Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 009

KATZENPLAGE! Kill them all! Und ich kauf mir einen Elefanten fröhlich
15.08.2016 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 009

Wir bekämpfen ein Grossfeuer...und haben hier genau das selbe Glück wie Ninjada. Ausserdem kriegen wir mutterfickende Muffalos und werden genau rechtzeitig fertig für den Winter. Denn dieser setzt schon ein mit voller Stärke.
16.08.2016 3:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 010

Krankheiten und noch mehr Krankheiten... UND: Nummer 5 lebt.
16.08.2016 11:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 010

Es gibt mal wieder einen Raid. Ausserdem zeichnet sich ab, dass wir nicht genug pflanzliches Futtermittel haben, weder für uns selbst, noch unsere Tiere.
Ausserdem: Zäune. Voll schöne Zäune.
17.08.2016 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 011

Und Folge 11 so: lol ey, ewiges Eis, weisst du noch? Hier, nimm doch diesen gottverdammten Volcanic Winter. Also ziehen wir noch ne Indoor Farm auf und bereit uns auf eine lange, dunkle Zeit vor.
18.08.2016 6:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 012

Folge 12 geht gut ab. Es kommen Karawanen, denen ungeplant die Packtiere umgebracht werden. Es kommt ein Raid, es joint noch jemand. Mittlerweile haben wir nun also:
Ninjada
Bregor
Pinguin86
Lord_Mayhem
Major_Lucent
Fersoltil

Nächste Folge stellen wir auf Randy Random um, bei dem es richtig heiss hergehen kann. Ich erwarte tausend schlechte Ereignisse auf einmal
18.08.2016 13:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 011

Frühlingszeit und es ist Randy Random Zeit.
18.08.2016 13:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 013

Folge 13. Randy Random haut also mal so richtig rein. Ein Event nach dem anderen, baby! Poison Ships, Toxic Fallout, wilgewordene Elefanten, explodierende Stromleitungen...all das erwartet euch in dieser actiongeladenen Folge.
19.08.2016 4:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=768&g=2458

Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 011

Frühlingszeit und es ist Randy Random Zeit.


Awww Black und ich. Voll schön. Besser als Gold. <3
Dass du den elefanten aber hast verrecken lassen. Pfft! Erst holst du den sinnlos ran (weil er mit mir bonded ist), statt die Insekten schön mit der Türe zu kiten, dann verweigerst du ihm ärztliche Hilfe als da klar "untreated" bei der Infection steht und er verreckt in paar Prozente vor der Immunity. Skandal, sage ich! Ein solches Geschöpf schnöde an einer Infektion zu verrecken lassen.
Würde mir nie passieren, dass z.B. mir 2 Elefanten in der Scheune ausbluten. Niemals!
Und dann die Sache mit dem Organhandel. Da hättest glaube ich ein wenig länger warten müssen zwischen den entnahmen, dann hätte der das überlebt. Aber hey, frische Lunge!

Die kotzende kommo Statue. Jaja, ein Klassiker unter den Raumdekorationen aus Stein. Fast schon auf einer ebene mit "Der Denker" Statuetten. Würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 19.08.2016 5:15]
19.08.2016 5:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie können die eine komplette Lungenentnahme überleben?!
19.08.2016 5:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Wie können die eine komplette Lungenentnahme überleben?!


Der eine Flügel war ja schon drin. Aber für jede Entnahme verliert der HP, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, und daran isser verreckt.
19.08.2016 5:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber wenn die Lunge entfernt ist, ist doch sicher "breathing unable" und dann verreckt er sowieso. Es geht darum, dass man ohne Lunge net leben kann. Breites Grinsen
19.08.2016 5:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Er hatte ja noch einen Flügel, glaube ich. Müsst es jetzt nochmal schauen, aber hatte Ninajda nicht den Flügel von kommo schon eingebaut bei dem Gefangenen?
19.08.2016 5:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 013



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy cow, Randy hält dich echt auf Trab Breites Grinsen Bin gespannt wie du das weiter handhabst.
Wobei gefühlt Volcanic Winter und Toxic Fallout eh zwei events sind die gerne zusammen auftauchen ... glaube die hab ich öfter zusammen gesehen als alleine fröhlich
Und die Nummer mit den Rehen war auch nicht Randy, hab schon öfter gesehen, dass so ne Herde Rotwild wild wird, auch Bieber und sowas hab ich damit schon gesehen ... empirisch würde ich mal behaupten, dass es damit zusammenhängt wie schnell du die Herde umlegst, generell wenn ich das gesehen habe war die ganze Herde zum Abschuss freigegeben ... aber ich weiss nicht genau wie das vom spiel aus aussieht.
Und yay, schön in diesen interessanten Zeiten dabei zu sein ... anschließen, von ner Herde Rotwild zertrampelt werden, Hirnop vornehmen ... langweilig wirds meinem Character jedenfalls nicht Breites Grinsen
19.08.2016 6:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von juckrebel

Er hatte ja noch einen Flügel, glaube ich. Müsst es jetzt nochmal schauen, aber hatte Ninajda nicht den Flügel von kommo schon eingebaut bei dem Gefangenen?


Ne leider nicht. Denn das Spiel überschreibt das Körperteil einfach.
Also ansich musst du, bevor du irgendwas ersetzt, das amputieren oder raus operieren, damit du das noch hast und irgendwo anders einsetzen kannst.
19.08.2016 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Hey ich bin ja auch dabei
Warum ist Bregor immer so ein Opfer bei dir? Breites Grinsen
Letzte Staffel wurde er zurück gelassen, diese bekommt er nen schlechten Charakter...

Ich würde übrigens die Survival Rifle gerne weiterhin behalten. Scheint die beste allround Waffe zu sein. Und mehr als Hunter eingesetzt werden, um schiessen zu lernen.
19.08.2016 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dafür brech ich net ständig zusammen. Bin sehr solide als Bauer unterwegs!
19.08.2016 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Wohl wahr!
Und wer bitte nennt sein Wildschwein Qual? =D
19.08.2016 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
So wie Agony kleine Schweine rauspumpt, ist die ständig in Geburtsqualen.
19.08.2016 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 012

Wohnungsumbau. Randy lässt uns sogar größtenteils in ruhe machen.
19.08.2016 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 013

Randy ist 1 Hurensohn.
Der Mechanoids Raid hätte uns fast den Chef unserer Kolonie gekostet. Elefanten meinten auch einen auf Manhunter zu machen und es gibts ja noch die Alpha-Bieber.

Aber ansonsten ist es recht ruhig auf Alderaan.
20.08.2016 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 014

Randy lässt es wieder langsam angehen. Wir können uns also mit dem Poison Ship auseinandersetzen.
Mittendrin brach die Aufnahme ab, aber es fehlen nur 15 Minuten wo nicht viel passierte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
RIP das Schwein, dass den Schuss für Ninjada gefangen hat/ den Scyther abgelenkt hat. Es war ein wahrer Held, aber ohne Magen sollte es nicht weiterleben. Wir werden seiner Gedenken, wenn wir den Schweinebraten futtern. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 21.08.2016 10:43]
21.08.2016 10:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 014

Nach 5 Tagen Action Randy kommt der 5 Tage Ruhephase Randy.
Deswegen vergrößern und verschönern wir und Jagen Bieber
22.08.2016 11:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 015

Stress, Stress und noch mehr Stress mit Randy Random. Der Ficker. Randy brockt uns Ärger mit unseren freundlichen Nachbarn ein, Randy hetzt uns Mechanoiden auf den Hals, Randy ist generell ein wenig ein Hurensohn.
22.08.2016 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 015



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab die Stelle grad nochmal rausgesucht ... dein Hospital Bed wurde wirklich in dem Moment in dem du es in den Gefangenenraum gestellt hast zu einem Wooden Bed ... wtf? peinlich/erstaunt Ich tippe mal darauf, dass die tatsache, dass alle Betten in dem raum als prisoner betten designiert sein müssen da irgendwas kaputt gemacht hat, vielleicht hättest du es vorher auf prisoner medical stellen müssen oder so ... was ein scheiss Breites Grinsen
Und wow, Randy hat dich echt auf dem kieker, aber noch schlägst du dich ja sehr gut. Bin echt gespannt was da noch auf dich zukommt.
22.08.2016 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von juckrebel


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 015



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab die Stelle grad nochmal rausgesucht ... dein Hospital Bed wurde wirklich in dem Moment in dem du es in den Gefangenenraum gestellt hast zu einem Wooden Bed ... wtf? peinlich/erstaunt Ich tippe mal darauf, dass die tatsache, dass alle Betten in dem raum als prisoner betten designiert sein müssen da irgendwas kaputt gemacht hat, vielleicht hättest du es vorher auf prisoner medical stellen müssen oder so ... was ein scheiss Breites Grinsen
Und wow, Randy hat dich echt auf dem kieker, aber noch schlägst du dich ja sehr gut. Bin echt gespannt was da noch auf dich zukommt.



Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut weil mir das so komisch vorkam. Aber ne, das Bett war schon im Hospital nur ein Wooden Bett, kein Hospital Bed. Also alles richtig.
Ninjada hätte mir aber erlaubt, das Bett in ein Hospital zu verwandeln per Dev Konsole, weil er 1 nicer Dude ist. <3
22.08.2016 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Dann sollte ich mal meine Augen putzen Breites Grinsen Bin irgendwie davon ausgegangen, dass das ein Hospital Bed war und hab vor dem Abbauen nicht näher drauf geachtet.
22.08.2016 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Rimworld - Survival - Season 3 (Alderaan) - Folge 015

Ein weiterer Mitbewohner (Skeith) zieht ein. Ein paar Raids und die Vergrößerung unserer WG steht an.
23.08.2016 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Survival - Season 3 (Naboo) - Folge 016

Randy gibt uns nicht viel Ruhe. Neben dem Volcanic Winter, der unsere Ernte extrem einschränkt durch Kälte und weniger Licht für die Pflanzen.
Ausserdem kommt ein mieser Raid von unseren ehemaligen Freunden. Zum Glück haben wir heldenhafte Tiere, aber auf lange Sicht sieht es zur Zeit nicht gerade rosig aus. Es heisst also beim nächsten Mal: Ernte und Verteidigung aufbessern oder der Winter wird hart.
24.08.2016 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Da fällt mir auf, wenn man bei 11:36 von Part 2 guckt: das Maisfeld sieht krass aus wie Texas. Breites Grinsen

http://texasautowriters.org/Resources/ICONS/TAWA%20Texas%20Icon%20Red.png
24.08.2016 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum