Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spiele ich nicht.
Bei GW2 sind die Leute sehr hilfsbereit.
26.09.2016 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sobad ein Spiel mit Competition Hintergrund einer größeren Community zugänglich gemacht wird/bekannt wird, wirds auch toxic.
Das eure No Mans Land Beispiele keine toxic Community haben ist einfach dem geschuldet, dass es keiner spielt traurig Sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 26.09.2016 13:28]
26.09.2016 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Spiele ich nicht.
Bei GW2 sind die Leute sehr hilfsbereit.


GW2 hat ne ganz okaye Community, jo. Solange man keinen Mesmer spielt Zumindest als ich aufgehört hab.
26.09.2016 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Spiele ich nicht.
Bei GW2 sind die Leute sehr hilfsbereit.



Jo hab generell die Erfahrung gemacht dass Leute in "Nischen-MMOs" oft ziemlich hilfsbereit sind, mag sicher auch Ausnahmen geben aber ich hatte da schon oft das Gefühl dass die Leute schon kapieren dass sie auf "Frischfleisch" angewiesen sind um ihr Spiel am Leben zu erhalten.
26.09.2016 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

Allgemein ist die Community bei MMOs grösstenteils ganz ok.




26.09.2016 13:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist es der Twitch chat hier?
26.09.2016 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kommt drauf an. Hast Du Deinen Passierschein A38?
26.09.2016 18:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
wo kauf ich dark souls 3 am besten? gibts da irgend brauchbaren shop, wo es nich 60¤ kostet?
und brauch das viel mehr, von den system requirements, als ds2?
26.09.2016 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
https://isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=darksoulsiii
26.09.2016 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bei Gamesplanet (auch UK) nochmal 5% billiger, wenn du in der Steamgruppe for UNCUT bist und deinen Acount verknüpfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 26.09.2016 18:51]
26.09.2016 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jetzt wollte ich Paladins mal ne Chance geben, Shooting Range geht auch, aber wenn ich ein Match spielen will, geht er nach dem Ladescreen der Map direkt wieder in das Hauptmenü zurück. Bekannter Bug?
26.09.2016 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
In 14 Stunden erscheint die 5. Episode von Hitman. Der Releasetrailer wurde schon geleakt:



https://hitman.com/de/news/episode-5-release-notes

Sieht von allen anderen bisher am langweiligsten aus traurig
Aber mal gucken, diesmal sind es 4 Ziele.
26.09.2016 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
2 Fragen die ich mir schon seit längerem stelle:

1) Spielt das hier irgendjemand außer FoB?
2) Bekommt FoB Geld vom Hitman-Team dafür, dass er hier jede kommende Episode ankündigt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich 2a) Trägt er dieses Geld von Bank A zu Bank B?
26.09.2016 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Durch die Lobhudelei hab ich mir damals Absolution in irgend nem Deal geholt. traurig

Seitdem sind alle involvierten Parteien bei mir unten durch.
26.09.2016 23:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Lohnt es sich, heute noch Fallout 1 + 2 zu spielen? Hab das seinerzeit verschlafen...
26.09.2016 23:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von MvG

2 Fragen die ich mir schon seit längerem stelle:

1) Spielt das hier irgendjemand außer FoB?
2) Bekommt FoB Geld vom Hitman-Team dafür, dass er hier jede kommende Episode ankündigt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich 2a) Trägt er dieses Geld von Bank A zu Bank B?


ja. nein.
26.09.2016 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von HorusVII

Lohnt es sich, heute noch Fallout 1 + 2 zu spielen? Hab das seinerzeit verschlafen...



Wenn du mit der Steuerung/UX/Grafik klar kommst dann klar. Ist nach wie vor ein fantastisches crpg mit gutem writing, super soundtrack und klasse Welt.

Sieht halt nur kacke aus.
27.09.2016 0:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
CRPG?
27.09.2016 0:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HorusVII

Lohnt es sich, heute noch Fallout 1 + 2 zu spielen? Hab das seinerzeit verschlafen...


Auf jeden Fall, gibt auch Patches für die Auflösung und Sound und sowas.
Aber sind halt riesige Spiele und du wirst mit einmal durchspielen längst nicht alles sehen.
27.09.2016 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von HorusVII

Lohnt es sich, heute noch Fallout 1 + 2 zu spielen? Hab das seinerzeit verschlafen...



Wenn du mit der Steuerung/UX/Grafik klar kommst dann klar. Ist nach wie vor ein fantastisches crpg mit gutem writing, super soundtrack und klasse Welt.

Sieht halt nur kacke aus.



Ich hatte das damals, und die Grafik und das rundenbasierte Kampfsystem haben mich da schon abgeschreckt.

Über die ersten paar Ratten bin ich nicht hinausgekommen, weil mir das zu langweilig war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.09.2016 0:37]
27.09.2016 0:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von MvG

2 Fragen die ich mir schon seit längerem stelle:

1) Spielt das hier irgendjemand außer FoB?
2) Bekommt FoB Geld vom Hitman-Team dafür, dass er hier jede kommende Episode ankündigt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich 2a) Trägt er dieses Geld von Bank A zu Bank B?


ja. nein.


Ich spiels auch. Aber für das Modell alle 1, 2 Monate ne Mission zu kriegen geb ich nicht nochmal Geld aus. Ich nehm mir immer so 2 bis x Tage Urlaub und zieh was komplett am Stück durch wenn was großes kommt wie Fallout oder Deus Ex. Aber mich dann mit so ernormen Zwangspausen immer wieder neu begeistern müssen, gerade wenn auch Shit-Episoden dabei sind, is überhaupt nix für mich.

Man merkt euch deutlich, wie IOI das Wasser bis zum Hals steht unter diesem Kackmodell. Mit ach und krach die Termine halten, wenn überhaupt, und dann an allen Ecken und Enden Rush-Unschönheiten wie fehlende lokale NPCs (italienische Polizei, anyone?) oder Audiospuren (klar sprechen in Marrakesch ALLE breites Amerikanisch). Reddit hat da ganze Listen von, wens interessiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 27.09.2016 2:00]
27.09.2016 1:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich habs zwar mal durchgespielt aber kaum noch Erinnerung daran, über ein gutes LP (nicht blind, am besten jemand, der das Spiel gut kennt) würd ich mich freuen, also falls jemand einen Tipp hat...

/Fallout ist gemeint
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 27.09.2016 7:29]
27.09.2016 7:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von HorusVII

Lohnt es sich, heute noch Fallout 1 + 2 zu spielen? Hab das seinerzeit verschlafen...


Ja, habe ich auch erst letztes Jahr gespielt.
27.09.2016 8:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von HorusVII

Lohnt es sich, heute noch Fallout 1 + 2 zu spielen? Hab das seinerzeit verschlafen...



Wenn du irgendwann kein Bock mehr haben solltest, dann musst du zumindest mal ein Lp gesehen haben.
F2 gibt's komplett auf LPIP Hier Lang!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 27.09.2016 9:00]
27.09.2016 9:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
27.09.2016 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von MvG

2 Fragen die ich mir schon seit längerem stelle:

1) Spielt das hier irgendjemand außer FoB?
2) Bekommt FoB Geld vom Hitman-Team dafür, dass er hier jede kommende Episode ankündigt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich 2a) Trägt er dieses Geld von Bank A zu Bank B?


ja. nein.


Ich spiels auch. Aber für das Modell alle 1, 2 Monate ne Mission zu kriegen geb ich nicht nochmal Geld aus. Ich nehm mir immer so 2 bis x Tage Urlaub und zieh was komplett am Stück durch wenn was großes kommt wie Fallout oder Deus Ex. Aber mich dann mit so ernormen Zwangspausen immer wieder neu begeistern müssen, gerade wenn auch Shit-Episoden dabei sind, is überhaupt nix für mich.

Man merkt euch deutlich, wie IOI das Wasser bis zum Hals steht unter diesem Kackmodell. Mit ach und krach die Termine halten, wenn überhaupt, und dann an allen Ecken und Enden Rush-Unschönheiten wie fehlende lokale NPCs (italienische Polizei, anyone?) oder Audiospuren (klar sprechen in Marrakesch ALLE breites Amerikanisch). Reddit hat da ganze Listen von, wens interessiert.



Hmkay ich find das Model gerade für Hitman absolut genial und würde mir sogar wünschen, dass das auch bei den kommenden Spielen so fortgeführt wird.

Dadurch, dass ich nicht alle Missionen am Stück spielen kann beschäftige ich mich deutlich mehr mit den einzelnen Missionen selbst. In Sapienza hab ich zweistellige Stundenzahlen verbracht und auch beim X-ten Durchgang noch kleine Neuigkeiten entdeckt. Zusätzlich konnte ich fleißig bei Reddit mitlesen, ohne mir den Rest des Spiels zu spoilern weil die andern Leute schon bei der letzten Mission stehen.

Vom PR-Standpunkt ist das ebenfalls nicht schlecht, denn so sind regelmäßig neue Videos und Announcements im Umlauf. Ob das jetzt auch für die Verkaufszahlen positiv ist weiß ich nicht.

Das einzig schade ist, dass Mission 2 bisher mit riesigem Abstand die beste Location war. Marokko und Episode 4 wirkten da im Vergleich recht einfallslos.
27.09.2016 19:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Jetzt will ich wieder Lawrence of Arabia gucken.

Aber meine eigentliche Frage: Ihr, die ihr The Witcher III halbwegs gewissenhaft durchgespielt habt (Nicht jeden contract, aber schon die meisten Nebenquests), wie viele Spielstunden habt ihr so? Ich habe jetzt schon 81h und bin gerade erst in Kaer Morhen angekommen. Ich finde das Spiel ja ein totales Highlight, aber langsam geht mir die Puste aus. Ich stecke sonst nie so viel Zeit in ein Spiel. Geht das gleich nochmals so lange, wenn ich Blood and Wine auch noch durchspielen will?
27.09.2016 19:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Jetzt will ich wieder Lawrence of Arabia gucken.

Aber meine eigentliche Frage: Ihr, die ihr The Witcher III halbwegs gewissenhaft durchgespielt habt (Nicht jeden contract, aber schon die meisten Nebenquests), wie viele Spielstunden habt ihr so? Ich habe jetzt schon 81h und bin gerade erst in Kaer Morhen angekommen. Ich finde das Spiel ja ein totales Highlight, aber langsam geht mir die Puste aus. Ich stecke sonst nie so viel Zeit in ein Spiel. Geht das gleich nochmals so lange, wenn ich Blood and Wine auch noch durchspielen will?


Ich hab 226 Stunden für ein komplettes Playthrough mit allen Quests und inkl. beider DLCs.
27.09.2016 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...


Doch wieder gut geworden.

27.09.2016 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von fICHTENelch





W T F
27.09.2016 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2016 18:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum