Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Siri - eröffne neuen Apple Thread... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Pfeil Siri - eröffne neuen Apple Thread...




Top Links
Apple.de Apples deutsche Internetpräsenz mit Online Store
Buyer's Guide Der Buyer's Guide von MacRumors mit Produktzyklen
MacKauf.de Preisvergleich und News
Mac App Deals Rabattaktionen und Bundles für Mac Software
AppShopper Rabattaktionen für iPhone und iPad
MacOS VersionTracker Softwareverzeichnis
Apfelquak: Switched Erste Anlaufstelle für Switcher die Programme suchen
Switch To A Mac Guides Die kleine Bibel aller Switcher
The Joy of Tech
Der einzig wahre Onlinecomic zum Mac!


Communities & News-Portale
MacUser.de Weitere deutsche Community
Apfeltalk.de Deutsche Mac-Community
MacNews.de Deutsche Newsseite
MacTechNews.de Weitere deutsche Newsseite
AppleInsider.com News und Gerüchte rund um Apple
MacLife.de
Seite zum gleichnamigen Magazin


Tips & Tricks
Apfelwelten.de Shortcutverzeichnis
xshorts.de Noch mehr Shortcuts für diverse Programme
Fischer-Bayern.de eBook: AppleScript für Absolute Starter von Bert Altenburg
Bench-Artwork.ch iTunes Store Account ohne Kreditkarte erstellen
Wiki.OnMac.net
Triple Boot via Bootcamp: OSX, Windows, Linux


Programme, Tools & PrefPanes
Adium Multi-Protokoll-IM für MSN, ICQ, XMPP etc. (Open Source)
AdiumXtras Skins, Icons, Sounds, Skripte usw. für Adium
Afloat Einzelne Fenster dauerhaft im Vordergrund halten (benötigt SIMBL)
Bowtie Modifizierbarer iTunes Controller mit Last.fm Scrobbler
Colloquy IRC, SILC & ICB Client (Open Source)
CyberDuck Simpler FTP-Client (Open Source)
Dockless Gestartete Programme aus dem Dock entfernen (Open Source)
Frizzix Fritz!Box Anrufmanager
HyperDock Auswahl einzelner Programmfenster, wenn man auf das Dock Icon zeigt
Isolator Fenster im Hintergrund ausblenden
Letterbox Widescreen Mail-Plugin für eine 3-Spalten-Ansicht
Macam USB-Webcamtreiber für viele Webcams
MPlayer OSX Extended Mediaplayer-Alternative zu VLC (Open Source)
NTFS-3G NTFS Festplatten lesen und schreiben unter OS X
Open-With Manager Hilft beim Aufräumen das "öffnen mit"-Menü
PimpMyCamino Plugins für den Camino-Browser
Perian Zusätzliche Videocodecs für Quicktime
Quicksilver Applauncher und Universaltalent für alles Mögliche
SizeWell Kontrollierteres Ändern von Fenstergrößen (benötigt SIMBL)
SmartSleep Lässt zwischen den verschiedenen Ruhezuständen wählen
StartupSound Lautstärkeregulierung des Starttons
TranscoderRedux Nachfolger des Videokonverters VisualHub (Open Source)
Transmission Simpler und genügsamer BitTorrent-Client (Open Source)
UnRarX Entpackt RAR-Archive
Visor Terminal als 'Vorhang', wie z.B. bei Quake (benötigt SIMBL, Open Source)
WideMail
Ähnlich wie Letterbox mit Einstellungen für die Zeilenbeschriftung


Zuletzt:

 
Zitat von Tobit

Jemand Interesse an einem iPad Mini4 mit 16GB wifi in silber?
Ist noch eingeschweißt und unbenutzt.



Und:

Das neue iPhone 2016 soll ja kaum Änderungen haben aber gleichzeitig wird berichtet, dass bereits jetzt schon langsam die Produktion losgehen soll weil so viele neue Sachen ins iPhone kommen. Was wünscht ihr euch persönlich für das diesjährige iPhone? Was muss rein, auf was könnt ihr verzichten?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 03.06.2016 1:30]
21.05.2016 3:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Moin moin,
ich hab ein Problem. Grad wollte ich via Boot Camp Windows 10 installieren. Super, USB Stick rein, ISO laden lassen, alles weiter geklickt, sofern denn ging und angebracht. ISO wird auf den Stick geschoben, wird bootbar gemacht. Und dann will das Teil neustarten. Schmiert mir das MacBook ab. Okay. Startet. Dann erscheint ein Screen, in dem steht, ja ihr Computer hat sich abgeschaltet bla bla bla. In Mac OS reingebootet. Seh ich im Finder, dass die Festplatte schon partitioniert wurde, aber im Festplattendienstprogramm ist dies nicht sichtbar. Boote ich in den Stick via "alt" beim Boot drücken. Sieht Windows auch nicht die Partition, die erstellt wurde.
Anscheinend ist da was schief gelaufen. Letztes Mal war alles tutti.
Kann mir da wer helfen oder weiß Rat?
Danke schon mal.

Bevor es jemand anderes schreibt:
Nein Notebook mit Windows kaufen ist keine Option. Scheiße kein Geld.
21.05.2016 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Bin ich nur zu blöd, oder hat man mit Apple-Music wirklich für jedes Gerät eine eigene History? Wäre für mich das normalste der Welt gewesen, dass die zwischen den unterschiedlichen Geräten synchronisiert wird. - Gnarf

Außerdem habe ich das Problem, dass Titel denen ich ein "Herz gebe" also zu meinen Favoriten hinzufüge nicht in der Playlist für Favoriten angezeigt werden. Meiner Meinung nach habe ich die intelligente Playlist aber richtig konfiguriert. Any Ideas?

22.05.2016 12:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Fände ja... das nen Update des Startposts echt mal cool wäre... peinlich/erstaunt
22.05.2016 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
verschmitzt lachen
Wir könnten dort ja direkt die immer wiederkehrenden Akku-Vergleichswerte einbinden.

Was würdest du denn ändern wollen? Bei den Programmen könnte man echt mal ausmisten peinlich/erstaunt
22.05.2016 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von tico

Wir könnten dort ja direkt die immer wiederkehrenden Akku-Vergleichswerte einbinden.

Was würdest du denn ändern wollen? Bei den Programmen könnte man echt mal ausmisten peinlich/erstaunt



Programme, ja Breites Grinsen
22.05.2016 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ähm, ist es normal das die Font und allgemein alles etwas mehr Scheisse aussieht, wenn man sein MacBook Pro 15 Retina (aktuellste) an externe Monitore anschließt?

Das eine ist ein Eizo CS240 auf 1920x1200 und ein Dell HM2411 auf 1920x1080. Es sieht einfach alles strange und nicht richtig aus.

Der Eizo ist über Displayport auf Mini-DisplayPort dran und der Dell über Mini-DisplayPort auf VGA peinlich/erstaunt

Windows 10 macht da einen deutlich besseren Eindruck.
23.05.2016 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von y`Ausn

Bin ich nur zu blöd, oder hat man mit Apple-Music wirklich für jedes Gerät eine eigene History? Wäre für mich das normalste der Welt gewesen, dass die zwischen den unterschiedlichen Geräten synchronisiert wird. - Gnarf

Außerdem habe ich das Problem, dass Titel denen ich ein "Herz gebe" also zu meinen Favoriten hinzufüge nicht in der Playlist für Favoriten angezeigt werden. Meiner Meinung nach habe ich die intelligente Playlist aber richtig konfiguriert. Any Ideas?

https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-05vrq8j.png



Für die Leute die es interessiert:

Mein zweites Problem habe ich gelöst. Es reicht nicht einen Song als Favoriten zu markieren, der Song muss auch unter "Meine Musik" hinzugefügt werden um in der Favoriten-Playlist angezeigt zu werden.
23.05.2016 20:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Kann mir Karten auf iOS während der Navigation die Verkehrslage anzeigen? (Orange = Stockend, Rot = Stau)? In der Übersicht geht das, während der Navigation ist die Route immer blau.
23.05.2016 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!

Neue MacBook Pro sollen im 4. Quartal mit TouchID und OLED-Bedienleiste kommen

 
Eine OLED-Touchscreen-Leiste soll über der Tastatur Platz finden und die Funktionstasten ersetzen,während die Geräte insgesamt dünner werden. USB-C und Thunderbolt 3 sollen ebenfalls in den neuen Versionen vorhanden sein. Während neulich noch darüber spekuliert wurde, dass Apple an einer Möglichkeit arbeitet, einen Mac via iPhone und TouchID zu entsperren, könnte es nun doch direkt TouchID-Hardware in den neuen MacBooks geben.

Zusätzlich soll es ein komplett neues MacBook geben, das sich am 12 Zoll MacBook orientiert.

24.05.2016 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von VoodooSh@rk

Was wünscht ihr euch persönlich für das diesjährige iPhone? Was muss rein, auf was könnt ihr verzichten?


Mehr Akku, nicht dünner sondern lieber leicht dicker, wenn es dafür mehr Ladekapazität gibt. Induktion und bitte in drei Größen.
24.05.2016 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wenn das Pro dünner wird, dann bekommt es bestimmt die Tastatur des neuen MacBooks. Ich finde die so meh... Kaum Hub und sie fühlen sich komisch an. Vllt mag ich meine externe mechanische Tastatur viel zu gerne, dass ich mich an eine so unglaublich flache wie beim neuen MacBook nicht gewöhnen möchte.
24.05.2016 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich find den Unterschied von meinem Late 2013 zu dem 2015er von meiner Freundin schon krass. Beim 2013 kann ich schön tief druffdrücke, beim 2015 is alles komisch.
24.05.2016 15:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von VoodooSh@rk

Was wünscht ihr euch persönlich für das diesjährige iPhone? Was muss rein, auf was könnt ihr verzichten?


Mehr Akku, nicht dünner sondern lieber leicht dicker, wenn es dafür mehr Ladekapazität gibt. Induktion und bitte in drei Größen.


+ Dualkamera und Wasser/-Staubfest. Induktion muss nicht sein, 4.7" Bitte.
24.05.2016 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
Und hier ist, was passieren wird:

Gleiche Akkuleistung, dünner, 3,5 Klinke weg. Keine Induktion. Eine neue Farbe. Ein neuer Name für die Glasfront ("Penguin"-Glas). Siri auf isländisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 24.05.2016 15:43]
24.05.2016 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
+ Neuer, USB C basierter Stecker der sich mit keinem anderen Standard verträgt.
24.05.2016 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mach ma iPhone billiger, lan!

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Android Gedoens, aber iPhones sind nun mal zu teuer.

So ein iPhone Shitty Edition fuer 200 Euro waere ein Traum.

Kann dann halt kein Fingerabdruck/Laser/Induktionsherd.
24.05.2016 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hol dir halt nen refurbished 5S, kann mehr als deine LoPo Android und kost vll um die 200¤
24.05.2016 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von kn0kkn0k

Wenn das Pro dünner wird, dann bekommt es bestimmt die Tastatur des neuen MacBooks. Ich finde die so meh... Kaum Hub und sie fühlen sich komisch an. Vllt mag ich meine externe mechanische Tastatur viel zu gerne, dass ich mich an eine so unglaublich flache wie beim neuen MacBook nicht gewöhnen möchte.


Dies. Mal bei Media Markt befummelt und ich fand das nicht so cool. :/
24.05.2016 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Der Hub ist mir persönlich leider viel zu kurz. Hab oftmals kaum gemerkt, dass die Taste gedrückt wurde, sodass ich beim Tippen nochmal gedrückt habe, obwohl sie wirklich schon angenommen wurde.
MX-Blue Taste ftw <3
24.05.2016 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hat hier jemand Probleme mit dem iPhone und externen Bluetooth Freisprecheinrichtungen? Ich habe hier neuerdings komische Störgeräusche beim Telefonieren über Bluetooth (und nur beim Telefonieren! Musik streamen läuft.), es liegt definitiv am iPhone. Interessanterweise macht nur das eine iPhone Probleme, ein ansonsten identisches nicht. Neu koppeln und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und sowas habe ich schon versucht. Was tun? traurig
24.05.2016 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von SirHenry

Hat hier jemand Probleme mit dem iPhone und externen Bluetooth Freisprecheinrichtungen? Ich habe hier neuerdings komische Störgeräusche beim Telefonieren über Bluetooth (und nur beim Telefonieren! Musik streamen läuft.), es liegt definitiv am iPhone. Interessanterweise macht nur das eine iPhone Probleme, ein ansonsten identisches nicht. Neu koppeln und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und sowas habe ich schon versucht. Was tun? traurig



Handelt es sich um das SE iPhone?
24.05.2016 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Mein Macbook wurde geklaut, leider nicht versichert und auch kein FindMyMac oder so installier. FUCK.
Naja, ich würd gern ein Mid2012er kaufen (fand Retina nämlich nicht so geil).

Überlege gerade, was die bessere Option ist:
- neu (1200 Euro inkl. 128SSD und ) oder ein altes von nem Kumpel, wo das Logicboard kaputt ist, wieder fit zu machen (Logicboard, evtl. +RAM +HDD einbauen, schätze mal auch 500-600 Euro dafür, oder?)

Was denkt ihr, lohnt sich das wieder-fit-machen, oder doch besser neu von Gravis?
24.05.2016 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Neu. Definitiv.
Wenn am Ende nämlich doch mehr kaputt ist, bist du schnell bei paar Hundert Euro. Dann lieber gleich ordentlich


/e Aber Retina
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 24.05.2016 23:24]
24.05.2016 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Neu. Definitiv.
Wenn am Ende nämlich doch mehr kaputt ist, bist du schnell bei paar Hundert Euro. Dann lieber gleich ordentlich


/e Aber Retina



nää ich hatte jetzt ein Retina und war eher enttäuscht.
+ bisschen besserer Bildschirm
+ bisschen mehr Batterie (geht so..)

- alles fertig verbaut, nix aufrüstbar
- sauteure SSD festplatte, 128gb viel zu wenig

Weiß nicht ob ich n Montagsmodell hatte, aber ich war ziemlich sauer, das ein Gerät für 1500 Euro (16GB RAM / 128 GB SSD) so viele Schwächen hatte. Is u.a. abgestürzt, hat komische Audioruckler verursacht, SD Karten und Festplatten nicht richtig erkannt. Das konnte mein 400 Euro gebraucht-Thinkpad besser.
Naja, außer einige Audiosachen, da hat Apple ein erstaunliches Monopol. Aber mein Kumpel hat das gleiche Retinamodell Anfang 2015 gekauft und ähnliche Probleme, also nee wirklich.

/e tl; dr; Retina ist mir das Geld nicht wert, lieber modulares 2012. Aber trotzdem Neu, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Obi-Lan am 25.05.2016 0:38]
25.05.2016 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bisschen besserer Bildschirm? O.o ich weiß nicht, was d für ein retina Display hattest, aber vom normalen Pro ohne Retina bekommt man doch Augenkrebs und Durchfall
25.05.2016 6:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich fand auch das die MBP mit der 1680x1050 Auflösung praktikabler als die Retina Bildschirme waren. Und vor allem waren das keine Schminkspiegel
25.05.2016 6:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Gab's diese Auflösung überhaupt für das 13" Modell? Dachte dort gab es vorher nur das 1280*800 Display.
25.05.2016 7:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von leslie

Ähm, ist es normal das die Font und allgemein alles etwas mehr Scheisse aussieht, wenn man sein MacBook Pro 15 Retina (aktuellste) an externe Monitore anschließt?

Das eine ist ein Eizo CS240 auf 1920x1200 und ein Dell HM2411 auf 1920x1080. Es sieht einfach alles strange und nicht richtig aus.

Der Eizo ist über Displayport auf Mini-DisplayPort dran und der Dell über Mini-DisplayPort auf VGA peinlich/erstaunt

Windows 10 macht da einen deutlich besseren Eindruck.



Hat niemand das Problem bisher gehabt? traurig
25.05.2016 7:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Frage
Wie kann ich denn eine App die es nur im US Store gib runterladen beziehungsweise kaufen? Das nervt ja schon irgendwie diese Restriktion.
25.05.2016 7:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Siri - eröffne neuen Apple Thread... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2016 18:48:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.05.2016 17:11:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum