Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessanter Thread ( mildly interesting )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von luke_skywalker

RFID?



RFID würde zwar die Reichweite vergrößern, ist aber nicht ohne weiteres mit den 0815 Smartphone kompatibel. Und das Amazon dafür extra RFID Hardware zum anstecken oder so vom Nutzer verlangt, kann quasi ausgeschlossen werden. Viel zu umständlich, dann können die es gleich sein lassen.
05.12.2016 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was dann halt nicht funktioniert ist, mal eben da Kind eine Reihe weiter zu schicken um was zu holen.
05.12.2016 20:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor

Was dann halt nicht funktioniert ist, mal eben da Kind eine Reihe weiter zu schicken um was zu holen.



Wieso? Das Kind kommt doch mit der Mutter in den Laden. Die tracken das Kind einfach die ganze Zeit mit. Wenn das Süßigkeiten vom Regal klaut, kommt das einfach mit auf die Amazon Rechnung. fröhlich

Deshalb macht die Kameratechnik da auch viel mehr Sinn.
05.12.2016 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die könnten den Kram auch verschenken, machen mit den gesammelten Daten immer noch Gewinn.
05.12.2016 20:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


Unlike a snail, a turtle is not able to trade in one shell for another if it's damaged or just doesn't fit anymore. The turtle's shell never falls off and is never too large or too small because it grows with the turtle. It's made from the turtle's rib cage and spine and is attached to the internal bones of the turtle's body. Just as your vertebrae grow with you, the same is true for a turtle's shell.

For most species, as the turtle and its shell grow, the scutes on the shell shed or peel away to make way for new, larger scutes. Shedding is a natural process, and scutes are cast off intermittently during daily activities such as swimming and basking. >


>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.12.2016 21:45]
05.12.2016 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwo hab ich neulich nen Bericht über ein Team gesehen das einer Schildkröte die ihren Panzer bei einem Feuer verloren hat einen neuen aus dem 3D-Drucker verpasst hat.

/e: http://www.galileo.tv/earth-nature/diese-schildkroete-traegt-den-ersten-panzer-aus-dem-3d-drucker/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.12.2016 21:48]
05.12.2016 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Herr der Lage
Unlike a snail, a turtle is not able to trade in one shell for another


Seit wann können Schnecken das Haus wechseln?

Hyp
05.12.2016 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bregor

Die Tracken das Handy ja net per GPS, sondern sicher über BT oder NFC oder sowas.



Hast du mal NFC benutzt? Dann müsstest du schon die Ware gegen das Handy direkt ranhalten. Das wird das aber nicht sein, widerspricht auch der Werbung. Auch BT wäre zu umständlich weil man erst Geräte freigeben müsste. Selbst in den Produkten müsste dann ein Empfänger sein. Die ziehen ja den Vergleich zum autonomen Fahren, dass wird mit Sicherheit Kameratechnik seine welche die Produkte in deiner Hand erkennt.



Das wird mit ner Variante vom iBeacon laufen. Passt mit "einloggen" per App zusammen.
05.12.2016 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Hyperdeath

Seit wann können Schnecken das Haus wechseln?

Hyp


Kommt drauf an, wie sie aussehen.
06.12.2016 7:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Und mit Schneckenhaus meine ich nicht Vagina
06.12.2016 7:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Herr der Lage
Unlike a snail, a turtle is not able to trade in one shell for another


Seit wann können Schnecken das Haus wechseln?

Hyp


dacht ich mir auch, noch nie gehört.

 
Können Schnecken ihr Haus verlassen?
Nein, das können sie nicht! Gehäuseschnecken sind fest mit ihrem Haus verwachsen. Wenn wir leere Schneckenhäuser finden, so stammen sie von Schnecken, die gestorben sind. Da es viele Tiere gibt, die Schnecken fressen, können auch oft leere Häuser gefunden werden. Und auch, wenn die Schnecke eines natürlichen Todes stirbt, bleibt das leere Haus zurück.

06.12.2016 8:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Herr der Lage
Unlike a snail, a turtle is not able to trade in one shell for another


Seit wann können Schnecken das Haus wechseln?

Hyp


Ich frage mich allgemein, wie man auf die Idee kommt, Schnecken (Weichtiere) mit Schildkröten (Wirbeltiere) zu vergleichen.

Die einzigen Tiere die mir bekannt sind, welche ihre "Häuser" wechseln, sind Einsiedlerkrebse, aber die nutzen ja einfach die Schneckenhäuser anderer Tiere, das sind ja nicht deren eigenen Häuser und dementsprechend auch nicht festgewachsen.
06.12.2016 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Can These Glasses Help the Colorblind? We Put EnChroma to the Test
06.12.2016 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/sterbehilfe-fuer-alkoholiker-in-den-niederlanden-14559814.html

Darf ein Alkoholiker Sterbehilfe bekommen?

In den Niederlanden hat ein 41 Jahre alter Familienvater legal eine Giftspritze bekommen, weil er alkoholkrank war. Hätte es einen anderen Ausweg gegeben? Sein großer Bruder begleitete ihn bis aufs Sterbebett. Er sagt: Wir haben alles versucht.


Ganz schön krass.
06.12.2016 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wer mal sehen will, was alkohol so alles anrichten kann bei einem 28 jährigen ... alkoholiker sein ist mehr als nur eine schlechte angewohnheit.



spoiler wie es ausgeht: (ich empfehle es selbst zu schauen)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
er nimmt sich selbst das leben, weil er weder mit der sucht, noch mit dem entzug klargekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 06.12.2016 18:12]
06.12.2016 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ratten? Ratten! Eben noch auf Reddit, nun im pOT. Zauberei? Copy&Paste? Fragen!









Mögen keine Ratten:

06.12.2016 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ratten. <3
06.12.2016 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Smolletovs <3
06.12.2016 23:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nun fühle ich mich noch besser, dass ich die Ratte nicht ersäuft sondern laufen gelassen habe.
07.12.2016 8:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ratten sind super.
07.12.2016 8:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Meine Schwester hatte 2 Ratten, das waren megageile Viecher. Ich glaube so mit die lustigsten und interessantesten Kleinhaustiere die man haben kann.
Dummerweise muss man da wohl aber auch echt schauen wo man die holt. Die von meiner Schwester haben relativ lang gelebt, wahrscheinlich noch länger aber hatten beide irgendwann nen Tumor und sind gestorben. Bei Mäusen /Ratten scheint das auch keine Seltenheit zu sein, dass die sauschnell wegsterben peinlich/erstaunt traurig

Aber dafür sind die wie gesagt echt cool wenn sie was länger leben. Zutraulich ohne Ende, unglaublich klug und denen Tricks beizubringen geht halt richtig richtig schnell. Besser als jedes Kaninchen.
07.12.2016 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

Die einzigen Tiere die mir bekannt sind, welche ihre "Häuser" wechseln, sind Einsiedlerkrebse, aber die nutzen ja einfach die Schneckenhäuser anderer Tiere, das sind ja nicht deren eigenen Häuser und dementsprechend auch nicht festgewachsen.


Tolle Viecher!

07.12.2016 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ja Zuchtratten haben zu 90% irgendwann Krebs, wie meine damals. Meine Lieblingsratte war irgendwann mehr Tumor als Nager :/
Wildratten sind in der Hinsicht besser, aber auch etwas wilder und weniger zutraulich.
07.12.2016 11:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Penismax

Meine Schwester hatte 2 Ratten, das waren megageile Viecher. Ich glaube so mit die lustigsten und interessantesten Kleinhaustiere die man haben kann.
Dummerweise muss man da wohl aber auch echt schauen wo man die holt. Die von meiner Schwester haben relativ lang gelebt, wahrscheinlich noch länger aber hatten beide irgendwann nen Tumor und sind gestorben. Bei Mäusen /Ratten scheint das auch keine Seltenheit zu sein, dass die sauschnell wegsterben peinlich/erstaunt traurig

Aber dafür sind die wie gesagt echt cool wenn sie was länger leben. Zutraulich ohne Ende, unglaublich klug und denen Tricks beizubringen geht halt richtig richtig schnell. Besser als jedes Kaninchen.


die farbratten sind halt alle abkömmlinge von laborratten, extra auf krebs gezüchtet, deswegen werden die nicht älter als zwei bis drei jahre. :/
hatte selber jahrelang welche.

geile viecher, habens sich immer auf der lüftung meines amiga500 gemütlich gemacht. Breites Grinsen
07.12.2016 11:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Penismax

Die von meiner Schwester haben relativ lang gelebt, wahrscheinlich noch länger aber hatten beide irgendwann nen Tumor und sind gestorben. Bei Mäusen /Ratten scheint das auch keine Seltenheit zu sein, dass die sauschnell wegsterben peinlich/erstaunt traurig


Dass die Tiere früher oder später einen Tumor oder andere Krankheiten bekommen, ist nicht nur keine Seltenheit, sondern eher die Regel. Und ja, länger als 2, 3 Jahre leben die in der Regel nicht.
07.12.2016 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

Die einzigen Tiere die mir bekannt sind, welche ihre "Häuser" wechseln, sind Einsiedlerkrebse, aber die nutzen ja einfach die Schneckenhäuser anderer Tiere, das sind ja nicht deren eigenen Häuser und dementsprechend auch nicht festgewachsen.


Tolle Viecher!

http://www.youtube.com/watch?v=f1dnocPQXDQ


Wtf Breites Grinsen
07.12.2016 11:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja leider. Deswegen haben wir dann auch irgendwann keine neuen mehr geholt. Is schon sehr schade.

 
Zitat von Radde

Wildratten sind in der Hinsicht besser, aber auch etwas wilder und weniger zutraulich.



Inwiefern denn "Wildratten"?
Man kann ja nicht einfach so ne wilde Ratte fangen, zum Tierarzt bringen und domestizieren?
peinlich/erstaunt
07.12.2016 11:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Penismax

Inwiefern denn "Wildratten"?
Man kann ja nicht einfach so ne wilde Ratte fangen, zum Tierarzt bringen und domestizieren?
peinlich/erstaunt


die wären dann wohl nicht so zutraulich, ganz davon ab, dass derartige wildfänge nicht legal sind (jaja, interessiert ka sau..).
außerdem ne gute möglichkeit, sich hantavirus zu holen oder so. Breites Grinsen
07.12.2016 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Diese fetten riesigen Wildratten sind richtig angsteinflößend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.12.2016 11:58]
07.12.2016 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das sind fette Rommeloschis!



In other news:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/3306294/pokemon_serie.html

Übersetzungsfails bei Pokemon. Auch als nichtinteressierter interessant zu lesen.
07.12.2016 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessanter Thread ( mildly interesting )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum