Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Brandschutz? Die Bude wirst du nie beziehen dürfen. peinlich/erstaunt

/von Hippies würde ich auch abrathsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 29.08.2016 19:49]
29.08.2016 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von Absonoob

Alle Klos bei der Arbeit kaputt. Was da los?


Ich habe gerade echt überlegt, was du meinst. Breites Grinsen
Hmm..Miro Klose? Passt nicht. Klöße? Auch nicht. Ahhh...Toiletten.



https://abload.de/img/ak_12091883_gr_1d3s57.jpg



Mit Soß?
29.08.2016 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wieso? Sanierter Altbau und in den gammeligen Bestandswohnungen hausen schon Mieter.
29.08.2016 19:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von mc.smurf

Ich bin mir fast sicher der neue Kollege surft relativ viel privat im Internet rum. Das kanns doch echt nicht sein, seit 4 Wochen hier, weiß relativ wenig (frisch von der Uni, aber selbst dafür weiß er wenig) und anstatt sich reinzuhängen, sowas Wütend muss das jetzt wohl mal ansprechen, aber eher geschickt.. (bin mir eben nicht zu 100% sicher)


Wenn er neu ist, hat er zu knechten, Alter. Da kannst du doch locker hingehen und sagen: "Kollege, leiste erstmal was. Dann kannst du auch gerne abnerden. brb, p0t.de"

Und nach Randbauers Hinweis auf Zahnschmerzen, verstehe ich auch, warum du mich heute so angepflaumt hast, du Penner. Also "verstehe". Verstehe ich natürlich nicht, aber du bist sicherlich auch ein Typ, der das ganze verfickte Jahr über keine kurze Hosen trägt, weil die kurze Hitzephase in Deutschland, in der man eben nicht lange Hosen tragen muss, für dich zu viel Veränderung wäre. Also lässt du es einfach direkt bleiben. MfM.



Ein deutsches Mannsbild hat seine Knöchel zu verhüllen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also nur Sandalen mit Socken im Sommer
29.08.2016 20:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Vater einer Freundin hat sich mit dem Motorrad zerlegt.
54 Jahre...
29.08.2016 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ein Risiko das jeder Motorradfahrer bewusst eingeht. Ziemlich unverantwortlich wenn man Familie hat.
29.08.2016 21:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Shit.

Gab es einen Unfallgegner oder war er es selbst?

/ TRH wie immer, aber er hat Recht. Ich habe auch den Schein, aber seit ich Kinder habe, will ich gar nicht mehr Moped fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 29.08.2016 21:31]
29.08.2016 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

Vater einer Freundin hat sich mit dem Motorrad zerlegt.
54 Jahre...



Ahjo, ist 'nem ehemaligen Mitbewohner im April auch passiert -
2 Wochen den Lappen gehabt, wahrscheinlich blöd angestellt (kann man nicht abschließend sagen), frontal in 'nen LKW rein und aus die Maus.

Ich weiß schon, wieso ich diese Drecksmaschinen so sehr hasse.

/Und weil wir gerade schon dabei sind: Samstag ist ein Freund mit Atembeschwerden und Stechen in der Brust ins Krankenhaus gekommen => doppelte Lungenembolie. Mit 25. Beim CT heute wurden Flecken im Lungenbereich entdeckt, letzte Wasserstandsmeldung vor'm Schlummimachen: probably Metastasten. Fuck it, Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 29.08.2016 21:34]
29.08.2016 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Ein Risiko das jeder Motorradfahrer bewusst eingeht. Ziemlich unverantwortlich wenn man Familie hat.


Naja wenn die Tocher mitte 20 ist, ist das wohl jedem selbst überlassen Breites Grinsen

Weiß aktuell noch nicht viel mehr, sieht wohl aktuell nach eigener Schuld aus
29.08.2016 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Frau wollte auch immer den Schein machen, hab ich ihr verboten. Wallah.
29.08.2016 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Frau wollte auch immer den Schein machen, hab ich ihr verboten. Wallah.



Dann haut sie Dir irgendwann mit Jax Teller ab! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 29.08.2016 21:41]
29.08.2016 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Besser Terlik als danach die Reste aufkratzen?
29.08.2016 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Frau wollte auch immer den Schein machen, hab ich ihr verboten. Wallah.


Same here.
brofist.jpg
29.08.2016 21:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

Ein Risiko das jeder Motorradfahrer bewusst eingeht. Ziemlich unverantwortlich wenn man Familie hat.



Autofahren auch... ist eher eine Frage des Fahrstils. Wenn man meint jenseits der 100 PS sein Glück zu suchen und Erfahrungen im Grenzbereich machen möchte, muss man natürlich mit den Konsequenzen leben.
29.08.2016 21:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Wollte eigentlich nächstes Wochenende ne Tour machen, das wurde mir jedenfalls gehörig verleidet. Jetzt muss ich nen neuen Kasten Bier kaufen und das Wochenende über Netflix gucken
29.08.2016 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nö. Mich und meinen Bruder hat jeweils so ne dumme Sau abgeschossen. War pures Glück, dass wir noch leben.

/ @Geierkind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 29.08.2016 21:47]
29.08.2016 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Fahr trotzdem, am besten sobald das Wetter mitspielt. Ist der beste Weg um die Angst loszuwerden.

 
Zitat von Phillinger

Nö. Mich und meinen Bruder hat jeweils so ne dumme Sau abgeschossen. War pures Glück, dass wir noch leben.

/ @Geierkind.



Vorsichtig fahren reicht nicht. Auf dem Motorrad musst du halt von der Vorsicht her so fahren, dass du damit rechnest von jeder "blöden Sau" abgeschossen zu werden.
Ist bestimmt immer noch ein wenig gefährlicher als Autofahren (dazu gibt es wohl kaum Studien), aber um dabei draufzugehen, glaube ich nicht, dass es reicht.
Restrisiko ist immer da, normal, aber nicht so, dass ich mit Familie nicht mehr fahren würde.

Was ist denn bei euch passiert, dass ihr fast gestorben wärt? Wäre jetzt mal interessant die Geschichte?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.08.2016 21:49]
29.08.2016 21:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Autofahren auch... ist eher eine Frage des Fahrstils. Wenn man meint jenseits der 100 PS sein Glück zu suchen und Erfahrungen im Grenzbereich machen möchte, muss man natürlich mit den Konsequenzen leben.


Naja, wenn dir jemand den Vortritt nimmt während du im Auto sitzt, hast du doch noch einiges Metal um dich rum das dich schützt. Wenn dich aber einer abschiesst während du auf dem Motorrad sitzt, hast du verloren, egal, wie dein Fahrstil ist.
29.08.2016 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Ja, das wird mich jetzt nicht für immer abhalten. Aber trotzdem hat das jetzt erstmal so einen miesen Beigeschmack.

Hat sich ja nicht erst vor 2 Jahren der beste Freund meines Vaters auf einem Trike zerlegt.
29.08.2016 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Frau wollte auch immer den Schein machen, hab ich ihr verboten. Wallah.



Dann haut sie Dir irgendwann mit Jax Teller ab! traurig


Wo wir ja wieder beim Thema wären mit den Augen rollend
29.08.2016 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Geierkind

[...] muss man natürlich mit den Konsequenzen leben.


Sicher?
29.08.2016 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

Autofahren auch... ist eher eine Frage des Fahrstils. Wenn man meint jenseits der 100 PS sein Glück zu suchen und Erfahrungen im Grenzbereich machen möchte, muss man natürlich mit den Konsequenzen leben.


Naja, wenn dir jemand den Vortritt nimmt während du im Auto sitzt, hast du doch noch einiges Metal um dich rum das dich schützt. Wenn dich aber einer abschiesst während du auf dem Motorrad sitzt, hast du verloren, egal, wie dein Fahrstil ist.




Wenn ich persönlich auf dem Motorrad mich einer Kreuzung näher, rechne ich damit (andere Wortwahl: achte verstärkst) darauf, dass der Typ ohne Vorfahrt mich auch sieht. Viel mehr als im Auto. Und wenn man halt Geschwindigkeit immer weiter drosseln muss, bis man sicher ist gesehen zu werden oder eine Notbremsung ohne schlechten Ausgang hinlegen kann.

Dass ein Auto geschützter ist, ist ja klar, bestreite ich nicht. Aber dann sollte man als Familienoberhaupt vielleicht auch keine 200 auf der Autobahn brettern. Und so weiter.

Was ich sagen möchte ist: Wenn man vorsichtigst umsichtigst Motorrad fährt, kann man es auch als Familienoberhaupt legitim tun. Ich glaube nicht, dass das Risiko in diesem Fall so hoch ist, dass man davor zurückschrecken sollte.
Ist natürlich nur meine Meinung. Es gibt keine Studien zu vorsichtigen Fahrweisen nehme ich an, nur zu Motorrädern im allgemeinen (und Motorradfahrer fahren imo häufig einfach zu schnell, und haben somit ein großes Risiko zu sterben o.Ä.).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.08.2016 21:54]
29.08.2016 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Netflix ist teilweise auch seltsam.
Ich suche nach Westerns (als Genre), fängt auch mit Western an und geht dann aber zu Halo: Fall of Reach. wtf.jpg Mata halt...
29.08.2016 21:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mein Vater hat sein Motorrad in den 80ern mal gegen Baum gesetzt. Hat ne 20cm Narbe am Unterschenkel weil der Knochen zertrümmert war.
29.08.2016 21:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Geierkind

[...] muss man natürlich mit den Konsequenzen leben.


Sicher?


Bomburs einzeiler.
Unabhängig vom schlimmen ausgangsthema, ich liebe sie! Breites Grinsen
Kriegst rose+foto, 5/7! fröhlich
29.08.2016 21:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Reicht doch schon ein Auto zu überholen das plötzlich ohne zu blinken links abbiegt. Abflug, von vorne kommt ein Lkw, da bleibt nur noch ein roter Streifen auf dem Asphalt übrig.
29.08.2016 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Randbauer





Jetzt mal echter Hass. Also eigentlich doch nicht, weil es mich nicht direkt betrifft, aber so ein bisschen. Die Rote von meinem Kumpel, ne. Die jetzt auf Gaga macht um ihre Arschlochigkeit zu begründen.

In den letzten Monaten hat sie echt noch ne Schippe draufgelegt. 99% davon haben allerdings keinerlei Unterhaltungswert für den interessierten Leser, deshalb gab es zu der Story auch keine Updates mehr, aber jetzt haben sich so ein paar Dinger angesammelt, die man sich auch als Externer geben kann.

Angefangen hat es am im Ich-weiß-nicht-mehr. Muss irgendwann im April oder so gewesen, vielleicht auch früher. Da hatte sie derbe Stress auf der Arbeit. Will heißen, sie hat Stress gemacht. Ihr Arbeitgeber ist bemerkenswert cool und verständnisvoll unterwegs muss ich sagen. Es wundert mich auch wirklich, dass sie den Job noch hat. So als Beispiel mal: Sie hat beschlossen, dass sie der Lärm der Rolltreppe (Einzelhandel) nervt und hat deshalb verlangt, dass das Teil a) ausgestellt wird b) sie in einen Laden versetzt wird, der keine hat c) im Laden eine Tätigkeit bekommt, bei dem sie die Rolltreppe nicht hören muss. Also kein Scheiß jetzt. Das stand erstmal so in ihrem täglichen Brief, den sie abfotografiert und allen Kontakten auf WA schickt, von meinem Freund (gut, der hat es ja auch von ihr) aber eben auch von einer Kollegin im Gespräch. Die Kollegin hat sich besorgt darüber gezeigt, wie lange sie die Nummer mit der Rolltreppe noch durchziehen kann, weil das wohl ein großes Thema auf Arbeit zu sein scheint. a) ist die von ihr favorisierte Variante, b) fällt eigentlich aus, weil sie ums verrecken nicht aus dem Laden raus will und nur Druck aufbauen will und c) ist einfach nicht möglich, so rein räumlich. Meiner freien Meinung nach spekuliert sie halt auf a). Das mag sicherlich auch daran liegen, dass sie einfach von ihrem Umfeld keinerlei Widerstand mehr bekommt seit sie offiziell krank ist und mit immer dreisteren Forderungen ankommt, in dem Wissen, dass ihr jeder alles durchgehen lässt, um ihrer Heilung nicht im Wege zu stehen. Rolltreppe im Laden abstellen. Klar, warum denn nicht? Die hatten wir hier eh nur zum Spaß. Wie gesagt, MfM.

Wie bereits erwähnt, ist der Arbeitgeber halt echt derbe korrekt unterwegs und sie wurde auch wegen ein paar anderen Sachen erstmal freigestellt, bis da eine Lösung gefunden ist. Jetzt wird die Sache aber ein bisschen interessant. Zwei Tage nachdem die Rolltreppe anfing ihr auf den Sack zu gehen, hat sie in ihren täglichen WA-Briefen über einen Urlaub sinniert. Das macht sie btw ständig. Also sowohl über Urlaub sinnieren, als auch Urlaub machen. Ihre Schwiegermutter hat in der Ecke eine Ferienwohnung. Also einen Bau, den sie vermietet und in diesem Bau wird eine Wohnung für Kurztripps für die Family freigehalten. Wenn sie krangeschrieben ist oder eben mal einen Kurzurlaub machen will, fährt sie los lässt sich von meinem Kumpel fahren. Die fahrt ist nicht die Welt, aber für meinen Freund bedeuten ihre Ausflüge, dass er für Hin- und Rückfahrt 2h einplanen darf. Könnte die Rote auch einfach im Zug machen, aber sie ist da halt inzwischen so abgebrüht, auch durch das Verhalten anderer, dass sie gar keinen Hehl mehr daraus macht, dass ihr ihr Wohlbefinden am wichtigsten ist. Diese Ausflüge sind für die gemeinsame Tochter btw auch immer ein Träumchen, weil sie zum Absetzen mitfahren muss und so ja auch mitbekommt, dass die Mama ständig alleine in die bei allen bekannte Ferienwohnung fährt. Die Tatsache dann noch zusammen mit den Ansagen der Mama, das Kind sei zu frech/laut/faul/anstrengend, gibt sicherlich ein paar Level auf comfort und Selbstbewusstsein bei der Kleinen.

Aber ich schweife mal wieder ab. Eigentlich sollte hier schon längst stehen, warum es jetzt ein bisschen interessant wird. Die verdammte Grützwurst macht mich aber echt fertig. Ich hasse die so wie ich Dinge hasse, die ich echt hasse. Randbauer zum Beispiel. Im Juni oder so hat sie btw einen zwei Jahre alte Rundmail in einer eigens eröffneten WA-Gruppe rumgeschickt. Irgendwelche Bakterien in TK-Erdbeeren von Lidl oder so (Unbedingt teilen!!!). Wie gesagt, zwei Jahre alt und so oder so totaler Bullshit. Ich habe dann mit dem Handy meiner Freundin geschrieben, dass es mich, zapedusa, direkt erwischt hätte. Ja, lel. Als wenn ich im Lidl einkaufen würde, ne. "OMG, ist er im Krankenhaus?????!!!!!!" - "Er meint, zwei Tage Bettruhe und eine Flasche O-Saft regeln das schon." Naja, Minuten später hat einer ihrer Arbeitskollegen die Sache mit dem Alter der Meldung geklärt, sie war ein bisschen peinlich berührt und das war es dann auch. Wir haben uns danach bei einer Feier gesehen, sie war mett und wollte erst nicht kommen, weil ich so ein Arschloch bin. War dann natürlich doch da weil es Fressen gab, also musste ich nicht das einzige Arschloch sein. Voll schön.

Jetzt aber echt. Also sie wurde wegen der Rolltreppe freigestellt und hat in ihren WA-Briefen direkt erzählt, wie sehr sie sich auf die freien Tage freut. Auch kein Scheiß jetzt. Diese Briefe gehen verfickt an JEDE Person, die sie in WA am Start hat und die in einer ihrer Gruppen ist. Eben auch alle Leute von der Arbeit, ne. "Bla, endlich mal wieder Ruhe und nur für mich und blablabla". Gefolgt von ihrem Wunsch, sich doch einfach nur aufs Rad zu setzen, Gear fürs Campen auf den Gepäckträger und jeden Tag irgendwo ALLEINE in der Natur zelten. Um mal abzuschalten. Der ganze Stress und so, ihr wisst bescheid. Jetzt mal unter uns hier, ne. Am Arsch. Also, never fucking ever fährt diese Frau länger als verfickt eine scheiß Stunde auf ihrem Rad. Eine Stunde drauf sitzen würde gehen , aber wo soll sie dann ihr Zelt aufschlagen? Vor der Wohnung? Außerdem wäre sie mit dem Aufbau ohnehin überfordert und das Rad müsste sicherlich vorher noch repariert werden (von meinem Freund). Aber selbst wenn sie es hinbekommen würde die Stadt zu verlassen und bis zur nächsten Weide zu fahren, ihr Zelt aufzubauen und dann noch eine Nacht ohne Fressen aus dem Kühlschrank zuüberleben, wäre das exakt genau dieser eine Abend gewesen. Harter Boden, kein Kühlschrank, Mücken, Langeweile und auf FB/WA haben auch irgendwann alle ihren Senf zu ihrem Selbstfindungstripp abgegeben. Nach der ersten Nacht würde sie sich ein großes (ihr Rad muss ja mit) Taxi in die Pampa rufen und im nächsten Ort ein Zimmer mieten.

So.Jedenfalls schreibt diese Frau also ob ihrer unverhofften freien Tage jeden Tag von diesem Camping-Ausflug, den sie sooooooo gerne machen würde (Alleine, Seele baumeln lassen, Stress entkommen). Mehr durch Zufall war ich ein paar Tage darauf bei den Eltern meines Freundes. Unsere Familien sind wegen ein paar anderer Geschichten recht dicke und Bla, deshalb mag man sich und wenn einer in der jeweiligen Ecke Kram zu erledigen hat, geht man wenigstens zusammen essen oder so. Wir sitzen also in einem Laden, kippen ein paar Gläser und zwischen Vorspeise und Dessert kommt natürlich auch der Stuhlgang mit rotem Einschlag zur Sprache. Der Vater ist eh immer mett, weil sein Erstgeborener überhaupt erst die Alte geheiratet hat und seinen Kram nicht regelt, die Mutter ist überwiegend besorgt und will helfend eingreifen. In dem speziellen Fall sah die geplante Hilfe so aus, dass die Eltern meinem Freund und seiner Frau einen Urlaub sponsorn wollten. Damit die mal ihre Ehe pflegen können und so. Denn, da sind sich alle einig, die lassen sich eh nicht scheiden bis das Kind aus dem Haus ist. Mein Kumpel ist christlicher Fundamentalist und glaubt an dieses Versprechen gegenüber Gott, seine Frau ist fettfaulfett und wird das gemachte Bett so lange vollfettfaulen wie es geht. Wie lange in das gemachte Bett noch klargeht, ist ungewiss. Meiner freien Meinung nach geht mein Freund schon längere Zeit an seine Ersparnisse ran, aber solange noch was von den Eltern kommt, wird er seine großartige Ehe sicherlich bis zum Abi des Kindes erhalten können. Die Tochter wäre während des Urlaubs bei den Großeltern geblieben. So weit, so gut.

Das Angebot für den Urlaub kam anfang des Jahres, noch vor dem Mobbing durch die Rolltreppe. Der Deal war halt, dass die Schwiegereltern einen recht krassen Betrag X für den Urlaub gestellt haben und die Rote sich anhand der Kohle einen Spot für den Trip aussuchen sollte. Explizit die Rote, weil sie ja das Sorgenkind ist und deshalb das letzte Wort haben sollte, wenn es um einen Ehefickifickiwirliebenunsurlaub geht. Jetzt aber: Sie hat sich verfickt keine Destination ausgesucht. Ihrer Erzählung nach, hätte sie im Netz nichts gefunden, wobei man sagen muss, dass die Geldgeber beide 70+ sind und es nicht so mit Internet haben. Wir sind ja alle erwachsen und so, also haben die Schwiegereltern den beiden das Geld für den Urlaub vorab überwiesen. Kein Hotel gefunden. Klar.

Folgendes ist also passiert:

- Die Rote bekommt von ihren Schwiegereltern einen Batzen Geld für einen Fickurlaub mit ihrem Mann
- Die Rote, von dem Geldsegen überwältigt, will ob ihrer Tätigkeit als sadistische, selbstsüchtige Hure natürlich total gerne Urlaub außerhalb der Ferienwohnung machen, nur eben alleine
- Gleichzeitig findet sie aber kein Hotel um den Fickurlaub zu machen, hat aber das Geld für die besagte Reise auf der Bank
- Die Rote findet einen Grund, sich längere Zeit von der Arbeit zu verdrücken
- Dann fällt ihr ein, dass sie doch die plötzliche Freizeit für einen ganz individuellen Selbstfindungs-Rad-Camping-Urlaub nutzen möchte
- Der eigentliche geplante Urlaub ist noch immer nicht gebucht und das wird auch nicht mehr passieren

Zu der von mir aufgestellten Theorie sei noch gesagt, dass wir am Tag der Feier, zu der sie nicht kommen wollte weil ich solch ein Arschloch bin und Witze über ihre Lidl-Viren gemacht habe, ein Gespräch hatten. Die Tochter ist inzwischen alt genug, auch mal ein WE außerhalb der elterlichen Wohnung zu verbringen. Das Angebot richtet sich in erster Linie an meinen Freund, weil er halt das Geld ranbringt, den Haushalt regelt und sich um die Tochter kümmert. Letztes Jahr habe ich mal angemerkt, dass ich ihn gerne mehr unterstützen würde, die Kleine aber noch zu klein ist, um bei Onkel zape zu übernachten, wir gleichzeitig aber so weit voneinerander entfernt wohnen, dass ich nicht mal eben ein paar Stunden bespaßen kann. Das ist nun ein wenig anders. Das Kind kommt in die Schule, da kann man mal drüber reden, nicht wahr. Ich bin Berufspädagoge aus Leidenschaft. Kinder sind mein Kapital. Bei den Großeltern von meinem Kumpel ist sie ab und zu, bei der Mutter seiner Frau regelmäßig, was allerdings auch Probleme aufwirft. Seine Eltern sind halt alt und kommem mit dem Kinderkram nicht mehr so zurecht vom Stress her. Die Mutter der Roten ist hingegen die übelste Eso-Tuse. Die hat die Kleine die Tage sogar zu einem Heilpraktiker geschickt, weil sie dachte, das Kind hätte einen Tumor. Erklärung: Kind und Vater unterhalten sich über die Funktion der Augen. Vater erklärt. Kind stellt fest, dass es doppelt sieht, wenn es schielt. Kind kommt ein paar Stunden später zur Oma und erzählt, dass sie doppelt sehen kann. Oma rastet aus. Oma besteht darauf, dass das Kind das ganze WE lang in jede Ambulanz geschleppt wird, weil Tumor. Die Eltern machen das mit. Die Frau, weil sie mit 30+ noch immer unter Mamas Knute steht, meine Kumpel, weil er mit 30+ unter jedermanns Knute steht. Ende vom Lied ist natürlich, dass das Kind keinen Tumor hat, aber Heilpraktiker geht natürlich trotzdem.

Wir sitzen also auf der Feier und die Rote kommt an. "Ja, bla, wegen (Name von Tochter) und bei euch bleiben. Total sweet und alles, ginge das denn schon heute? Nee, oder? Ich wollte nur mal fragen.". Muss man sich so mal geben. Die Party war an einem Samstag, sie hatte da schon "frei" und hat sich dann mal so überlegt, dass wir doch, kein großes Ding, die Kleine einfach mal so übernehmen könnten. Mit Klamotten für genau das eine Wochenende, in die Obhut des Typens, aufgrund dessen bloßer Anwesenheit sie sogar ein Fernbleiben in Betracht gezogen hat.

Jedenfalls alle kacke. Kumpel dreht voll am Rad und kommt nicht klar, weil sein Familienkram in keinster Weise mehr steuerbar ist, dessen Eltern kommen nicht klar, weil sie mal wieder einen Sack voll Geld in den roten Tunnel geworfen haben und die Rote kommt nicht klar, weil sie einen Sack voll Geld hat und nicht zum Ausgeben kommt (Anstrengendes Kind mit Hitler auf Level 9, Hurensohn von Mann und Arbeit, Leute!)

Während ich den Post getippt habe, ist aber ein Typ auf dem Motorrad verreckt und einem Bruder aus dem pOT fault der Penis ab. Es geht immer noch eine Spur schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.08.2016 22:03]
29.08.2016 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Motorrad?
Nachbar meiner Eltern ist vor knapp einem Jahr mit seinen Freunden mit dem Motorrad in die Schweiz gefahren. Zurück kam er jetzt vor ein paar Wochen querschnittsgelähmt. Haus musste natürlich komplett umgebaut werden. Da lustige Konstruktion (Im Erdgeschoss ist nur ne Garage/Waschküche) musste ne Rampe außen gebaut werden, damit er in den ersten Stock fahren kann.
29.08.2016 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Ich glaube nicht, dass das Risiko in diesem Fall so hoch ist, dass man davor zurückschrecken sollte.


Naja, das muss jeder selber wissen. Tatsache ist, es gibt Hobbys die weniger Risikobehaftet sind (denn Motorradfahren bezeichne ich jetzt als Hobby, während man das Auto ja in der Regel eher zweckmässig nutzt).
29.08.2016 21:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Reicht doch schon ein Auto zu überholen das plötzlich ohne zu blinken links abbiegt. Abflug, von vorne kommt ein Lkw, da bleibt nur noch ein roter Streifen auf dem Asphalt übrig.


Kannst auch bei grün über die Ampel laufen, Kalle der LKW fahrer wichst sich gerade aber einen und übersieht diese. Zack Colla auffe Tasta Streifen aufm Asphalt
29.08.2016 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVIII ( Hitzehass )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2016 20:53:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2016 08:17:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum