Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band VIII ( Ein Kapitel geht noch.... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe mir ja wegewn euch Ready Player one geholt, ohne etwas darüber zu wissen. Bin gespannt, wurde hier ja angepriesen.



Erstes Kapitel verspricht eines für das Buch. Ich hoffe allerdings, dass diese Ständigen Fussnoten aufhören. Scheinen total unnötig zu sein und stören den Lesefluss.



Sind mir zumindest nur am Anfang aufgefallen. Kommen vereinzelt noch ein paar Mal, aber wird deutlich weniger als am Anfang.



Ich bin jetzt in der Hälfe des Bucher, verdammt ist es gutErschrocken Etwas vom besten was ich in letzter Zeit so gelesen habe, mal sehen ob ich gleich durch ziehe. 5/7 würd ich weiter empfehlen.



Das bleibt halt bis zum Schluss so gut.

Hab 4 Tage gebraucht, Kumpel hats in drei gelesen. Aber der hat weder Frau noch Kinder. Am ersten Tag 180 Seiten gelesen. Dabei bin ich eher so der Langsamleser.
28.07.2017 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Da ich gesundheitlich angeschlagen bin und an mein Zuhause gebunden, habe ich mich jeztt gezwungen es weg zu legen um morgen noch etwas davon zu haben. Seite 235 jetzt und weine innerlich schon, wenn ich durch bin.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als ob das ein Glitch war im Bunker nach dem Treffen der High Five!
28.07.2017 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mega Spucknapf

Da ich gesundheitlich angeschlagen bin und an mein Zuhause gebunden, habe ich mich jeztt gezwungen es weg zu legen um morgen noch etwas davon zu haben. Seite 235 jetzt und weine innerlich schon, wenn ich durch bin.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als ob das ein Glitch war im Bunker nach dem Treffen der High Five!




Da kommen noch so viele coole Szenen.

Hast du evt. vor danach Armada zu lesen? Ist das nächste Werk von Ernest Cline, aber wohl nicht so gut.

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den Film. Und der Trailer hätte mich wohl zeimlich kalt gelassen, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte.

Und ein zweiter Band ist auch in der Mache.

Naja. Jetzt erstmal Band zwei vom dunklen Turm weiterlesen. Liest sich auch sehr flott.
28.07.2017 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band VIII ( Ein Kapitel geht noch.... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
buch 
Mod-Aktionen:
28.07.2017 20:22:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2016 18:23:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum