Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgedöns ( why not? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampor

Leet
why not?
Hey ho.



Wieso seid ihr noch wach?

Habt ihr schonmal Anhalter oder andere verzweifelte Gestalten mitgenommen? Ich habe gerade jemanden 3x umkreist und dann....wars bisl kresi, aber ok. Bahnhof und gut war. Nice. YAY!...erstes mal ever. peinlich/erstaunt

Schönen Abend, gute Nacht. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 14.07.2016 1:05]
14.07.2016 1:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.07.2016 1:05:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Das war halt ein Koch. Irgendwie schon mit Vatter teleniert. Sprang dumm nur um die Haltestelle BUS an ner Kreuzung rum, daher irgendwie anders.... i had a feeling.



Der war bisl druff, aber alles gut. Besser als Gold.

*rülps*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 14.07.2016 1:08]
14.07.2016 1:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.07.2016 1:09:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wampor

Hey ho.

https://abload.de/img/ancient-social-media-s3rn7.jpg

Wieso seid ihr noch wach?

Habt ihr schonmal Anhalter oder andere verzweifelte Gestalten mitgenommen? Ich habe gerade jemanden 3x umkreist und dann....wars bisl kresi, aber ok. Bahnhof und gut war. Nice. YAY!...erstes mal ever. peinlich/erstaunt

Schönen Abend, gute Nacht. <3



Meddl Leude,

habe mal in Südafrika auf der Garden Route wen auf dem Weg von Kapstadt nach Mossel Bay mitgenommen. Er war frisch arbeitslos und nach eigenen Angaben genau den Weg seit 2 Wochen am laufen. Habe da auch das erste mal von "You can't have the pie and eat it." gehört und dachte, er hätte sich die Redewendung nur ausgedacht, weil sie kein anderer kannte. Habe es neulich aber im Zusammenhang mit dem Brexit nochmal gelesen und musste dran denken. Schöne Gegend!
14.07.2016 1:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Habe damals in Australien zwei Österreicher in den nächsten Nationalpark mitgenommen, bin mit ihnen zwei Tagen auf einem Rundkurs mit Zeltübernachtung getrekkt und habe sie danach wieder abgesetzt.
Waren mir vorher auf dem Campingplatz schon aufgefallen als "Neulinge" und als sie dann auf der Strasse standen, habe ich sie kurzentschlossen mitgenommen.
14.07.2016 7:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgedöns ( why not? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2016 07:36:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum