Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXIX "Spargel mal anders"
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 85 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 03. 06. 2016, 10:05 gestartet und am 06. 06. 2016, 08:53 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXIX "Spargel mal anders" ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Sonntag Abend (05.06.16)
03.06.2016 10:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Eine echt schwierige Entscheidung diesmal.
Einige Beiträge würde ich wirklich nachkochen. Und das, obwohl ich Spargel eigentlich noch nie mochte. Die Tarte au Ratatouille hats mir aber am meisten angetan.
03.06.2016 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Schweinefilet und Tacos gleich auf, der Bacon hats gerissen.
03.06.2016 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Radde

Schweinefilet und Tacos gleich auf, der Bacon hats gerissen.



Bei den Tacos ist doch auch Bacon? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 03.06.2016 13:37]
03.06.2016 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Gewürfelt ist aber nicht so toll wie dünn geschnitten!
03.06.2016 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Leider wahr. Allerdings hatten die Shells so schon wenig Platzt traurig
03.06.2016 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Meine Fresse [CH]Swift, wieso bist du so eine faule Sau? Das sah super aus, ich würde das gerne haben...
04.06.2016 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
Sieht wieder mal echt wieder mal alles gut und nach mit viel Liebe gemacht aus!
04.06.2016 23:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
wer nicht für spasscola votet, hat die kontrolle über sein leben verloren.
05.06.2016 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von bUmo

wer nicht für spasscola votet, hat die kontrolle über sein leben verloren.



Dies.
05.06.2016 19:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
...
 
Zitat von bUmo

wer nicht für spasscola votet, hat die kontrolle über sein leben verloren.

06.06.2016 0:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von bUmo

wer nicht für spasscola votet, hat die kontrolle über sein leben verloren.


Das ist - je nachdem, welchen Beitrag man von ihm nimmt - mit Spargel und Käse oder mit Spargel und Käse.
06.06.2016 2:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Abstimmung beendet, herzlichen Glückwunsch LORD_Mayhem. Bitte überleg Dir ein neues Thema und eröffne den nächsten Thread.
06.06.2016 8:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
amuesiert gucken Merci!
Wow, was für ein knappes Rennen. Gerade mal eine Spargelspitze mehr... Zeichen für ein starkes Teilnehmerfeld und hervorragende Beiträge. War mal wieder ne KdT-Runde, die sich sehen lassen konnte. Um so schöner natürlich, dass ich dabei (sehr knapp) die meisten Stimmen auf mich vereinen konnte. Ich hoffe, dass ich mit der neuen Themenwahl eine weitere spannende Runde mit zahlreichen leckeren Beiträgen lostreten kann!

Geh' jetzt erstmal in mich und sinniere über ein passendes Thema. Heute abend wird dann aller Voraussicht nach der neue Thread stehen.

Danke nochmal an alle Abstimmungsteilnehmer, an das starke Teilnehmerfeld und die treffsichere Themenwahl! Dank auch an meinen Manager, meine Familie, den Spargelgott und die Academy.

Ich nehme die Wahl an.
06.06.2016 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXIX "Spargel mal anders" ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2016 20:30:49 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
07.06.2016 20:30:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2016 20:30:36 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum