Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Medien-Soldateska


Der Alte

Warnung des Bundeskriminalamts: Russenmafia in Deutschland auf dem Vormarsch

 
Die Mitglieder hätten wie in der ehemaligen Sowjetunion inzwischen auch in deutschen Gefängnissen Netzwerke gebildet. "Acht bis zehn Prozent der Insassen in deutschen Justizvollzugsanstalten sind russischsprachig oder russischstämmig, umgerechnet rund 5000 Personen", sagte Münch. Nicht alle seien "Diebe im Gesetz", aber die Zahl zeige das große "Rekrutierungspotenzial" der Gruppe in Deutschland.



Bundeswehr fliegt Deutsche aus Südsudan aus

 
Kurz vor dem fünften Jahrestag der Unabhängigkeit des Südsudan waren am Freitag heftige Kämpfe zwischen regulären Streitkräften und ehemaligen Rebellen ausgebrochen. Dabei wurden nach Regierungsangaben in Juba mindestens 270 Menschen getötet. Nach Anordnung einer Waffenruhe durch Präsident Salva Kiir soll sich die Lage inzwischen ein wenig beruhigt haben.

15.07.2016 8:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Mittlerweile 84 Tote in Nizza.
15.07.2016 8:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von zapedusa



Warnung des Bundeskriminalamts: Russenmafia in Deutschland auf dem Vormarsch





15.07.2016 8:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Diese scheiss Arschlöcher. Was für ein ktanker, dreckiger Bastard muss man sein. Wütend
15.07.2016 8:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

Diese scheiss Arschlöcher. Was für ein ktanker, dreckiger Bastard muss man sein. Wütend



Na das muss man dem Putin erst mal nachweisen
15.07.2016 9:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Waffenattrappen? Wieso kommt das immer wieder vor? Was soll das bringen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.07.2016 9:18]
15.07.2016 9:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Waffenattrappen? Wieso kommt das immer wieder vor? Was soll das bringen?



Vielleicht eher Bombenattrappen, damit die Polizei sich länger mit dem LKW beschäftigen muss, während man selbst was anderes macht?
15.07.2016 9:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oder für das richtige Terrorfeeling. So ein paar Handgranaten aufgehängt in der Fahrerkabine erinnern den Attentäter von heute während seiner Massaker direkt daran, dass er sich im Krieg gegen feiernde Feinde befindet.
15.07.2016 9:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Ein Motorradfahrer fuhr an den Lkw heran und versuchte vergeblich, während der Fahrt die Fahrertür zu öffnen. Das war wie in einem Kinofilm. An der Kreuzung haben Polizisten das Feuer eröffnet, dann hat der Fahrer Gas gegeben und die ersten Menschen überfahren. Ob wegen der Schüsse oder ob er es genauso geplant hat, kann ich nicht beurteilen. Das wäre Spekulation.

(Q)
15.07.2016 9:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2016 9:39:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
schade, dass die beiden schüsse ihn nicht getroffen haben...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 15.07.2016 19:25]
15.07.2016 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2016 9:44:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Du meinst wenn man LKWs verboten hätte?
15.07.2016 9:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von HinkefußJoe

Oh Gott ... das hätte alles verhindert werden können. Erschrockenunglaeubig guckentraurig




In dem Video hat er schon ne verdetschte Front. Irgendwas wird er davor schon gerammt haben.
15.07.2016 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Tesla

schade, dass die beiden schüsse ihn nicht getroffen haben...



Nimm mal den Link raus. Gleich 4 Werbefenster aufm Handy aufgegangen. Video ist von nem ARD-Reporter, dann kann man auch das Video von denen nehmen:

http://www.tagesschau.de/ausland/nizza-117.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 15.07.2016 19:25]
15.07.2016 10:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Nice truck attack: France mourns again after 84 killed in Bastille day atrocity – live



Vielleicht ein bisschen blöd die Formulierung?
15.07.2016 10:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Viel wichtiger in dem Zusammenhang:
Hat die p0tsche Facebook Polizei schon die ersten hetzerisch instrumentalisierenden Posts aus sozialen Netzwerken gesammelt und hier zum allgemeinen echauffieren freigegeben? Welcher Thread ist dafür zuständig? Dieser hier? Nicht-rechts? Social media bullshit?
15.07.2016 10:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
alle.jpg
15.07.2016 10:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ja, die Hetzer sind die wahren Opfer des Terrors, um die sollten wir uns auf jeden Fall am meisten Sorgen machen jetzt...
15.07.2016 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Genug Aufmerksamkeit für Terroristen. Kommen wir mal zu den angenehmeren Nachrichten.

In Ermangelung eines angemessenen Kommentars ganz kommentarlos: :D
15.07.2016 10:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von weissbrot

Ja, die Hetzer sind die wahren Opfer des Terrors, um die sollten wir uns auf jeden Fall am meisten Sorgen machen jetzt...


Breites Grinsen

Jup, was hier für Typen abhängen und sich nichts dabei denken sowas zu formulieren... Wahnsinn, da kann ich auch immer nur staunend den Kopf schütteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.07.2016 10:50]
15.07.2016 10:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von csde_rats

 
Nice truck attack: France mourns again after 84 killed in Bastille day atrocity – live



Vielleicht ein bisschen blöd die Formulierung?



Ein Komma oder Doppelpunkt, oder ein "France" hätte die Formulierung entschärfen können.
15.07.2016 10:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von zer0

 
Zitat von weissbrot

Ja, die Hetzer sind die wahren Opfer des Terrors, um die sollten wir uns auf jeden Fall am meisten Sorgen machen jetzt...


Breites Grinsen

Jup, was hier für Typen abhängen und sich nichts dabei denken sowas zu formulieren... Wahnsinn, da kann ich auch immer nur staunend den Kopf schütteln.



Wat, er sucht nach Menschen, die den Anschlag instrumentalisieren. Vielleicht mal Beatrix followen?

Bevor man wie n Betroffenheitsroboter auf Schlagwörter anspringt, vielleicht mal den Text lesen?
15.07.2016 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shp.makonnen


Wat, er sucht nach Menschen, die den Anschlag instrumentalisieren.




Wat, FlyingM? Eher weniger. Breites Grinsen
15.07.2016 11:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Der möchte wissen welche Gruppe oder Person er als nächstes auf FB liken kann.
15.07.2016 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Labert halt nich so viel und devlivered, ihr splasher. FlyingFuck fragt nich zum Spaß danach!





15.07.2016 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von [Skeletor]

Du meinst wenn man LKWs verboten hätte?



Und Feuerwerke, damit hat der ganze Mist schließlich angefangen.
15.07.2016 11:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von sibuntus

Labert halt nich so viel und devlivered, ihr splasher. FlyingFuck fragt nich zum Spaß danach!

http://i.imgur.com/L3aRvlM.png

http://i.imgur.com/c86xZfT.png

http://i.imgur.com/RLJ3cMP.png



Thx Brudi, das meinte ich.
Mannomann, diese verkommenen Subjekte haben noch nichtmal ihr Profilbild in den französischen Nationalfarben eingefärbt. Die haben ja noch nichtmal ein Profilbild! Wütend
15.07.2016 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
15.07.2016 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Hollande kündigte an, dass der seit den Anschlägen vom 13. November geltende Ausnahmezustand, der am 26. Juli beendet werden sollte, um drei weitere Monate verlängert werden soll."

Auf France 2 wird ein Amateurvideo gezeigt. Derjenige, der filmt, spricht deutsch. Er filmt den LKW von einem Balkon aus. Nach Ende des Films sprechen die beiden Reporter miteinander- Im Hintergrund sieht man auf einem Monitor ein Standbild. Es scheint aus der Videoaufnahme zu stammen, wo diese Sequenz allerdings nicht gezeigt wird. Hier ist der LKW ganz weit rechts im Bild. Der Filmende hält nur auf die Straße. Die Passanten gehen ruhig auf dem Fußweg und nicht auf der Straße. Frage: Warum erwartet, verfolgt der Filmende den LKW mit seiner Kamera?
Ist schon seltsam, dass der überhaupt ein LKW filmt, wie uninteressant ist das denn, es sei denn, dies Attentat wurde von den Machern gefilmt. Also man wusste es vorher und hat man auf den gewartet. False Flag??

Die geplante Bargeldabschaffung kommt mir in den Sinn ... die hirnfreie Begründung,


Das wird 'Alltag' in Europa werden. Danke, alte 'Frau', und Dank an die Strippenzieher in den USA, dem failed State No One. Und Obama/Merkel, spart euch euer heuchlerisches Beileid. Und der dumme Michel wählt weiter seine Systemparteien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.07.2016 12:22]
15.07.2016 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 19:02:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2016 19:14:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum