl und nach ein bisschen nachfragen von mir sagte sie, sie wüsse nicht ob sie sich freuen würde, weil sie mich gar nicht vermisse. Wir haben uns so zwei Woche nicht mehr gesehen und wenig geskypet und telefoniert.
Ich habe das Gefühl, sie betrachtet unserer gemeinsamen Gespräche eher als eine Pflichtübung die sie abfertigen muss, damit sie sich dann endlich mit ihren Hobbies beschäftigen kann.

Jetzt... Für mich fiel da in Gedanken quasi schon die Guillotine runter. Geistig habe ich schon fast schluss gemacht. Ich möchte gerne mit ihr zusammen sein, echt jetzt. Aber so gibt sie mir irgendwie nichts mehr.. :/

Was sagt ihr? Yay or nay?


/Kack Formatierung, ey.



Gibt es denn ein Datum, wann die Fernbeziehung zu Ende ist?
Oder ist das open end?
31.05.2016 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Deine Position vermitteln, klare Fronten schaffen und gucken ob/was zurückkommt.
31.05.2016 13:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Da steckt doch schon der Nächste drin! Sofort Grafikkarte, Netzteil und Küche ausbauen und Kontakt abbrechen.
31.05.2016 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von solaaaaaaaaar

So Jungs (und Detok). Zum ersten Mal muss ich echt mal nach eurer Meinung fragen. (...) sagte sie, sie wüsse nicht ob sie sich freuen würde, weil sie mich gar nicht vermisse. (...)



Ich verstehe nicht, warum du hier nach einer zweiten Meinung fragen musst verwirrt
Dass man jemanden mal ne Zeit lang nicht vermisst, ist ja okay, bin auch gern mal allein. Aber wenn man sich über den Besuch einer Person gar nicht freuen würde, das geht ja schon in Richtung "Liebe? Ich weiß gar nicht, ob ich dich überhaupt mag!"
31.05.2016 14:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vor allem, wenn es noch relativ frisch ist. Wenn ich Interesse daran habe, dass aus einer Bekanntschaft mehr wird, dann knalle ich dem anderen nicht vor den Latz, dass ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch Bock auf ihn habe.

Frauen formulieren selten direkt, sondern verklausuliert. Darum ist ihre Aussage so zu verstehen, als würde ein Kerl sagen: "Lass Schluss machen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.05.2016 14:46]
31.05.2016 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von FattyCPK

Da steckt doch schon der Nächste drin! .



Das vielleicht nicht wortwörtlich, ich vermute aber auch, dass es was mit einem Macker zutun hat.
31.05.2016 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn es noch relativ frisch ist. Wenn ich Interesse daran habe, dass aus einer Bekanntschaft mehr wird, dann knalle ich dem anderen nicht vor den Latz, dass ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch Bock auf ihn habe.

Frauen formulieren selten direkt, sondern verklausuliert. Darum ist ihre Aussage so zu verstehen, als würde ein Kerl sagen: "Lass Schluss machen."


Wieso musst du jeden Scheiss eigentlich immer aufs Geschlecht reduzieren? So ein schmarn Breites Grinsen
31.05.2016 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn es noch relativ frisch ist. Wenn ich Interesse daran habe, dass aus einer Bekanntschaft mehr wird, dann knalle ich dem anderen nicht vor den Latz, dass ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch Bock auf ihn habe.

Frauen formulieren selten direkt, sondern verklausuliert. Darum ist ihre Aussage so zu verstehen, als würde ein Kerl sagen: "Lass Schluss machen."


Wieso musst du jeden Scheiss eigentlich immer aufs Geschlecht reduzieren? So ein schmarn Breites Grinsen



Du willst damit sagen, dass Frauen und Männer nicht geschlechtsspezifisch erzogen und sozialisiert werden und somit frauentypische und männertypische Verhaltensweisen lediglich ein Mythos sind?
31.05.2016 16:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Der Det0k, der serendipity, der Ramen und das chokeline drücken allesamt mehr weg beim Bankdrücken als Slutti. Beim Fussballgucken wird ordentlich gefurzt und gerülpst und über die geilen Titten der Spielerfrauen sinniert, während Slutti sich in der Küche am Telefon mit seinem Kumpel über die ekelhaften Weiber im Wohnzimmer auslässt, die nächste Shoppingtour plant und hysterisch die Story seines abgebrochenen Nagel in den Hörer kreischt.
31.05.2016 16:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn es noch relativ frisch ist. Wenn ich Interesse daran habe, dass aus einer Bekanntschaft mehr wird, dann knalle ich dem anderen nicht vor den Latz, dass ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch Bock auf ihn habe.

Frauen formulieren selten direkt, sondern verklausuliert. Darum ist ihre Aussage so zu verstehen, als würde ein Kerl sagen: "Lass Schluss machen."


Wieso musst du jeden Scheiss eigentlich immer aufs Geschlecht reduzieren? So ein schmarn Breites Grinsen


In Beziehungsfragen ist das Verhalten der Geschlechter (bzw. Gender, hallo E-Raz0r ) nun einmal häufig unterschiedlich. Man lese sich nur die hilfesuchenden Posts und Briefchen an Dr. Sommer und diverse Onlineforen durch - oder alte wkdgfb-Threads hier.

Karlson ist ein verbitterter, alter Sack, aber seine Ratschläge in Fitness und Beziehungskram kann man schon respektieren.

Edit: Zu solaaaaaaaaaaaaaar:

Wie lange läuft das jetzt schon? Und wie lange soll das noch auf Fernbeziehung laufen?

Hat sie das telefonieren angeleiert oder immer du?

Kann sein, dass ihr die "Verpflichtung" zu viel geworden ist oder sie sich vernachlässigt, je nachdem was für ein Mensch sie da ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 31.05.2016 16:41]
31.05.2016 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wenn der andere sich nicht auf mich freut, würde ich mich nicht aufdrängen. Man will ja auch keine Belastung sein. Außerdem ist diese Ansage unhöflich und erniedrigend. Wie soll man darauf anders reagieren, als so weit wie möglich auf Distanz gehen?
Gelassen wegbleiben und nicht betteln, whinen oder "darüber reden" wollen, das wäre nämlich nicht nur schwach, es wäre auch sinnlos.
31.05.2016 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
sekundiert
03.06.2016 11:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Slutti

Wieso musst du jeden Scheiss eigentlich immer aufs Geschlecht reduzieren? So ein schmarn Breites Grinsen


Lol gar kein schmarrn.
Was beziehungen angeht ticken die geschlechter halt in der regel unterschiedlich.
Kann man sich ja mal überlegen, ob man "für den partner_innen*x komisches verhalten in beziehungen" per quote abschafft.
Oder man beschließt einfach, dass es keine unterschiede gibt. verschmitzt lachen
03.06.2016 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen


Oder man beschließt einfach, dass es keine unterschiede gibt. verschmitzt lachen



Ich denke eher das, weil Maenner auch oft behindert in Beziehungen sind.

Ich spreche da aus Erfahrung (von Froinden natuerlich).
03.06.2016 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

weil Maenner auch oft behindert in Beziehungen sind.


Natürlich.
Deshalb schrub ich ja partner statt frauen.
Nur sind männer in der regel halt anders "behindert" als frauen.
03.06.2016 12:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Natürlich.
03.06.2016 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
Gibt's mal nen Update von dem Herrn Solaaaaaaaaaar oder was??
03.06.2016 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

weil Maenner auch oft behindert in Beziehungen sind.


Natürlich.
Deshalb schrub ich ja partner statt frauen.
Nur sind männer in der regel halt anders "behindert" als frauen.



Ich sags so: Die Unterschiede sind natürlich da, aber sie sind meiner Erfahrung nach nicht so groß wie viele glauben. Gerade im Klare Ansagen Machen sind imho viele Männer keinen deut besser als Frauen, sie glauben es nur.
03.06.2016 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Delivered krakos hier noch? peinlich/erstaunt
07.06.2016 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von FattyCPK

Da steckt doch schon der Nächste drin! Sofort Grafikkarte, Netzteil und Küche ausbauen und Kontakt abbrechen.


Was ist eigentlich die Story dazu?
08.06.2016 7:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
froehlich grinsen
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von FattyCPK

Da steckt doch schon der Nächste drin! Sofort Grafikkarte, Netzteil und Küche ausbauen und Kontakt abbrechen.


Was ist eigentlich die Story dazu?



Mein Sohn, du hast Sternstunden dieses Threads verpasst....
08.06.2016 8:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Omg, link pls kkthx
08.06.2016 8:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ich hätt da auch gern nochmal ne Zusammenfassung oä.
Habs irgendwann nicht mehr verfolgt, weil keine lust auf 9000 posts durchklicken.
08.06.2016 8:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Enki kommt heim, erwischt seine Olle nach dem Fick mit Assfly im Bad beim frischmachen. Baut Grafikkarte und Netzteil aus dem gemeinsamen PC aus, weil die beiden Teile ihm gehören. Baut kurz darauf die Küche aus und nimmt sie mit.
08.06.2016 8:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Chapeau Breites Grinsen
08.06.2016 9:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Jetzt will ichs erst recht lesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.06.2016 10:00]
08.06.2016 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Essence precedes existence
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn es noch relativ frisch ist. Wenn ich Interesse daran habe, dass aus einer Bekanntschaft mehr wird, dann knalle ich dem anderen nicht vor den Latz, dass ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch Bock auf ihn habe.

Frauen formulieren selten direkt, sondern verklausuliert. Darum ist ihre Aussage so zu verstehen, als würde ein Kerl sagen: "Lass Schluss machen."


Wieso musst du jeden Scheiss eigentlich immer aufs Geschlecht reduzieren? So ein schmarn Breites Grinsen



Du willst damit sagen, dass Frauen und Männer nicht geschlechtsspezifisch erzogen und sozialisiert werden und somit frauentypische und männertypische Verhaltensweisen lediglich ein Mythos sind?



http://de.wikimannia.org/Gender_Paradox
08.06.2016 10:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Man will ja auch keine Belastung sein.



Abnehmen hilft, dann kann die Flaschenzugeinrichtung an der Klimmzugstange auch wieder in den Keller.
08.06.2016 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Geht Hier los, ganz unten.
08.06.2016 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIX ( Alles Reproduktionsverweigerer )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2016 16:48:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 21:00:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum