Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLVII ( Mein Hass war beim Barbier )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bregor

Hass: Nach Karlsruhe für ein Vorstellungsgespräch gefahren und Hemd im Koffer rumgeflogen traurig

Gut das ich das Reise Bügeleisen mit habe.

Hass2: Gürtel für den Anzug vergessen.



Reisebügeleisen? Breites Grinsen
Was für ein LoPo-Job ist das, dass du kein Hotel mit Bügeleisen und Bügelbrett hast? verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 16.05.2016 18:19]
16.05.2016 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
lel bregor ist voll das opfer.

spacki bekommt immer die hotels bezahlt, wenn er zu bewerbungsgesprächen eingeladen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 16.05.2016 18:24]
16.05.2016 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Bregor


Hass2: Gürtel für den Anzug vergessen.




Oh Gott, da würd ich ja im Boden versinken Breites Grinsen
16.05.2016 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... Hosscrasspost
 
Zitat von [Amateur]Cain

Na klar, die Riesenumbauaktion geht los (Küche versetzen, Türen umbauen, Renovierung von 3 Zimmern) und beide [Kinder] werden krank. NA KLAR. Wütend

16.05.2016 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Imgur down Wütend
16.05.2016 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Imgur down Wütend



Benutz halt Abload.
16.05.2016 19:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Maiszünsler

Will sein Rezept, er ist immerhin ein echtes Ölauge. Saufe auch gern und viel Ayran, aber ist irgendwie zu teuer für Joghurt mit Wasser.


Sorry, Brudi. Ich bin da echt derbe zu faul für. Ich habe es ein paar mal versucht, aber immer nur mit durchwachsenen Ergebnissen. Deshalb vertraue ich auf die Pros der Industrie. Allerdings sagt Parax, dass meine bevorzugte Marke (Körfez) ein Hurensohn ist. Spiegel, sach ich da mal, ne.
16.05.2016 19:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheRealHawk

Imgur down Wütend


Benutz halt Abload.


Hab ich gerade, hat das Bild nicht richtig rotiert. Imgur ist selbst wenn es down ist noch besser als Abload Wütend
16.05.2016 19:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
missmutig gucken
Wenn die Mitbewohner nicht einmal kurz Bescheid sagen oder in Whatsapp in der Gruppe ne Nachricht schreiben können, wenn sie irgendwas allgemeines leer machen.

Sei es Öl zum kochen, Spülmaschinentabs, Klopapier oder sonst was.
Könnte man ansonsten ja mal kurz beim Einkaufen einpacken.
16.05.2016 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von shp.makonnen

Ohboy, meine Freundin kackt mich schon für meine nicht wirklich existente Mülltrennung an, du hast echt ne Autobatterie in den Hausmüll gehauen?


stilistische Übertreibung peinlich/erstaunt

Aber ich hab zB aufgehört leere Batterien zu lagern bis ich sie ins Altlager im Supermarkt trage, sondern hau sie in den Restmüll

Ich mein ich komm aus Bayern, vorbildlich mit Papier, Bio, Glas und Gelber Sack großgeworden. Dann hab ich mal Berlin besucht und mich gefragt wozu überhaupt peinlich/erstaunt
Ich erinner mich an Geschichten von nem schwäbischen Kollegen, der meinte sie müssen ihre Dosen ausspülen weil keine Essensreste in den gelben Sack dürfen...

Deutsche Müllverbrennungsanlagen haben teilweise soviel Leerlauf, dass sie Müll importieren aus zB Frankreich, weils billiger ist als der Produktionsausfall von Wärme- und Strom bei "Unterversorgung mit Brennmaterial" Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 16.05.2016 19:43]
16.05.2016 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von theSeraph

Aber ich hab zB aufgehört leere Batterien zu lagern bis ich sie ins Altlager im Supermarkt trage, sondern hau sie in den Restmüll


Depp. Wirklich. Mehr. Nicht.
16.05.2016 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
tut mir leid, wenn die zwei Batterien im Jahr gegen deine Prinzipien gehen mit den Augen rollend
16.05.2016 19:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...

quake.
16.05.2016 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von theSeraph

tut mir leid, wenn die zwei Batterien im Jahr gegen deine Prinzipien gehen mit den Augen rollend


Weil es dann ca. 160 Mio Batterien allein in DE wären mit den Augen rollend
16.05.2016 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Wer Müll trennt, trennt auch Menschen.
16.05.2016 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sehe ich aber ähnlich. Ich baller alle paar Wochen mit 200 Sachen durch die Spielstraße und Schnippe dann direkt meine Kippe aus dem Fenster. Regeln schön und gut, aber die Welt geht nicht direkt unter, weil sich mal einer, in dem Fall ich, nicht immer daran hält.
16.05.2016 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Arkhobal

Wer Müll trennt, trennt auch Menschen.



Irgendwie muss man die ja in Schubladen pressen peinlich/erstaunt

 
Zitat von zapedusa

Sehe ich aber ähnlich. Ich baller alle paar Wochen mit 200 Sachen durch die Spielstraße



Lass dich nicht von AndRaw erwischen, der klopft dir am Ende ans Seitenfenster Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.05.2016 20:09]
16.05.2016 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Tja, dann wird er halt wegen Nötigung angezeigt!
16.05.2016 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Zunge rausstrecken
 
Zitat von zapedusa

Sehe ich aber ähnlich. Ich baller alle paar Wochen mit 200 Sachen durch die Spielstraße und Schnippe dann direkt meine Kippe aus dem Fenster. Regeln schön und gut, aber die Welt geht nicht direkt unter, weil sich mal einer, in dem Fall ich, nicht immer daran hält.


Fangt ihr in Berlin erstma an überhaupt irgendwas zu trennen
16.05.2016 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Zapedusa, Körfez ist doch wirklich nice, wieso soll das ein Hurensud sein?
16.05.2016 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ha! In meiner alten Bude wurde da tatsächlich drauf geschissen. In jeder Etage ein Schacht, in den man Restmüll und Gelbgedöns reinwerfen konnte. Pappe musste man in den Hof bringen, aber sicherlich auch nur, damit der Schacht nicht verstopft. Die Dinger wurden dann aber zugemauert, weil der Senat meinte, wir müssten uns zumindest in einem Punkt mal wie zivileiserte Menschen benehmen und aus dem Fahradraum im EG ein Müllraum gemacht. Das war im Sommer super, weil die Sonne volles Mett draufgeböllert hat und der ganze Hauseingang nach TRH gerochen hat.

/Die Frage kannst du Paraxsohn stellen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.05.2016 20:17]
16.05.2016 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
Mülltrennung schön und gut, am Ende wird doch aber sowieso nochmal sortiert in der Müllanlage. Ich hau auch ab und zu was in die Falsche Tonne. Die Welt geht davon nicht unter.
16.05.2016 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Ha! In meiner alten Bude wurde da tatsächlich drauf geschissen. In jeder Etage ein Schacht, in den man Restmüll und Gelbgedöns reinwerfen konnte. Pappe musste man in den Hof bringen, aber sicherlich auch nur, damit der Schacht nicht verstopft. Die Dinger wurden dann aber zugemauert, weil der Senat meinte, wir müssten uns zumindest in einem Punkt mal wie zivileiserte Menschen benehmen und aus dem Fahradraum im EG ein Müllraum gemacht. Das war im Sommer super, weil die Sonne volles Mett draufgeböllert hat und der ganze Hauseingang nach TRH gerochen hat.

/Die Frage kannst du Paraxsohn stellen!


Das war hier auch so. Und auch hier wurden die Schächte wegen Mülltrennung versiegelt Jetzt darf man zu den Containern hinterm Haus latschen.
Also rein in den Fahrstuhl, 9 Stockwerke nach unten fahren, zum Tor der Tiefgarage, warten bis das aufgegangen ist, steile Ein/Ausfahrt hoch laufen, zum Käfig mit den Containern gehen, Käfig aufschließen - und schon kann man seinen Müll entsorgen
16.05.2016 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Grundel

Mülltrennung schön und gut, am Ende wird doch aber sowieso nochmal sortiert in der Müllanlage. Ich hau auch ab und zu was in die Falsche Tonne. Die Welt geht davon nicht unter.


Ich bin Protestentsorger und schmeiß absichtlich alles in die falsche Tonne. Bis dieses Dreckssystem abgeschafft wird.
16.05.2016 20:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hessen, oder? Ich war bis eben davon überzeugt, dass dies ein Berliner Ding wäre. Aus NRW und München kannte ich das nicht. Da wurden gefühlt schon vor 20 Jahren Scharfschützen bei jeder Mülltonne postiert, um die Mülltrennung durchzusetzen.
16.05.2016 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Hessen, oder?


Wenn ich gemeint war: So ist es.
16.05.2016 20:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Penoid

Marine NaSe
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von theSeraph

tut mir leid, wenn die zwei Batterien im Jahr gegen deine Prinzipien gehen mit den Augen rollend


Weil es dann ca. 160 Mio Batterien allein in DE wären mit den Augen rollend



Was ja wirklich wirklich schlimm wäre verschmitzt lachen
16.05.2016 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bei der Mülltrennung für private Haushalte muss man echt nicht übertreiben. Wer mal in ner größeren Firma als Hausmeister o.ä. gearbeitet hat und gesehen hat was da für Müll jeden Tag anfällt und wie dort mitunter mit Mülltrennung umgegangen wird peinlich/erstaunt.

Also ich reiß mir da kein Bein aus. Ich versuch das ordentlich zu machen, aber wenns halt grad zuviel Aufwand is, jo mei.
16.05.2016 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Penoid

Marine NaSe
...
 
Zitat von hödyr

Bei der Mülltrennung für private Haushalte muss man echt nicht übertreiben. Wer mal in ner größeren Firma als Hausmeister o.ä. gearbeitet hat und gesehen hat was da für Müll jeden Tag anfällt und wie dort mitunter mit Mülltrennung umgegangen wird peinlich/erstaunt.

Also ich reiß mir da kein Bein aus. Ich versuch das ordentlich zu machen, aber wenns halt grad zuviel Aufwand is, jo mei.

16.05.2016 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Es redet keiner, dass mal ein Joghurtbecher im Restmüll landet oder wer seinen Kippen in den gelben Sack haut. Aber Batterien, egal was für welche, gehören nicht in den Restmüll. An jeder fucking Ecke stehen Sammelbehälter, die kann man auch mal mitnehmen. Wir schleppen versiftte Pfandflaschen quer durch die Republik, aber hier bricht man sich auf einmal einen ab.
16.05.2016 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLVII ( Mein Hass war beim Barbier )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2016 15:14:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2016 15:14:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 18:45:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum