Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste [1] 2 3 4 5 ... 260 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Aufgrund Beschwerden von außerhalb gilt folgendes:

- Kein Missbrauch von Copyright. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar); keine Eigenkreationen/-bearbeitungen mit fremdem Copyright posten bzw. keine Eigenkreationen, die den Anschein erwecken von jemand anderem erstellt worden zu sein.
- Noch mal für alle zum Mitschreiben: Keine Beleidigungen, Persönlichkeitsrechte anderer beachten
- Generell sollte jedem klar sein dass dieses Forum und speziell dieser Thread nicht nur von einer kleinen Gruppe hier gelesen wird, sondern auch extern wahrgenommen wird. Denkt nach, bevor ihr postet.

Beachten oder Account und Thread sind weg
30.08.2016 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
JaaberWARUMDENNJETZT? Wars tatsächlich CD von DSI auf FB, die ihre Poserbilder nicht zweckentfremdet wissen wollte?
30.08.2016 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Endlich!
30.08.2016 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Sharku

keine Eigenkreationen, die den Anschein erwecken von jemand anderem erstellt worden zu sein.



Hab da mal eine Maske zum benutzen vorbereitet.

Einfach über das Bild! Viel Spaß! Liken und teilen!

30.08.2016 19:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Versucht nicht mit Tricks hier irgendwelche Grauzonen auszuloten. Das Risiko ist es nicht wert.
30.08.2016 19:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ich habe den Thread gesehen und musste weinen. Props an die Moderation.
30.08.2016 19:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
ICH WEIME
30.08.2016 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist das für 1 SNS ohne Conny? Ich weime. :\
30.08.2016 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
sharku macht ein thread auf
alle p0tler kucken so oh 1 thread
es ist der SNS
sharku sagt so wenn ihr mist mach ich ficke den
alle weimen
30.08.2016 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Conny ist doch erlaubt, solange man es zur Quelle verlinkt.
30.08.2016 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Neuer Thread, neues Glück




Quelle


-

Ist das so richtig? peinlich/erstaunt
30.08.2016 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
"- Kein Missbrauch von Copyright. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar)"
Bei Conny muss man dann wohl nicht die Quelle dazuschreiben.

Oder darf man garnix von ihr posten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 30.08.2016 19:18]
30.08.2016 19:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Immortalized

Ist das so richtig? peinlich/erstaunt



Das frage ich mich auch gerade. Hotlinking is not a Copyrightverletzung, oder?
30.08.2016 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
...
Was für 1 nicer Day das noch geworden ist.
30.08.2016 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Und wer hat sich beschwert bzw. bei welcher Richtung von welchem SNS muss man aufpassen?
30.08.2016 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Zane

"- Kein Missbrauch von Copyright. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar)"
Bei Conny muss man dann wohl nicht die Quelle dazuschreiben.

Oder darf man garnix von ihr posten?


Ein Informatiker würde jetzt ja sagen... muss ich jetzt nur verlinken wenn der Urheber nicht im Bild erkennbar ist, oder muss ich jetzt nur die Quellenangabe machen, wenn der Urheber nicht im Bild erkennbar ist?

If else!
30.08.2016 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe gehört, dass manche Leute im alten Thread Originalbilder ohne Veränderung z.B. auf Imgur hochgeladen haben, anstatt sie direkt zu verlinken, damit die Beamten pOTler bei denen FB auf Arbeit gesperrt ist, mitgucken können. Geht das noch klar, wenn das Copyright erkennbar ist? Oder besser einfach einen Fick auf die Jungs geben und die Bilder aus der Primärquelle posten?
30.08.2016 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Zane

"- Kein Missbrauch von Copyright. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar)"
Bei Conny muss man dann wohl nicht die Quelle dazuschreiben.

Oder darf man garnix von ihr posten?


Ein Informatiker würde jetzt ja sagen... muss ich jetzt nur verlinken wenn der Urheber nicht im Bild erkennbar ist, oder muss ich jetzt nur die Quellenangabe machen, wenn der Urheber nicht im Bild erkennbar ist?

If else!



Ja.

---

In harten Fällen (welche auch immer das sein sollen) nur verlinken.
In anderen Fällen darf man mit Quellenangabe posten, sofern eine Quelle direkt auf dem Bild steht, geht es auch ohne.
30.08.2016 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Immortalized

Ist das so richtig? peinlich/erstaunt


Hoffentlich peinlich/erstaunt

Schaut gut aus. Augenzwinkern
30.08.2016 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Pfeil


Facebook ohne Name ist ja vermutlich egal.
30.08.2016 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
36 Posts aus dem alten Thread fehlen mir. Ich weime. traurig
30.08.2016 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also wenn hier Remix wegfällt, ist der Thread ehr sinnfrei. Meine freie Meinung.

Kommt noch Text was nun los war? Details?
30.08.2016 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wenn es 1 Externer war, ist das nicht schon egal weil ex steht ja für mal gewesn is und wir sollten uns auf das hier und jetz konzentrieren Augenzwinkern ich mein vergnagenheit wichtig man muss lernen vong dem was mal war geschihcte und so!! aba trotzdm ex is nich jtetzt also versteh ich das nicht ganz hahaha egal wilkommen zurück sag ich imma!!!
30.08.2016 19:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014

NEVER FORGET



 
Zitat von monischnucki

Also wenn hier Remix wegfällt, ist der Thread ehr sinnfrei.


Ja, das war für mich immer ein großer Spaßfaktor beim Lesen und Beitragen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.08.2016 19:32]
30.08.2016 19:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Dann geht damit zu Lachschon. Ich bin sicher ihr werdet mit offenen Armen empfangen.
30.08.2016 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Sharku

Dann geht damit zu Lachschon. Ich bin sicher ihr werdet mit offenen Armen empfangen.


Ist das Browogation zur Ferlassungseinleitung?
30.08.2016 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lachschon ist für mich Abfall.
30.08.2016 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Man kann auch remixen ohne die Rechte Anderer zu verletzten ihr Monger.
30.08.2016 19:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Irgendwie bin ich froh, dass es hier nicht so ist wie auf Lachschon. Da habe ich lieber 1 paar Regeln.

---

Ich versuche schon seit 10 Minuten einen passenden Bösen Bären* zu finden, aber ich halte es nicht länger aus.


*https://www.facebook.com/derboesebaer
30.08.2016 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Sharku

Dann geht damit zu Lachschon. Ich bin sicher ihr werdet mit offenen Armen empfangen.


Läuft das Verfahren noch oder wieso ist eine erwachsene konkretere Info zur Vorbeugung von Generve und Wiederholungstat außen vor?
30.08.2016 19:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste [1] 2 3 4 5 ... 260 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2017 07:37:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum