Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von Atani

Wie lautete der pOT'sche Drucker"geheim"tipp (Kycera irgendwas für 35 Euro?) auf Ebay und gilt der so jetzt noch? Alternativen (s/w)?


Hab seit Jahren nen FS-1030D und bin sehr zufrieden. Betreibe den über nen DD-WRT Router

Gebraucht für unter 50¤ bei Ebay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scripter86 am 27.07.2016 17:52]
27.07.2016 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von shp.makonnen

Kann echt keiner von euch Nerds nen WLAN-Repeater empfehlen? Hinterher poste ich irgendeinen Elektroschrott im "Ich hab was Neues" und werde hinfortgedisst.


http://geizhals.de/?cat=wlanrout&xf=529_802.11ac~758_DD-WRT#xf_top
+
https://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Repeater_Bridge
oder kaufen was auch immer der Hersteller des originalen anbietet und beten.
27.07.2016 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von shp.makonnen

Kann echt keiner von euch Nerds nen WLAN-Repeater empfehlen? Hinterher poste ich irgendeinen Elektroschrott im "Ich hab was Neues" und werde hinfortgedisst.


Was ist das Ausgangsgerät? Musst meistens den passenden der Firma nehmen.
27.07.2016 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Gesucht wird:
Ein gebrauchtes Android Smartphone

Eingesetzt werden soll es nur als reines GPS-Helferlein im Auto. Navigation, GPS-Tracking etc.
Die Qualität des internen GPS-Moduls ist zu vernachlässigen, da ein externer Empfänger eingesetzt werden wird.

Kleine Ansprüche habe ich dann noch:
-Nicht kleiner als 4,3 Zoll
-Interner Speicher min. 4gb, oder extern erweiterbar
-Arbeitsspeicher nicht kleiner als 1gb
-Android min. 4.1.x Stock (Stabile cyanogenmod verwendbar könnte ich auch mit leben)

Preislich: Max. 50¤. Je günstiger, um so besser.
Ob und was gibt es da aufm Gebrauchtmarkt?

Gibt es da heiße Tipps? Akkulaufzeit ist mir z.B. wurscht, da es eh immer im Auto am Ladekabel hängt (Telefon evtl. günstig, wenn Akku als defekt/schwach angeben wird).

/e
Ich bin aus der Materie komplett raus. Daher habe ich keinerlei Ahnung was es die Jahre alles gab. Benutze seit Release ein Note2. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 27.07.2016 18:23]
27.07.2016 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Irgendein Moto G wird es für 50¤ doch geben. Vielleicht auch ein Nexus 4?
27.07.2016 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Ich brauch ein neues Notebook...

Soll irgendwo in der Gegend von 1000¤ liegen und auch für aktuelle Spiele halbwegs taugen. Genug Dampf für etwas Videobearbeitung wäre auch gut.

Displaygröße: Mindestens 15 Zoll.

Hat einer ne Empfehlung?
27.07.2016 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von MUR.doc

Suche einen WLAN-tauglichen Tintenstrahldrucker, am liebsten wäre mir einer, bei dem man die Patronen einzeln tauschen kann. Preislich dachte ich maximal etwa 150 Euro.



Epson WorkForce 3620DWF. Sehr gute Bewertungen, u.a. bei Druckerchannel, niedrige Druckkosten und für seine Klasse sehr gut ausgestattet. Habe ich selbst auch und kann ihn nur weiterempfehlen. Zur Zeit noch mit gratis Garantieverlängerung auf 3 Jahre.


Epson Drucker: not even once.
27.07.2016 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Kann echt keiner von euch Nerds nen WLAN-Repeater empfehlen? Hinterher poste ich irgendeinen Elektroschrott im "Ich hab was Neues" und werde hinfortgedisst.


Wir haben alle so eine Sendeleistung auf dem WLAN, daß es unsere Villen und Anwesen vollständig abdeckt. Für den Rest gibt es 6G-Mobilfunk.
27.07.2016 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von McClane

Ich brauch ein neues Notebook...

Soll irgendwo in der Gegend von 1000¤ liegen und auch für aktuelle Spiele halbwegs taugen. Genug Dampf für etwas Videobearbeitung wäre auch gut.

Displaygröße: Mindestens 15 Zoll.

Hat einer ne Empfehlung?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186372
27.07.2016 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Hab gerade mein 3. Paar Sennheiser CX300 geschrottet.
Bei mir hält so ein Paar In-Ears dank Sport und häufigem Verwenden immer so ca. 1 Jahr.
Verabschieden tun sich die Dinger meist mit Kabelbruch direkt am Kopfhörer, so dass trotz Löten das Ganze meist nicht mehr lange hält.

Gibt es brauchbare In-Ears mit wechselbarem Kabel oder einen Geheimtipp von In-Ears die leicht zu reparieren sind?
27.07.2016 19:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Kann echt keiner von euch Nerds nen WLAN-Repeater empfehlen? Hinterher poste ich irgendeinen Elektroschrott im "Ich hab was Neues" und werde hinfortgedisst.




TP-Link 1043ND (die v1 für 30¤ tut's auch) und OpenWRT draufbügeln.



 
Zitat von Radde

Was ist das Ausgangsgerät? Musst meistens den passenden der Firma nehmen.



Warum das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 27.07.2016 20:01]
27.07.2016 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.07.2016 21:17:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Samsung ML-3471ND auf Ebay. Toner kosten nicht ganz 20 Euro für nominelle 10.000 Seiten, Netzwerk, Duplex. Die Dinger sind echte Arbeitstiere, hab mehrere davon in verschiedene Haushalte gesteckt und überall drucken sie für kaum Geld seit Jahren.

Meinen betreibe ich an einem TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router zwecks WLan.
27.07.2016 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von shp.makonnen

Kann echt keiner von euch Nerds nen WLAN-Repeater empfehlen? Hinterher poste ich irgendeinen Elektroschrott im "Ich hab was Neues" und werde hinfortgedisst.




TP-Link 1043ND (die v1 für 30¤ tut's auch) und OpenWRT draufbügeln.



 
Zitat von Radde

Was ist das Ausgangsgerät? Musst meistens den passenden der Firma nehmen.



Warum das?


Ich hatte die Methode mit den Repeatern verwendet, wo man das Teil in die Steckdose steckt und mehr nicht (vom konfigurieren abgesehen). Da hatte AVM nur mit nem AVM Router geklappt, als ich dann einen TP-Link Wlan hatte musste ich den von TP-Link nehmen.
27.07.2016 21:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nochmal eine Sim-Karte für die USA. Nur für ein paar Wochen, Priorität: mobiles Internet. Bei dem T-Mobile-Touristenangebot für "nur 30 Dollar!!!!1" schlagen sie nochmal 20 Doller für die Aktivierung drauf, das erscheint mir teuer für drei Wochen und dafür, dass ich nur die Daten tatsächlich brauche. Vorschläge?
27.07.2016 23:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.07.2016 23:59:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Nochmal eine Sim-Karte für die USA. Nur für ein paar Wochen, Priorität: mobiles Internet. Bei dem T-Mobile-Touristenangebot für "nur 30 Dollar!!!!1" schlagen sie nochmal 20 Doller für die Aktivierung drauf, das erscheint mir teuer für drei Wochen und dafür, dass ich nur die Daten tatsächlich brauche. Vorschläge?


Was hast du denn aktuell für einen Tarif?
Besteht die Möglichkeit diesen gegen kleines Geld aufs Ausland zu erweitern?
Ich habe mal keinen Telekom Tarif für 5 ¤ im Monat auf viele nicht dritte Welt Länder erweitern können und hatte dann meinen normalen Tarif inkl aller Flats im Ausland.
28.07.2016 5:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Absonoob

Nochmal eine Sim-Karte für die USA. Nur für ein paar Wochen, Priorität: mobiles Internet. Bei dem T-Mobile-Touristenangebot für "nur 30 Dollar!!!!1" schlagen sie nochmal 20 Doller für die Aktivierung drauf, das erscheint mir teuer für drei Wochen und dafür, dass ich nur die Daten tatsächlich brauche. Vorschläge?


Suche auch gerade. Gibt doch bei T Mobile noch diesen 10$ für 1GB die Woche Tarif, kommen da ebenfalls 20$ Aktivierungskosten dazu?
28.07.2016 7:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich brauche eine übersichtliche Wetter app, die mir morgens eine verlässliche Voraussage für den Tag anzeigt. Muss keinen Schnickschnack haben. Android.
28.07.2016 7:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Smoking44*

Ich brauche eine übersichtliche Wetter app, die mir morgens eine verlässliche Voraussage für den Tag anzeigt. Muss keinen Schnickschnack haben. Android.


Ich habe für iOS seit Jahren "ClearDay". Ist hinsichtlich der Vorhersage recht zuverlässig und sieht nett aus. Für Android heißt es "Wheater HD Free" (den Namen hatte es früher auch unter iOS):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vimov.weatherhd.android.free
28.07.2016 7:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Radde

Ich hatte die Methode mit den Repeatern verwendet, wo man das Teil in die Steckdose steckt und mehr nicht (vom konfigurieren abgesehen). Da hatte AVM nur mit nem AVM Router geklappt, als ich dann einen TP-Link Wlan hatte musste ich den von TP-Link nehmen.



AVM-Repeater läuft bei mir völlig problemlos mit Cisco/Linksys-Router.
28.07.2016 8:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Smoking44*

Ich brauche eine übersichtliche Wetter app, die mir morgens eine verlässliche Voraussage für den Tag anzeigt. Muss keinen Schnickschnack haben. Android.


 
Code:
curl wttr.in/berlin
28.07.2016 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
28.07.2016 8:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von The Saint

 
Zitat von MUR.doc

Suche einen WLAN-tauglichen Tintenstrahldrucker, am liebsten wäre mir einer, bei dem man die Patronen einzeln tauschen kann. Preislich dachte ich maximal etwa 150 Euro.



Epson WorkForce 3620DWF. Sehr gute Bewertungen, u.a. bei Druckerchannel, niedrige Druckkosten und für seine Klasse sehr gut ausgestattet. Habe ich selbst auch und kann ihn nur weiterempfehlen. Zur Zeit noch mit gratis Garantieverlängerung auf 3 Jahre.


Epson Drucker: not even once.



Kann vom WorkForce 2660 nur Positives berichten.
28.07.2016 9:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Aerocore

Zwei Dinge:

Wasserfilter ala Britta, allerdings mit Kanne aus Glas und einer digitalen Filteranzeige/Nachricht wann der Filter gewechselt werden muss

Bluetooth-Kopfhörer - habe schon ordentliche Kopfhörer zu Hause (mx50) und suche jetzt noch wirklich gute Kopfhörer für unterwegs/auf der Arbeit. Klangqualität, Verarbeitung und aufladen sollten alles gut sein. Budget so zwischen 100-300¤?

Jemand ne Idee? Finde bei Amazon jede Menge Wasserfilter aber die aus Glas haben meistens keinerlei Bewertungen und sehen jetzt auch nicht so gut aus...



Bump - schaue aktuell auf die Sony MDR-XB950BT aber keine Ahnung ob die was taugen. Bass ist mir auch nicht so wichtig.
28.07.2016 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von grufti

 
Zitat von ceUs

Epson Drucker: not even once.


Kann vom WorkForce 2660 nur Positives berichten.


Hatte zwei Workforce sowie zwei weitere im Bekanntenkreis sowie einen Drucker ohne MuFu, die alle wegen programmierter Defekte nicht mehr gehen.
Mochte die Geräte echt gern, aber wenn selbst original Patronen (nein, keine anderen zwischendrin verwendet) nicht erkannt werden und das ganze Spiel irgendwie nur noch random wird (wenn man rot rausnimmt wird blau plötzlich nicht mehr erkannt...) und das Ding deswegen seine Dienste verweigert reicht es mir einfach, erst recht wenn es bei drei von vier Geräten (WF) die gleichen Symptome sind.
Hab nun einen HP OfficeJet Pro der einfach funktioniert, wer weiß wie lange aber bisher schon länger als die Epsons .
28.07.2016 10:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
mal vorsichtig angefragt:
Ich bräuchte mal langsam einen neuen Laptop. Am liebsten wäre mir was sehr Robustes, ich gehe schlecht mit meinen Rechnern um. Gerne ohne Betriebssysthem. Gerne mit einem Trackball.
Ich mache damit nur Browser, Office und Note.
Eine Super GraKa brauche ich nur für meinen täglichen rtl.de Konsum.

Habe die letzten Male Lenovo gekauft und bin recht zufrieden, bin aber auch offen für Neues.
Der aktuelle Rechner läuft zwar noch, aber es strengt ihn echt an. Klingt, wie ein Dieselmotor, wenn der loslegt. Einige Tasten sind kaputt und er ist slow.
28.07.2016 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bestimmt noch Katzenhaare und Mäusereste im Lüfter. Mach den mal sauber und deinstalliere elf Toolbars, dann schnurrtt er wieder.
28.07.2016 11:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Det0k

mal vorsichtig angefragt:
Ich bräuchte mal langsam einen neuen Laptop. Am liebsten wäre mir was sehr Robustes, ich gehe schlecht mit meinen Rechnern um. Gerne ohne Betriebssysthem. Gerne mit einem Trackball.
Ich mache damit nur Browser, Office und Note.
Eine Super GraKa brauche ich nur für meinen täglichen rtl.de Konsum.

Habe die letzten Male Lenovo gekauft und bin recht zufrieden, bin aber auch offen für Neues.
Der aktuelle Rechner läuft zwar noch, aber es strengt ihn echt an. Klingt, wie ein Dieselmotor, wenn der loslegt. Einige Tasten sind kaputt und er ist slow.



Thinkpad T420/T420s/T430 über Ebay oder ein Dell Vostro.
28.07.2016 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Det0k

mal vorsichtig angefragt:
Ich bräuchte mal langsam einen neuen Laptop. Am liebsten wäre mir was sehr Robustes, ich gehe schlecht mit meinen Rechnern um. Gerne ohne Betriebssysthem. Gerne mit einem Trackball.
Ich mache damit nur Browser, Office und Note.
Eine Super GraKa brauche ich nur für meinen täglichen rtl.de Konsum.

Habe die letzten Male Lenovo gekauft und bin recht zufrieden, bin aber auch offen für Neues.
Der aktuelle Rechner läuft zwar noch, aber es strengt ihn echt an. Klingt, wie ein Dieselmotor, wenn der loslegt. Einige Tasten sind kaputt und er ist slow.



Wäre refurbished/gebraucht in Ordung? Dann würde ich je nach Budget mal bei den T420/430 gucken, oder halt Geld an die Hand nehmen und ein aktuelles kaufen.

Die Generationen dazwischen haben ein furchtbares Trackpad/Tastatur

¤: mieser kleiner.... Gleichgesinnter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 28.07.2016 11:13]
28.07.2016 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.08.2016 00:09:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2016 13:35:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum