Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( If you can quote the rules, you can obey them. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mildcat

BTW: Wer MörderAnwaltCrime mag, sollte es mit Bull und Conviction versuchen. Moderne Erzählweise mit modernen Ansätzen.



Kann Bull echt was? Ich mag Weatherly ja eigentlich, aber die Prämisse klang mir sehr danach als könnte das sehr schnell arg verzwungen werden dass die Plots sich dann irgendwie immer um ihn drehen.
16.10.2016 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wurde hier schon die Morgue-Szene in der 2. Folge Ash vs Evil Dead (laufende Staffel natürlich) erwähnt? ... JONGE. Weiß nicht, ob ichs zu eklig oder genau richtig fand, aber sowas hab ich noch in keiner Serie gesehen. Glaub ich. WUAAAHH.
16.10.2016 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wurde hier schon die Morgue-Szene in der 2. Folge Ash vs Evil Dead (laufende Staffel natürlich) erwähnt? ... JONGE. Weiß nicht, ob ichs zu eklig oder genau richtig fand, aber sowas hab ich noch in keiner Serie gesehen. Glaub ich. WUAAAHH.



Breites Grinsen

War ne krasse Szene, hab auf jeden Fall gestaunt. Aber wenns wo reinpasst, dann in die Serie Breites Grinsen
16.10.2016 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wurde hier schon die Morgue-Szene in der 2. Folge Ash vs Evil Dead (laufende Staffel natürlich) erwähnt? ... JONGE. Weiß nicht, ob ichs zu eklig oder genau richtig fand, aber sowas hab ich noch in keiner Serie gesehen. Glaub ich. WUAAAHH.



Breites Grinsen

War ne krasse Szene, hab auf jeden Fall gestaunt. Aber wenns wo reinpasst, dann in die Serie Breites Grinsen



Zumal die Folgen in Deutschland alle eine Freigabe bekommen haben. Liegt aber wohl ehr an der Absurdität der Serie
17.10.2016 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
He, was läuft mit Netflix' Beschreibungen von Serienfolgen falsch?

Gestern mal wieder TWD weitergeschaut, bin aktuell bei S4E6 und E7.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Episode 6 dreht sich die gesamte Handlung der Folge um den Governor. Netflix schreibt dazu "In einer Rückblende erfährt man wie der Governor die Schwestern blablabla kennenlernt etc pp". Ich dachte erst, dass man da die Geschichte des Governors erzählt bekommt, BEVOR er Woodbury gegründet hat, tatsächlich verläuft diese Geschichte um den Governor aber relativ parallel zu den restlichen Handlungen der Staffel, es spielt also NACHDEM er Woodbury verlassen hat. In Episode 7 trifft er dann auf Martinez, der ihn da natürlich schon kennt usw. Was'n Hirnfick. Das ist doch keine Rückblende D:
17.10.2016 12:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die spoilern ja auch gern mal hart. Macht sicher ein Paraktikant.

So, HoC S01 und S02 durch. Großartig, Hype gerechtfertigt. Trügt mich meine Erinnerung, oder galt S03 als nicht so solide?
17.10.2016 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ich habe die Bechreibung auch nur gelesen weil ich die Serie seit über einem halben Jahr nicht mehr geschaut habe, und mir gedacht hab', "joa, ein bisschen auffrischen kann nicht schaden". Es hat sehr geschadet Breites Grinsen
17.10.2016 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Sentinel2150

Zumal die Folgen in Deutschland alle eine Freigabe bekommen haben. Liegt aber wohl ehr an der Absurdität der Serie


Uncut?
Die aktuelle Folge ist ja auch nicht gerade harmlos. peinlich/erstaunt
17.10.2016 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die spoilern ja auch gern mal hart. Macht sicher ein Paraktikant.

So, HoC S01 und S02 durch. Großartig, Hype gerechtfertigt. Trügt mich meine Erinnerung, oder galt S03 als nicht so solide?



S03 ist ein bisschen eine Qual. Es ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Es wirkt als ob die selber nicht wussten was sie jetzt noch machen sollen. S04 hingegen ist der Oberhammer, da hat es sich gelohnt sich durch S03 durchzuwursten.
17.10.2016 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
<o
17.10.2016 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Sentinel2150

Zumal die Folgen in Deutschland alle eine Freigabe bekommen haben. Liegt aber wohl ehr an der Absurdität der Serie


Uncut?
Die aktuelle Folge ist ja auch nicht gerade harmlos. peinlich/erstaunt


Jap müssten alle uncut sein.
17.10.2016 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
S1 war mega. In S2 schien mir die Haupthandlung etwas zu schnell zu springen, es gab aber auch einige echt gute Stellen. S3 war absolut nicht auf dem vorherigen Niveau. Mit S4 haben sie sich dann wieder gefangen, ist aber trotzdem nicht so toll wie die ersten beiden Staffeln es waren.
17.10.2016 13:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
S4 ist halt wie Karlson schon erwähnte recht gut mit dem aktuellen Thema.
17.10.2016 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wtf was für eine Episode bei Ash vs. Evil Dead
17.10.2016 20:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [Amateur]Cain

Die spoilern ja auch gern mal hart. Macht sicher ein Paraktikant.

So, HoC S01 und S02 durch. Großartig, Hype gerechtfertigt. Trügt mich meine Erinnerung, oder galt S03 als nicht so solide?



S03 ist ein bisschen eine Qual. Es ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Es wirkt als ob die selber nicht wussten was sie jetzt noch machen sollen. S04 hingegen ist der Oberhammer, da hat es sich gelohnt sich durch S03 durchzuwursten.



Dann muss ich mich jetzt echt auch mal an S4 machen, S3 hatte mir die Lust auf die Serie echt verhagelt die fand ich schon richtig, richtig schlecht.
17.10.2016 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Wtf was für eine Episode bei Ash vs. Evil Dead



Das geht schon weiter? Huch!
Und Westworld Folge 3! Und dann noch The Strain für den hohlen Absacker!
What else did I miss?
17.10.2016 20:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
"This is us" spart Heizkosten. That feels traurig
Guck das mal, RichterSkala!
17.10.2016 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Woah ab nächster Woche habe ich wieder internet und kann gleich vier Folgen Westwood gucken <3
Hab ich in den letzten drei Monaten sonst noch was verpasst? peinlich/erstaunt
17.10.2016 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Westworld ep3 war jetzt irgendwie etwas konfus. Nach den ersten beiden Folgen hatte ich eine grobe Idee wie alles aufgebaut ist, jetzt bröckelt es wieder auseinander. Spannend, aber verwirrend.
17.10.2016 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von M@buse

Woah ab nächster Woche habe ich wieder internet und kann gleich vier Folgen Westwood gucken <3
Hab ich in den letzten drei Monaten sonst noch was verpasst? peinlich/erstaunt



Stranger Things
17.10.2016 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von M@buse

Woah ab nächster Woche habe ich wieder internet und kann gleich vier Folgen Westwood gucken <3
Hab ich in den letzten drei Monaten sonst noch was verpasst? peinlich/erstaunt



Stranger Things



Aber sowas von
17.10.2016 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das hab ich dieses Wochenende mit meiner Freundin geguckt und für großartig befunden. Ich hatte zwischenzeitlich mal Internet peinlich/erstaunt
Hab ich richtig gesehen, dass es eine weitere Staffel geben wird?
17.10.2016 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
traurig gucken
Westworld... mehr, mehr, mehr.
17.10.2016 22:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

Westworld ep3 war jetzt irgendwie etwas konfus. Nach den ersten beiden Folgen hatte ich eine grobe Idee wie alles aufgebaut ist, jetzt bröckelt es wieder auseinander. Spannend, aber verwirrend.


Die Diskussion uber Consciousness und Breakdown of the Bicameral Mind waren super.

Falls jemand mehr darueber lesen will kann ich diesen Artikel empfehlen:
http://nautil.us/issue/24/error/consciousness-began-when-the-gods-stopped-speaking

 
Consciousness, Jaynes tells readers, in a passage that can be seen as a challenge to future students of philosophy and cognitive science, “is a much smaller part of our mental life than we are conscious of, because we cannot be conscious of what we are not conscious of.” His illustration of his point is quite wonderful. “It is like asking a flashlight in a dark room to search around for something that does not have any light shining upon it. The flashlight, since there is light in whatever direction it turns, would have to conclude that there is light everywhere. And so consciousness can seem to pervade all mentality when actually it does not.”

17.10.2016 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Wtf was für eine Episode bei Ash vs. Evil Dead



Junge, die Serie wird von Folge zu Folge krasser
17.10.2016 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die spoilern ja auch gern mal hart. Macht sicher ein Paraktikant.

So, HoC S01 und S02 durch. Großartig, Hype gerechtfertigt. Trügt mich meine Erinnerung, oder galt S03 als nicht so solide?



Ich finde Staffel 3 richtig gut. Erzählt die Geschichte konsequent weiter und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die so schlecht wegkommt.
17.10.2016 23:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Sentinel2150

Wtf was für eine Episode bei Ash vs. Evil Dead



Junge, die Serie wird von Folge zu Folge krasser



Ich fand die letzte Folge insgesamt krasser. Aber das Ende jetzt war schon übel.
18.10.2016 0:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mildcat

BTW: Wer MörderAnwaltCrime mag, sollte es mit Bull und Conviction versuchen. Moderne Erzählweise mit modernen Ansätzen.



Kann Bull echt was? Ich mag Weatherly ja eigentlich, aber die Prämisse klang mir sehr danach als könnte das sehr schnell arg verzwungen werden dass die Plots sich dann irgendwie immer um ihn drehen.



Schau die erste Folge. Wenn Du die magst, weißte Bescheid. Er steht bisher nicht so im Fokus, wie man meinen könnte. Unter Umständen verschiebt sich das gerade etwas. Aber es sind noch nicht genug Folgen erschienen, um das abschließend beurteilen zu können.
18.10.2016 6:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Das Spanisch in Narcos nervt seit der 2. Staffel einfach nur noch. Seriengucken ist für mich nebenher essen, zocken und was spannendes gucken. Aber so unmöglich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 18.10.2016 14:01]
18.10.2016 14:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Vielleicht lieste noch ein Buch und pimperst die Angebete dabei, während Du auf der Gitarre klimperst? verschmitzt lachen

Mach halt nicht drölfzig Sachen gleichzeitig. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 18.10.2016 14:07]
18.10.2016 14:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( If you can quote the rules, you can obey them. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.11.2016 20:27:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum