Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( SSV - Sparen, Sparen, Vreuen! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
 
Zitat von RichterSkala

Nachdem ich kurz davor stehe mir mal wieder einen Städtereiseführer für ca 10 EUR zu kaufen, frage ich mich doch, ob es nicht ein Internetportal gibt, bei dem man kostengünstiger bis gar kostenlos ausführlichere Erleuterungen der Sehenswürdigkeiten und Geschichte einer Stadt bekommt, als es jetzt die bloße Wikipediaseite bietet? Ausgehtipps, Nahverkehr und übernachten ist mir ziemlich wumpe, es geht mehr um Architektur und Kunst.



https://www.terrashop.de/ verkauft immer Reiseführer als Restposten.
29.08.2016 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von monischnucki

WLAN Radios alleine sind schon schweineteuer, gibts da nicht eine günstigere Lösung?



0815 Lautsprecher mit Line/Aux in und dann jeweils ein Gogle Chromecast Audio ran.

Tada WLAN fähiger Lautsprecher


Ist nur halt nicht so praktisch wie ein richtiges WLAN Radio.
Einfach hingehen, einschalten, Stream wechseln, etc. Klar, geht auch alles mitm Handy.
Ich schlepp nur nicht den ganzen Tag das Handy mit mir im Haus rum, und schonmal garnicht wenn ich morgens duschen gehe oder so.


Sowas wie Raumfeld ist halt auch nicht gerade billiger. peinlich/erstaunt
29.08.2016 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Gibt's da nix von Raumfeldt?
29.08.2016 18:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
/
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 29.08.2016 19:54]
29.08.2016 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich bräuchte eine Software, mit der ich bequem mehrere Bilder gleichzeitig einscannen kann. Sollte jeweils direkt einzelne jpeg daraus machen. Das mitgelieferte Brother Control Center 4 scheint das nicht zu können.


Crosspost peinlich/erstaunt

E-Street... No retreat, no surrender
29.08.2016 20:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Scannen und die einzelnen bilder immer gleich ausrichten.
Im Anschluss per batch-verarbeitung (z.b. irfanview) die einzelnen bilder ausschneiden lassen.
29.08.2016 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich suche ein tablet.
Es muss nicht viel können, surfen (w-lan reicht), videos/streams schauen, hier und da mal evtl. was tippen (bluetooth-tastatur).
gut wärs, wenn man auch externe festplatten/etc. anhängen könnte, um daten auszutauschen.

gibts was mit pot-approval?
29.08.2016 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
iPad
29.08.2016 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

iPad



Bitte Anleitung für die externe Platte.
29.08.2016 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von FattyCPK

iPad


ich hab da eher in richtung android gedacht peinlich/erstauntBreites Grinsen.
29.08.2016 21:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hast du schon diversen Apple-Kram? -> iPad (kann man da ne externe Platte anschließen ohne für 9001¤ einen Adapter anschließen zu müssen?)

Budget? Für 1000¤ kriegst du n MS Surface mit Windows 10 und scharf, könnte aber Overkill sein.

Die Sony Xperia-Tablets sind n1, aber der Preis davon ist mit >500¤ grad nicht feierlich. Mata halt...

Für ~350¤ gibts auch Windows 10-Tablets wie das HP X2, aber nur mit 1280x800px Panelauflösung, und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß zum Lesen. traurig

Es ist grad nicht leicht.
29.08.2016 21:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
hab sonst keine apple-sachen.
budget wäre bei 400-500¤ angesetzt.
29.08.2016 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hm. Sony Xperia Z4, Huawei MediaPad soll ok sein, hatte ich aber noch nie in der Hand, Samsung wenn die Software besser sein sollte als vor ein paar Jahren, ansonsten Androidthread....
29.08.2016 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hab ein Surface, ist 5/7.
Evtl. gebrauchtes Surface zu dem Preis?
29.08.2016 22:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Gattin möchte das iPhone4 durch iPhone6 ersetzen. Evtl. kann ich ihr auch ein SE oder 5 noch einreden.

Kauft man das Gerät einzeln und bleibt beim Wald-und-Wiesen-Handyflatanbieter, oder gibt es da ein klassisches pOT-Approved Angebot wo man das Gerät plus Telefon/Internetpaket (Normalnutzer, viel Social Media und Mails, aber keine wirklich großen Downloadgeschichten oder gar onlinedaddeln) über 24 Monate deutlich günstiger bekommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 29.08.2016 22:35]
29.08.2016 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von LoneLobo

Scannen und die einzelnen bilder immer gleich ausrichten.
Im Anschluss per batch-verarbeitung (z.b. irfanview) die einzelnen bilder ausschneiden lassen.



Das ist doch scheiße. Wie kann es sein, dass das im Jahr 2016 nicht automatisch geht?


E-Street... No retreat, no surrender
29.08.2016 22:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von LoneLobo

Scannen und die einzelnen bilder immer gleich ausrichten.
Im Anschluss per batch-verarbeitung (z.b. irfanview) die einzelnen bilder ausschneiden lassen.



Das ist doch scheiße. Wie kann es sein, dass das im Jahr 2016 nicht automatisch geht?


E-Street... No retreat, no surrender



Geht. Ich hab n Epson Fotoscanner hier dessen Software genau das macht. Legst irgendwie Fotos auf das Ding und kriegst X jpgs raus am Ende. Die Software ist allerdings auf Epson gebrandet- aber sicher gibt's was vergleichbares.
29.08.2016 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Tatsächlich findet man über google auch nur das Epson Ding.


E-Street... No retreat, no surrender
29.08.2016 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von RushHour

Gattin möchte das iPhone4 durch iPhone6 ersetzen. Evtl. kann ich ihr auch ein SE oder 5 noch einreden.

Kauft man das Gerät einzeln und bleibt beim Wald-und-Wiesen-Handyflatanbieter, oder gibt es da ein klassisches pOT-Approved Angebot wo man das Gerät plus Telefon/Internetpaket (Normalnutzer, viel Social Media und Mails, aber keine wirklich großen Downloadgeschichten oder gar onlinedaddeln) über 24 Monate deutlich günstiger bekommt?



Subventionen sind ziemlich tot. Also deutlich günstiger wird's nicht. Ich würde das Gerät einfach direkt bei Apple kaufen. Wenn das Geld nicht auf einmal da ist: die bieten auch Raten an.

Und auf keinen Fall mehr n 5er kaufen. Wenn, dann das 5S.
29.08.2016 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von E-Street

Tatsächlich findet man über google auch nur das Epson Ding.


E-Street... No retreat, no surrender



Dear Scanner war nicht sehr teuer... Augenzwinkern Breites Grinsen
29.08.2016 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von RushHour

Gattin möchte das iPhone4 durch iPhone6 ersetzen. Evtl. kann ich ihr auch ein SE oder 5 noch einreden.

Kauft man das Gerät einzeln und bleibt beim Wald-und-Wiesen-Handyflatanbieter, oder gibt es da ein klassisches pOT-Approved Angebot wo man das Gerät plus Telefon/Internetpaket (Normalnutzer, viel Social Media und Mails, aber keine wirklich großen Downloadgeschichten oder gar onlinedaddeln) über 24 Monate deutlich günstiger bekommt?



Subventionen sind ziemlich tot. Also deutlich günstiger wird's nicht. Ich würde das Gerät einfach direkt bei Apple kaufen. Wenn das Geld nicht auf einmal da ist: die bieten auch Raten an.

Und auf keinen Fall mehr n 5er kaufen. Wenn, dann das 5S.



Nicht wirklich.

https://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsseite&id=1150&bid=mydlzkw34

Das Angebot ist aktuell ziemlich gut wenn man eines der Top-Handys wie das Iphone SE eh gekauft hätte.
29.08.2016 22:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von RushHour

Gattin möchte das iPhone4 durch iPhone6 ersetzen. Evtl. kann ich ihr auch ein SE oder 5 noch einreden.

Kauft man das Gerät einzeln und bleibt beim Wald-und-Wiesen-Handyflatanbieter, oder gibt es da ein klassisches pOT-Approved Angebot wo man das Gerät plus Telefon/Internetpaket (Normalnutzer, viel Social Media und Mails, aber keine wirklich großen Downloadgeschichten oder gar onlinedaddeln) über 24 Monate deutlich günstiger bekommt?



Subventionen sind ziemlich tot. Also deutlich günstiger wird's nicht. Ich würde das Gerät einfach direkt bei Apple kaufen. Wenn das Geld nicht auf einmal da ist: die bieten auch Raten an.

Und auf keinen Fall mehr n 5er kaufen. Wenn, dann das 5S.



Danke!
29.08.2016 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und wenn kane 5S sagt, meint er eigentlich SE.
29.08.2016 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von RushHour

Gattin möchte das iPhone4 durch iPhone6 ersetzen. Evtl. kann ich ihr auch ein SE oder 5 noch einreden.

Kauft man das Gerät einzeln und bleibt beim Wald-und-Wiesen-Handyflatanbieter, oder gibt es da ein klassisches pOT-Approved Angebot wo man das Gerät plus Telefon/Internetpaket (Normalnutzer, viel Social Media und Mails, aber keine wirklich großen Downloadgeschichten oder gar onlinedaddeln) über 24 Monate deutlich günstiger bekommt?



Subventionen sind ziemlich tot. Also deutlich günstiger wird's nicht. Ich würde das Gerät einfach direkt bei Apple kaufen. Wenn das Geld nicht auf einmal da ist: die bieten auch Raten an.

Und auf keinen Fall mehr n 5er kaufen. Wenn, dann das 5S.



Nicht wirklich.

https://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsseite&id=1150&bid=mydlzkw34

Das Angebot ist aktuell ziemlich gut wenn man eines der Top-Handys wie das Iphone SE eh gekauft hätte.



Stimmt, wenn man einen neuen Vertrag unbedingt dazu will, ist das n faires Ding!
29.08.2016 23:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hatte ich zumindest so verstanden, dass das durchaus ne Option ist.
29.08.2016 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von RushHour

Gattin möchte das iPhone4 durch iPhone6 ersetzen. Evtl. kann ich ihr auch ein SE oder 5 noch einreden.

Kauft man das Gerät einzeln und bleibt beim Wald-und-Wiesen-Handyflatanbieter, oder gibt es da ein klassisches pOT-Approved Angebot wo man das Gerät plus Telefon/Internetpaket (Normalnutzer, viel Social Media und Mails, aber keine wirklich großen Downloadgeschichten oder gar onlinedaddeln) über 24 Monate deutlich günstiger bekommt?



Subventionen sind ziemlich tot. Also deutlich günstiger wird's nicht. Ich würde das Gerät einfach direkt bei Apple kaufen. Wenn das Geld nicht auf einmal da ist: die bieten auch Raten an.

Und auf keinen Fall mehr n 5er kaufen. Wenn, dann das 5S.



Danke!


Würde aber nochmal bis zum 07.09 warten, evt. fallen dann die Preise da wahrscheinlich das iPhone 7 dann kommt.
30.08.2016 0:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
es wurde hier im Forum schon x-mal Kugelschreiber als die "zomg über Teile" beworben. Irgendwelche die dennoch bezahlbar waren.

Weiß wer welche das waren?

Ich habe keine Lust mehr auf Werbekullis bzw Billigteile die nur rumfliegen und schreiben tut doch keiner richtig.
Montblanc muss es aber auch wieder nicht sein Breites Grinsen

Wenn ich mich recht entsinne kam - trotz Ausschluss von Montblanc - der Tipp von Henry ?!

tl;dr: Brauche guten bezahlbaren Kugelschreiber
30.08.2016 11:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Es gab irgendwelche Klone von aliexpress. Mehr weiß ich auch nicht mehr. traurig
30.08.2016 11:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich mag Parker-Kulis am liebsten. Die dazugehörigen Großraumminen bieten ein sattes, gutes Schreibgefühl.
Einziger Nachteil: Gelegentlich läuft mal eine aus. Oder vielleicht hatte ich auch nur Pech / schmeiße meine Stifte zu häufig auf den Boden. Breites Grinsen
30.08.2016 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Pfeil
 
Zitat von Poerger

tl;dr: Brauche guten bezahlbaren Kugelschreiber



http://amzn.to/2byHY1M
30.08.2016 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( SSV - Sparen, Sparen, Vreuen! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.09.2016 19:46:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2016 09:26:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum