Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Zu-wenig-Hitze-hass


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

---

Noch zwei Tage bis ich endlich im Flieger sitze. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 24.08.2016 8:50]
24.08.2016 8:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Hass auf den Untertitel. Memme!
24.08.2016 8:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
Für jedesmal mimimi über zu hohe Temperaturen müsste es noch ein halbes Grad wärmer werden Wütend
24.08.2016 8:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Hier sind nur 18°C. Ich WILL ja Hitze.
24.08.2016 8:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Dir sei verziehen. Ihr habt beide Recht.
24.08.2016 8:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Könnte mal wieder Sommer werden hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 24.08.2016 8:23]
24.08.2016 8:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
böse gucken
Was ist das für ein lächerlicher Untertitel?
Der Sommer war schon mager genug und es wird sich hier über Hitze beklagt? Meine Fresse.



 
Zitat von black_velvet

Hier sind nur 18°C. Ich WILL ja Hitze.



Natürlich. Deswegen schreibst du auch "Hitzehass". Ganz klarer Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 24.08.2016 8:25]
24.08.2016 8:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
ich will hitzefrei auf maloche.
24.08.2016 8:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah wie saumäßig warm es jetzt schon ist.
24.08.2016 8:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Link zum Alten falsch. Wütend

24.08.2016 8:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von hitmiccs

Für jedesmal mimimi über zu hohe Temperaturen müsste es noch ein halbes Grad wärmer werden Wütend



Ich glaube du hast diesen Vorschlag nicht bis zum Ende durchdacht .
24.08.2016 8:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MUR.doc

Ihr seid komische Typen
Ich hab -8,75 und - 9,5 und kann mich relativ problemlos auch ohne Brille durch die Stadt bewegen (also abgesehen vom Auto und Rad fahren) ist halt alles etwas verschwommen, aber es geht.



Echt? Ich bin grob bei der Hälfte und würd ohne Brille eher ungern über Straßen gehen peinlich/erstaunt

e: Fern/kurzsichtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 24.08.2016 8:59]
24.08.2016 8:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aquilinus

Arctic
Zum Thema Kontaktlinsen:

Vor ~3 Jahren in der Arbeit mal eine Wimper ins Auge bekommen, man langt sich natürlich ans Auge und siehe da, war recht am Rand und ging problemlos weg. Kontaktlinse macht sich aber bemerkbar und man blinzelt ein paar mal. Tja jetzt sieht man aber verschwommen, also erstmal einen Spiegel gesucht und schauen was los ist. Kontaktlinse nicht mehr sichtbar aber man hat ständig ein komisches Gefühl im Auge.
Am Anfang wird einem ja immer gesagt, man solle keine Angst haben Kontaktlinsen können nicht hinter das Auge rutschen.
Also beim Augenarzt angerufen, kein Problem ich soll gleich vorbeischauen. Er findet natürlich auch nichts und gibt mir Tropfen mit, währe eine Entzündung.

Ende der Geschichte: Zwei Tage später, und nachdem die "Schmerzen" nicht besser wurden, rutscht die Kontaktlinse von selbst wieder unter dem Augenlid hervor.
24.08.2016 9:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich habe -6,5 und -7 oder so. Linsen oder Brille, OP würde ich nicht machen. Das Risiko ist nämlich ungleich verteilt und Menschen mit einer höheren Dioptrinzahl, haben auch ein höheres Risiko. Außerdem werden meine Augen immer noch stetig schlechter.

Ich habe vor, es mit halbesotherischen Büchern und Techniken wieder in den Griff zu bekommen. peinlich/erstaunt


Purer Hass aber: heute morgen, Mittwoch, 24.8.2016, 0821 hörte ich Last Christmas im Radio. Wütend
24.08.2016 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Radio ist für mich Abfall.
24.08.2016 9:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry



Hawk! Breites Grinsen



Überraschung mit den Augen rollend Die sollen einfach alle nach Bremen kommen, hier kann jeder machen was er will.
24.08.2016 9:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von MUR.doc

Ihr seid komische Typen
Ich hab -8,75 und - 9,5 und kann mich relativ problemlos auch ohne Brille durch die Stadt bewegen (also abgesehen vom Auto und Rad fahren) ist halt alles etwas verschwommen, aber es geht.



Echt? Ich bin grob bei der Hälfte und würd ohne Brille eher ungern über Straßen gehen peinlich/erstaunt

e: Fern/kurzsichtig?


Kurzsichtig, ohne Brille kann ich etwa 20 cm weit scharf sehen. Seh halt ohne alles verschwommen und Lampen und alles was leuchtet hat eine runde Aura drum rum, musste schon ein paar mal ohne Brille nach hause kommen, weil normale kaputt und arbeitsbrille sieht kacke aus, aber da kenne ich ja auch die Wege, Problem war dann eher, den richtigen Bus zu bekommen Breites Grinsen
24.08.2016 9:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Scheisserei. Wütend
24.08.2016 9:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
8 stunden trockenste Schulung für die Administration einer Zeiterfasungssoftware welche Ich aber abschliessend garnicht administriere. Why the fuck am I here Wütend

Ich knick jetzt schon ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.08.2016 9:40]
24.08.2016 9:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

8 stunden trockenste Schulung für die Administration einer Zeiterfasungssoftware welche Ich aber abschliessend garnicht administriere. Why the fuck am I here Wütend

Ich knick jetzt schon ein


Und draussen bestes Wetter, so muss das sein!
24.08.2016 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ah miese Augen-Quartett, hol ich locker den Hans Maulwurf Preis.

Linsen vertrage ich gar nicht, aber bei der Brille habe ich effektiv auch nur nen kleinen Bereich in der Mitte der dann scharf ist und man alles auch noch 20% kleiner sieht.

Der Hass dabei ist das Brillen(Gläser) da erst bei 500¤ anfangen.
24.08.2016 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Radde

Ah miese Augen-Quartett, hol ich locker den Hans Maulwurf Preis.
http://i.imgur.com/S1EHv4em.jpg
Linsen vertrage ich gar nicht, aber bei der Brille habe ich effektiv auch nur nen kleinen Bereich in der Mitte der dann scharf ist und man alles auch noch 20% kleiner sieht.

Der Hass dabei ist das Brillen(Gläser) da erst bei 500¤ anfangen.


Ich verneige mich ehrfürchtig vor lord flaschenboden
24.08.2016 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Alter, Android SDK Tools für die hier eingesetzten Versionen installiert. Zack, 60GB.

Verdammtes Kack-OS
24.08.2016 9:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Radde

Ah miese Augen-Quartett, hol ich locker den Hans Maulwurf Preis.
http://i.imgur.com/S1EHv4em.jpg
Linsen vertrage ich gar nicht, aber bei der Brille habe ich effektiv auch nur nen kleinen Bereich in der Mitte der dann scharf ist und man alles auch noch 20% kleiner sieht.

Der Hass dabei ist das Brillen(Gläser) da erst bei 500¤ anfangen.




Hast du schon mal über alternative Methoden nachgedacht, deine Augen zu verbessern? Schlechter geht ja kaum noch.

Wie ist es mit Autofahren?
24.08.2016 9:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mitropa Aschenbecher yeah.

Bin ich noch gut dran mit meinen +4 auf nur einem auge
24.08.2016 9:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Natürlich sind die ganzen Exnerds hier blind. Wohl immer zu nah am Bildschirm gesessen!

Meine Ex hat sich zum Abi zur Belohnung die Augen lasern lassen, 4 Jahre später war sie schon fast wieder beim alten Stand, mittlerweile dürfte der wohl überschritten sein.
Kann ich mir nur mit Niedersachsen-Abi erklären.

 
Zitat von Det0k

Hast du schon mal über alternative Methoden nachgedacht, deine Augen zu verbessern? ?


Was soll das sein? Du schriebst ja vorhin schon von "halbesoterischen" Methoden. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 24.08.2016 9:59]
24.08.2016 9:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Schlechter geht, meine Kollegin hat wohl um die -20. Die rennt mit Kontaktlinsen rum und hatte jetzt eine OP weil die Linsen schon an der Grenze des machbaren waren.

Autofahren geht top, war ja damit auch im Rettungsdienst und außer nem Spiegel hats nie was oder wen erwischt Breites Grinsen
Mein alter Optiker meinte auch mal dazu da gibts deutlich schlechtere Augen die fahren dürfen.
24.08.2016 10:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Radde

Schlechter geht, meine Kollegin hat wohl um die -20. Die rennt mit Kontaktlinsen rum und hatte jetzt eine OP weil die Linsen schon an der Grenze des machbaren waren.

Autofahren geht top, war ja damit auch im Rettungsdienst und außer nem Spiegel hats nie was oder wen erwischt Breites Grinsen
Mein alter Optiker meinte auch mal dazu da gibts deutlich schlechtere Augen die fahren dürfen.



Frag mich ja wie das bei so Werten sein muss, die Brille am Abend abzulegen. Ich hab bei meinen - 1,50 und - 1,75 ja schon ein echt ekelhaftes Gefühl.
24.08.2016 10:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Radde

Schlechter geht, meine Kollegin hat wohl um die -20. Die rennt mit Kontaktlinsen rum und hatte jetzt eine OP weil die Linsen schon an der Grenze des machbaren waren.

Autofahren geht top, war ja damit auch im Rettungsdienst und außer nem Spiegel hats nie was oder wen erwischt Breites Grinsen
Mein alter Optiker meinte auch mal dazu da gibts deutlich schlechtere Augen die fahren dürfen.



Frag mich ja wie das bei so Werten sein muss, die Brille am Abend abzulegen. Ich hab bei meinen - 1,50 und - 1,75 ja schon ein echt ekelhaftes Gefühl.


Sekunde nach dem sie ab ist sind die Augen zu, erster Handgriff am Morgen ist aufziehen. Da seh ich nicht viel von der verschwommenen Welt Breites Grinsen
24.08.2016 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von MUR.doc

Ihr seid komische Typen
Ich hab -8,75 und - 9,5 und kann mich relativ problemlos auch ohne Brille durch die Stadt bewegen (also abgesehen vom Auto und Rad fahren) ist halt alles etwas verschwommen, aber es geht.



Echt? Ich bin grob bei der Hälfte und würd ohne Brille eher ungern über Straßen gehen peinlich/erstaunt

e: Fern/kurzsichtig?


Kurzsichtig, ohne Brille kann ich etwa 20 cm weit scharf sehen. Seh halt ohne alles verschwommen und Lampen und alles was leuchtet hat eine runde Aura drum rum, musste schon ein paar mal ohne Brille nach hause kommen, weil normale kaputt und arbeitsbrille sieht kacke aus, aber da kenne ich ja auch die Wege, Problem war dann eher, den richtigen Bus zu bekommen Breites Grinsen



und das nennst du problemlos? Breites Grinsen

ich hab auch halb so viel dioptrien - damit kann ich zwar den weg finden, aber angenehm finde ich das nicht.
24.08.2016 10:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2016 20:53:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2016 08:17:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum