Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


spielen löst keine stressreaktionen aus? peinlich/erstaunt
25.08.2016 23:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.08.2016 23:46:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Geschichte mit dem unwillkürlichen Fluchen, wie sie in Filmen häufiger mal zu sehen ist, betrifft wohl nur 30% aller Leute.

Wiki:
 
Einfache motorische Tics können sich als Augenblinzeln, Naserümpfen, Kopfwerfen oder Grimassenschneiden äußern. Beispiele für einfache vokale Tics sind das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten oder das Nachahmen von Tiergeräuschen. Die Unterschiedlichkeit der Symptome ist groß, sodass jeder Betroffene ein eigenes Erscheinungsbild zeigt, das sich mit der Zeit auch verändern kann.[9]

Unter die Kategorie der komplexen Tics fallen im motorischen Bereich das imitierende Grimassenschneiden und das Nachmachen von Handlungen Anderer (Echopraxie). Selbstverletzendes Verhalten, auch bei tic-artiger Wiederholung, wird jedoch anderen - möglicherweise begleitenden - Störungen zugerechnet.[10] Komplexe vokale Tics sind das Nachsprechen von Wörtern (Echolalie bzw. Palilalie) oder das als Koprolalie bekannte Herausschleudern obszöner und aggressiver Ausdrücke [etwa 30 % der Betroffenen].



Bei Spielen ist das vermutlich nicht so problematisch. Bewegungen sieht eh kein Mitspieler, und für unwillkürliche Lautäußerungen gibt es die Push to Talk-Taste.
Würd ich mal vermuten.
25.08.2016 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Klages

spielen löst keine stressreaktionen aus? peinlich/erstaunt


Er hatte doch gerade erst irgendwo hier ein Bild vom Loch in seinem Schreibtisch gepostet Breites Grinsen
25.08.2016 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Hast ne PM Seraph.
25.08.2016 23:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Klages

spielen löst keine stressreaktionen aus? peinlich/erstaunt


Er hatte doch gerade erst irgendwo hier ein Bild vom Loch in seinem Schreibtisch gepostet Breites Grinsen


dies Breites Grinsen

Koprolalie (wortwörtlich scheiße reden) is erstaunlich selten, meißt einfach nur Lärm oder dinge die grade durch mein Unterbewusstsein schwirren, aber is auch mal eins bei. Ich beatboxe viel wenn ich allein bin, das baut viel Energie ab. Ich frag mich öfters was sich meine Nachbarn wohl denken peinlich/erstaunt

 
Zitat von Klages

spielen löst keine stressreaktionen aus? peinlich/erstaunt


lol oder dota geht nimmer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 26.08.2016 0:27]
26.08.2016 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hah, blos nicht GTA-Online Criminal Mastermind versuchen, hihi.
26.08.2016 0:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von theSeraph
Ich beatboxe viel wenn ich allein bin, das baut viel Energie ab.


Hmm, interessant... Ist das verbreitete Praxis oder eher eine Art selbst entdeckter Trick, der für dich gut funktioniert?
26.08.2016 0:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von kRush*

das forum sollte untertitel einfach prozedural generieren



Oder noch besser, wenn ein Sammelthread regulär wegen Überlänge geschlossen wird, erstellt das Forum automatisch einen neuen Thread, mit einem im System hinterlegten Startpost. Dieser kann natürlich von Mods jederzeit angepasst werden, wenn Vorschläge diesbezüglich von den Usern angefragt werden oder Hinweise auf z.B. veraltete Links kommen. Und wenn ein Thread auf Seite 45 angekommen ist, wird automatisch ein Vote für den Untertitel bzw. Tags generiert, die von den Usern vorgeschlagen wurden.
26.08.2016 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Tic-Impulse und intendierte Handlungen gehn Hand in Hand. Natürlich ist es selbst erlernt, keiner gibt einem ein handbuch wie man damit klar zu kommen hat. Ich fands sehr spannend, wie es ist einen Beifahrer im eigenen Körper zu haben der einem ab und an ins Lenkrad greift.
Wenn ich merke dass sich ein Tic bildet, kann ich versuchen mich dagegen zu wehren, was ultimativ nur mehr Energie aufstaut, oder ich dreh das Ventil auf und steige mit ein -> Beatboxen, rumsingen, Katzenchor, Schlagzeugen, whatever. Erstaunlich viele High Class Dirigenten haben Tourette, eben weil sie die Energie kreativ umwandeln.
Was ich aber immer noch am erstaunlichsten finde: Die meiste Zeit unter Freunden oder zB Arzt-Wartezimmer merkt man mir kaum was an (bis man mich stresst), wirklich viel Ticke ich erst in "sicherem" Umfeld, wie mein GF, sehr enge Freunde oder wenn ich allein bin, dann aber umso mehr.

Solang die "Öffentlicher Raum-Maske" auf ist, sammelt sich das alles an und will dann später abgebaut werden. Das ist umso unangenehmer, als hohe Epinephrinspiegel in Folge eine stark senkende Auswirkung auf den Serotoninspiegel haben. Nach der Stressspitze hab ich normal paar Stunden später ein Fetzen-depressives Tief, uncool als eh schon Depressiver.
Dieses Anstauen ist unterbewusst und ich kann dagegen leider nix tun. Viele noch arbeitende Tourettekranke kriegen deswegen sogenannte Rückzugsräume in ihrer Arbeit eingerichtet, zum Zwischendurch-Abspacken sozusagen.
[/schnatter]


Dann am besten gleich das Forum instanzieren, und die Mitposter prozedural mitgenerieren. Gibt doch inzwischen einige Chatbots die mit dem Touringtest klar kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 26.08.2016 1:02]
26.08.2016 0:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Oder man könnte Threads einfach nicht nach 50 Seiten schließen.

Aber wahrscheinlich ist die Technik heute einfach noch nicht so weit.
26.08.2016 1:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Herr der Lage

Oder man könnte Threads einfach nicht nach 50 Seiten schließen.

Aber wahrscheinlich ist die Technik heute einfach noch nicht so weit.



Der SNS-Incident ist sicher ein warnendes Beispiel, die 50-Seiten-Grenze weiterhin einzubehalten.
26.08.2016 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Wann gibts mal wieder nen geilen WW2 SP. traurig



In other News:



(Mein Lieblingsreviewer <3 )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.08.2016 6:09]
26.08.2016 5:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bregor



Wann gibts mal wieder nen geilen WW2 SP. traurig



Ich hasse noch heute über das Ende ab
26.08.2016 6:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Jemand schon overcooked gespielt local coop? Ist das Freundin kompatibel?
26.08.2016 8:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Dieser Thread, erste Seite:

 
Zitat von nJDOA

Overcooked.
~10 Stunden werdet ihr euch im Local Coop hassen, in den Armen liegen, anschreien und freuen.
Tolles Spiel, welches leider ein bisschen unterging.
Hab es mit meiner Frau geliebt.

26.08.2016 9:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ersteindruck zu Mankind Divided:
- Introvideos nicht überspringbar
- Adams Stimme in der Flugzeugsequenz klingt anders, hatte der (deutsche) Sprecher da keine Lust?
- verfickte Mausbeschleunigung

Bisheriges Fazit: Kackspiel
26.08.2016 9:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und, welches Spiel ist die grössere Enttäuschung, NMS oder Mankind Divided?
26.08.2016 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Fast alle Videos sind doch überspringbar.
Und Mausbeschleunigung auf 6% einstellen fand ich dann ganz gut spielbar.
26.08.2016 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Radde

Fast alle Videos sind doch überspringbar.


Und wie? Es gibt bei GameStar extra einen Guide für die Scheiße, bei dem man die Videodateien umbenennen soll in irgendeine kleinere Datei, damit man stattdessen nur 7x ein ganz kurzes Video sehen muss.
26.08.2016 9:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vielleicht beim 1. mal sehen nicht, ich weis nur ich hab nach dem Heli Ende nochmal geladen (nach dem ganzen Intro zeug bis zu seiner Wohnung), und konnte bis auf den Spaziergang am Bahnhof alles skippen.
26.08.2016 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Und, welches Spiel ist die grössere Enttäuschung, NMS oder Mankind Divided?



Mankind Divided hat ein paar Schwächen (Steuerung vor allem), spielt sich aber super. FoB ist halt einfach FoB.
26.08.2016 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Radde

Vielleicht beim 1. mal sehen nicht, ich weis nur ich hab nach dem Heli Ende nochmal geladen (nach dem ganzen Intro zeug bis zu seiner Wohnung), und konnte bis auf den Spaziergang am Bahnhof alles skippen.


Meinst du die Zwischensequenzen? Ich meine die Herstellerlogos nach jedem Start des Spiels.
Maussteuerung ist mit 6 % wirklich angenehm, danke

Deutliche Fortschritte gegenüber Human Revultion haben aber das Deckungssystem und vor allem das Hacken gemacht. Die gefallen mir beide richtig gut. Auch schön, dass man nach dem Ladebildschirm jetzt erstmal mit Leertaste bestätigen muss, damit es weitergeht. Hat man wenigstens genug Zeit, sich die Infos nochmal durchzulesen peinlich/erstaunt
Weniger gut: Wenn man gerade in Deckung war und neu lädt springt man direkt über seine Deckung, weil das auch mit der Leertaste passiert m(
26.08.2016 10:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem die Palisade Bank ist halt RICHTIG gut geworden. Zig Möglichkeiten, da durch zu kommen.
26.08.2016 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von FoB

Meinst du die Zwischensequenzen? Ich meine die Herstellerlogos nach jedem Start des Spiels.

http://pcgamingwiki.com/wiki/Deus_Ex:_Mankind_Divided > Skip intro videos
26.08.2016 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Achja das Hersteller Intro, ja das muss man skippbar machen das ist echt unschön.
26.08.2016 10:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

Dieser Thread, erste Seite:

 
Zitat von nJDOA

Overcooked.
~10 Stunden werdet ihr euch im Local Coop hassen, in den Armen liegen, anschreien und freuen.
Tolles Spiel, welches leider ein bisschen unterging.
Hab es mit meiner Frau geliebt.





Perfekt!
26.08.2016 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Bregor

http://www.youtube.com/watch?v=-ELFxB-tGhE

Wann gibts mal wieder nen geilen WW2 SP. traurig




Irgendwie hätt ich auch mal wieder Bock auf einen guten WW2 Shooter. Aber COD bleibt in diesem scheiß Zukunftsgedöns und EA verkackts nur noch traurig.
26.08.2016 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mankind Divided hat endlich mal EyeX funktionierend und nützlich eingebunden. Endlich benutz ich das mal! Geil.
26.08.2016 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Seit einigen Tagen überlege ich mir Deus ex Invisible War zu kaufen, weil ich nicht mehr wusste wo ich meines damals gekauft habe. Per zufall gerade in meiner Steam Bibliothek gefunden peinlich/erstaunt
26.08.2016 20:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2016 18:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum